DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaa dann installier mal schnell die Kameras.:D Luke hatte wohl Hunger auf wys vegetarisches.XD
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #521
Jaaa dann installier mal schnell die Kameras.:D
Luke hatte wohl Hunger auf wys vegetarisches.XD

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #522
Bin mit Leckerchen ins Zimmer meiner Tochter. Da haben Luke und Raya ihren Teil gekriegt und ich hab mich noch mit Töchterchen unterhalten. Dann Richtung Wohnzimmer. Und wer kommt mir entgegen getrippelt? Eine empört miauende Schoki. Wie kann ich es auch wagen, nicht sofort mit ihrem Anteil zum Kratzbaum zu kommen:roll:.

Und wieder die arme Schoki! Wie kannst Du sie nur sooo vernachlässigen??? :mrgreen:

Wenn das so weitergeht bis die Beiden wieder nach hause geholt werden, darf dort entweder abends niemand mehr an den Kühlschrank gehen, oder dort muß immer was für die Katzen sein. Aber nicht die normalen Leckerchen. Nö, muß schon was sein, was sie eben nur abends kriegen.

Hat irgendjemand Schokis und Lukes Dosi vor eventuellen und immer wahrscheinlich werdenden Spätfolgen gewarnt???

Ach ja...noch was lustiges. Meine Tochter hat auf dem Fensterbrett Leckerchen vom Hamster stehen. Luke hat die heute runter geschmissen. Tochter kommt nach hause, Luke rennt in ihr Zimmer. Sie sieht die Leckerchen auf dem Boden und meint "Boah Luke du Blödmann". Er latscht zu den Leckerchen. Davor standen allerdings Stiefel. Er latscht also los, guckt aber dabei meine Tochter an. Stolpert über nen Stiefel und plumps, lag er in den Leckerchen. Ich hab geheult vor lachen. Und er? Mädchen-Mau und guckt so richtig dumm aus seinem Pelz. Echt, hier sollte überall und jederzeit ne Kamera laufen. Webcam und ihr würdet euch die Bäuche halten vor lachen.

Luke ist schon so ein kleiner Dussel... :roll:
Aber die Idee mit den Webcams ist klasse!!! Wann, wie, wo? :lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #523
Spätfolgen...hmmmmm....also daran hat niemand gedacht. Macht nix. Hab nix schriftliches, dass ich für Spätfolgen haftbar gemacht werden kann:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Oh ja, arme Schoki. Ich gelobe Besserung. In Zukunft werde ich sofort mit ihrem Leckerchen losflitzen, um es ihr zu bringen. Natürlich habe ich dann auch eine größere Auswahl dabei, falls sie etwas mal nicht mag. mag sie alles, kriegt sie alles. Besser?:mrgreen:
Hihi....ja. Ich glaube ich benenne ihn einfach um. In Trottelchen oder so. Schoki ist ja teilweise schon so ne kleine Torfnase. Stolpern, auf die Schnute fallen, weil sie mit dem Stummelchen zuerst loslatscht, in der Luft rumwedeln, fast vom Kratzbaum plumpsen.....aber Luke....oh man. habe vorher noch nie gesehen, dass ne Katze beim Laufen nach hinten guckt, stolpert und auf die Schnute fällt:roll:. Tja, der Herr machts möglich.
Ja, so ne Cam wäre was. Hab aber nur die im Lappi und die ist nicht aktiviert.
Irgendwie hab ich hier gerad so ein kleines Schreibproblem. Schoki sitzt neben mir und schmust wie blöd. Und dabei soll man Tasten treffen. Beim Tippen drückt man dann auch noch die Katzenhaare schön zwischen die Tasten:roll::-D. Na dann wird ich mal ihrem Wunsch entsprechen und mit ihr kuscheln. Schließlich darf ich die Süße nicht vernachlässigen:lol:

Christina, ich glaube eher, dass er die Hamsterleckerchen bäääh findet. Also wechkicken, vielleicht gibt's ja was besseres. Allerdings hat er noch so ein Obstbaum-Stöckchen geklaut. Die liegen da auch am Fenster. Fand er lustig, das Teil durchs Zimmer zu kicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #524
Genau, nicht schon wieder Schoki vernachlässigen! Hast ja erst ein paar Zeilen vorher Besserung gelobt :mrgreen:. Wenn sie dann jetzt also schmusen möchte, bitte sehr :lol:

Und wenn ich diese Berichte über die grazilen Bewegungsabläufe der Urlauber lese, kommen mir meine nicht mehr ganz so trottelig vor. Da plumpst nämlich schon mal gerne jemand von der Couch, weil hoppla auf einmal keine Couch mehr da ist... :roll:

Wenn die Kamerainstallation einzig an der nicht vorhandenen Kamera scheitert, brauchst Du, glaub ich, nur einmal "piep" schreiben und Du bekommst ganz viele Kameras zugeschickt :mrgreen:. Also wie lautet die Adresse????

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #525
Beweisfotos:mrgreen:
Anhang anzeigen 103803

Anhang anzeigen 103804

Anhang anzeigen 103805

Die Adresse....öhmmmmm...wie war die doch gleich??? Hmmmm.
Wenn deine von der Couch plumpsen, dann ist die einfach zu klein. Oder du läßt ihnen zu wenig Platz. Jawoll. Puh....und meine ist jetzt mit weissem Fell überzogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #526
Und wenn ich diese Berichte über die grazilen Bewegungsabläufe der Urlauber lese, kommen mir meine nicht mehr ganz so trottelig vor. Da plumpst nämlich schon mal gerne jemand von der Couch, weil hoppla auf einmal keine Couch mehr da ist... :roll:

Pflegi Maunzi hat sich gestern auf der Fensterliege rumgerollt - und fiel fast in den Brunnen. Na ja, zumindest die Vorderbeine waren nass und sie entsetzt. :lol:

Bin schon gespannt auf die nächsten Berichte von den Urlaubern!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #527
Süße Beweisfotos :d078::d078::d078::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #528
Warum hat schoki nur drei Beinchens?

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #529
Warum hat schoki nur drei Beinchens?

Na ja, so ein halbes ist da ja. Das ist von Geburt an so. Aber pssst....sie weiß nicht, dass da was fehlt. Sie scharrt damit im Klo (besser gesagt in der Luft wedeln:mrgreen:), sie tatzt damit nach Spielzeug, trifft nur nicht richtig und sie benutzt es auch beim Laufen. Dumm nur, wenn sie dieses Stummelchen zuerst aufsetzt. Oft plumpst sie dabei auch hin.
Ich habe am Anfang immer gemeint, mit ihr muß man besonders vorsichtig umgehen. Hihi....von wegen. Wenn sie am toben ist, geht's richtig zur Sache. Nur wenn man sie auf dem Arm hat, muß man beim runter setzten vorsichtiger sein, weil sie sonst auf die Schnute fällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #530
Oh oh.....hab ja schon paar Tage nicht berichtet. Gibt aber auch nicht viel neues. Ist alles beim Alten. Mal ein Faucher hier, mal ein knurren da. Luke sucht sich immer mal ne neue Beschäftigung. Einen Abend hört man komische Geräusche aus der Küche. Also mal eben gucken gehen. Da hat der kleine Kerl sich die Küchenrolle geholt um die zu bekämpfen. Da lag er nun mit der Küchenrolle in der Zange, rundrum schon einiges an Fetzen, Küchenrolle tot gekämft. Sieger der Herr Luke mit einem richtig frechen und glücklichem Gesicht. na dann....eine Rolle weniger.
Wer ins Klopapier gebissen hat wissen wir nicht. Habe im bad so ein teil stehen, wo die Rollen auf ner Atz Stange gestapelt sind. Die unterste Rolle hat ein Loch.
Gestern dann Gepolter aus dem Bad. Hmmm....was stellt er denn nun wieder an? Da liegt Luke in der Wanne, mit ner Feder und nem Bällchen, rollt sich hin und her, springt auf, hüpft rum, rutscht aus und buummm....fällt um. Dann wieder von vorn. Hüpfen, rollen ausrutschen, buummm. Ich hab mich kaputt gelacht.
dann war meine Große hier. Luke sitzt im Wohnzimmer, sieht Raya und es kam dieses meckern. Halt so, wie Katzen das machen wenn sie Vögel beobachten. Meine Tochter:"Oh wie süüüüß und gar nicht männlich". Minifaucher waren auch "soooo süüüüüß". Dann kam Erbse.... Luke guckt und zack, nen kräftigen Faucher und sein Wolfsknurren. Augen meiner Tochter wurden riesig und es kam ein "Wooooow. Mama willst du gar nichts machen?" Nö....er spielt jetzt Wolf, mehr passiert nicht. Ist gleich wieder vorbei.
Schoki gestern abend.... Normal kommt Erbse abends mit ins Bett. Sie saß auch schon da. Schoki kommt angehoppelt, miaut ganz aufgeregt, zack ins Bett, schnurren wie irre und legt sich hin. Erbse guckt, hüpft auch hoch, Schoki guckt Erbse an, miaut und haut mit dem Stummelchen. Erbse ist wieder gegangen, Schoki war zufrieden. Irgendwann haben die Beiden dann getauscht. Schoki auf den Kratzbaum, Erbse ins Bett.
Heute morgen kam Schoki dann miauend ins Bett gehoppelt. Ich hab aber frei, also Augen zu und nicht beachten. Von wegen, da hatte ich die Schokinase im Gesicht.
Hihi...oder gestern. Wir fangen an zu essen. Luke kommt an und brüllt meine Tochter an. kann ja auch nicht sein, dass sie nach hause kommt und sich sofort an den Tisch setzt, ohne ihn vorher ausgiebig zu knuddeln. Er also am brüllen. Sie immer wieder "Luke nun sei ruhig....Boah Luke, halt die Klappe". Nix...er macht weiter. Da sagt sie doch Glatt "Wenn du nicht ruhig bist, spuck ich dich an" Er guckt, kleines gaaanz leises mau und geht. Ich:"Ähmmm....du spuckst aber die Katzen nicht an?" Sie: "Nö, aber wenn die nerven tu ich immer so." Echt mal, Methoden hat das Weib.... Das mit dem nerven ist aber nicht böse gemeint. Nur wenn sie HA macht und da turnt ne Katze auf dem heft rum.....na ja, kann nervig sein. halt so Situationen, wo man in dem Moment keine Katze zwischen gebrauchen kann.
Und alle lieben Schoki. Meine Große, ihr Freund und dessen Bruder wollten sie klauen. Die Große meint, sie kann auch nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die eine Katze mit ner Behinderung nicht wollen. Egal ob nun 3 Beine, keinen Schwanz, blind oder sonst was. Sie würde so ein Tier dem "gesunden" vorziehen. na ja, aber diese Knutschkugel Schoki wird hier von jedem geliebt. Soll nicht heißen, dass niemand Luke mag. Ihn finden auch alle toll. Aber Schoki...na ja, sie ist halt anders. Nicht wegen dem Stummelchen, insgesamt ist sie anders. Man nimmt sie, legt sie irgendwo hin und sie rollt sich hin und pennt. man schnappt sie um sie zu knuddeln, sie läßt es über sich ergehen, obwohl der Gesichtsausdruck sagt "nun laß mich doch in Ruhe". Wo andere katzen zeigen, "das will ich jetzt nicht" läßt sie es einfach zu. Wir schleppen sie nun nicht ständig durch die Gegend oder so....ne ne. Wenn sie nicht will, was man ja sieht, lassen wir sie natürlich auch in Ruhe.
Mein Ex meint vor ein paar Tagen:" wenn die Beiden wieder abgeholt werden, heult ihr doch bestimmt" hmmm....kann schon sein. Auch wenn man sich immer wieder ins Gedächnis ruft es sind nicht unsere Katzen, sie fahren wieder zu ihren Dosis....schwer wird's garantiert. Meine Tochter sagt, Die Dosis der beiden müssen dann aber immer mal berichten, wie es ihnen geht. Ich glaube, bei Luke fällt es ihr auch ganz schön schwer. Bei Schoki sowieso....aber Luke und sie sind tolle Kumpel geworden. Er kann noch so fest schlafen, kommt Angi nach hause, rennt er ihr entgegen und brüllt. Ist sie über nacht nicht zu hause, geht er immer wieder in ihr Zimmer und brüllt. Er legt sich dann auch nicht in ihr Bett. Das macht er nur, wenn sie zu hause ist. Merkwürdiger Kater.
Ach ja, Erbse verfolgt ihn nur noch ganz selten. Und wenn sie es macht, brauche ich nur sagen, sie soll ihn in Ruhe lassen. Dann schlägt sie lieber ne andere Richtung ein. Aaaaber....nun hockt sie sich mitten in den Flur zum Zimmer von Angi und läßt Luke nicht vorbei. Also Erbse einsammeln und woanders hinpacken. Echt...diese olle Zicke. Dass sie ihn nicht mehr so verfolgt macht sie, seit ich sie etwas unsanft gepackt habe und aus dem Zimmer "geworfen" hab. Hat was genützt.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #531
Ich freue mich immer wieder auf die tollen Geschichten aus deiner bunten Katzenwelt. Allesamt drollig und Luke mein absoluter Liebling...aber nicht vor meinem Nour ;-)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #532
In Luke stecken glaube ich zwei Katzen. Einmal super lieb, verschmust und auch zum lachen, und dann noch der kleine A....loch Kater (liebevoll gemeint), der nur Mist im Hirn hat, alles zusammen brüllt und Wolf spielen muß. Aber gerade das finde ich so toll an ihm. Ich kann auch nicht sagen, ich mag Schoki lieber oder ich mag Luke lieber. Nein, ich mag beide unheimlich gern. Mit allen "Macken", die ja auch wir Menschen haben.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #533
Schön wieder eine Geschichte zu lesen.@.@
Kann ich mir denken das es schwer wird wenn sie wieder nach Hause fahren.

Schön wieder eine Geschichte zu lesen.@.@
Kann ich mir denken das es schwer wird wenn sie wieder nach Hause fahren.
Ich glaub wenn du das hier schreibt werd ich bestimmt mit traurig sein.:(

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #534
Ich glaube alle werden traurig sein wenn die beiden wieder weg sind und es keine Geschichten mehr gibt.

Aber noch ist ja Zeit.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #535
Och.....die Dosis kriegen die Beiden nur wieder, wenn sie nen Vertrag unterschreiben, worin sie sich verpflichten, hier regelmäßig zu berichten und natürlich auch Fotos zeigen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sinchen, nur noch 2 Monate. Am 16.01. ist der Rückflug. Wann genau die Zwei dann geholt werden, haben wir noch nicht so genau festgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #536
Das ist gut Erbse, obwohl Dein flapsiger Schreibstil dann wohl doch fehlen wird ;-).

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #537
Och....dann eröffne ich halt nen neuen Thread über meine Bande. Und wenn die ersten Tierschutzpflegis einziehen über diese.
Muß gerad lachen. Tochter kommt nach hause, hat mal gerad die Tür zu und....mmmmmaaaaaaaauuuuuu.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #538
Der Herr hatte ne Menge Spass. Und nö, hat er nicht geklaut. Er durfte.
Anhang anzeigen 104331

Anhang anzeigen 104332

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #539
"Hab ich das nicht toll gemacht? Bin ja auch ein großer, tapferer Löwe!"
Ach, dem Luke kann man so schön Worte ins Mäulchen legen :mrgreen:. Er hat aber auch eine tolle Mimik!

Ich find's nach wie vor toll, wie Du Dich um die Urlauber kümmerst - und uns an den tollen Geschichten teilhaben lässt! Und schön zu hören, dass ihre Dosine weiterhin berichten wird - auch wenn sie noch nichts davon weiß ;-) - und dass Deine Geschichten uns auch erhalten bleiben, wenn auch mit anderer Besetzung!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #540
Ich finde es auch toll, wenn die Dosine hinterher auch berichtet. Die Beiden sind einem ja auch ans Herz gewachsen. Da wäre es echt traurig, wenn wir nichts mehr von ihnen zu lesen bekommen. Und keine Fotis mehr....

Und ja Berichte von anderen Fellnäschen und der gleiche flapsige Schreibstil, das ist toll:lol:.

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten