DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich will auch so eine schöne Deko auf dem Schrank!!! Oh Mann, die Schoki ist aber echt ne Süße :d078::d078:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #481
Ich will auch so eine schöne Deko auf dem Schrank!!!
Oh Mann, die Schoki ist aber echt ne Süße :d078::d078:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #482
Ganz schön lange Zunge! :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #483
hihi...ich hab zu ihm gesagt, da kann man bestimmt nen Knoten reinmachen:mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #484
Ja schoki ist toll

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #485
Dann will ich mal wieder berichten. Viel Neues gibt es nicht. Schoki ist lieb wie immer und hat 1-2 mal am Tag ihre 5 Minuten. Ist immer zu witzig, wie sie hier durch die Bude fetzt. Ab und zu macht Raya mit.
Luke....hmmmm, meine Tochter hat ihn heute morgen "gerettet". Aus dem Wohnzimmer hat sie Gefauche gehört. Kennt man ja, also machen lassen. Dann hat Luke wohl geschrien. Aber kein richtiges Wutgeschrei. Sie also erst mal gucken gehen. Raya hat sich klein gemacht und hat geguckt. Erbse saß da mit nicht so nettem Blick und Happy stand vor Luke, Fell gesträubt, Flaschenbürste am Po und böser Blick. Luke stand da, wußte nicht so recht was er nun machen soll und hatte ne Schramme auf der Nase. Nicht sooo schlimm, aber immerhin mit etwas Blut. Wir schätzen mal, dass Happy ihm eins verpaßt hat. Meine Tochter hat sich Luke geschnappt und ihn mit in ihr Zimmer genommen. danach war dann Ruhe. Auch den ganzen Tag über war es recht ruhig. Klar, mal ein Faucher, aber nix schlimmes.
Vorhin lag Luke auf dem Kratzbaum und fing an zu fauchen und zu knurren. Hmmm...aber keine von meinen in seiner Nähe. da liegt der arme Kerl da, fest am schlafen. Was er wohl geträumt hat...
Ach ja, von Lukes Schramme ist nix mehr zu sehen. Wir haben heute nachmittag noch mal geguckt. Jetzt liegen alle 5 im Wohnzimmer und pennen.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #486
Ich glaub Luke wird froh sein, wenn er wieder Heim darf und seine Schoki ganz für sich hat ;-)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #487
Bis mitte Januar muß er noch warten. Wenn er sein fauchen und knurren lassen würde....mit Schoki und meinen dreien klappts ja auch. Schoki faucht nur mal, wenn sie keine Lust mehr zum toben hat, Raya aber kein Ende findet. Kurz fauchen und Raya gibt Ruhe. Bei Luke ist das total unterschiedlich. Mal begegnet er einen von meiner Bande und bleibt ruhig. Dann machen meine auch nix. Bei der nächsten Begegnung faucht oder knurrt er. Lassen sich meine dann nicht gefallen und es gibt Konzert. Raya geht dann meistens. Erbse ist er der Beziehung Ar...loch-Katze. Sie beginnt dann ihr "Verfolgungsspiel". Ich schicke sie dann auch schon mal weg, damit Luke seine Ruhe hat. Happy....er ist der ruhigste von allen. Faucht nicht zurück, auch wenn Luke sich noch so aufspielt. Happy guckt nur, geht seinen Weg und läßt Luke stehen. Nur wenns um "seine" Mädels geht, mischt er mit. Ist zu viel und zu lautes Geknurre, geht Happy erst mal hin. Ist dann nicht Ruhe, faucht er kräftig. Normal ist dann Ruhe. Wenn nicht...na ja, siehe gestern morgen. So hatten wir das bis dahin noch nicht. Voreinander aufbauen schon, kleine Klopperei auch aber ohne blutige Nase. Hat er wohl blöd getroffen.
Nachts bleibt es normal ruhig. Jeder hat so seinen Schlafplatz wo die anderen dann auch weg bleiben. Luke hat sich ja seinen im Bett meiner Tochter erobert, was Happy ganz gelassen hinnimmt. war ja sonst sein Platz. tagsüber liegt Luke super gern ganz oben auf dem Kratzbaum, Schoki hat sich den kleinen Kratzbaum ausgesucht. Den Lieblingsplatz von Raya und Erbse. Wird aber nie gestritten. Wer zuerst kommt, legt sich schnell hin und die anderen gucken blöd und legen sich halt woanders hin. Ich denke, im Großen und Ganzen kann ich zufrieden sein. Hätte ja auch ganz anders werden können. Ich kann alle 5 beruhigt überall laufen lassen und auch weggehen, ohne Angst zu haben, die ledern sich hier ab. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte Luke und Schoki die ganze Zeit "wegsperren"....ne, dann finde ich es so, wie es jetzt ist schon besser. Im Moment sind die beiden auf dem Balkon. Es ist hier morgens Pflicht, die Tür zu öffnen. Sogar Frühstück ist für Luke dann Nebensache. Erst mal raus und gucken was so los ist. Frühstück steht auch später noch da. Und wehe, ich laß die Tür mal zu. Dann steht Luke da, brüllt und tatzt am Griff rum. Andere Katzen kann man prima mit Leckerchen locken. Luke mit klappern an der Balkontür. Egal wo er gerad ist, Ich ruckel am Griff und er kommt angetrabt. Tageszeit egal. Abends wenns dunkel ist, finden Schoki und Luke den Balkon auch ganz toll. Wenns nicht so kalt wäre, würd ich ja den ganzen Tag offen lassen. Im Sommer hab ich die Tür Tag und Nacht offen.
Ach ja, nen neuen Platz hat Luke auch gefunden. Erst Fensterbrett, von da hinter den Pflanzen langschlängeln, dann durch den großen Blumenkübel, der auf nem Beistellstisch steht, von da aufs Terrarium (umgebautes Aquarium) was vor der Pflanze ist, und nun Popo wärmen. Hmmm....eigentlich soll da gar keine Katze hin....ja, eigentlich. Aber er guckt dann sooo süß, wie soll ich ihn dann da wegschicken?
Gestern guck ich Richtung Fernseher und wer guckt mich an? Luke. Ist er doch durch den Blumenkübel bis auf den Fernsehschrank geklettert.... Nun saß er da, hinterm Fernseher und guckt um die Ecke. Da habe ich ihn dann aber doch weggeschickt.
Soooo....dann wird ich mal loslatschen und Füllung für Katzenbettchen besorgen. gestern 2 genäht, heute geht's weiter. Sollen schließlich alle nen Warmen Popo haben und sich in ein Bettchen kuscheln können. Happy und Raya haben sich die ersten beiden schon geschnappt. Mindestens 3 brauche ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #488
Happy und Raya sehen ja sehr zufrieden mit ihren neuen Kissen aus ;-).
Nähst Du einfach "normale" Kissen? Womit füllst Du dann? Normale Kissen finden meine Ungeheuer nämlich nicht beachtenswert... :roll:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #489
habe einfach diese Fleece-Decken vom Kik gekauft, geschnippelt, genäht und dann noch gibt's auch beim Kik Kissen ohne Bezug. Aufgeschnitten, Bettchen damit gefüllt und fertig. Meine lieben diese Teile. Mal sehen, was Schoki und Luke dazu sagen, wenn die nächsten fertig sind. Nachteil: Ich hab keine Nähmachine. Also alles per Hand

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #490
Och, mit der Hand nähen muss jetzt nicht sein. Bevorzuge da doch meine Näma :mrgreen:
Vielleicht war meinen ja auch der Stoff nicht kuschelig genug... Hab ja nur Baumwolle angeboten :roll:. Nächster Versuch wird dann Fleece ;-)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #491
Habe mit den Resten spontan gebastelt.
Erst wars nur ein Beistelltischchen. Nun "Prinzessinnenhöhle" und Luke war der erste, der drin lag.
Nicht schön, aber Hauptsache, den Katzen gefällts. Nun noch ein Kissen oben drauf und fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #492
Hihihi, Luke, die verkannte Prinzessin :mrgreen:
Jetzt fehlt aber noch mindestens ein Stofftier ;-)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #493
Hmmmm...kann meiner Tochter ja so ein pinkfarbenes Einhorn klauen....
Luke ist Prinzessin, Ballerina, Süßer, Stinker und Knurrkopp bei mir und bei meiner Tochter Lu und Ballerina. Hmmm....nu braucht er noch so ein schickes Kleidchen, damit er wirklich Prinzessin und Ballerina sein kann... Hihi, wenn er wüßte, das ich hier gerade petze, er würde mich erwürgen.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #494
Hach, da kommen mir ja so ganz spontan viele Ideen :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #495
Luke....grrrr...ich werde ihn.....hmmmm....knuddeln bis ihm schwindelig wird oder so. Der kleine Drecksack. Ich war einkaufen, schnell Taschen hinstellen und aufs Klo. Komme wieder in die Küche und der Herr hatte sich schon ne Kondensmilch geklaut. Klar, dass schon Löcher drin waren. Ich:"Du kleines Ar....loch, was soll das denn wieder?" Er guckt mich mit schiefen Kopf an und ein gaaanz liebes Miau kommt aus den Milchschnute. Und da soll man sauer sein? Nö. Also wortlos die Sauerei entfernt. Schoki kam heute morgen mauzend ins Schlafzimmer gestürmt, zack aufs Bett, uner die Decke und erst mal schmusen wie ein Weltmeister.
Heute nachmittag bin ich dann mal mit dem Dampfreiniger durch die Bude gegangen. Steht Luke in der Tür zum Schlafzimmer und guckt. Ich:" Hey, geh da mal wech, sonst haste Sauna". Der Herr guckt nur und bewegt sich nicht einen mm. Mußte ihn tatsächlich erst mal wechtragen. Dachte, das zischen von dem Teil würde ihn vertreiben....nix da.
Kloppereien gabs bis jetzt noch keine wieder. Ich habe das Gefühl, dass auch fauchen und knurren weniger geworden ist. Gestern haben wir Erbse dann mal etwas grober gepackt und aus dem Kinderzimmer entfernt, weil sie mal wieder gemeint hat, sie muß Luke sogar bis unter das Bett verfolgen. Also wir haben ihr nicht weh getan oder so. Erst hat meine Tochter sie geschnappt und in meine Richtung geschoben. Weil Erbse aber sofort wieder Richtung Luke wollte, hab ich in die Katze gepackt und sie komplett aus dem Zimmer entfernt. Heute hat sie ihn nicht verfolgt. Anscheinend brauchte sie es mal, dass die Menschen sich richtig einmischen und ihr zeigen, dass es so nicht geht. Ich bin dann auch nicht gerade zimperlich. Klar wollte Erbse stiften gehen. Nur eben falsche Richtung. Ich greife dann einfach zu und in dem Moment ist es mir ehrlich gesagt auch wurscht, wo oder wie ich sie erwische. Greifen, festhalten, hochnehmen und raus. Mal sehen, ob sie es jetzt in ihrem kleinen Katzenhirn verankert, dass sie Luke in Ruhe lassen soll. Sie nimmt mir solche Aktionen aber auch nicht krumm. Paar Minuten später kam sie kuscheln.
Zur Zeit liegen alle überall verteilt und pennen.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #496
Guten Morgen!
Du, Deine Fellnasen inkl. Pflegis und Deine Sprüche, das ist einfach toll!!!!
Danke, dass Du mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #497
Luke....grrrr...ich werde ihn.....hmmmm....knuddeln bis ihm schwindelig wird oder so. Der kleine Drecksack. Ich war einkaufen, schnell Taschen hinstellen und aufs Klo. Komme wieder in die Küche und der Herr hatte sich schon ne Kondensmilch geklaut. Klar, dass schon Löcher drin waren. Ich:"Du kleines Ar....loch, was soll das denn wieder?" Er guckt mich mit schiefen Kopf an und ein gaaanz liebes Miau kommt aus den Milchschnute. Und da soll man sauer sein? Nö. Also wortlos die Sauerei entfernt. Schoki kam heute morgen mauzend ins Schlafzimmer gestürmt, zack aufs Bett, uner die Decke und erst mal schmusen wie ein Weltmeister.
Luke meint wohl, dass du ihm die Kondensmilchpackungen extra hinstellst, als flüssiges Fummelbrett sozusagen. Und er hat sich mit dem Miau ganz lieb dafür bedankt. :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #498
Luke meint wohl, dass du ihm die Kondensmilchpackungen extra hinstellst, als flüssiges Fummelbrett sozusagen. Und er hat sich mit dem Miau ganz lieb dafür bedankt. :mrgreen:

Das könnte die Lösung sein. Normales Fummelbrett ist nämlich blöd. Dachte, er wäre zu faul. Von wegen, das ist ihm wohl zu einfach. Kondensmilch aus ner Tasche fummeln und dann Löcher reinbeißen findet er da interessanter. Vielleicht sollte ich den Schwierigkeitsgrad mal erhöhen. Grübel.....ha, Nagel in die Wand und Tasche dranhängen. Mal sehen, wie er es dann schafft. Wahrscheinlich Loch in die Tasche nagen oder so.
Heute hab ich mal länger geschlafen (Hab Urlaub). Erst kam Schoki ins Bett gepoltert und hat mir mauzend ihre Nase ins Gesicht gedrückt. Okay, also aufstehen. Auf dem Weg in die Küche gabs Konzert von Luke. Er hat aber seine Lieder etwas durcheinander gebracht. "Hungaaaaaaa......Tüüüür aaaauuuufffff.....schnellllll, essen, Balkon, zack zack". Okay okay....schnell Futterrunde gedreht, er weiter gebrüllt. Also noch Balkontür auf und mit gekreuzten Beinen zum Klo gehoppelt. Puh.....nicht mal erst aufs Klo darf ich hier. Als ich dann wieder in die Küche kam, kam ne dicke Beschwerde von Luke. Sein Sand....da ist kaum noch was im Wäschekorb. Er kommt rein und brüllt. Ich frag ihn, was los ist. Er rennt brüllend zum Balkon, ich geh gucken. Da sitzt der arne Kater vor dem ollen Korb und brüllt. Ja ja, ich besorge neuen Sand und du kriegst nen anderen Korb. Der jetzige hat an den Seiten Löcher. Halt so ein Wäschekorb aus Plastik. Hab auf dem Speicher aber noch einen der keine hat. Ich habe die Erlaubnis, das mit seinem Sand später zu erledigen. Wollte vor ein paar Tagen alles wegräumen. Durfte ich nicht. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie Luke in seinem Sand lag. Die tage wird ich mal trockene Blätter sammeln. Mal sehen, was die Bande dazu sagt. Meine finden das ja toll. Schoki findet raschelndes auch klasse. Bin ich ja gespannt, ob sie Blätter auch toll findet.
Jetzt sind alle zufrieden. Luke auf dem Balkon, meine 3 pennen und Schoki ist auf Tour und kontrolliert, ob alles in Ordnung ist. Und ich? Ich friere mir den Popo ab. Aber was macht man nicht alles für die Pelzköppe

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #499
Oohhh Luke hat einen eigenen Sandkasten?!
Wie süß.
Hat er auch Schäufelchen damit er im Sand spielen kann?XDXDXDXDXD

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #500
Hihi.....nö. Er möchte sich einfach im Sand wälzen und drin buddeln. Manchmal liegt er auch nur drin und guckt in der Gegend rum. Auf die Idee mit dem Sand kam ich, weil er seinen Kopf in den Sand vom Hamster gesteckt hat und sich darin wälzen wollte. Weil das nun mal nicht ging, sah er richtig entäuscht aus. Also hat er sein eigenes Sandbad gekriegt. Man ist doch echt bekloppt, was man alles für die Katzen macht.....

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten