Das sieht dann wohl so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4
und raus dann ähnlich.:mrgreen:
Leute, ich wußte nicht, dass eine Katze sooo laut und lange furzen kann:shock:. Heute vormittag, mir wäre fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen....Luke geht aufs Klo. Auf einmal FUUUURRRRRZZZZZ. Ich dachte erst, hier steht irgendwo ein Kerl in der Bude und läßt richtig einen gehen. Aber ne, es war wirklich der Kater. :shock::shock:
Dann der Gedanke "Mist, Durchfall". Als er fertig war gucken gegangen. Aber nein, nur ganz normale Wurst.
Gekotzt wurde auch. Tja, das kommt davon, wenn man klaut. Ich weiß aber nicht, was es war. Sah aus wie matschige Pappe oder so. Aber grün. So ein grün wie diese Hefter aus Pappe. Wüßte aber nicht, wo er das gefunden haben könnte. Ich gucke schon, dass ich alles wegpacke, was sich in Katzenaugen lohnt zu klauen. Als er diese Knusperkissen gefunden und verspeist hatte, gabs ja schon so etwas matschige Wurst. hab ihm nach der Kotzerei gesagt, ich werde ihm demnächst morgens pauschal den Magen auspumpen, wenn das so weiter geht. :roll::mrgreen:
faucher gabs auch wieder. Tochter streichelt Luke, er schmust. Dann hatte er wohl keine Lust mehr, also fauchen. Paar Minuten später wieder schmusen. Oder sie ist irgendwo dran gekommen, wo er meint, da dürfen wir ihn nicht bzw noch nicht anfassen. Füsse z.B. darf man nicht. Beim ersten mal zieht er weg, danach wird gefaucht.
Schoki ist da ganz anders. Mit nem Finger auf den Kopf tippen und sie schnurrt.
Hihi...und mit 3 katzen mit dem Federwedel gespielt. Luke am Fenster, Schoki auf dem Bett, Raya vorm Bett. Dann immer abwechselnt gespielt. Wer gerad nicht dran war, hat brav gewartet. Irgendwann kam Raya dann mit aufs Bett und es gab kein fauchen oder knurren. Später alle 5 im Flur mit Leckerchen "gefüttert". Vor jede Nase was hingelegt und jeder hat brav nur seine gefuttert. Kein Gezicke. danach ist wieder jeder seinen Weg gegangen.
Ach ja, Luke hat "seine" neue Decke "markiert". Am Fenster im Schlafzimmer lag nur ne kleine. Weil da aber viel Luke und Schoki liegen und ein Popo dann nicht mehr auf die Decke paßt, gabs heute ne große. Kaum hingelegt, Luke drauf und erst mal kratzen. Nu ist seine "Unterschrift" drauf:smile: