DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Armer armer Luke:lol::lol::lol:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #201
Armer armer Luke:lol::lol::lol:
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #202
Armer armer Luke:lol::lol::lol:

Ja genau...der arme Kater:-D
Dabei ist er soooo lieb *hust*. Er sagt nicht "bitte streichel mich" nein, er sagt "los, sofort, gib gas, ich will gestreichelt werden, sofoooort". Es kommt auch nicht "darf ich bitte was abhaben" nööö, er meint "schnell, ich verhunger, gib sofort her. Menschenessen? Egal, her damit, ich will haaabeeen":roll::mrgreen:
Er denkt auch, Menschen sind taub. darum wohl seine Lautstärke.
Nachts bereitet er gern Überraschungen vor, die ich dann morgens finde. Da ich ja alles verstecke, was für ihn interessant sein könnte, überlegt er sich halt andere Sachen. Also wird in der Kiste mit dem Papiermüll gekramt und irgendwas davon zerlegt. Natürlich auch fein säuberlich in der Küche verteilt. Auch schafft er es, die Schublade zu öffnen. Da ist aber nur Besteck drin. Kater ist aber nicht blöd. Wenn man nämlich die Schublade offen hat, kann man drunter fassen und die Schranktür öffnen. Dumm gelaufen. nix eßbares, nur Kochtöpfe. Schwere Schiebetüren vom Kleiderschrank kriegt Luke auch auf. da ist er so schlau und macht das, wenn ich arbeiten bin. Dann geht's nach oben in die Schrankfächer. Meine Unterwäsche und Socken lagen dann nicht im sondern vorm Schrank.:roll: Es wird mit ihm nie langweilig. Morgens und beim nach hause kommen sag ich zu ihm nicht hallo, sondern na was hast wieder angestellt?:lol:
So ist es mir aber viel lieber, als wenn er sich nur versteckt oder im Schrank wohnt. Schoki dagegen stellt nix an, bettelt nicht....einfach nur lieb. Okay, ab und zu ne kleine Torfnase, also etwas trottelig. Beim toben vom Bett fallen, Köttel mit dem Stummelchen (verkümmertes Beinchen) zuscharren usw. Sie scharrt dann natürlich nur in der Luft rum.
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #203
es ist zu lustig deine Berichte zu lesen
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #204
es ist zu lustig deine Berichte zu lesen

Vielleicht sollte ich doch ein Buch schreiben. Titel: Die Urlaubs-WG:mrgreen:
Dann hält der Herr Luke bestimmt die Krallen auf und will seinen Anteil in Form von Leckerchen:-D
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #205
Luke und Schoki sagen gute Nacht
Anhang anzeigen 100211

Anhang anzeigen 100212
 
Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #206
So, ich muss jetzt auch abonnieren hier :D gute Nacht!
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #207
Ich merke schon: Spätestens Luke sorgt dafür, dass es Dir nicht langweilig wird! :mrgreen:

Und danke für den Link! Vielleicht probiere ich das auch mal aus, obwohl ich mit Spielzeug bei meinen bisher nicht erfolgreich war... :-?
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #208
Was hat den Schoki mit ihrem Pfötchen eigentlich? Aber sie scheint gut klar zukommen, oder?
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #209
Raya findet das Teil klasse. Gerade hat sie wieder den Ball rumgekickt. Anscheinend findet sie auch dieses Blinken toll. Gegen den Ball kloppen, der blinkt, sie auf den Kratzbaum und beobachten. ball hört auf, sie wieder hin usw...

Heute morgen hat mich nicht der Wecker, sondern Katzenterror geweckt. Luke am fauchen und knurren wie ein irrer. Okay, erst mal liegen bleiben. Dann ein anderes fauchen....ups, Happy. Er hat fauchen und knurren bis jetzt meist ignoriert. Okay, immer noch liegen bleiben. Die Jungs werden es wohl klären. Fauchen und knurren wird lauter...von beiden. Okay ihr Randaleköppe. Dann Krallen auf dem Laminat. Aber nicht so Wegrenn-Geräusche, eher Klopp-Geräusche. Menno Leute, ich kann noch 15 Minuten liegen bleiben. Licht im Flur geht an...meine Tochter. Taps taps....nackte Füße Richtung Kater. Dann ein etwas lauteres "Alter", Flitzgeräusche, Licht aus, taps taps, Tochter wieder im Zimmer. 2 Minuten später alles von vorn. Grrr...okay, ich steh dann mal auf. Komme aus dem Schlafzimmer. Da stehen sich 2 Kater gegenüber, beide riesengroß. Ich: "Leute, muß das morgens sein? Macht das, wenn ich arbeiten bin sonst mach ich mit". Beide gucken mich an, Luke trabt ins Schlafzimmer, Happy latscht gemütlich Richtung Küche. Ich hinterher, Näpfe füllen. Happy am brummen "los schneller...Hunger", Luke kommt um die Ecke und brüllt "Huuungeerrrr....mach schnell". Na toll, da sind die sich wieder einig.
Dann hoffe ich mal, dass die Beiden sich nicht doch noch in die Köppe kriegen und die Fetzen fliegen. Ich schätze, der Herr Luke ist nicht ohne und Happy ist "Kampferfahren". Der hat früher sämtliche Katzen verdroschen und gejagt, bis die 3 Gärten weiter waren. Allerdings ist Luke erst 2 und Happy 14, aber noch fit wie ein Turnschuh. Na ja, wenn ich Fellfetzen finde wenn ich von der Arbeit komme, weiß ich bescheid und sollte beide "untersuchen". Schätze aber, wenn dann hätten sie sich schon geprügelt. Happy ist wohl genervt von der Faucherei und meint es reicht jetzt oder so. Er ist da Teufel und Engel in einem. Wird sich zeigen. Aber wehe, die machen noch mal so früh Terror. dann fauch ich mit. Mal sehen, wer gewinnt:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nicole, dass ist nur so ein halbes Beinchen. hat sie von Geburt an und kommt damit super zurecht. Kommt einem nur so vor, als sei sie der Meinung, das Beinchen ist komplett da. Sie benutzt es teilweise sogar beim Laufen. Wenn sie z.B. auf die Fensterbank will, "zielt" sie etwas länger als die anderen. Hüpft dann aber ganz normal hoch, rennt auch durch die Bude wie irre, wenn sie ihre 5 Minuten hat. Gestern bei dieser Spielschiene hat sie versucht, den Ball mit dem verkümmerten Bein zu kriegen. Klappte nicht. Also hinlegen und mit dem "normalen" Bein. Sie weiß sich da zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #210
Oh, deine Erzählungen sind ja wirklich Unterhaltung pur! Lad' doch mal ein Fernsehteam zu dir ein .. daraus könnte man ja glatt eine ganze Show machen! :lol:
Oder schreib' alternativ doch ein Buch, aber bitte mit ganz vielen Bildern. Wird bestimmt ein Bestseller bei so vielen süßen Katzen & Katern! :):mrgreen:
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #211
Ich wollte was ähnliches sagen...falls du noch kein buch schreibst, ziehe es doch mal in Erwägung. Dein Humor und deine Beobachtungsgabe (bzw das Talent deine Beobachtungen so plastisch in Worten wieder zu geben) würden dir dabei sehr zugute kommen. :)
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #212
Oh je....da würde meine Geduld wahrscheinlich nicht mitspielen. Würde mir schon öfter gesagt, ich soll doch schreiben, gerade weil ich so schreibe, wie es gerade durch den Kopf geht. Denke also nicht weiter nach sondern mach einfach. Aber ein ganzes Buch füllen? Da würd ich bestimmt irre werden...ne, irre bin ich schon, dann wird ich total irre oder schlimmeres.... Obwohl...so ne Art Tagebuch...hmmmmm. Ne, da steckt noch so vieles hinter, als einfach nur schreiben....

Fernsehteam? Neeee.....ich bin absolut Kamerascheu....Fotos? Bleib mir wech damit. Filmen? Kamera wech sonst macht die Bekanntschaft mit nem Hammer, Freundschaft wird das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #213
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #214
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #215
Das sehe ich ja jetzt erst, dass Schoki was am Vorderbeinchen hat bzw fehlt. Wäre mir egal, solange sie damit klar kommt. Sowas stört mich ja mal gar nicht. Ich finde sie trotzdem tothübsch die Süße.
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #216
Niedliche Vorstellung, dass die Maus denkt, es ist alles so wie es soll :lol:
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #217
Hier sieht man das noch mal ganz gut:
Anhang anzeigen 100248

Anhang anzeigen 100249

Anhang anzeigen 100250

Sie kommt super damit klar. Kennt es ja auch nicht anders. Nur wenn sie irgendwo hochspringen will, "zielt" sie halt etwas länger als die anderen. Aber sie rast durch die Bude, hockt ganz oben auf dem Kratzbaum (Deckenhoch), spielt usw. Sieht halt lustig aus, wenn sie mit diesem Beinchen in der Luft scharrt oder es beim laufen benutzt. Dumm ist, wenn sie es zuerst "aufsetzt" und dann schon mal fast auf die Nase fällt.
Die ersten Tage hatte ich immer Mitleid, wenn sie so angehinkt kam. Aber ich hab mich schnell dran gewöhnt. Ich hätte sie auch genommen. Finde es absolut nicht schlimm, wenn die Katze auch damit zurecht kommt. Sie ist einfach eine total süße und tolle Katze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #218
Ich könnte sie so durchknuddeln diese süße Maus.
Wie geht es eigentlich der TE? Hat sie dolle Heimweh nach den Mietzen?
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #219
Also, sollte ich mal eine Katzensitterin brauchen, werde ich mich an Erbse wenden. [emoji4]
Du bist so liebevoll und herzlich, das mag ich.
 
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #220
Tiere kommen mit sowas einfach viel besser klar, wie wir Menschen und wenn es von Anfang an so war, sind sie eh dran gewohnt :)
 
Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten