Hihi...stimmt. Sieht schon lustig aus. Meine Tochter sagt immer, "das sieht cool aus, die sollten immer so rumlaufen".
Nach dem Zoff zwischen Luke und Erbse gestern abend ist es hier ruhig geblieben. Vorhin lag Luke mal wieder im Waschbecken und Happy saß auf dem Klodeckel. Kein Grummeln. Als Happy dann aus dem Bad ist, auch nix von grummeln zu hören. Meistens kommt von Luke dann ein kleines Knurren, was Happy aber gar nicht beachtet. Er ist hier eh der ruhigste. Bis Happy mal faucht dauert es. Zum Glück. Wenn ich darüber nachdenke, wie der sich früher geprügelt hat...oh je. Da wären hier schon richtig die Fetzen geflogen. Im Alter wird Kater wohl gelassener. Wird ja immerhin schon 15, kann sich aber gegen die ganzen Jungspunte hier gut durchsetzen. Wenn er sauer wird, hagelt es auch Ohrfeigen. Sieht schon witzig aus, wenn Erbse und Luke sich "angiften" und Happy hinlatscht. Er setzt sich dann ganz ruhig dazwischen. Herrscht dann nicht Ruhe, faucht er. Wirkt das nicht, gibt's ne Ohrfeige und dann ist Ruhe. das macht er aber auch, wenn Raya und Erbse ne Meinungsverschiedenheit haben. Wenn Erbse nicht so ne olle Zicke wäre, wäre es um einiges Ruhiger hier. Hätte das gerade von Erbse nicht gedacht. Sonst trippelt sie durch die Gegend wie ne kleine Prinzessin und wenn sie Luke "mobbt", ist sie ne olle Zicke. Raya, die sonst so ne kleine wilde Haudrauf ist, geht lieber weg, wenn Luke Faucht und knurrt. Aber Raya und Luke können auch zusammen auf dem Balkon hocken, ohne das da Wölfe und Bären neben sitzen. Verstehe einer die Pelzköppe:mrgreen:. Und Schoki? Hmmm....sie hält sich aus allem raus. Aus ihr kommt nur ein Faucher, wenn Raya zu wild beim spielen wird, oder eben weiter spielen will, Schoki aber nicht will.
Ich glaube, so wie es ist, kann man schon einigermaßen zufrieden sein. Mal sehen, was der Tag noch so bringt