Yeah...es wird immer besser. Vorhin hat Luke Raya zaghaft zum spielen aufgefordert (glaub ich). Erst hinter ihr her gegangen und mal eben gegen den Schenkel getatzt. dann auf dem Balkon, er saß erhöht, hat er auch nach Raya getatzt, als sie vorbei gegangen ist. Keiner von beiden hat gefaucht. dann saßen sie mit so 2-3 m Abstand. Er auf dem Tisch (Balkontisch dürfen sie), Raya auf ihrer Aussichtplattform. Das sah so süß aus. Luke guckt Raya an, sie guckt, er dreht den Kopf weg. Raya guckt weiter, Luke dreht den Kopf wieder in ihre Richtung, sie guckt zur Seite. das ging ne ganze Zeit. Meine Tochter sagt, wie so verliebte Kinder, die sich heimlich gegenseitig angucken und wenn der andere auch guckt, schnell in die andere Richtung.
Gerade kam Luke auch ins Wohnzimmer. Sonst geht er nur bis zum ersten Kratzbaum, der neben der Tür steht, Krallen wetzen und wieder raus. Diesmal hat er erst mal alles genau untersucht. Ich glaube, bald geht's hier richtig rund. Dann wird gespielt, getobt und gekämpft. Hihi, dann merkt Raya mal, wie das ist mit wilden Raufereien. Sie versucht es ja immer mal bei Erbse. Aber sie steht nicht auf Kampfspiele und jammert, oder faucht dann schon mal.
Ich warte ja drauf, dass mein Nachbar mal fragt, welche Katze hier neuerdings so laut Miaut:mrgreen:. Luke hat echt ein gutes Organ und "singt" öfter mal. Aber macht nix. Mein Nachbar kennt es von seinem Kater, der aber leider schon im Regenbogenland ist.