DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast da genau die richtige Einstellung Erbse. Alle Tiere müssen sich möglichst wohl fühlen. Und ja, 5 Katzen sind ne Hausnummer. Klar fließen...
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #341
Du hast da genau die richtige Einstellung Erbse. Alle Tiere müssen sich möglichst wohl fühlen. Und ja, 5 Katzen sind ne Hausnummer. Klar fließen Tränen, bleibt ja auch nicht aus. Aber Du hast Recht, man muss ja auch alles noch stemmen können, ob finanziell oder platzmäßig. Wir sind dann da für Dich und helfen, die Tränen zu trocknen ;-).

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #342
Weil heute Freitag ist, gibt's noch mal ne Ladung Fotos:mrgreen:

Luke an "seinem" Fenster im Schlafzimmer
Anhang anzeigen 101427

Bauch waschen
Anhang anzeigen 101428

Erbse am Wohnzimmerfenster
Anhang anzeigen 101429

Happy auf meiner....ääähmmm...seiner neuen Decke
Anhang anzeigen 101430

Schoki liegt mal wieder mitten im Wohnzimmer
Anhang anzeigen 101431

Raya auf dem Terra im Kinderzimmer
Anhang anzeigen 101432

Also im Moment alle 5 ruhig. Mal sehen wie lange noch:roll::mrgreen:

Krabbentier, ich heul mich dann hier aus. Na und dann kommen bestimmt auch bald Pflegis vom Katzenschutz. Die brauchen ja auch Platz und den hätte ich mit 5 Pelzpopos nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #343
Ich heule mich jetzt aus Erbse. Mein Datenvolumen ist erst am 08. wieder soweit, dass ich so viele Bilder sehen kann *heul*.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #344
Ich heule mich jetzt aus Erbse. Mein Datenvolumen ist erst am 08. wieder soweit, dass ich so viele Bilder sehen kann *heul*.

Hey, sieh es so.... Du kannst dich bis zum 8. auf die Bilder freuen. ;-)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #345
Naja Luke und Erbse kann ich ja noch sehen:mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #346
Es ist 3 Tage her das man was gehört hat. Ich bitte doch darum das wir mal wieder ein paar infos bekommen.

Hab Entzugserscheinungen :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #347
Huch....sorry. Ich werde natürlich sofort die Sucht befriedigen....:lol:
Viel Neues gibt's eigentlich nicht. das "Erbse-verfolgt-Luke-Spiel" läuft immer noch. Heute ist Luke bis zum Kratzbaum gegangen, hingesetzt und hat Erbse angefaucht. Sie zurück gefaucht. Ups, Erbse, die sich sonst ziemlich ruhig verhält, muckt auf. Okay, weiter Kaffee schlürfen und beobachten, was so passiert. Luke fängt an zu knurren. Oh oh, hört sich nicht freundlich an. Okay....weiter beobachten. Plötzlich schiept Erbse fauchend vor und klatscht Luke eine....ne nich eine...sie hat paar mal zugehauen. Luke ganz erschrocken erst mal aufs Fensterbrett. Sein knurren wurde immer leiser und ist dann verstummt. Erbse noch mal geguckt und trippelt wech. Mal sehen, obs morgen mit dem Verfolge-Spielchen weiter geht:roll:.
Raya und Schoki haben sogar schon ein wenig zusammen gespielt.
Verstehe einer Raya und Luke.... Mal pennen die zusammen im Bett von meiner Tochter und mal zicken die sich an. Habe gerade gedroht, dass ich sie zusammen tacker, bis die Zickereien aufhören :roll::mrgreen:. Na ja, die haben sich bis jetzt nicht ernthaft gekloppt, dann werden sie es wohl auch in Zukunft nicht machen.
Ich möchte ja zu gern wissen, was die 5 so treiben, wenn sie hier alleine sind.
Ach ja, heute gabs neue Stinkekissen....ach ne, Stinkesocken:lol:. Habe einfach Socken, bei denen oben das Bündchen schon so ausgeleiert war, genommen, ein paar zerstückelt, die anderen damit und mit Baldrian gefüllt. Knoten rein und Katzen sind glücklich. Muß gleich erst mal suchen, wo die inzwischen gelandet sind. Würde sagen, immer der Nase nach und wenn man plötzlich nen nassen Fuß hat, ist man drauf gelatscht. :???:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #348
Nimmt Luke etwa Drogen? Dem Blick nach zu urteilen hat er was genommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Anhang anzeigen 101564

Anhang anzeigen 101565

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #349
Luke und Raya zusammen, ohne knurren und fauchen. Na ja, fast, als Raya aufgestanden ist, hat Luke nen Faucher hinterher geschickt:

Bitte recht freundlich....
Anhang anzeigen 101638

Hey...freundlich...beide....hmmm, klappt noch nicht
Anhang anzeigen 101639

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #350
Hach, einfach schön! Die Geschichten aus Eurer Urlaubs-WG sind so toll!!!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #351
Na ja, zur Zeit passiert ja nicht soooo viel Neues.
Gestern habe ich Trottel vergessen, meine Milch wechzustellen. Luke hats natürlich ausgenutzt und ich bin in ne Milchpfütze gelatscht.
Gestern abend hab ich mich auf dem Klo echt beobachtet gefühlt. Happy am Fenster, Luke im Waschbecken und Schoki auf dem Boden. Die Bande muß echt alles mitkriegen. Waschbecken ist zur Zeit einer der Lieblingsplätze von Luke.
Puuhhhh...ich muß jetzt erst mal auf die Suche nach dem letzten Stinki gehen. Mein Wohnzimmer stinkt wie alte Socken...ne Woche getragene...beim Sport...oder so:???:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #352
Ahhh im Krankenhaus hat man so viel zeit :D endlich hab ich auch mal alles durchgelesen :D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #353
Uiii...bina da warst du aber fleißig. Krankenhaus ist echt blöd und langweilig. Wünsche dir gute Besserung.
Und nun nur für dich, weil du sooo fleißig gelesen hast, niegel nagel neue Fotos. Gerade geknipst. na ja, okay, alle anderen dürfen die natürlich auch angucken.
Nu aber die beiden Schlafmützen:
Anhang anzeigen 101646

Anhang anzeigen 101647

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #354
Aaaahhh das is aber lieb :D extra genesungsfotos von den beiden süßen, ich bin ja schoki und Erbse Fan :D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #355
Erbse ist zwar keine Urlaubskatze, aber trotzdem gibt's von ihr extra Genesungswünsche:
Anhang anzeigen 101648

Anhang anzeigen 101649

Hier war sie kurz vorm Gähnen, darum der merkwürdige Gesichtsausdruck:lol:
Anhang anzeigen 101650

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #356
Aaaaahhhhh so schön. Die will ich klauen :D
Da kann mein kleiner katzenbiss ja nur schnell heilen:D obwohl beim Anblick der zähne.... XD

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #357
Och...Erbse ist harmlos. Läßt alles über sich ergehen. Sie versucht höchstens zu entkommen, hält man sie fest, ergibt sie sich ihrem Schicksal und jammert höchstens. na ja, außer bei Luke. Da ist sie zur Zeit zickig. Sie hat wohl keine Lust mehr auf seine faucherei. da gibt's für ihn schon mal ne Ohrfeige. Mein Ex war heute ganz erschrocken, dass gerade Erbse so reagieren kann. Sonst das liebe flauschige Tier und nun mutiert sie zu ner Schlägerin:mrgreen:. Aber keine Angst....ist nix schlimmes. Halt mal zurück fauchen und ne Ohrfeige. Das wars dann schon. Sie will Luke wohl zeigen, dass hier mit fauchen und knurren langsam Feierabend sein soll.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #358
Ich kann wieder Bildchen gucken :e040:. Und wer guckt mich als erstes an?? Meine Schoki ♥♥♥. Aber der "Drogenblick" ist auch nicht verkehrt:mrgreen:. Was gibst Du ihm so Erbse:lol:?

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #359
Krabbentier, ich habe heute vormittag noch an dich gedacht wegen Bilder gucken.
Hihi...ja, der Drogenblick. Also von mir kriegt er keine. Vielleicht Knabbert er ja nicht am Katzengras sondern raucht es oder so. Oder er baut sich aus Leckerchen bunte Pillen:lol:. Oder kann man aus katzenstreu Pulver machen und das wechschnüffeln?:lol::lol: Ich muß das mal beobachten. Das würde auch Happys Blick erklären. Er guckt ja immer wie unter Drogen. :mrgreen:
Vorhin hat der Herr Luke mir mal eben ne Kralle in den Fuß gerammt. Ich wollte gerade schimpfen, da seh ich, dass er ne Fliege gejagt hat. Okay, Kralle im Fuß war ein Unfall

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #360
Also das geht ja auch nicht Erbse. Du kannst doch nicht einfach den Fang einer Fliege boykottieren, indem Du Deinen Zeh über die Kralle von Luke stülpst:lol:.
Was die Drogen angeht hoffe ich mal, dass Krabbe nicht auch auf solche Ideen kommt:mrgreen:. Soll ja nicht so gesund sein;-).

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten