DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na gucke an....da kommen se alle aus ihren Verstecken....:mrgreen: Sinchen, dann mußt du schneller werden. Du weißt doch, wenn Katze sagen will...
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #281
Na gucke an....da kommen se alle aus ihren Verstecken....:mrgreen:
Sinchen, dann mußt du schneller werden. Du weißt doch, wenn Katze sagen will Hunger, muß das Futter schon vor der Nase stehen. :roll::lol:
Ich habe gerade keine katzen. Nicht eine. Habe den bösen katzenfressenden Staubsauger an gehabt

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #282
Katzenfrau und moritzstorch dann mal herzlich willkommen im Irrenhaus....ähmmmm...ich meine bei der Urlaubs-WG

Danke :) Du und deine Tochter scheint echt cool zu sein. Gefällt mir :cool:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #283
Danke auch für das Willkommen. Macht wirklich Spaß, hier mitzulesen :lol:
Ich fand ja damals deine Raya-Geschichte auch schon ganz toll.

Und hier oute ich mich mal als Schoki-Fan. Die Maus ist ja echt zum Knutschen süß :d078:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #284
Oh Mann, Erbse, ich könnt mich schon wieder wegschmeißen :g035::g035::g035:
Miau-Wettbewerb, "Nimm es wie ein Mann", der Bremse-Gasgebe-Teppich, der gerupft wird, Katzenbraten à la Raya, ne eingebildete Erbse... :lol::lol::lol:

Und Erbse ist echt ein süßes Kuschelmonster :d078:
Ist sie so zierlich wie sie auf dem Bild aussieht oder täuscht das?

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #285
Erbse und zierlich??? Oh je. Nö, sie hat nur ein kleines Gesicht. Der Rest ist...na jaaaa, ich sag mal etwas unförmig, um nicht zu sagen, sie sollte etwas abnehmen. Durch den dicken Pelz sieht sie noch dicker aus:roll:
Hihi....meine Tochter und ich sind ...öhmmm....nicht so ganz normal:lol: Aber wer hat nicht nen kleinen Schaden. Normal ist out und bissl bekloppt sein macht einiges leichter:mrgreen::mrgreen:
Dann will ich mal nicht so sein und euch noch mal mit Schoki-Fotos versorgen
Raya und Schoki zusammen ohne fauchen und knurren:
Anhang anzeigen 100799

Erbse überlegt, ob sie da wohl noch zwischen paßt:
Anhang anzeigen 100800

Schoki-Gesicht
Anhang anzeigen 100801

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #286
Ooooooh... so süße Bilder, ehrlich!
Da freu ich mich aber, dass die Mäuse sich endlich ohne Pöbeleien eine Fensterbank teilen!!

Ach und bevor ich es vergesse: Schoki hat übrigens heute Geburtstag....gib der kleinen Knutschkugel einen dicken Schmatzer von mir :a066:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #287
Uiiii.....das gibt erst mal extra Leckerchen. Haben gerade schon ne Runde gespielt. Habe mehrere Federn zusammen gebunden und Schoki, Raya und Erbse sind hinterher gesprungen wie irre. Hihi...als Schoki dann auf Raya gelandet ist war der Blick zu genial. Schoki ganz normal weiter am spielen und Raya konnte gar nicht fassen, was da gerade passiert ist. Tja, sonst landet sie schon mal auf Erbse. Sooo...und nu geh ich Schoki knutschen....von dir natürlich mit
Übrigens....ich werde dir die Fotos auf ne Speicherkarte packen. Man muß doch schließlich Urlaubsfotos haben

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #288
Die Schoki hat Burzeltag. Wie alt wird denn der Schatz?
Für Schoki ganz viele Geburtstagsknuddler und viele Leckerlies rüberschieb:-D.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #289
Herzlichen Glückwunsch Schoki!:-D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #290
Schoki sagt dankeeee :-D 2 Jahre ist die Süße nun. Sie war ganz verwirrt, als ich sie geknuddelt und geknutscht habe. Dann kam meine Tochter, schnappt sich Schoki und drückt ihr nen Knutscher auf die Schnute:mrgreen: Dann gabs erst mal Leckerchen für alle. War das ein geknusper in der Küche. 4 Katzen am mampfen, Happy der faule Kerl hat natürlich auf dem Sofa gelegen und gewartet, dass sein Anteil gebracht wird. Typisch.
Ach ja, der Herr Luke wieder... Hatte Handtücher zusammen gelegt und auf meinem Bett zwischengeparkt. Wie ich halt so bin, was anderes in den Kopf gekriegt, los und Handtücher lagen da noch. Ja, fein säuberlich gestapelt. Als ich die dann doch mal in den Schrank packen wollte, saß ein Luke zwischen den Handtüchern. Die haben sich doch glatt auf den armen Kater gestürzt, ihm seinen Ball wechgenommen und unter sich begraben :shock::mrgreen:. da saß Luke nun. Ohne Ball und zwischen Handtüchern, die natürlich so getan haben, als sei der arme Kater der Übeltäter. Aber ne, er hat so lieb geguckt und miaut, das kann er nicht gewesen sein. Die haben ihn überrumpelt. Zur Strafe habe ich sie erst mal zusammengefaltet und in den Schrank gesperrt. Den Ball habe ich ihnen auch abgenommen. Handtücher weg, Kater zufrieden:mrgreen::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #291
Pssst ich bin auch immernoch am mitlesen :-D
Liebe Schoki, alles liebe nachträglich :a102:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #292
Alles Gute nachträglich an die süße Schokimaus :a102:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #293
Ich werds ihr ausrichten.
Die kleine Kröte dachte heute morgen wohl sie muß mich dringend wecken. Kam miauend ins Bett "geflogen". Am schmusen wie ne Irre. Danke fürs wecken, aber ich hab doch heute frei und kann länger schlafen. Na egal. Erst mal ne Liegeposition suchen bei der mein Nacken nicht weh tut. Schmerz kam einfach so über Nacht. Schoki hat gemeint ist egal, hauptsache sie wird gestreichelt. Also Pelzkopp knuddeln, sie am schnurren wie ein Weltmeister und sich von eine Seite auf die andere geschmissen. Bin dann irgendwann noch mal eingeschlafen, dann aber wegen der Schmerzen wieder wach geworden. Also aufstehen. Kaum den ersten Fuß aus dem Bett kam Luke. Erst mal brüllen, weil er ja am verhungern ist:mrgreen:. Klar Luke, du armer kriegst ja auch nix zu essen....:roll:. Also schnell anziehen, immer mit dem brüllenden Luke, der halb in die Klamotten kriecht, an der Seite. Richtung Küche, natürlich stolpernd, weil der Herr an den Beinen schmusend neben, hinter und vor mir läuft. Leere, bzw fast leere Näpfe einsammeln, natürlich begleitet von Luke. Die anderen finden sich auch nach und nach in der Küche ein. Viel bewegen? Besser nicht, sonst gibt's platte Katze oder ne am Boden liegende Dosi:roll::mrgreen:. Näpfe füllen, verteilen, schmatzende Katzen....gut, dann kann ich ja Kaffee kochen. Bin noch dabei, wieder Gebrüll. Boah Luke, was ist denn nun? Er zur Balkontür. Okay, ich mach ja schon auf. Puh, nun sitzt er draußen und der Rest der Bande liegt verteilt rum und pennt. dann kann ich mich wohl um meinen Nacken kümmern. Mal sehen, ob Teufelssalbe hilft

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #294
Wie jetzt? Du ziehst Dich erst an bevor Du dem armen verhungernden Luke was zu fressen gibst??? :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #295
Ups....ähmmm....oh, da hab ich wohl mal wieder was verwechselt. Erst katzen füttern, dann anziehen. :oops::mrgreen: Werde nen großen Zettel in die Küche hängen. Ach ne, überall kommen Zettel hin, damit ich das bloß nicht mehr vergesse:mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #296
So ist's brav :mrgreen:
Und wenn die Fellnasen ihre fünf Minuten bekommen, dann schneit's bei Dir Zettel... Und anschließend ist die Reihenfolge auch neu sortiert... Hach, immer diese Bilder im Kopf :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #297
Oh je....daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.....also Zettel extra gut befestigen.
Da Schoki Filzbällchen super klasse findet, gabs gerade nachträglich zum Geburtstag neue. Hatte hier einen, der inzwischen verschollen ist. Also gestern abend noch schnell welche gebastelt.
Anhang anzeigen 100824

Anhang anzeigen 100825

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #298
Alles Gute nachträglich, kleine süße Schoki-Maus :a010:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #299
Ach ja, der Herr Luke wieder... Hatte Handtücher zusammen gelegt und auf meinem Bett zwischengeparkt. Wie ich halt so bin, was anderes in den Kopf gekriegt, los und Handtücher lagen da noch. Ja, fein säuberlich gestapelt. Als ich die dann doch mal in den Schrank packen wollte, saß ein Luke zwischen den Handtüchern. Die haben sich doch glatt auf den armen Kater gestürzt, ihm seinen Ball wechgenommen und unter sich begraben :shock::mrgreen:. da saß Luke nun. Ohne Ball und zwischen Handtüchern, die natürlich so getan haben, als sei der arme Kater der Übeltäter. Aber ne, er hat so lieb geguckt und miaut, das kann er nicht gewesen sein. Die haben ihn überrumpelt. Zur Strafe habe ich sie erst mal zusammengefaltet und in den Schrank gesperrt. Den Ball habe ich ihnen auch abgenommen. Handtücher weg, Kater zufrieden:mrgreen::mrgreen:

:lol: Zusammenfalten und in den Schrank sperren geht ja noch. Aber nicht, dass du noch auf die Idee kommst, die armen Dinger aufzuhängen!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #300
:lol: Zusammenfalten und in den Schrank sperren geht ja noch. Aber nicht, dass du noch auf die Idee kommst, die armen Dinger aufzuhängen!

Handtücher aufhängen? Neee...dann machen die so komische geräusche:lol::lol:

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten