DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Bande macht zwar nicht sooo viel Blödsinn, aber zu lachen gibt's auch oft was. Na und über zukünftige Pflegis werd ich auf jeden Fall...
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #541
Meine Bande macht zwar nicht sooo viel Blödsinn, aber zu lachen gibt's auch oft was. Na und über zukünftige Pflegis werd ich auf jeden Fall berichten. Wer weiß, vielleicht verliebt sich dann ja auch mal jemand aus dem Forum in einen;-)
Vorhin hab ich mich nicht getraut, mir nen Kaffee zu holen. Erst fing Schoki an.... Sie kam ins Wohnzimmer geschossen, dass der Teppich nur so flog. Dann wieder raus, ich dachte, gleich hab ich statt Laminat nur noch Späne. Erbse legte dann auch los. Also die Beiden erst mal paar kleine Rennen gelaufen. Es ging durch die ganze Wohnung. Irgendwann hat Luke dann auch losgelegt. Der Torfkopf ist mal eben gegen die Badtür gescheppert. Alles noch heile...also Kopf von Luke und die Tür. Ein Gerenne und Gepolter hier...oh man. Da bin ich dann lieber auf dem Sofa geblieben. Kaffee holen? das hätte nen Unfall gegeben.

Jaaa.....Luke hat Gesichtsausdrücke das ist Wahnsinn. Hatte ihm ja ein Bettchen genäht. Wenn er sich da reinkuschelt, sieht es immer so aus als würde er lächeln.
Na ja, und so lange die Beiden hier sind, sind es "meine" Katzen. Soll heißen, ich behandel sie genau so wie meine drei. Wer Mist baut kriegt "Ärger", es wird gespielt, geknuddelt, Leckerchen verteilt, wer bettelt fliegt raus usw. Das haben beide auch echt schnell begriffen. Luke kann einem ja sehr gut vor den Füßen rumturnen, wenn man in der Küche zu tun hat. Ich bin dann immer auf ihn zu gegangen und habe ihn so aus der Küche gedrängelt. dabei raus gesagt, Richtung Tür gezeigt und mit den Fingern geschnippt. Inzwischen reicht meistens Zeigen und schnippen. Wenn mal nicht noch ein "raus" und es klappt. Schoki....na ja, sie braucht man nur nehmen, auf den Kratzbaum oder die Fensterbank setzen und gut ist. Sie legt sich dann brav hin und pennt. Selbst wenn es in der Küche später Leckerchen gibt, kommt sie nicht. Sie wartet bis man ihr was bringt. Es sei denn, es dauert zu lange. Dann kommt sie maunzend angehoppelt.

Ich finde es auch toll, wenn die Dosine hinterher auch berichtet. Die Beiden sind einem ja auch ans Herz gewachsen. Da wäre es echt traurig, wenn wir nichts mehr von ihnen zu lesen bekommen. Und keine Fotis mehr....

Und ja Berichte von anderen Fellnäschen und der gleiche flapsige Schreibstil, das ist toll:lol:.

Hihi....du kriegst bestimmt ohne Schokibilder Entzugserscheinungen. Und mein Schreibstil bleibt. Ich bin halt so....kann zwar auch anders schreiben, aber nöööö....

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #542
Na und ob ich Entzugserscheinungen bekomme :lol:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #543
Krabbentier, extra für dich. Schoki hat auch lieb gelächelt....:lol:
Anhang anzeigen 104363

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #544
Na ja, so ein halbes ist da ja. Das ist von Geburt an so. Aber pssst....sie weiß nicht, dass da was fehlt. Sie scharrt damit im Klo (besser gesagt in der Luft wedeln:mrgreen:), sie tatzt damit nach Spielzeug, trifft nur nicht richtig und sie benutzt es auch beim Laufen. Dumm nur, wenn sie dieses Stummelchen zuerst aufsetzt. Oft plumpst sie dabei auch hin.
Ich habe am Anfang immer gemeint, mit ihr muß man besonders vorsichtig umgehen. Hihi....von wegen. Wenn sie am toben ist, geht's richtig zur Sache. Nur wenn man sie auf dem Arm hat, muß man beim runter setzten vorsichtiger sein, weil sie sonst auf die Schnute fällt.

Das ist maximal goldig?

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #545
Sie hat so eine süße Schnute ♥♡♥♡♥.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #546
Sie hat so eine süße Schnute ♥♡♥♡♥.

Und diese Schnute habe ich oft morgens im Gesicht. Sie meint dann wohl, es ist Zeit zum Aufstehen.
Gestern Abend hat sie übrigens mein Bett verteidigt. Sie war der Meinung, Erbse soll da nicht mit rein. Also wurde erst mal geknurrt. Erbse hat sich nicht drum gekümmert. Dann Fauchen, hat Erbse aber auch nicht gejuckt. Am Ende hatte ich 2 schnurrende Pelzgesichter im Bett

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #547
Wer weiß, vielleicht verliebt sich dann ja auch mal jemand aus dem Forum in einen;-)

Ich glaub, sooo viele Männer sind hier gar nicht unterwegs.... *duck-und-wech* ;-)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #548
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #549
Habe hier gerade etwas länger gelesen und mich dank deines tollen Schreibstil prächtig amüsiert.
Wunderbar, dass du für die beiden Süßen zur Zweit-Dosi geworden bist.

Grüße von Katt

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #550
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #551
Brummel.......grummel.....

ja nee , is klar.....cangreja

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #552
Hööö! Hab doch nicht gesagt, dass es hier keine Männer gibt, sondern halt nicht so viele. Anders herum: die Frauen sind wohl in der Überzahl.
Und überhaupt: DU hast doch Deinen Hasen!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #553
War doch auch nur witzig gemeint....*kicher , flööt*

Hach ja, *träum*, mein Hase is schon klasse....

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #554
Ihr wieder....:lol:

Luke ist gar kein Kater. Da hat sich ein Hund verkleidet. Gerade eben: Nachbar ist im Hausflur. Luke springt auf und rennt zur Tür, horcht und knurrt wie ein Irrer. Ähmmm...Luke, das ist der Nachbar und du bist KEIN Hund. Er guckt mich an, guckt wieder zur Tür und knurrt. So ein richtig tiefes und lautes Knurren. Happy hat sich so ca nen Meter entfernt hingesetzt und so richtig dusselig geguckt. Irgendwann war dann wieder Ruhe im Treppenhaus, Luke guckt, horcht und geht. Hmmm....ich muß doch mal genauer gucken, ob da nicht irgendwo ein Reißverschluß am Pelz ist und sich da drunter ein Hund versteckt....:mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #555
Das ist eine Wachkatze! Noch nie davon gehört? Ganz edle Sorte :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #556
Ach ja....dass ich daran nicht gedacht hab *an Kopp klatsch*. Nicht dass er im Januar meinen Vermieter angreift und aus der Wohnung scheucht, wenn der zum Ablesen kommt:mrgreen:. Bis jetzt hat er so was nicht gemacht. Nur mal bei ihm unbekannten Personen geknurrt und dann ausgiebig beschnüffelt. Erst danach durfte die Person ihn streicheln. Tja, wohl wirklich ein Wachkater. :lol:

Ich stelle es mir gerad vor. Vermieter kommt rein, ein knurrender Kater kommt angeflogen und verbeißt sich im Bein vom Vermieter. Neeee.....Luke ist ein lieber Kater. Der beißt bestimmt nur auf Kommando. Hmmm....ich brauche ne Testperson

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #557
Ja , Wachkatze ....
...lat. : Lukus bewachus eingangus....:shock:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #558
:lol::lol::lol:
Das muß ich mir merken. Und dann kommt ein Schild an die Wohnungstür.
Vorsicht: Hier wacht Lukus bewachus eingangus :mrgreen:
Brauche noch ein Bild wo Luke böse guckt.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #559
Das ist ja ein klasse Wachkater.:D
So einen will ich auch.XD

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #560
Ist doch toll von Luke und wenn er deinen Vermieter verjagt beim Ablesen, musst du auch nichts nachzahlen *hihi* Jedenfalls tausendmal besser als mein werter Herr, der sich gleich jedem Fremden mehr oder weniger vor die Füße wirft und gekrault werden möchte. Gibt Luke auch Nachhilfestunden? :mrgreen:

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten