DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tihihi, da meint Luke wohl, dass er ein Chinchilla ist :lol:. Luuuhuke, Du bist ein Kater, nur mal so zur Erinnerung:mrgreen:! Viel Spaß übrigens...
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #461
Tihihi, da meint Luke wohl, dass er ein Chinchilla ist :lol:. Luuuhuke, Du bist ein Kater, nur mal so zur Erinnerung:mrgreen:!
Viel Spaß übrigens beim "Dreck wegmachen" :mrgreen:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #462
Ok, das nenne ich wahre Katzenliebe :shock:
Göga wurde mich für wahnsinnig erklären... Die Idee ist aber gut :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #464
Wahnsinn, wie die Motte abgehen kann, obwohl sie nur drei Beine hat! Das viel größere Hindernis scheint das Laminat zu sein :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #465
Wahnsinn, wie die Motte abgehen kann, obwohl sie nur drei Beine hat! Das viel größere Hindernis scheint das Laminat zu sein :mrgreen:

Jo, da schlittern alle 5. Schoki kann auch prima den Kratzbaum hochjagen. Hätte erst auch nicht gedacht, dass sie soooo rumflitzen kann. Ist immer lustig, wenn sie mit Raya zusammen durch die Bude rennt. Am besten, man setzt sich dann aufs Sofa, Füße hoch weil sich da Krallen reinbohren könnten, und dann abwarten, bis alles vorbei ist:mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #466
Ach ist Schoki süß. Diese kleine Plüschkugel :lol:. Richtig wild war sie da. Und wie sie über den Boden kullert, hach, *verliebt ist*♥.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #467
Sie kriegt so 1-2 mal am Tag nen Rappel und düst plötzlich los. Ist immer zu lustig.Manchmal macht Raya dann mit und Happy guckt verwirrt zu:lol:
Krabbentier, ich wußte, dass du bestimmt wieder schwärmst und Herzchen in den Augen hast

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #468
Schoki ist aber auch eine ganz Süße. Und wenn sie dann noch so wild ist.... Ich finde das auch so toll wenn Krabbe seine 5 Minuten bekommt. Ich liebe das, wenn die Katzis so durch die Gegend fetzen und vor Kraft kaum laufen können :mrgreen:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #469
Und es gibt dann immer was zu lachen. Ich lieg immer fast unterm Tisch, wenn Schoki erst rumrast wie irre, plötzlich stoppt, "verwirrt" guckt als ob sie sagen will "hey, warum mach ich das" um im nächsten Moment wieder Gas zu geben. Vor ein paar Tagen dachte ich, ihr ist irgendwas passiert:shock:. Sie war im Kinderzimmer und laut am miauen. Ich schnell hin. Da liegt sie auf "ihrer" Tasche, ich guck und sag, hey süsse, was ist los. Sie guckt, ein mau und kugelt sich auf dem Boden rum. Also streicheln und knuddeln. Katze zufrieden am schnurren und schmusen, nach ner Zeit hatte sie genug und das wars. Sie mußte wohl mal eben nen Menschen rufen, der ihr Kuschelbedürfnis erfüllt:roll::mrgreen::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #470
Wusste bis gerade eben garnicht das Schoki nur 3 Beinchen hat.
Aber süss wie sie da so rumflitzt.
Mia hatte heute auch ihre fünf Minuten.
War da Gott sei Dank in der Küche am spülen.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #471
3 1/2 Beinchen. Da besteht sie drauf....:lol::lol:
Kommt sie super mit klar. Manchmal zielt sie etwas länger, wenn sie irgendwo rauf will, aber klappt super. Na jaaa, eigentlich weiß sie gar nicht, dass da was fehlt. Sie benutzt das Stummelchen nämlich. Z.B. zum zuscharren auf dem Klo. Dass sie dann nur in der Luft rumwedelt stört sie dabei nicht. :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #472
Schreien/miauen Deine dann auch immer so wenn sie wild sind? Krabbe miaut dann richtig schaurig :mrgreen:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #473
das macht hier nur Erbse. Allerdings ist sie dann "Knuddel-und Durchflausch-Wild":mrgreen:. Das aber auch nur im Bad. Sie kommt dann an, schreit, und trabt ins Bad. Ich hinterher, sie rollt auf dem Boden rum und ich knuddel und Flausche sie. Dabei schreit sie dann. Und wehe man hört auf....dann wird's lauter. Ich vergleiche das immer mit ner rolligen Katze. Sie ist aber kastriert. Sonst wird hier dann nur gemotzt und gemeckert, wenn Erbse und Raya toben und wie verknotet über den Boden rollen. :roll::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #474
Uff....gerade hat es zwischen Luke und Erbse gekracht. Waren beide im Wohnzimmer und halt das typische fauchen und grummeln. dann wars nen Moment ruhig, plötzlich ein Schrei. So ein schreien/kreischen wenn Katzen aufeinander los gehen. Da bin ich erst mal los und gemotzt. Luke ist dann los Richtung Kinderzimmer, Erbse das Biest wollte hinterher. Nix da, hab sie mir geschnappt, zurück ins Wohnzimmer und bin dann zu Luke. Uiii...das war mal ne Flaschenbürste. Der war wohl richtig sauer. Ich weiß auch nicht, wer den Schrei losgelassen hat. na ja, jetzt ist wieder Ruhe. Hoffentlich bleibts auch so. das Erbse den armen kerl auch nicht in Ruhe lassen kann. Ich schätze mal, dass sie ihn zu sehr bedrängt hat. Luke war nämlich unterm Schreibtisch, als ich hin bin. da war wohl "Angiff" die beste Verteidigung. Hab zu Erbse gesagt, sie kommt bald auf den Speicher wenn sie so weiter macht. da wird's jetzt kalt....nix mit im warmen Bett kuscheln. :roll::roll:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #475
Auch wenn das jetzt sehr gemein ist, aber ich finde es sieht so drollig aus, wenn die Kleinen wie ne Flaschenbuerste durch die Gegend rennen und so aufgeplustert sind. Auch wenn die Situation brenzlig ist....ich musser immer schmunzeln, wie sie dann aussehen und so seitlich gehen...hehe und im naechsten Augenblick sind sie wieder die reinsten Kuscheltiere und schauen so unschuldig drein mit ihren mit grossen Kuller-Augen.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #476
Hihi...stimmt. Sieht schon lustig aus. Meine Tochter sagt immer, "das sieht cool aus, die sollten immer so rumlaufen".
Nach dem Zoff zwischen Luke und Erbse gestern abend ist es hier ruhig geblieben. Vorhin lag Luke mal wieder im Waschbecken und Happy saß auf dem Klodeckel. Kein Grummeln. Als Happy dann aus dem Bad ist, auch nix von grummeln zu hören. Meistens kommt von Luke dann ein kleines Knurren, was Happy aber gar nicht beachtet. Er ist hier eh der ruhigste. Bis Happy mal faucht dauert es. Zum Glück. Wenn ich darüber nachdenke, wie der sich früher geprügelt hat...oh je. Da wären hier schon richtig die Fetzen geflogen. Im Alter wird Kater wohl gelassener. Wird ja immerhin schon 15, kann sich aber gegen die ganzen Jungspunte hier gut durchsetzen. Wenn er sauer wird, hagelt es auch Ohrfeigen. Sieht schon witzig aus, wenn Erbse und Luke sich "angiften" und Happy hinlatscht. Er setzt sich dann ganz ruhig dazwischen. Herrscht dann nicht Ruhe, faucht er. Wirkt das nicht, gibt's ne Ohrfeige und dann ist Ruhe. das macht er aber auch, wenn Raya und Erbse ne Meinungsverschiedenheit haben. Wenn Erbse nicht so ne olle Zicke wäre, wäre es um einiges Ruhiger hier. Hätte das gerade von Erbse nicht gedacht. Sonst trippelt sie durch die Gegend wie ne kleine Prinzessin und wenn sie Luke "mobbt", ist sie ne olle Zicke. Raya, die sonst so ne kleine wilde Haudrauf ist, geht lieber weg, wenn Luke Faucht und knurrt. Aber Raya und Luke können auch zusammen auf dem Balkon hocken, ohne das da Wölfe und Bären neben sitzen. Verstehe einer die Pelzköppe:mrgreen:. Und Schoki? Hmmm....sie hält sich aus allem raus. Aus ihr kommt nur ein Faucher, wenn Raya zu wild beim spielen wird, oder eben weiter spielen will, Schoki aber nicht will.
Ich glaube, so wie es ist, kann man schon einigermaßen zufrieden sein. Mal sehen, was der Tag noch so bringt

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #477
Also ich stimme deiner Tochter 100% zu :mrgreen:

Und Happys Name scheint ja voll seinem gelassenen Gemuet zu entsprechen ;-)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #478
Na jaaa.....früher war er unser Kampfkater. Da hatte er noch Freigang und hat jede Katze verprügelt und gejagt. Aus unserem Garten raus, durch 2 Nachbarsgärten. Beim dritten Garten waren die fremden Katzen dann in Sicherheit. Hunde? Oh je, da wurde und wird er noch heute zum Tiger. Menschen gegenüber aber absolut lieb und läßt sich alles gefallen. Man kann ohne ihn besonders festzuhalten in Ohren und Schnute gucken, mal ne Kralle schneiden usw. Man muß ihm vorher bloß die Krallenschere zeigen, dann ist alles okay und es gibt kein Zappeln. Wer ihn erst in der Wohnung so super lieb kennengelernt hat und ihn dann draußen erlebt hat, wenn ne fremde Katze kam, der hatte hinterher nen riesen Respekt vor ihm:mrgreen::mrgreen:
Ich mußte hier ja Flohzeug verteilen. Dachte "oh je, bei Luke wird das bestimmt nicht einfach". Hmmm....nix da. Absolut keine Probleme. Kater geschnappt, gesagt er soll mal eben still halten, Zeug in den Nacken und gut war. Hätte ich nicht gedacht, weil er ja echt seinen eigenen Kopf hat. Was er nicht will, das will er nicht. Überreden läßt er sich da nicht. Schoki ergibt sich ihrem Schicksal:lol:. Erst "och neee, was will die von mir", und kurz darauf "okay, ich ergebe mich". :lol::lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #479
Haha mit dem durchwuscheln musste ich eben schmunzeln, mein Kuzco quatscht ja sowieso schon mega viel aber heute hat er soo gemiaut und gegurrt und kam dann zu mir und wollte geknuddelt und gewuddelt werden ohne Ende:a030:
Dass die Schoki nur 3 Beinchen hat habe ich gar nicht bemerkt

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #480
Ich hab neue Deko auf dem Schrank:-D
Anhang anzeigen 103025

Auch der Herr muß sauber sein:mrgreen:
Anhang anzeigen 103026

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten