DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Als sie klein war, konnte man sie wegen der vielen Kuscheltiere im Bett kaum sehen. Die, die da jetzt sind, sind ja nicht allein. Darf ich...
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #421
Als sie klein war, konnte man sie wegen der vielen Kuscheltiere im Bett kaum sehen. Die, die da jetzt sind, sind ja nicht allein. Darf ich vorstellen?
Hagen:
Anhang anzeigen 102450

hagen sitzt am Fußende vom Bett. Zusätzlich liegen teilweise 2 Katzen mit darin. Tagsüber kuschelt auch gern mal eine der Katzen mit Hagen. Und Katz kann den prima umwerfen und sich dann drauflegen. :lol::lol::lol: Auch war er immer ein schöner Kletterort für Herkules (Hamster)

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #422
Der Herr Luke:
Anhang anzeigen 102455

und dann kam Erbse dazu:roll:
Anhang anzeigen 102456

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #424
Oh wie niedlich: Luke, der Mini-Löwe :d078:

Solange die Katzen und Hamster ja nur mit den Kuscheltieren spielen oder sich drauflegen, ist das ja in Ordnung. Ein Ex-Freund hatte mal einen Maltesermix, also Hund, und obwohl sie ein Weibchen war, hat sie einen Teddy als Gummipuppenersatz genommen :shock:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #425
Schoki guckt als wollte sie sagen "Was ist? Ich spiel nur."XD
Süsse Videos.:D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #426
vorher ist sie hier rumgesprungen wie irre. Ich war nur nicht schnell genug.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #427
Die Videos haben mir heute den Tag gerettet. Danke dafür.;-)
Mensch was ist die Schoki niedlich. Das sprengt ja schon fast alles. :d078:
Luke und Erbse. Ich kann nicht mehr.:lol:
Armer kleiner Luke. :d038: ;-)Dem gefällt das Stalking ja wirklich ganz und gar nicht...
Erbse ist ab jetzt das kleine hinterlistige Krokodil :e015:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #428
Wenn sie ihn zu sehr nervt, schicke ich sie auch schon mal weg. Heute morgen bin ich vom fauchen wach geworden. Habe versucht, das zu ignorieren. Plötzlich so ein kleiner Aufschrei, kurzes kloppen und ich bin erst mal los um zu gucken. Da war aber auch schon alles vorbei. Luke ist dann Richtung Kinderzimmer, Erbse wollte hinterher. Ich hab sie aber nicht gelassen, damit Luke seine Ruhe hat. Hab ihr gesagt, wenn sie so weiter macht, gibt's Katzengulasch und ein Paar schöne warme Kuschelsocken.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #429
Ach schoki ist ja echt unglaublich... Soooo süß, und ich bin stalker Erbse Fan die ist auch toll :D hihi das fauchen kenn ich auch zu gut

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #430
@Erbse
Die schönen warmen Kuschelsocken kannst du auch gerne an meine Adresse schicken. :lol::lol::lol:
Immer wieder herrlich was du so schreibts. Man liest und hat gleich wieder gute Laune. :-D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #431
@Erbse
Die schönen warmen Kuschelsocken kannst du auch gerne an meine Adresse schicken. :lol::lol::lol:
Immer wieder herrlich was du so schreibts. Man liest und hat gleich wieder gute Laune. :-D

Hmmm....4 krieg ich da nicht raus. Reichen auch welche aus Rayas Pelz? Nicht ganz so flauschig aber bestimmt auch schön warm:lol::lol:

dachte gerade, Luke macht wieder wegen Erbse komische Geräusche. Aber ne. Tochter sagt, er saß bei ihr auf dem Schreibtisch, guckt, schmatzt, würgt, macht dieses komische Geräusch, was sich anhört wie ne Mischung aus knurren, fauchen und meckern, kaut, schluckt, guckt sie an und maaauuuu. Da hatte er wohl nen Leckerchen quer sitzen. Ist alles wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #432
Aber logo. Wer wird denn schon so wählerisch sein. :lol:
Wobei, wenn ich es mir aussuchen könnte: Machst du mir aus Schokis Fell eine kleine Mini-Schoki?
Naja, wohl besser nicht. Wenn ich daran denke was Murphy mit meinem Lederlesezeichen gemacht hat, was ich mal zum Geburtstag bekommen hatte... Egal wo es war, Schublade, in einem Buch. Er hat es gefunden und erfolgreich zerfleddert....:twisted:

Der Herr Luke ist einfach drollig. Egal was er macht, es ist immer witzig und er ist so ein hübscher Kerl. Gut, dass das Leckerlie doch noch seinen Weg in den Magen gefunden hat. :roll:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #433
Hier hat Raya am Anfang alles mögliche zerlegt.
Hmm...Luke wollte sich sein Leckerchen bestimmt für später aufheben um den anderen ne lange Nase zu machen. Nach dem Motto "ätsch, ich hab da was"
Na und wenn ich aus nem Stückchen Schoki was bastel....ob ihre Dosi das merkt, wenn ein Stück fehlt? Ne ne, ich laß lieber alle 5 ganz. da fehlt sonst was. Und wenn ich aus Erbse Socken mache, wer kitzelt mich dann mit den Schnurrhaaren wach? Und Raya....dann wache ich nachts gar nicht mehr mit nem Krampf im Bein auf, weil sie da so blöd drauf liegt. Ne ne...wenn ich auch manchmal fluche das die Katzenohren rot werden....die bleiben wohl alle am Stück und frech wie immer:mrgreen:
Super, ich wundere mich gerade, was ich da fürn Programm an habe....Raya ist über die Fernbedienung gelatscht und hat umgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #434
Hihi, lass mich raten ... "Tiere suchen ein Zuhause"?

Hast ja zum Glück noch mal die Kurve gekriegt :lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #435
Hi Erbse, ich verfolge diesen Thread schon seit einiger Zeit. Wie lange hat es ungefähr gedauert bis alle sich einigermaßen verstanden haben? Außer Luke, der ist offenbar immernoch nicht begeistert von den anderen..

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #436
Hmmm.....kann ich gar nicht sagen. Am Anfang hat Schoki auch immer mal gefaucht und geknurrt. Bei ihr ging es aber recht schnell, dass sie ruhiger war. Meistens hat sie meine 3 ignoriert. Schätze so nach ca 2 Wochen. Sie faucht nur noch, wenn Raya beim toben zu wild ist oder wenn sie keine Lust mehr hat und Raya kein Ende findet. Eben fauchen und Raya weiß bescheid. So was kommt aber auch bei Erbse und Raya vor. Raya zu wild, Erbse faucht und klatscht ihr eine. Happy hat von Anfang an alles ignoriert. Er geht jetzt allerdings schon mal dazwischen, wenn Luke und Erbse sich zoffen. Das macht er aber eben auch, wenn Raya und Erbse streiten. Da setzt er sich nur zwischen die Beiden. Bei Luke und Erbse baut er sich vor Luke auf und faucht. Geht Luke nicht, setzt es ne Ohrfeige. Erbse hat am Anfang den Kontakt zu den beiden Urlaubern vermieden. Jetzt meint sie aber, dass sie Luke "nerven" muß. Raya spielt wie gesagt mit Schoki, vor Luke hat sie Respekt, wenn er faucht und knurrt. Beschnüffelt wird sich aber auch....jeder jeden. Das geht komischerweise meistens ohne gezicke. Zusammen essen klappt normalerweise auch gut. Also man kann echt nicht sagen, ab wann sie sich verstanden haben. Eben weil die eine (Erbse) am Anfang gar nichts gemacht hat und jetzt anfängt. Ich habe ja alle von Anfang an zusammen gelassen. Gut, Luke habe ich am ersten Abend dann doch ins Schlafzimmer verfrachtet, weil er sich wahnsinnig aufgeregt hat. Das ging bis zum Hecheln. Damit er zur Ruhe kommen kann also erst mal in "seinen" Raum. Da fühlt er sich bis heute noch am "Sichersten" und zieht sich dahin zurück, wenn er absolut seine Ruhe will. Am zweiten Tag war die Tür dann aber auch wieder auf. Man kann auch nicht sagen, inzwischen ist es besser oder schlechter. Es ist mal so, mal so. Es gibt Tage, da hört man fast kein fauchen, dann wieder nen Tag, wo es schlimmer ist und sich sogar gekloppt wird (Erbse und Luke, Letztens sogar Happy und Luke). Sind aber nie solche Schlägereien, wo es blutig wird. Also richtige Freunde werden sie wohl nicht. Schoki laß ich mal außen vor, weil sie eh ne super ruhige ist und sich am liebsten aus allem raus hält. Dass alle 5 im Wohnzimmer liegen, ohne zicken, ist glaub ich seit ca 2 Wochen. Vorher wurde noch um bestimmte Plätze gestritten.
Die Katzen alleine lassen, ohne sie auseinander zu sperren konnte ich von Anfang an. Ohne Angst zu haben, dass sie sich hier zerfetzen. Luke war ja eh im Schrank, meine haben die erste Zeit das Schlafzimmer nicht betreten, also hatte er seine Ruhe.
Ich habe die Futternäpfe in der Wohnung verteilt. Sonst waren die nur in der Küche. Jetzt Küche, Flur und Wohnzimmer. Einfach damit jeder auch mal woanders futtern kann, falls doch mal wieder ein anderer meint, es muß geknurrt werden. Selbst wenn es so bleibt, wie es zur Zeit ist, bin ich schon zufrieden. Wäre es allerdings so, dass Luke und Schoki Neuzugänge wären, die bleiben, würde ich es zwar noch weiter versuchen, aber ohne Besserung drüber nachdenken, sie abzugeben. Beide zusammen, weil Schoki und Luke halt von Kitten an zusammen sind. Aber da sie ja nur bis ca Mitte Januar hier sind, ist es schon okay so, wie es jetzt ist.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #437
Ich find's nach wie vor toll, dass und vor allem wie Du Dich um die beiden Urlauber kümmerst! Und uns auch noch so schön bildlich davon erzählst! Danke!!!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #438
Ja ich bewundere das auch sehr! Und auch noch für einen dir eigentlich echt wildfremden Menschen

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #439
Danke euch. Stimmt, Schokofee und ich kannten uns gar nicht. hatte vorher auch, soweit ich mich erinnern kann, nicht von ihr hier gelesen. Als wir dann telefoniert haben, paßte es gleich. Na und als dann die Urlauber gebracht wurden, wars für mich so, als würde man sich kennen.
Luke und Schoki werden hier so behandelt, wie meine drei auch. Wer Mist baut kriegt "auf den Deckel", wer kuscheln will, wird beschmust usw. Es dürfen alle im Bett schlafen und bei meiner Tochter im Zimmer liegt seit 3 Wochen eine Stofftasche rum, weil Schoki die einfach liebt und gern drauf schläft. Na und ist auch ein prima "Test", ob ich mit späteren Pflegis zurecht komme. Na ja, nicht nur ich. Da stehen an erster Stelle meine drei. Und wie ich das so sehe, klappt das dann auch. Zoff wird's immer mal geben. Ob jetzt mit Luke oder später mit Pflegis. Ich sehe es auch so, dass jetzt Luke und Schoki und eben später Pflegis einfach mit zur Familie gehören.
Hihi...und hier davon erzählen und die Bildersucht befriedigen muß einfach sein. Das wurde ja schon von einigen geschrieben, als klar war, das die beiden hier "Urlaub machen". Schokofee liest hier auch immer mal, aber ich schicke ihr auch Bilder und berichte wie es läuft per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #440
Hallo Erbse,
lese bei dir von Anfang an mit und kann mich, wie die anderen auch, über deinen Erzählstil einfach nur wegpacken.Total anschaulich und witzig geschrieben. Als wäre man live dabei. Es klingt auch immer, selbst wenn's mal richtig heiss her geht, entspannt und liebevoll. Du, deine Tochter und die ganze Katzenbande machen dass supertoll. Ganz grosses Lob.
Das haben viele Foris auch schon gesagt aber ich sags nochmal.....SCHREIB EIN BUCH!!!
Ich würde es kaufen, weil du mit deinen Geschichten oft geschafft hast ein Lächeln in mein Herz zu zaubern. Und das hatte ich in den letzten Monaten bitter nötig.
Danke dafür und schön fleissig weiterschreiben.:lol:
Liebe Grüsse,
Moni

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten