DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab mir gerade die Videos angeguckt. Die "Verfolgungsjagd" hätte ich gern noch länger gesehen, da wird ja ganz schön gefaucht. Schoki wie immer...
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #441
Hab mir gerade die Videos angeguckt. Die "Verfolgungsjagd" hätte ich gern noch länger gesehen, da wird ja ganz schön gefaucht.
Schoki wie immer total süß. Süß und ganz schön moppelig:mrgreen:. War sie immer schon so:lol:?

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #442
Moni...dankeeee :oops: Ein ganzes Buch??? Oh je, da würd ich bestimmt jahre dran sitzen. Ich bleibe lieber hier und schreibe fleißig. Ich schreibe immer so, wie es ist und wie es mir gerade durch den Kopf geht. Na ja, und wenn hier am anderen Ende der Wohnung ne Klopperei los geht....also bis ich da bin ist eh alles vorbei. Also kann ich auch gleich sitzen bleiben und dann irgendwann mal gucken gehen. Ich bin der Meinung, die müssen das auch unter sich klären dürfen. Immer dazwischen gehen....dann nimmts ja nie ein Ende. Und wenn ich nicht zu hause bin, kann ich auch nicht dazwischen funken. Ich schicke nur öfter mal Erbse weg, wenn sie Luke absolut nicht in Ruhe läßt.

Krabbentier, Die Verfolgungsjagd hätte ich auch gern länger gefilmt. Aber blöde Speicherkarte war voll. Ich werd mich aber auf die Lauer legen und ein längeres Video machen. Wird bestimmt nicht lange dauern. :roll:
Hihi...Schoki....ja, sie ist so wie sie jetzt ist, hier angekommen. Sie hat aber auch echt nen dicken Pelz. Wenn ich Luke und Erbse länger gefilmt habe, siehst du besser, was Erbse für ein Moppel ist. Zwar auch dicken Pelz, aber etwas weniger auf den Rippen würde ihr gut tun. Dazu ist sie auch ein Hängebauschweinchen. Sie hat diesen typischen Kastrabauch und das nicht wenig. Ist aber auch etwas Speck dran.
Luke hat übrigens nen neuen Spitznamen: Ballerina. Wenn er sich streckt sieht er aus wie eine. Erst gaaanz lang machen, dann das eine Hinterbein weiter raus, dann das andere. Er ist echt langbeinig und dann siehts halt so aus:lol::lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #443
Das mit dem Bein ausstrecken kenn ich von Lilly auch aber sie macht das nur mit dem rechten Bein. Musste dann auch immer total lachen und das war mein Verhängnis.
Jetzt setzt sie das bewusst ein, kuckt mich gaaaanz lieb über die Schulter, so von unten her, du weisst schon was ich meine, an und dazu mautz sie wie ein Baby.
Tja, voll verkackt würde ich sagen:lol:
Ballerina trifft es total

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #444
Jaaaa....das kenne ich. Und mit diesen Blicken kriegen die kleinen Pelzbiester uns immer wieder um die Kralle gewickelt. Wenn Luke sich so streckt kommen manchmal Geräusche aus dem Kater, da staunt man.:lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #445
Fotoooos....von heute:

Ne Runde spielen
Anhang anzeigen 102652

Mal Happys Nase anfassen
Anhang anzeigen 102653

Plattgedrückter Luke:lol::lol:
Anhang anzeigen 102654

Gerade eben wildes Fauchen. Hmmm...Luke kanns nicht sein. Der pennt in seiner Stofftier-Burg. Schoki??? So hab ich sie selten fauchen gehört. Da liegt die arme kleine Pelzkugel auf ihrer Tasche, nahe am Schrank. So halb davor stand ein Wäschekorb, den ich für die Katzen hingestellt hatte. Erbse ist aber mit Schwung in diesen Korb gesprungen, das der ins Rutschen kam und so die arme Schoki zwischen Schrank und Korb "gequetscht" war. Also wurde wie wild gefaucht. Ich hab sie gerettet und den Wäschekorb zur Seite gezogen....Schoki guckt, Maaaauuuu, legt sich hin und pennt. Also sie war ja nicht wirklich eingeklemmt oder so. War noch Platz zwischen ihr und dem Korb. Aber war ihr anscheinend zu nahe, also Terror machen.
Luke ist übrigens alleine unter diese ganzen Kuscheltiere gekrabbelt, Beinchen vorstrecken und pennen. Sieht aber aus wie plattgedrückt....so "ufffff, sind die schwer"

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #446
Na gut, dass du sie noch in letzter Sekunde retten konntest. :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #447
Witzige Bilder:lol:.
Die arme Schoki wird sich erschreckt haben, sie faucht doch sonst kaum die Süße. Aber Du hast sie gerettet und sie wird es zu schätzen wissen ;-).

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #448
Wie Schoki Happys Nase anfasst ist ja süss.
Aber der plattgedrückte Luke ist auch knuffig.XD

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #449
Die Fotos sind echt mal wieder toll!
So wie Schoki Happys Nase antatzt, erinnert das so ein bisschen an ein Baby ;-).
Und Du bist sicher, dass Luke da von alleine drunter gekrabbelt ist??? :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #450
Achja, die Schoki! [emoji173]️[emoji173]️

Aber Luke unter den Stofftieren ist ja auch Zucker! Mein Sternchen Jolly ist ja auch immer gerne irgendwo unter gekrabbelt.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #451
Hihi...ja, die arme Schoki. Da stürmt so ein Katzenfressender Wäschekorb auf sie zu:mrgreen:. Sie war am schlafen, also muß sie sich echt ganz schön erschrocken haben. Wenn sie mal faucht, was echt super selten vorkommt, dann aber nur mal kurz. Als der Korb sie fressen wollte, hörte sie gar nicht mehr auf.
Sie hatte gerade gespielt als Happy kam und mal schnuppern wollte. Sie hat ganz vorsichtig mal eben an die Nase gepatscht. Er gegurrt, geguckt, noch mal Schoki inhalliert und wech war er auch schon.
Jaaa....Luke ist von ganz allein unter die ganzen Kuscheltiere gekrabbelt. Meine Tochter sagt, er wühlt da so lange rum, bis es paßt. Bevor ich zum Foto machen kam, lag sein Kopf noch zwischen den Vorderbeinen auf dem Kissen. Total süß.
Mal sehen, ob die Bande sich am Montag, spätestens Dienstag freut. Hatte vorhin die Idee, ein wenig zu basteln. Habe ja jetzt einen Kratzbaum ins Schlafzimmer gestellt. Nun soll noch ein Regal an die Wand und schwupp, können die Pelzköppe auf den Kleiderschrank. Warum bin ich Trottel nicht schon viel eher darauf gekommen?

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #452
Schoki und Luke sagen Gute Nacht
Anhang anzeigen 102685

Anhang anzeigen 102686

Anhang anzeigen 102687

Anhang anzeigen 102688

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #453
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #454
Ooohhh wie süssssss!!!*.*

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #455
Oh man, diese Katzen:lol:. Schoki latscht zwischen Tisch und Sofa lang. Raya sitzt da, als Schoki an ihr vorbei will, haut sie ihr auf den Kopf:roll:. Schoki rückwärts bis zu meinen Füßen, setzt sich hin und guckt. Nach ner Zeit der Zweite Versuch. Schoki geht los, Raya haut ihr wieder auf den Kopf. Uiiii....das fand Schoki aber ganz blöd. Plötzlich Knurren....ich glaube, sie hat nen Wolf verschluckt, der durch den Schlag wach geworden ist. Na da hat Raya aber dumm geguckt und ist erst mal Rückwärts gegangen. Schoki latscht los, guckt Raya an, noch mal kurz knurren und weiter. :lol: dann waren die Beiden sich aber wieder einig und haben angefangen, die Papiertüten zu zerlegen.
Erbse hat dann mal wieder Luke verfolgt, der dann natürlich fauchen mußte. Diesmal bin ich hin, habe Erbse genommen, umgedreht und gesagt, sie soll in die Richtung verschwinden sonst mach ich mit. Sie losgetrabt, Luke kommt an, beschmust mich mit einem Mamamamauuuuu....total süß.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #456
ich glaube, sie hat nen Wolf verschluckt, der durch den Schlag wach geworden ist.

Du hast Ideen :lol::lol::lol:. Die bildliche Vorstellung zaubert mir ja wieder ein Lächeln ins Gesicht. Danke!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #457
Du hast Ideen :lol::lol::lol:. Die bildliche Vorstellung zaubert mir ja wieder ein Lächeln ins Gesicht. Danke!

Och, die Ideen meiner Tochter sind noch besser. Ich erzähle ihr, dass hier letzte Nacht ein Kauz oder so geschrien hat. sage, das hörte sich an wie ne Mischung aus junge Katze und Quietscheente. So als ob man richtig doll auf so ne Ente drückt. Tochter: Tja, da hat wohl ne Katze mit ner Quietschente gespielt. Also wenn die keine Ohren hätte, dann hätte sie dabei im Kreis gegrinst

Wegen Luke mußte ich gerade noch die eins der Lüftungslöcher vom Hamsterterra sichern. Ist ein Umgebautes Auqarium. Luke steckt immer eine Pfote so weit wie möglich rein, Hamster sitzt drunter und streckt sich nach oben. Dran kommt Luke nicht, dafür ist das zu hoch. Aber ich habe Angst, dass er mal abschrutscht, das Bein im Loch und sich dann das Beinchen bricht. Also erst mal was vor geklebt, dass zwar noch Belüftung da ist, Luke aber keine Pfote reinstecken kann

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #458
Luke hatte gerade richtig Spass. Meine Tochter hat die Schale Sand vom Hamster von Futterresten Befreit. Luke kommt an und zack, Kopf ich den Sand, auf die Seite geschmissen und wollte sich darin wälzen. Na ja, Kater paßt halt nicht in so ne Futternapfgroße Schale. Also Wäschekorb geschnappt, Vogelsand rein und auf den Balkon gestellt. Auch auf den Fotos sieht man, wie klasse er das fand:
Anhang anzeigen 102792

Anhang anzeigen 102793

Anhang anzeigen 102794

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #459
Ist der bekloppt :mrgreen:
Und bitte anschließend guuut ausklopfen! ;-)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #460
Hihi...ja, der Herr Luke ist echt völlig durchgeknallt. Aber dann paßt er hier ja gut rein:mrgreen::mrgreen:.
Hab eben zu meiner Tochter gesagt, dass er bestimmt ordentlich Sand in die Wohnung schleppt. Egal, hab nen Staubsauger. Hauptsache Kater hat seinen Spass. Hihi....ich glaub, wenn die beiden wieder abgeholt werden, haben wir sie total "versaut". Sand, großen Haufen geschredderte Zeitung, fast den ganzen Tag "Balkongang"....
So sieht ein Teil vom Wohnzimmer gerade aus:
Anhang anzeigen 102795
Die Bande hatte ihren Spass und ich darf gleich erst mal alles einsammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten