DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; sag mal kann das sein dass der Herr Luke nicht gut hört, wenn er immer sorumschreit? Ansonsten macht es weiterhin Spass hier zu lesen :-)
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #301
sag mal kann das sein dass der Herr Luke nicht gut hört, wenn er immer sorumschreit?

Ansonsten macht es weiterhin Spass hier zu lesen :)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #302
sag mal kann das sein dass der Herr Luke nicht gut hört, wenn er immer sorumschreit?

Ansonsten macht es weiterhin Spass hier zu lesen :)

Also auf leise Geräusche, z.B. mit Leckerlies klappern, reagiert er super. Das hört er am anderen Ende der Wohnung. Leise ansprechen und er guckt sofort. Hören funktioniert da ganz gut. Ich glaube, er hat einfach so ein lautes Organ. Jedenfalls wenn er was will. Leise Miauen klappt auch. Macht er allerdings selten

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #303
Dann weiß er halt einfach was er will und wann er es will :lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #304
Ooh ja, das weiß er. Vorhin hat er dann mal den großen Kratzbaum im Wohnzimmer untersucht. da war er bis jetzt noch nicht drauf. Er kam zwar immer mal ins Wohnzimmer, hat sich umgeguckt und ist wieder gegangen. Diesmal wurde alles genau untersucht.
Anhang anzeigen 100840

Anhang anzeigen 100841

Und für die Schoki-Fans auch noch eins:
Anhang anzeigen 100842

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #305
Diese Pose auf dem ersten Bild... :lol: "Huch, da ist ja Pink! Iieh!" Er ist wirklich ein süßer Kerl! *luke-fähnchen-schwenk*

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #306
Ist ja auch ein Mädchenplatz da oben. Erbse liegt da meistens. :mrgreen:
Luke kommt jetzt immer öfter ins Wohnzimmer, untersucht alles und setzt sich dann auch hin und guckt. Gut, gebrummelt wird noch, wenn eine von meinen in seine Richtung geht, aber ist eben Luke.
Gestern abend hat er dumm geguckt. Wir waren am essen. Der Herr hat gemeint, wenn er lange und laut genug brüllt und dabei von einem zum anderen geht, kriegt er was ab. Nix da, gibt kein Menschenessen. Also sind wir aufgestanden, Teller genommen und ins Wohnzimmer. Ihn ignoriert. Da stand er da, blöd am gucken. Als er dann ins Wohnzimmer kam, beim ersten Gebrüll Teller genommen und wieder in die Küche. Er kam zwar dann auch, hat aber nur geguckt und ist auf den Balkon gelatscht. Wirkt also. Tja, das gibt dann wohl die nächsten Tage Wanderungen beim Essen:mrgreen:. Der Herr Luke war doch etwas verwirrt, was das nun soll, dass wir einfach den Raum verlassen. Mal sehen, ob das auch klappt, wenn ich gleich den Abwasch mache. Dann kommt er nämlich auch an und brüllt. Er kann ja gern zum schmusen oder so kommen. Aber das macht er grundsätzlich dann, wenn man kocht oder den Abwasch macht. Kleiner Knallkopp. Einfach für die Zeit aus der Küche sperren geht nicht, weil ich da keine Tür habe. Ist mir aber gerade beim Kochen zu gefährlich, wenn er mir um die Beine streicht.
Hihi, Anfang nächsten Monat ist mein Dad für ein WE hier. Dem fallen bestimmt die Lauschlappen ab, wenn Luke am schreien ist. Vor allem bringt mein Dad Krabben mit. Da habe ich Happy und Raya schon fast auf dem Tisch hocken, wenn ich am puhlen bin. Schätze mal, dann sind Luke und Schoki auch dabei. Erbse, die kleine Prinzessin futtert so was ja nicht. Die guckt ganz entsetzt und angeekelt, wenn man ihr ne Krabbe, Fisch oder rohes Fleisch vor die Nase hält.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #307
Auch gerade mal die letzten Seiten aufgeholt.
Bitte nachträglich Glückwunsch und unbedingt ein Leckerli an Schoki weitergeben ;-)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #308
Auch gerade mal die letzten Seiten aufgeholt.
Bitte nachträglich Glückwunsch und unbedingt ein Leckerli an Schoki weitergeben ;-)

Schon erledigt;-). Schoki schickt ein danke und ein Schnurren

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #309
Gestern abend hat er dumm geguckt. Wir waren am essen. Der Herr hat gemeint, wenn er lange und laut genug brüllt und dabei von einem zum anderen geht, kriegt er was ab. Nix da, gibt kein Menschenessen. Also sind wir aufgestanden, Teller genommen und ins Wohnzimmer. Ihn ignoriert. Da stand er da, blöd am gucken. Als er dann ins Wohnzimmer kam, beim ersten Gebrüll Teller genommen und wieder in die Küche. Er kam zwar dann auch, hat aber nur geguckt und ist auf den Balkon gelatscht. Wirkt also. Tja, das gibt dann wohl die nächsten Tage Wanderungen beim Essen:mrgreen:.

In der Gastronomie nennt sich das "Flying Buffet" :mrgreen:

Vor allem bringt mein Dad Krabben mit. Da habe ich Happy und Raya schon fast auf dem Tisch hocken, wenn ich am puhlen bin. Schätze mal, dann sind Luke und Schoki auch dabei. Erbse, die kleine Prinzessin futtert so was ja nicht. Die guckt ganz entsetzt und angeekelt, wenn man ihr ne Krabbe, Fisch oder rohes Fleisch vor die Nase hält.

Schon mal versucht, Sushi zu machen, wenn Fellnasen im Raum sind???? :roll:
Und Erbse steht wohl auf Gemüse :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #310
Hülfeeeee:lol:. Wer hat Luke und Schoki Raketen in den Po gesteckt????:shock: Die gehen hier gerade ab....das geht nur kratz kratz...durchstarten auf Laminat, in Schwung kommen, Hackengas bis ins Wohnzimmer, rauf auf den Kratzbaum, irre gucken, vom Kratzbaum aus durchstarten, bis ins Schlafzimmer, rauf aufs Bett, Decke angreifen und alles wieder von vorn:shock::lol::lol:. Also entweder haben die Beiden ne Rakete im Po oder die haben was genommen:mrgreen:. Immer voran Schoki und Luke hinterher. Selbst Happy, der um diese Zeit sein Vormittags-Schläfchen hält, hat verwirrt geguckt und ist erst mal losgestiefelt, um zu gucken was die anderen beiden da machen.
Heute morgen gabs hier zur Abwechslung fettes Gefauche mit knurren. Luke und keine Ahnung wer noch. Hab nur mal eben "Ruhe" gerufen. Noch mal Gegrummel und das wars. Gestern nachmittag hat Erbse sich Lukes Lieblingsschlafplatz erobert. Er wollte gerade hoch hüpfen (so ein kleiner Schrank im Schlafzimmer), kommt Erbse an, und zack rauf da. Ich dachte "oh oh, gleich wird er sauer", aber nix. Nur dumm geguckt und ist ans Fenster gegangen. Der Schrank steht direkt neben dem Fenster. Kein fauchen. Haben sich beide hingelegt und gepennt:-D. Ist immer noch so ein hin und her. Mal wird gefaucht, mal alles ruhig (bei allen 5). Aber ich glaube, meine nehmen gerade Schoki nicht ernst. Sie kann knurren wie ein Wolf, da wird trotzdem die Nase ins Fell gedrückt und inhaliert:roll:. Bei Luke....Happy guckt nur dumm und macht sein Ding, wenns ihm zu blöd wird kommt ein fetter Faucher zurück. Raya haut mal ab, mal faucht sie zurück, mal kassiert Luke ne Ohrfeige. da tun sich beide nix. Erbse bleibt stumpf liegen und betrachtet Luke. Egal ob er knurrt faucht oder sonst was veranstaltet. Inzwischen kommt der Herr aber viel ins Wohnzimmer, schnüffelt überall rum, benutzt den Kratzbaum und legt sich irgendwo hin und beobachtet. Im Wohnzimmer knurrt er zur Zeit am meisten. Denke, das ist noch etwas Unsicherheit. Hier war er ja bisher kaum drin. Nur mal kurz zum ersten Kratzbaum, der neben der Tür steht, dran kratzen und wieder raus.
Hihi....heute morgen hat er von Schoki auf den Deckel gekriegt. Theater am Katzenklo. Ich mal eben gucken gegangen. Steht Luke ganz bedröppelt da, aus dem Klo Knurren, dass man denkt da hockt ein Wolf. Hmmm...meine 3 waren im Wohnzimmer. Tja Luke, Mädels lassen sich nicht gern von nem Kerl beim Pieseln beobachten:lol::lol:.
Als ich von der Arbeit kam, mußte Luke natürlich ganz dringend auf den Balkon. Aaaaber...es gibt noch nen Erfolg. Gestern abend konnten wir ganz ohne Gebrüll von Luke essen. Hatte ihn, als ich am Herd stand, zwei mal aus der Küche gescheucht. Als er wieder rein kam nur Richtung Tür gezeigt, geschnippt und gesagt raus. Er ist tatsächlich gegangen. Beim essen kam er erst an, dann ein lautes Miau ich gezeigt, geschnippt und er ist wieder gegangen. Der Kerl lernt echt schnell.
So, mal sehen, ob ich ohne Unfall bis in die Küche und zurück ins Wohnzimmer komme. Und zwar mit voller Kaffeetasse:roll::lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #311
Und? Warst Du erfolgreich? :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #312
Ja, hat geklappt:lol:. Es herrscht gerade Ruhe, die dollen 5 Minuten sind anscheinend vorbei. :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #313
Und hat der Kaffee überlebt.

Meine zwei wechseln sich grad in schöner regelmäßigkeit ab wer treibt frauchen in den wahnsinn.

Wir stehen um 2:45 Uhr auf die ganze zeit hat mati und angemeckert ich will was fressen. Jetzt jammert Mäuschen ich will raus.

Die spinnen doch die beiden :mrgreen: Aber es gibt weder das eine noch das andere.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #314
Sinchen, so was kenne ich auch. Einer schreit nach Futter, obwohl was im Napf ist, die Nächste will auf den Balkon, die andere will unbedingt jetzt sofort kuscheln... Ich droh immer mit "es gibt heute Katzenbraten, überbackene Katze, ich bau gleich ne Katzenlampe, ich tacker dich an die Wand usw. Nützt aber nix. Die Biester nehmen einen einfach nicht für voll. Irgendwas machen wir da falsch. Wenn das so weiter geht, erobern die kleinen Pelzköppe die Erde. Oder haben sie das schon und wir sind deren Haustiere und Sklaven? Oh je.... ich such mir nen anderen Planeten:lol::lol::lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #315
genau das mein ich es ist fressen drin in den näpfen ist ja nicht so das es schlecht ist oder riecht.

Nur Mäuschen z.B. ich kann sie nicht mitten in der nacht rauslassen weil sie panik bekommt.

Aber mach dir nichts draus es gibt schon nen grund warum wir sie manchmal gulasch und schaschlik rufen. Nur hören tun sie trotzdem nicht.

Aber ich hab auch ne theorie wir leben in einer Scheinwelt wo wir glauben wir hätten was sagen :-D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #316
Oh man....dieser Herr Luke. Warum räume ich eigentlich das Katzenspielzeug weg? Ich packe immer die Bällchen, Mäuse und halt den Kleinkram in die Höhlen vom Kratzbaum. Luke kam vorhin an und hat erst mal alles nach und nach rausgeschmissen. Mal ein Teil hin und her kicken, dann wieder hoch, die nächsten Sachen rausschmeißen. :roll::mrgreen:
Dann im Bad...am Waschbecken lag noch das Stück Gallseife. Hmmm....ob Luke jetzt Schaum pinkelt? ne ne, keine Angst, gefressen hat er die Seife nicht. Nur rein gebissen. Es sind deutlich die Abdrücke zu sehen:shock::roll:. Der probiert echt alles. Ich habe ihn zwar nicht dabei erwischt, aber meine drei gehen äußerst selten ins Waschbecken. Und wenn, nur um sich rein zu legen. Schoki hüpft gar nicht hoch. Luke hockt aber öfter drin. Mal sehen, wann er die Zahnpastatube zernagt:mrgreen:. Ne, ich pack da jetzt alles weg, was angefressen werden könnte.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #317
Was fuer ein geiler Kerl dieser Herr Luke :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #318
Jo...der denkt sich immer was neues aus, damit wir was zu lachen haben. Auf meine Frage, ob er Schaum pieseln will, kam ein langes und lautes Maaauuuuu:lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #319
Immerhin gibt er Dir brav Antwort! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #320
Oh ja, er antwortet. Kleiner Schreihals.
heute morgen mußte ich mich in Sicherheit bringen, damit ich nicht umgerannt werde. Ich habe mich gefragt, wo die Katzen sind. Das was hier durch die Wohnung gerast ist, war ne Herde Wildpferde:shock:. Hat sich jedenfalls so angehört. Da kommt man nichts böses ahnend aus der Küche, kommt ein 3-Beiniges Pferd von hinten angerast. Ups, schnell nen Schritt zurück. Vorsichtig um die Ecke gucken, kommt ein langbeiniges Rennpferd angeprescht. Fellzeichnung sah wie bei Luke aus. Okay, die Luft ist rein, schnell ins Wohnzimmer....huch...lieber doch nicht. Ein Pony kommt hinterher. Fell sah aus wie das von Raya. Na gut, noch ein Versuch ins Wohnzimmer zu kommen....oooohhhh.....da kommen sie zurück. Gleiche Reihenfolge wie hin. Lautes Getrappel....seit wann haben Wildpferde Hufeisen? Boah...nu aber schnell, bevor die zurück kommen. Schwupp aufs Sofa...puh, geschafft. das im letzten Moment. Die Herde kam zurück. Ich will keine Pferde in der Wohnung, ich will die Katzen wieder haben... Irgendwann war Ruhe und die Katzen kamen um die Ecke. Leise, wie es sich für Katzenpfoten gehört. Wo die Pferde hin sind weiß ich nicht. Ich hoffe mal, die kommen nicht wieder. Nicht dass beim Nachbarn die Lampen runter fallen, wenn die hier durch die Bude fetzen. :mrgreen::mrgreen::lol:

Verstehe einer die Katzen.....ich nicht. Gerade: Luke sitzt so halb unterm Bett, Erbse kommt rein. Luke spielt Wolf und knurrt wie ein Irrer. Erbse bleibt sitzen und guckt nur. Ich: "Leute, muß das jetzt sein?" Luke geht los, an Erbse vorbei und faucht kräftig. Sie steht auf und geht hinterher. So ne halbe Katzenlänge hinter ihm. Er bleibt stehen, sie auch. Er knurrt, sie guckt. Luke geht weiter, Erbse hinterher. Nach ein paar Schritten wieder stehen bleiben, umdrehen, knurren, Erbse guckt. So gings dann weiter bis auf den Balkon. Meine Tochter sagt, das machen die Beiden ab und zu nachts in ihrem Zimmer auch. Ich habe zwar schon gesehen, dass Luke Erbse mal eben eine wischt (so beim Schenkel und ohne Krallen) wenn sie an ihm vorbei geht, aber auch nicht immer. Wenn, dann dreht Erbse sich um, faucht ihn kräftig an und geht. Er steht dann da und guckt nur. Nur dass sie hinter ihm her latscht hab ich noch nicht gesehen. War eben das erste Mal. Ging den Flur lang und um die Ecke durch die Küche. Sie hätte auch geradeaus ins Wohnzimmer gehen können und ihn laufen lassen. Aber nööö... Kennt ihr so was? Warum? Also warum geht sie nicht einfach woanders hin, sondern verfolgt Luke? Angst hat sie vor ihm nicht. Denke, dann würde sie nicht in den Raum kommen, wo Luke ist und auch Begegnungen vermeiden. Macht sie aber nicht. Sie nimmt auch keine drohende Körperhaltung ein, wenn sie hinter ihm her latscht. Auch kein fauchen oder knurren von ihr. Alles sehr merkwürdig.

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten