DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Och...das ist ein kleiner Faucher. Ich glaube, er verwechselt miauen mit fauchen oder so. Nimmt hier niemand mehr ernst. Aber wenn er ne Ewigkeit...
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #401
Der arme kleine Luke. Er ist einfach unverstanden von allen.

Och...das ist ein kleiner Faucher. Ich glaube, er verwechselt miauen mit fauchen oder so. Nimmt hier niemand mehr ernst. Aber wenn er ne Ewigkeit irgendwo sitzt und faucht wie blöd, sag ich irgendwann schon mal was. Aus dem Wohnzimmer schicken mußte ich ihn noch nie. Er hält ja normal dann die Klappe und räumt das Spielzeug um oder so. Jetzt gerade hat er Erbse wieder angefaucht. Sie sitzt da und guckt ihn blöd an. Nun kommt knurren und gleich geht wohl das Verfolgungsspiel der Beiden los. das geht dann bis ins Schlafzimmer, wo dann teilweise ne kleine Schlägerei stattfindet:roll:. Oh....heute anders. Luke oben auf dem Kratzbaum, Erbse turnt hinterher, er knurrt wie ein Wolf:roll:. Oh man, die Beiden sind bekloppt. Na dann sollen sie. Ich geh in die Küche und koche was zu essen.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #402
Vielleicht wollte Luke Dir ja auch einfach sagen, dass er Hunger hat und es ZEIT zum Kochen ist :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #403
Jo, der wußte bestimmt, dass gekochter Schinken dabei ist. Ich weiß, ist nix für Katzen, aber mal ein Stückchen finde ich okay und das kriegt die Bande auch. Ich teile ja auch schon mal die Sahne vom Pudding. Die Katzen abwechselnd ein Löffelchen Sahne, ich den Pudding ohne. Ich sag mir immer, für uns sind Chips, Schkolade und co auch nicht gesund. Schaden in Maßen aber nicht. So kriegt Katz auch schon mal Menschenessen ab. Natürlich nicht oft und auch nie viel. Ist immer lustig, wenn alle hier hocken und brav warten, bis der Löffel bei ihnen landet. Da gibt's dann komischerweise auch keinen Streit. Hihi, wenn mein Ex dann gerade hier ist, ekelt er sich, weil ich dann ja mit den Katzen von einem Löffel esse.
Ich glaube, ich habe hier vorhin schlichten können. Luke war der Meinung "mein Kratzbaum" und hat geknurrt wie blöd, wenn meine mal rauf wollten. Habe also einen, den meine eh nicht so oft nutzen, ins Schlafzimmer gestellt. Da ist der Rückzugsort von Luke und Schoki, wo ich meine auch schon mal verscheuche, wenn z.B. Erbse gar keine Ruhe gibt. Und was soll ich sagen? Die beiden sind glücklich, hocken auf dem Kratzbaum und Ruhe ist. Natürlich dürfen sie auch die anderen im Wohnzimmer nutzen, aber ich schätze mal, dass gerade Luke was "eigenes" braucht, was in "seinem" Zimmer steht. Echt mal, da ist man am kochen und räumt nebenbei das Schlafzimmer um, damit der Kratzbaum auch am Fenster stehen kann. Tja, Hauptsache der Bande geht's gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #404
So ist's brav! Alles für die Katz! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #405
Luke tut bestimmt nur so als ob er Erbse abfaucht.
Ist bestimmt alles nur geplant um Erbse zu beeindrucken und sie rumzukriegen.:mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #406
Ja, so bin ich. Ich krieg Brot mit Margarine, die Katzen die Wurst :roll::lol::lol::lol:

Christina, Erbse geht dann bloß auf ihn los. Da fliegen dann erst mal Fellbüschel. Verletzungen gibt's aber nicht und ein lauteres Hey von mir reicht, dass sie aufhören. Mache ich aber nur, wenns zu heftig wird. Andererseits können sie aber zusammen im Katzenknast (so heißt hier die Transportbox) liegen oder nebeneinander futtern ohne dass irgendwas passiert

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #407
Hihi, wenn mein Ex dann gerade hier ist, ekelt er sich, weil ich dann ja mit den Katzen von einem Löffel esse.

Ich muss gestehen, so weit bin ich noch nicht und werd ich vermutlich auch nie werden. Wenn ich fertig bin ok, aber nicht, wenn ich dann noch davon essen soll :lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #408
Na ja, ist halt nicht jedermanns Sache. Aber wer sich mit nem Pferd nen Apfel teilt (Schaum abschütteln bevor man selbst abbeißt), der kann auch mit Hund oder Katze von einem Löffel essen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #409
Na ja, ist halt nicht jedermanns Sache. Aber wer sich mit nem Pferd nen Apfel teilt (Schaum abschütteln bevor man selbst abbeißt), der kann auch mit Hund oder Katze von einem Löffel essen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:g035::g035::g035:
Was war denn zuerst? Abgehärtet durch Pferd oder Katze? :mrgreen:
Wobei ich mit meiner Maus (und das war mein Pferd) eher den Apfel geteilt hab als den Löffel mit meinen Katzen...

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #410
Erst Hund, dann Pferd danach Katze. :mrgreen::mrgreen:

Gerade gemacht: Ne Runde abhängen
Anhang anzeigen 102218

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #411
Wie jetzt? EIN Apfel für Hund, Pferd UND Katze??? :mrgreen:

Ähm, wer hängt denn da gerade so niedlich ab? Luke oder Raya? :oops:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #412
:lol::lol::lol::lol:
Apfel mit Pferd, Eis mit Hund und Sahne oder so mit Katz:mrgreen::mrgreen:

Das ist Luke. Vorhin hat er sich auch total süß an meine Tochter gekuschelt. Er ist ne richtige Schmusebacke. Wenn ich dran denke, dass man ihn erst nicht anfassen konnte....nun kann er gar nicht genug vom streicheln und knuddeln kriegen.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #413
Wahnsinn! Diese Fellnasen sind echt unberechenbar... Hätte ich nicht gedacht, dass Luke sich als Schmuser entpuppt.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #414
Hier geht's so:
Morgens: Aufstehen, Katzen füttern, Kaffee trinken, fertig machen, ab zur Arbeit. Natürlich zwischendrin Luke streicheln. Sogar beim Zähne putzen oder wenn man aufm Klo hockt.
Vormittags: Feierabend. Reinkommen, Mauuuuuuu von Luke, ab in die Küche balkontür aufmachen. Luke streicheln, dann geht er raus.
Rest vom Tag bist zum schlafen gehen: Luke pennt, steht auf und schmust. Geht auf den Balkon, geht man auch raus muß man ihn streicheln. Ist er drin und man begegnet ihm muß man streicheln. Er wirft sich einem vor die Füße damit man streichelt. Geht den ganzen tag so. Entweder pennt er, Faucht meine Katzen an, futtert oder will sofort gestreichelt und beschmust werden.
Gehe ich zwischendurch mal weg, einkaufen oder so, werde ich an der Tür lautstark begrüßt und muß ihn erst mal knuddeln. Wenn ich abends von der Arbeit komme genauso. Aaaber....ist meine Tochter da, sehe ich Luke kaum. dann ist er bei ihr im Zimmer und läßt sich von ihr knuddeln.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #415
Also lässt man das Fauchen weg, dann könnten Luke und mein Nour echt Brüder sein.
Außer das meiner sich noch gerne mal ab und an auf meiner Schulter hängend rumtragen lässt. Kannste ja mal bei Luke ausprobieren. Kommt bestimmt gut an. :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #416
Lieber nicht. dann sieht er von da oben eine von meinen kommen und ich hab so ein fauchendes Pelzgesicht auf der Schulter....neeeee, reicht schon, dass ich ihn oft genug direkt neben meinem Gesicht liegen hab und er faucht plötzlich los, weil Erbse auch ins Bett kommt:roll:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #417
Luke und seine Schlafplätze:lol:
Anhang anzeigen 102381

Anhang anzeigen 102382

Anhang anzeigen 102383

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #418
Ist das dein Bett mit den zig rosa Plüschkuscheltieren? :lol::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #419
Ist das dein Bett mit den zig rosa Plüschkuscheltieren? :lol::mrgreen:

Bei mir würden da eher Teufel und Sensemänner liegen:mrgreen:. Ist das Bett meiner Tochter. Und nöööö....sie ist nicht mehr klein. Sie ist schon 18:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #420
Hihi, kommt mir bekannt vor :mrgreen:. Brauchte lange ein Kingsize-Bett, damit alle meine Kuscheltiere und ich darin Platz haben. Das war allerdings zu der Zeit, wo ich noch keine Katzen hatte... ;-) Dann sind erst die Kuscheltiere ausgewandert, später kamen die Katzen rein, und dann kamen auch die Katzen wieder raus, weil deren Spielzeit um 3.30 Uhr völlig gegen meinen Biorhythmus geht.

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten