Hülfeeeee:lol:. Wer hat Luke und Schoki Raketen in den Po gesteckt????:shock: Die gehen hier gerade ab....das geht nur kratz kratz...durchstarten auf Laminat, in Schwung kommen, Hackengas bis ins Wohnzimmer, rauf auf den Kratzbaum, irre gucken, vom Kratzbaum aus durchstarten, bis ins Schlafzimmer, rauf aufs Bett, Decke angreifen und alles wieder von vorn:shock::lol::lol:. Also entweder haben die Beiden ne Rakete im Po oder die haben was genommen:mrgreen:. Immer voran Schoki und Luke hinterher. Selbst Happy, der um diese Zeit sein Vormittags-Schläfchen hält, hat verwirrt geguckt und ist erst mal losgestiefelt, um zu gucken was die anderen beiden da machen.
Heute morgen gabs hier zur Abwechslung fettes Gefauche mit knurren. Luke und keine Ahnung wer noch. Hab nur mal eben "Ruhe" gerufen. Noch mal Gegrummel und das wars. Gestern nachmittag hat Erbse sich Lukes Lieblingsschlafplatz erobert. Er wollte gerade hoch hüpfen (so ein kleiner Schrank im Schlafzimmer), kommt Erbse an, und zack rauf da. Ich dachte "oh oh, gleich wird er sauer", aber nix. Nur dumm geguckt und ist ans Fenster gegangen. Der Schrank steht direkt neben dem Fenster. Kein fauchen. Haben sich beide hingelegt und gepennt:-D. Ist immer noch so ein hin und her. Mal wird gefaucht, mal alles ruhig (bei allen 5). Aber ich glaube, meine nehmen gerade Schoki nicht ernst. Sie kann knurren wie ein Wolf, da wird trotzdem die Nase ins Fell gedrückt und inhaliert:roll:. Bei Luke....Happy guckt nur dumm und macht sein Ding, wenns ihm zu blöd wird kommt ein fetter Faucher zurück. Raya haut mal ab, mal faucht sie zurück, mal kassiert Luke ne Ohrfeige. da tun sich beide nix. Erbse bleibt stumpf liegen und betrachtet Luke. Egal ob er knurrt faucht oder sonst was veranstaltet. Inzwischen kommt der Herr aber viel ins Wohnzimmer, schnüffelt überall rum, benutzt den Kratzbaum und legt sich irgendwo hin und beobachtet. Im Wohnzimmer knurrt er zur Zeit am meisten. Denke, das ist noch etwas Unsicherheit. Hier war er ja bisher kaum drin. Nur mal kurz zum ersten Kratzbaum, der neben der Tür steht, dran kratzen und wieder raus.
Hihi....heute morgen hat er von Schoki auf den Deckel gekriegt. Theater am Katzenklo. Ich mal eben gucken gegangen. Steht Luke ganz bedröppelt da, aus dem Klo Knurren, dass man denkt da hockt ein Wolf. Hmmm...meine 3 waren im Wohnzimmer. Tja Luke, Mädels lassen sich nicht gern von nem Kerl beim Pieseln beobachten:lol::lol:.
Als ich von der Arbeit kam, mußte Luke natürlich ganz dringend auf den Balkon. Aaaaber...es gibt noch nen Erfolg. Gestern abend konnten wir ganz ohne Gebrüll von Luke essen. Hatte ihn, als ich am Herd stand, zwei mal aus der Küche gescheucht. Als er wieder rein kam nur Richtung Tür gezeigt, geschnippt und gesagt raus. Er ist tatsächlich gegangen. Beim essen kam er erst an, dann ein lautes Miau ich gezeigt, geschnippt und er ist wieder gegangen. Der Kerl lernt echt schnell.
So, mal sehen, ob ich ohne Unfall bis in die Küche und zurück ins Wohnzimmer komme. Und zwar mit voller Kaffeetasse:roll::lol: