Huch....sorry. Ich werde natürlich sofort die Sucht befriedigen....:lol:
Viel Neues gibt's eigentlich nicht. das "Erbse-verfolgt-Luke-Spiel" läuft immer noch. Heute ist Luke bis zum Kratzbaum gegangen, hingesetzt und hat Erbse angefaucht. Sie zurück gefaucht. Ups, Erbse, die sich sonst ziemlich ruhig verhält, muckt auf. Okay, weiter Kaffee schlürfen und beobachten, was so passiert. Luke fängt an zu knurren. Oh oh, hört sich nicht freundlich an. Okay....weiter beobachten. Plötzlich schiept Erbse fauchend vor und klatscht Luke eine....ne nich eine...sie hat paar mal zugehauen. Luke ganz erschrocken erst mal aufs Fensterbrett. Sein knurren wurde immer leiser und ist dann verstummt. Erbse noch mal geguckt und trippelt wech. Mal sehen, obs morgen mit dem Verfolge-Spielchen weiter geht:roll:.
Raya und Schoki haben sogar schon ein wenig zusammen gespielt.
Verstehe einer Raya und Luke.... Mal pennen die zusammen im Bett von meiner Tochter und mal zicken die sich an. Habe gerade gedroht, dass ich sie zusammen tacker, bis die Zickereien aufhören :roll::mrgreen:. Na ja, die haben sich bis jetzt nicht ernthaft gekloppt, dann werden sie es wohl auch in Zukunft nicht machen.
Ich möchte ja zu gern wissen, was die 5 so treiben, wenn sie hier alleine sind.
Ach ja, heute gabs neue Stinkekissen....ach ne, Stinkesocken:lol:. Habe einfach Socken, bei denen oben das Bündchen schon so ausgeleiert war, genommen, ein paar zerstückelt, die anderen damit und mit Baldrian gefüllt. Knoten rein und Katzen sind glücklich. Muß gleich erst mal suchen, wo die inzwischen gelandet sind. Würde sagen, immer der Nase nach und wenn man plötzlich nen nassen Fuß hat, ist man drauf gelatscht. :???: