DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das mit dem Poltern kenne ich nur zu gut, es macht irgendwo nen riesen Lärm... Klar da MUSS was runtergefallen oder umgefallen sein und man macht...
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #161
Das mit dem Poltern kenne ich nur zu gut, es macht irgendwo nen riesen Lärm... Klar da MUSS was runtergefallen oder umgefallen sein und man macht sich auf die Suche und findet.... NICHTS :roll: :mrgreen:

Super hört sich das an bei Euch, ich freue mich :)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #162
Yeah...es wird immer besser. Vorhin hat Luke Raya zaghaft zum spielen aufgefordert (glaub ich). Erst hinter ihr her gegangen und mal eben gegen den Schenkel getatzt. dann auf dem Balkon, er saß erhöht, hat er auch nach Raya getatzt, als sie vorbei gegangen ist. Keiner von beiden hat gefaucht. dann saßen sie mit so 2-3 m Abstand. Er auf dem Tisch (Balkontisch dürfen sie), Raya auf ihrer Aussichtplattform. Das sah so süß aus. Luke guckt Raya an, sie guckt, er dreht den Kopf weg. Raya guckt weiter, Luke dreht den Kopf wieder in ihre Richtung, sie guckt zur Seite. das ging ne ganze Zeit. Meine Tochter sagt, wie so verliebte Kinder, die sich heimlich gegenseitig angucken und wenn der andere auch guckt, schnell in die andere Richtung.
Gerade kam Luke auch ins Wohnzimmer. Sonst geht er nur bis zum ersten Kratzbaum, der neben der Tür steht, Krallen wetzen und wieder raus. Diesmal hat er erst mal alles genau untersucht. Ich glaube, bald geht's hier richtig rund. Dann wird gespielt, getobt und gekämpft. Hihi, dann merkt Raya mal, wie das ist mit wilden Raufereien. Sie versucht es ja immer mal bei Erbse. Aber sie steht nicht auf Kampfspiele und jammert, oder faucht dann schon mal.
Ich warte ja drauf, dass mein Nachbar mal fragt, welche Katze hier neuerdings so laut Miaut:mrgreen:. Luke hat echt ein gutes Organ und "singt" öfter mal. Aber macht nix. Mein Nachbar kennt es von seinem Kater, der aber leider schon im Regenbogenland ist.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #163
Bin wirklich gespannt, wie sich das bei Euch noch so alles entwickelt! ;-)
Und danke, dass Du uns auf so nette Weise auf dem Laufenden hälst! :d070:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #164
Ich wäre zu gern einmal Mäuschen bei Euch Erbse. Das mal life erleben mit den Katzingers.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #165
cangreja, ich bin auch gespannt wie das so weiter geht. Wer weiß, was die hier noch so anstellen.
Krabbentier, ja das wärs. Ich wüßte gern, was die hier nachts und wenn keiner zu hause ist so alles veranstalten.
habe eben ein Fummelbrett befüllt. Schoki hat aber so ein paar Leckerchen gekriegt. Sie saß davor und war mit dem verkürzten Beinchen am wedeln. Nimmt sie das "normale" Bein, fällt sie bestimmt auf die Schnute.
Luke hatte nach zwei Teilen keine Lust mehr. Dann ist Raya ran. Sie schreddert ja eh alles weg. Erbse hat nur kurz geguckt und die Leckerchen als Bääähhhh empfunden. dann kam Happy und Raya besitzt doch die Frechheit ihn anzufauchen:shock:. Tja, dumm gelaufen für sie. das gab einen fetten Faucher zurück, ne Ohrfeige und gut war. Nun fummeln sie doch zusammen. Sie testet ab und zu ob sie nicht doch aufsteigt. Aber ohne Happy. Er ist hier der Chef.
Mal abwarten, wie die Nacht wird und wer morgen früh bei mir im Bett liegt:mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #166
Erbse, du hast nen neuen Fan :-D (Hab gerade alles in einem Rutsch gelesen)

Ersteinmal ist es wirklich klasse, dass du die beiden aufgenommen hast. Aber auch wie du das alles händelst, Hut ab! Ich glaub, ich wär nich ansatzweise so tiefenentspannt :cool:
Außerdem schreibst du unglaublich lustig, ich freu mich schon auf weitere Geschichten!

Ach ja, ich gehöre zu den Fotosüchtigen und da ich den Thread erst jetzt gesehen habe, kam ich auch auf meine Kosten - zumindest für kurze Zeit! ;-)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #167
Aber ich glaube, ich möchte doch lieber kein Mäuschen sein, bei so viel Katzen ist mir das zu gefährlich :lol:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #168
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #169
Och....habe hier noch ein paar Terrarien. Da können die Katzen nicht dran. Also Mäuschen spielen kein Problem:mrgreen:
Gestern abend mußte ich Luke aus meinem Bett schicken. Ich rein, er vom Fenster aus ins Bett gehüpft. Raya kommt ins Schlafzimmer, sieht Luke und meckert. Luke zurück gemeckert. Ich hab erst mal abgewartet. Dann gings aber mit Fauchen weiter. Öhm...nix da, mein Bett. Also beide weggeschickt. Luke ist wieder ans Fenster und Raya wieder raus aus dem Schlafzimmer. So ganz einig sind die beiden sich noch nicht.
Als ich aufgestanden bin, hatte ich 5 Katzen in der Küche. Wie soll man da Kaffee machen, ohne auf Katzen zu latschen? Also erst mal Balkontür auf, 2 schon mal weg. Kaffeemaschine an, Frühstück für die Bande.
Jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee und schmunzel darüber, wie man doch an Art und Tonlage von den Katzengeräuschen erkennen kann, wer gerade wem begegnet:roll::mrgreen:.
Zur Zeit gibt's hier alles. Popo schnüffeln, Nasenküsschen, kleine Spielaufforderungen, ignorieren, fauchen, knurren... Happy hält sich meist aus allem raus. Wenns ihm zu blöd ist, faucht er kräftig zurück und läßt die anderen einfach stehen (meistens Luke). na ja und wenn Raya zu frech wird, erntet sie nen Faucher. Aber das war schon immer so. Sie steht dann stramm:mrgreen:.
Mal sehen, was der Tag noch bringt. Jetzt ist gerade der Balkon wichtig. Muß ja schließlich alles kontrolliert werden. Mal sehen, wann Luke begreift, dass er durch die "Katzenklappe" nicht nur raus, sondern auch rein kann.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #170
Ja musst ihnen auch zuerst Frühstück machen.
Kaffee kannst auch noch später trinken.:D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #171
Die Pelzköppe wollen ja alles auf einmal. Streicheln, Balkontür auf, Frühstück.....:roll::lol: Meine kennen es, dass ich erst Kaffee mach. Aber die Ungeduld von Luke und Schoki ist wohl ansteckend. Und wehe, ich wage es, erst aufs Klo zu gehen. Dann wird versucht, die Tür aufzukriegen und gemeckert.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #172
Vielleicht solltes du dich klonen dann kannst du alles gleichzeitig machen.:D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #173
Ich denke auch, dass du an dir arbeiten musst, so geht's ja wohl nicht, tz... :lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #174
Ich sollte Krake werden. Dann kann ich alles auf einmal machen. Aufs Klo gehen wird eh überbewertet. Eimer und mit den "Krakenarmen" den Rest erledigen:mrgreen:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #175
Ein guter Ansatz ;-)

Bin gespannt was die Katzen zu deinen Armen sagen..

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #176
Du willst nicht im Ernst sagen, dass Du ERST an Deine eigenen dringenden Bedürfnisse denkst und DANN Katzen fütterst? :shock: Das geht ja mal gar nicht :mrgreen:.
Es sei denn, Du kriegst das mit dem Mutieren hin. Dann wärs natürlich wieder in Ordnung.

Ansonsten find ichs toll und faszinierend mitzuverfolgen, wie relativ gut das bei Euch funktioniert.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #177
Du willst nicht im Ernst sagen, dass Du ERST an Deine eigenen dringenden Bedürfnisse denkst und DANN Katzen fütterst? :shock: Das geht ja mal gar nicht :mrgreen:.
Es sei denn, Du kriegst das mit dem Mutieren hin. Dann wärs natürlich wieder in Ordnung.

Ansonsten find ichs toll und faszinierend mitzuverfolgen, wie relativ gut das bei Euch funktioniert.

Ich gelobe Besserung. Erst die Katzen, dann noch mal die Katzen, danach erst mal warten, was sie möchten, noch mal Katzen und irgendwann....viel später, da bin ich dran:mrgreen:. Besser? :lol:
Ich denke, dass es hier ganz gut funktioniert, liegt auch mit daran, dass meine Tochter und ich ganz gelassen bleiben. Ja und wir hören eben einfach aufs Bauchgefühl, auch wenn der Kopf manchmal was anderes sagt.
Wenn z.B. lautes Fauchen und Knurren zu hören ist, sagt der Kopf schon mal "oh je, Katzen auseinander treiben". Der Bauch sagt "laß sie machen und beobachte erst mal". Der Bauch hat Recht. Klopperei gabs gar nicht. Nur Raya hat Ohrfeigen verteilt (Luke). Da misch ich mich aber auch noch nicht ein. Nur wenn sich so richtig aufgebaut wird und die Geräusche ganz anders werden, sag ich was. Das muß ich aber inzwischen nicht mehr. Klar, wird gemotzt, weil einer mein Bett belegt und jemand anderes dazu kommt, schicke ich alle weg, weils halt mein Bett ist. Da bestimme ich und nicht die Katzen. Ich denke auch, wenn man sie hier ständig wegen Gefauche und Geknurre "trennen" würde, können sie nicht klären, wer was von wem will, wer mehr zu melden hat usw. Hier war immer Happy der Chef. Kann sich natürlich auch so entwickeln, dass Luke die Rolle übernimmt. Okay, dann ist es so, da sollte Mensch sich nicht einmischen. Mit ständig einmischen verlängere ich bestimmt nur die Zeit, bis sich alle verstehen und alles normal läuft

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #178
Ja, das klingt schon eher akzeptabel :mrgreen:

Und nein, natürlich nicht reagieren solangs nicht arg wird. Auch wenns oft schwer fällt. Kenn ich nur zu gut. Uns täts auch nerven, wenn jemand beim kleinsten "Unterton" dazwischen geht ;-)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #179
Eben auf dem Balkon:
Anhang anzeigen 99796

Anhang anzeigen 99797

Anhang anzeigen 99798

Man achte beim ersten Bild aufs Lukes Schnute:mrgreen:
Ich hoffe, dass ich euch bald Fotos präsentieren kann, auf denen die Beiden mit meinen zusammen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #180
:mrgreen: Die Schnute ist wirklich herrlich:lol:. Aber die Schoko:d078::d078: *verliebt ist*.

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten