DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das ist er. Als Schoki und er gebracht wurden, dachte ich erst, er sei größer als Happy. Und der ist schon groß. Aber ne, Luke hat super lange...
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #381
Ja, das ist er. Als Schoki und er gebracht wurden, dachte ich erst, er sei größer als Happy. Und der ist schon groß. Aber ne, Luke hat super lange Beine und wirkt dadurch größer. Happy ist doch noch ein Stückchen höher, aber kompakter gebaut. Er ist nicht dick, aber halt kürzere Beine dafür höheren und breiteren Körper als Luke. Wenn er auch ne kleine Nervensäge sein kann, ist Luke doch ein toller Kater. Er hat seinen eigenen Kopf und das zeigt er auch. Aber darf er. Mach ich ja auch:mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #382
Uii das sind ja mal klasse Fotos geworden.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #383
Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #384
Er war heute mal gnädig mit dir.:g025::g025::g025:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #385
Wenn man ihn so auf den Fotos sieht, sollte man nicht glauben, dass Luke so ein Fauchi ist. Er ist so ein süßes Kerlchen.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #386
Ich werde mal versuchen ein Video zu machen, wenn er knurrt und faucht. Es gab hier schon Besucher, die echt Angst hatten und nicht verstehen konnten, dass ich nicht gleich aufgesprungen bin um nachzugucken, was da los ist. Pah, ich laß doch nicht meinen Kaffee kalt werden, nur weil komische Geräusche aus nem anderen Zimmer kommen. Nöööö....kalter Kaffee ist nämlich bäääh und in Einzelteile zerlegen wird sich die Bande schon nicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #387
Ich bin Luke-Fan... :mrgreen::cool: Ich mag Katzen die absolut ihren eigenen Kopf haben.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #388
Ich bin Luke-Fan... :mrgreen::cool: Ich mag Katzen die absolut ihren eigenen Kopf haben.

Jaaa....nicht nur Katzen. Jedes Tier soll und darf bei mir seinen eigenen Kopf haben. Ob der immer durchgesetzt werden kann ist ne andere Sache, aber bei einigen Sachen laß ich es so laufen, wie es kommt. Gerade mußte ich aber mal eben schimpfen. Ich mach die Balkontür auf, wie jeden Tag nach Feierabend, weil der Herr Luke jetzt sofort ganz unbedingt auf den Balkon will. Gehe auch kurz raus, streichel Luke, weil er es so wollte. Als ich mich umdrehe springt er mir doch glatt an den Po.... Okay, er hat keine Krallen benutzt, aaaber sowas gibt's bei mir nicht.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #389
Als ich mich umdrehe springt er mir doch glatt an den Po.... Okay, er hat keine Krallen benutzt, aaaber sowas gibt's bei mir nicht.

:lol: Ein kleiner Po-Grabscher :mrgreen: Niedlicher kleiner Kerl

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #390
Luke ist toll... *luke-fähnchen schwenk* Und so ein hübscher, eleganter Katerkerl mit diesem tollen Gesichtsausdruck!

Zu den Fotos: Hast du auf der Kamera/dem Handy eventuell eine Sporteinstellung? Ich bin hier an Lucky verzweifelt (der ja als olles Sofakissen nun wirklich nicht dafür bekant ist, sich übermäßig zu bewegen), aber damit werden die Fotos wesentlich schärfer!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #391
Luke ist toll... *luke-fähnchen schwenk* Und so ein hübscher, eleganter Katerkerl mit diesem tollen Gesichtsausdruck!

Zu den Fotos: Hast du auf der Kamera/dem Handy eventuell eine Sporteinstellung? Ich bin hier an Lucky verzweifelt (der ja als olles Sofakissen nun wirklich nicht dafür bekant ist, sich übermäßig zu bewegen), aber damit werden die Fotos wesentlich schärfer!

Sporteinstellung gibt's da nicht. Nur Nacht, Aquarium und so. Aber ne Kinder/Tiere Einstellung. Sollte die mal testen.
Oh ja, elegant. Meine Tochter sagt immer, wenn Luke sich streckt, sieht er aus wie ne Ballerina:lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #392
Leute, ich glaubs jetzt nicht. Diese kleinen A...löcher:lol:. Gemeint sind Erbse und Luke, jawoll. Meine Tochter hat sie erwischt. In der Transportbox....beide...zusammen...am pennen. Heute morgen war noch Theater angesagt. Und paar Stunden später kuscheln die???? Gehirnwäsche? war das Futter schlecht? Ne, die wollen mich verarschen. Tun so, als ob sie sich nicht mögen und in Wirklichkeit sind die verknallt oder so:shock::lol:. Also sollten die beiden Kröten sich noch mal kloppen, werde ich mich null drum kümmern, weil die mich eh veräppeln...so, das haben die jetzt davon:lol:. Ne mal ernsthaft....ich freue mich riesig. Aber ich raff auch nicht, dass es so plötzlich klappt. Vor allem kuschelt Erbse gaaanz selten mit anderen Katzen. Sie legt sich schon mal Popo an Popo zu Happy, das wars aber auch. Und nun quetscht sie sich mit Luke in die Box. ja, quetschen. das ist nur ne ganz normale Box für eine Katze. Also zwei da drin ist schon fast stapeln. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #393
Du weißt doch, was sich liebt, das neckt sich :mrgreen:

Vielleicht wollte sie ihm auch den Platz abspenstig machen, ist ihm hinterher und wurd von der Kuschligkeit der Situation übermannt. Oder es hat immer gefetzt, weil sie schon länger auf ihn steht, ihm deswegen hinterher ist, es Luke aber zu schnell war... Ich hätte noch einige Theorien mehr auf Lager ;-):mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #394
Diese Box haben ALLE sonst mit dem Hintern nicht angeguckt, obwohl die immer hier rumsteht. Ich schätze mal, das Zweite kommt hin. Sie steht auf ihn...und das schon länger. Aber Luke war noch vergeben....nämlich an Schoki. Die hält sich neuerdings an Raya und die beiden rennen zusammen durch die Bude. Moment....Luke und Erbse....Raya und Schoki....und Happy? Ah ja, er hat vor der Bande seine Ruhe und mischt die Bande ab und zu auf. Obwohl...er und Luke haben sich gestern beschnüffelt. Nase an Nase ohne motzen.
Mußte bei Erbse eben noch nen Knoten aus dem Fell entfernen. Sie am jammern, weil sie das blöd findet. Luke kam an und hat sich alles angeguckt. Hätte es vorher so nicht gegeben. Hmmm...Katzen sind schon merkwürdige Wesen. Wir werden sie nie ganz verstehen:lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #395
Ooooh, ne Love Story :d078::d078::d078: :mrgreen:

Mal wieder typisch für mich, die Oberobermama, die Katz und Kind vor allem beschützen will. Übertreibe da manchmal auch etwas :roll:. Würde Krabbe ja am liebsten in Watte packen:mrgreen:.

Krabbe ist doch schon so flauschig, braucht keine Watte mehr :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #396
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #397
Heute gibt's mal wieder ein paar Fotos

Boah Alter, kratz dich woanders
Anhang anzeigen 102160

brüüüllll....ich fress euch alle
Anhang anzeigen 102161

In Papierhaufen kann man prima liegen...
Anhang anzeigen 102162

...aber hier oben hat man besseren Überblick
Anhang anzeigen 102163

Auch Schoki findet Papierhaufen toll
Anhang anzeigen 102164

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #398
Och die Schoki ♥. Kann es sein, dass die immer hübscher wird?

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #399
Hihi....bestimmt. Sie ist auch super lieb. Ist immer total süß, wenn sie ankommt und schmusen will. Dann sitzt sie vor mir und miaut. Man braucht sie dann nur angucken und schon wird geschnurrt. So ab und zu faucht sie Happy noch an. Aber er kümmert sich nicht drum und beschnüffelt sie trotzdem. Dann ist sie auch ruhig. Wenn Schoki ihre 5 Min. hat muß ich immer lachen. Sie rast dann durch die Wohnung wie irre. Dann wird der Teppich angegriffen, ne Feder rumgewirbelt und dann wieder los, Rennstrecke testen.
Luke weiß wohl nicht was er will. Man sieht ihm an, dass er mit den anderen spielen möchte. Aber er hat da wohl seine eigene Sprache und faucht. Meine Bande findet das doof. Happy bleibt ganz locker. Er droht nur, wenns ihm zu blöd wird. Aber er braucht auch nur aufstehen und Luke angucken, dann geht der Herr Luke lieber. Erbse verfolgt ihn immer noch. Und Raya? Hmmm....verschieden. Manchmal haut sie ab, manchmal baut sie sich auf und faucht zurück. Schoki hält sich überall raus. Ich laß die Bande einfach machen. Fängt das Knurren an zu nerven, sag ich nur, Luke soll die Klappe halten, sonst schmeiß ich ihn raus (aus dem Wohnzimmer). Meist ist dann ruhe oder er geht.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #400
...Fängt das Knurren an zu nerven, sag ich nur, Luke soll die Klappe halten, sonst schmeiß ich ihn raus (aus dem Wohnzimmer). Meist ist dann ruhe oder er geht.

Der arme kleine Luke. Er ist einfach unverstanden von allen.

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten