DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Männer sind halt nicht so schnell ;-) es ist auf jeden Fall gut dass ihr so entspannt seid, das wird dem Herrn ganz schnell Sicherheit geben.
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #141
Männer sind halt nicht so schnell ;-)

es ist auf jeden Fall gut dass ihr so entspannt seid, das wird dem Herrn ganz schnell Sicherheit geben.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #142
Anhang anzeigen 99615
QUOTE]

Die Schoki-Maus ist ja 'ne Süße. Und sie passt so gut zu deinen Fliesen :lol:

Ich finde es toll, was du für die Beiden und ihre Dosis machst. Wollte ich nur mal sagen :oops:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #143
Oh man die Schoki :d078::d078::d078::d078:. Soooooo hübsch. Genau mein Beuteschema♥♥♥.
Erbse, versuch doch mal Luke mit einem Federwedel so über den Rücken zu streicheln (ist ja keine Hand). Und dann mit der Hand den Stab immer kürzer fassen, so dass Du letztendlich wenigstens hinterher mit den Fingern schon mal ans Fell kommst. Vllt kann man ihn ja so überlisten.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #144
Federwedel habe ich schon getestet. Er hatte ja zaghaft damit gespielt. Aber kaum damit berührt gabs fauchen. habs allerdings jetzt ein paar Tage damit nicht mehr gemacht. Werde ich nachher, wenn er wieder miauend durch die Gegend rennt und uns um die Beine streicht mal testen, was er inzwischen dazu sagt. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht... Danke fürs dran erinnern Krabbentier.

Katzenfrau, die Fliesen sind in der Küche und ich find sie grausam. Nur die katze darauf ist sooo süß

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #145
Haha, wusste ja gar nicht, dass ich Dich erinnern konnte/sollte. Ich dachte nur, dass so ein Spielzeug ja eigentlich neutral ist. Aber dass Luke da auch faucht :mrgreen: so ein Macho:lol:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #146
:f040::f040::f040::f040::f040::f040::f040::f040::f040::f040:
Achtung, Ohren zuhalten.....
JAAAAAAA.......JUBEL.....KREISCH
Leute, ihr werdet es nicht glauben......ich stehe am Herd, Luke kommt an, streift mir um die Beine. Ich nur so wie bei meinen kurz Schwanz anfassen. Er guckt und latscht auf den Balkon. Yeah....kein fauchen. Tochter kommt und geht auch raus. Steht da, Luke schreit sie an. Sie guckt und meint "aber wehe du fauchst" und streichelt seinen Kopf. Er erst mal bösen Blick. Sie "Boah Luke du Spinner". Wartet nen Moment und streichelt ihn. Köpfchen, übern Rücken...er drückt seinen Kopf gegen ihre Hand. Wie genial ist das denn..... Okay, dann erst mal gegessen, Luke bischen rohes Hähnchenfleisch gegeben. Schmatz. Später er wieder an meinen Beinen und ich durfte auch streicheln. Mal sehen, wie es morgen ist. Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue...... Ohren zu....YIPPIIIIIII.......

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #147
:e040: Pack den Federwedel wieder weg Erbse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Den brauchste nur noch zum Spielen:g035::g035::e040:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #148
Jaaaaa.....der liegt im Schrank, sonst ist der innerhalb ein paar Minuten hinüber:roll::mrgreen:
Oh man, ich bin so froh. Jetzt muß nur noch die Faucherei unter den Pelzköppen ganz verschwinden. das muß ich nachher erst mal den Dosis der Beiden berichten. Man werden die sich freuen, wenn sie das lesen. Ich seh mich gleich auf Arbeit schon mit dem Wasserschlauch durch die Gegend hüpfen. Uiii, muß ich aufpassen, dass ich nicht das ganze Fitness-Studio unter Wasser setze....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #149
Tja, dann haste das Studio zum Schwimmbad umfunktioniert. Ein Erlebnisbad:mrgreen:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #150
Wie cool ist das denn :)

Siehst du ich sag doch du machst alles richtig :)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #151
Ha, geht doch. Ich wusste, der Kerl würde irgendwann Vernunft annehmen!

@Krabbe: Ich steh Schmiere während du Schoki klaust und du stehst Schmiere während ich Luke klaue? Deal? Ich bin sicher, bei den vielen Katzen fällt das gar keinem auf! :twisted: Jetzt, gleich, wenn sie arbeiten ist *flüster*

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #152
Ha, geht doch. Ich wusste, der Kerl würde irgendwann Vernunft annehmen!

@Krabbe: Ich steh Schmiere während du Schoki klaust und du stehst Schmiere während ich Luke klaue? Deal? Ich bin sicher, bei den vielen Katzen fällt das gar keinem auf! :twisted: Jetzt, gleich, wenn sie arbeiten ist *flüster*

Höhö...zu spät. Bin wieder da und Katzen...Moment eben durchzählen...jo 5 Stück, alle noch da. Ätsch, ihr seit zu langsam:lol:. Wenn mich jemand im Studio gesehen hätte...oh je. Musik auf den lauschlappen und mit dem Wischer durchs Studio gehüpft. In den Duschen ne Ladung Wasser abgekriegt, weil ich Torfkopp den Schlauch geschwungen habe....öhm, etwas zu doll. Egal.
katzis pennen jetzt alle. Hihi und Erbse mit Schoki im Bad, DIE beiden Plüschköppe in einem Raum, entspannt, ohne fauchen. das gabs noch nicht wirklich. Eine von denen zickt sonst meistens. Es sei denn, es wurde vergessen:roll:.
Nicole, jo, da hab ich mal was richtig gemacht. Auf den Bauch hören ist eben doch besser als auf den Kopp. Aber der hat ja eh nen Schaden:mrgreen:, also der Kopp.
Und weil die Miezen heute soooo lieb sind, gibt's morgen Hähnchenfleisch für alle. Aber doch lieber getrennt nach Schoki und Luke und meine Bande.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #153
:g025::g025::g025: Prima, toll, klasse, super!!! :g025::g025::g025:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #154
Hallo,

hab grad mal bis Seite 8 gelesen und finde es einfach nur toll von dir Erbse, dass du die beiden aufgenommen hast. Und du hast einen Klasse Erzählstil. Abonniert und folge ab jetzt gespannt mit :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #155
Hallo,

hab grad mal bis Seite 8 gelesen und finde es einfach nur toll von dir Erbse, dass du die beiden aufgenommen hast. Und du hast einen Klasse Erzählstil. Abonniert und folge ab jetzt gespannt mit :mrgreen:

Dankeeee. Ich schreibe einfach so, wie es mir gerade durch den Kopf schießt. Genau so würde ich es auch erzählen.
Hier ist bis jetzt alles ruhig. Bin heute morgen wach geworden, weil Luke übers Bett geflitzt ist und von da ans Fenster. Zur Zeit liegt die ganze Bande verteilt rum und pennt.
Gestern Abend wollte der Herr Luke gar nicht vom Balkon. Gerade wenns dunkel ist sitzt er super gern draußen und beobachtet. Will aber nicht über Nacht offen lassen, weil ich nicht weiß, was er so anstellt. Bei meinen ist das kein Problem. Wenn das Wetter danach ist, ist die Tür rund um die Uhr auf. Was aber lustig war.....wollte Luke dann mit Leckerchen rein locken. Habe ja so ne Fliegentür und da ne "Katzenklappe" rein geschnitten. Da aber Schoki noch nicht gerafft hat, dass sie da einfach durchlaufen kann, habe ich die Klappe hochgebunden. Irgendwie ist die aber runter gefallen. ich klapper also mit den Leckerlies, Raya schießt durch die Klappe, Luke wollte auch, bremst und guckt so richtig verwirrt. Ich versucht, weiter zu locken, dabei die Klappe etwas hoch gehalten. Nö, das wollte Luke nicht. Also wieder hoch und befestigt, damit er rein kann. Aber sein Blick...zu lustig. Als die Tür zu war, wurde erst mal gemotzt. Fand er gar nicht gut. Puh, was mach ich im Winter wenns richtig kalt ist? Da wird ich hier wohl mit Decke hocken, damit ich nicht friere und die Katzen turnen draußen rum....:mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #156
Sehr cool das Luke sich streicheln lässt.:-D

Im Winter sieht dass dann so aus: Tür auf, Tür zu, Tür auf ,Tür zu:lol::lol::lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #157
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #158
Das sieht dann wohl so aus:

und raus dann ähnlich.:mrgreen:

Leute, ich wußte nicht, dass eine Katze sooo laut und lange furzen kann:shock:. Heute vormittag, mir wäre fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen....Luke geht aufs Klo. Auf einmal FUUUURRRRRZZZZZ. Ich dachte erst, hier steht irgendwo ein Kerl in der Bude und läßt richtig einen gehen. Aber ne, es war wirklich der Kater. :shock::shock:
Dann der Gedanke "Mist, Durchfall". Als er fertig war gucken gegangen. Aber nein, nur ganz normale Wurst.
Gekotzt wurde auch. Tja, das kommt davon, wenn man klaut. Ich weiß aber nicht, was es war. Sah aus wie matschige Pappe oder so. Aber grün. So ein grün wie diese Hefter aus Pappe. Wüßte aber nicht, wo er das gefunden haben könnte. Ich gucke schon, dass ich alles wegpacke, was sich in Katzenaugen lohnt zu klauen. Als er diese Knusperkissen gefunden und verspeist hatte, gabs ja schon so etwas matschige Wurst. hab ihm nach der Kotzerei gesagt, ich werde ihm demnächst morgens pauschal den Magen auspumpen, wenn das so weiter geht. :roll::mrgreen:
faucher gabs auch wieder. Tochter streichelt Luke, er schmust. Dann hatte er wohl keine Lust mehr, also fauchen. Paar Minuten später wieder schmusen. Oder sie ist irgendwo dran gekommen, wo er meint, da dürfen wir ihn nicht bzw noch nicht anfassen. Füsse z.B. darf man nicht. Beim ersten mal zieht er weg, danach wird gefaucht.
Schoki ist da ganz anders. Mit nem Finger auf den Kopf tippen und sie schnurrt.
Hihi...und mit 3 katzen mit dem Federwedel gespielt. Luke am Fenster, Schoki auf dem Bett, Raya vorm Bett. Dann immer abwechselnt gespielt. Wer gerad nicht dran war, hat brav gewartet. Irgendwann kam Raya dann mit aufs Bett und es gab kein fauchen oder knurren. Später alle 5 im Flur mit Leckerchen "gefüttert". Vor jede Nase was hingelegt und jeder hat brav nur seine gefuttert. Kein Gezicke. danach ist wieder jeder seinen Weg gegangen.
Ach ja, Luke hat "seine" neue Decke "markiert". Am Fenster im Schlafzimmer lag nur ne kleine. Weil da aber viel Luke und Schoki liegen und ein Popo dann nicht mehr auf die Decke paßt, gabs heute ne große. Kaum hingelegt, Luke drauf und erst mal kratzen. Nu ist seine "Unterschrift" drauf:smile:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #159
Gerade ist das entstanden:
Anhang anzeigen 99721

Luke und Raya untersuchen zusammen das neue Spielzeug. Heute morgen haben sie sich angefaucht. Wird immer besser. Ansonsten alles ruhig. Na ja, bis auf den Gesang von Luke, der immer mal kommt. Meine Tochter hat heute morgen gefragt, ob ich das laute Poltern nicht gehört habe. Nö, hab ich nicht. Habe aber auch bis jetzt nix gefunden, wo die Katzen randaliert haben könnten. Hmmm...vielleicht wurde ja wieder aufgeräumt. Als ich vorhin den Kühlschrank offen hatte, wollte Luke reinhüpfen. Aber ein nein und er hat sich gedacht, er läßt es wohl lieber. Aber meckern mußte sein. Beschwerde, dass er nicht gucken durfte, was da wohl so drin ist. Echt, der hat nur Blödsinn im Hirn. Wenn er und Raya sich zusammen tun...oh je, dann nehm ich mir mein Zelt und gehe auf nen Acker:lol::lol:. Ne Quatsch, mir ist lieber, es wird Blödsinn gemacht als diese Faucherei und ständig verstecken. Verstecken ist ja so gut wie gar nicht mehr und fauchen wird immer weniger. Das ist im Moment so ein hin und her.
Kurz vorm Wecker klingeln hab ich ein Knurren neben mir gehört. Da hat Schoki sich ins Bett geschlichen, lag neben mir und fing an zu knurren, weil Raya und Erbse kamen. Nö, so nicht. Mein Bett und ich bestimme, wer wann mit rein darf und wer nicht. Also Schoki raus geschickt und keine der Katzen durfte rein. Tztz....:roll::mrgreen:. Normal hab ich nix gegen Katzen im Bett. Von mir aus alle 5. Nur gefaucht oder geknurrt wird nicht. Dann "verteidige" ich mit und mein Bett bleibt mein Bett. Nur wer sich benimmt, darf mit rein.
So, dann werde ich mal Strand entfernen. Bad und Flur. Was da über Nacht so verteilt wird....oh man. Vielleicht sollte ich nen Liegestuhl und nen Sonnenschirm aufstellen und Besuchern sagen, das gehört so :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #160
Das Video ist der knaller :lol:

Schön dass immer weniger gefaucht wird, noch en paar Tage und es herrscht pure Harmonie:mrgreen:

Ach ja der Strand, Liegestuhl ist schon prima, Cocktail mit Schirmchen wär doch dazu noch genehm:lol::lol:

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten