Raya findet das Teil klasse. Gerade hat sie wieder den Ball rumgekickt. Anscheinend findet sie auch dieses Blinken toll. Gegen den Ball kloppen, der blinkt, sie auf den Kratzbaum und beobachten. ball hört auf, sie wieder hin usw...
Heute morgen hat mich nicht der Wecker, sondern Katzenterror geweckt. Luke am fauchen und knurren wie ein irrer. Okay, erst mal liegen bleiben. Dann ein anderes fauchen....ups, Happy. Er hat fauchen und knurren bis jetzt meist ignoriert. Okay, immer noch liegen bleiben. Die Jungs werden es wohl klären. Fauchen und knurren wird lauter...von beiden. Okay ihr Randaleköppe. Dann Krallen auf dem Laminat. Aber nicht so Wegrenn-Geräusche, eher Klopp-Geräusche. Menno Leute, ich kann noch 15 Minuten liegen bleiben. Licht im Flur geht an...meine Tochter. Taps taps....nackte Füße Richtung Kater. Dann ein etwas lauteres "Alter", Flitzgeräusche, Licht aus, taps taps, Tochter wieder im Zimmer. 2 Minuten später alles von vorn. Grrr...okay, ich steh dann mal auf. Komme aus dem Schlafzimmer. Da stehen sich 2 Kater gegenüber, beide riesengroß. Ich: "Leute, muß das morgens sein? Macht das, wenn ich arbeiten bin sonst mach ich mit". Beide gucken mich an, Luke trabt ins Schlafzimmer, Happy latscht gemütlich Richtung Küche. Ich hinterher, Näpfe füllen. Happy am brummen "los schneller...Hunger", Luke kommt um die Ecke und brüllt "Huuungeerrrr....mach schnell". Na toll, da sind die sich wieder einig.
Dann hoffe ich mal, dass die Beiden sich nicht doch noch in die Köppe kriegen und die Fetzen fliegen. Ich schätze, der Herr Luke ist nicht ohne und Happy ist "Kampferfahren". Der hat früher sämtliche Katzen verdroschen und gejagt, bis die 3 Gärten weiter waren. Allerdings ist Luke erst 2 und Happy 14, aber noch fit wie ein Turnschuh. Na ja, wenn ich Fellfetzen finde wenn ich von der Arbeit komme, weiß ich bescheid und sollte beide "untersuchen". Schätze aber, wenn dann hätten sie sich schon geprügelt. Happy ist wohl genervt von der Faucherei und meint es reicht jetzt oder so. Er ist da Teufel und Engel in einem. Wird sich zeigen. Aber wehe, die machen noch mal so früh Terror. dann fauch ich mit. Mal sehen, wer gewinnt:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nicole, dass ist nur so ein halbes Beinchen. hat sie von Geburt an und kommt damit super zurecht. Kommt einem nur so vor, als sei sie der Meinung, das Beinchen ist komplett da. Sie benutzt es teilweise sogar beim Laufen. Wenn sie z.B. auf die Fensterbank will, "zielt" sie etwas länger als die anderen. Hüpft dann aber ganz normal hoch, rennt auch durch die Bude wie irre, wenn sie ihre 5 Minuten hat. Gestern bei dieser Spielschiene hat sie versucht, den Ball mit dem verkümmerten Bein zu kriegen. Klappte nicht. Also hinlegen und mit dem "normalen" Bein. Sie weiß sich da zu helfen