Trächtige Katze zugelaufen

Diskutiere Trächtige Katze zugelaufen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Lieben es gibt Neuigkeiten Grace (Mami) frisst wieder wie gewohnt wenn nicht sogar mehr wie zuvor :mrgreen: Die Kleinen sind auch...
  • Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #101
Hallo ihr Lieben es gibt Neuigkeiten

Grace (Mami) frisst wieder wie gewohnt wenn nicht sogar mehr wie zuvor :mrgreen:
Die Kleinen sind auch wieder Top Fit, sie fressen seit 3 Tagen mit Genuss NF (3El vormittags und 3El abends)
Endlich gehen auch die Gewichte wieder in die Höhe :) Gestern wogen die Kleinen

Mädel 369,4g in 24std + 20,3g
Damion 386,2g in 24std + 35,5g (ich habe 3 mal nach gewogen und nachgerechnet aber es stimmt so :oops:)
Uno 413,5g in 24std + 24,3g
So kann es mit den Gewichten weiter gehen. Am Mittwoch haben wir die hoffentlich letzte Kontrolle mit Grace. Ich bin aber guter Dinge das sie jetzt wieder ganz Gesund ist :)

Die Kleinen raufen schon so entzückend miteinander , ich könnte den ganzen Tag daneben sitzen und zusehen aber darunter würde mein Haushalt leiden :lol:

Fotos und eventuell ein Video kommen voraussichtlich heute Abend

Lg Lucy und ihre Fellis

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #102
Super, das klingt alles sehr gut! Ich freu mich auf die Fotos und das Video! :razz:

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #103
Das ist ja ein richtiger Krimi hier! Hab gerade alles gelesen und die 3 sind ja wirklich super süß. Auch die Mutter ist ne ganz Hübsche. Wirst du die Bande behalten? Ich glaube, ich könnte sie nicht mehr hergeben.

LG
Polly

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #104
Hallo Polly
Ein Teil der Bande wird bleiben, Der Rote namens Uno wird mit einem der Pflegis zu eine Freundin von mir ziehen. Mami und die 2 kleinen bleiben bei mir :-D

Nun zu den Fotos :mrgreen:

links Damion rechts Pandora
11111.jpg
Pandora
55555.jpg
Damion zeigt mir die Zunge
2222222.jpg
Uno vergnügt sich mit Mami
3333333.jpg
Damion will auch mit spielen
444444444.jpg
Ich finde den Fleck am Kopf so toll (unser Hündin hat den auch)
666666666.jpg
und noch ein kleines gute Nacht Bild
777777777777777.jpg

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=ADyZ5FGQ2UE&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #105
Die sind so schön :)) ein Traum :))

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #106
Knuffige die Kleinen :-D und der Fleck ist wohl die neue Trend-Frisur :mrgreen:

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #107
Ja das mit dem Trend habe ich mir auch schon gedacht :lol:
Ein Foto zum vergleich ;-)

Lg

Anhänge

• 11111111111111111111111111111.jpg
    11111111111111111111111111111.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12
  • Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #108
Oh Nein

Hallo ihr Lieben

Grace hat DF und hat 39,2°.... Morgen ist wieder Tierarzt angesagt.. :-(
Langsam aber sicher weis ich nicht mehr weiter, eines der Kitten hat auch DF was kann das nur sein?
Eventuell das Futter, obwohl sie hat es ja sonnst auch vertragen.

Die Kitten nähmen aber gut zu das ist ein gutes Zeichen, übrigens hat das Mädel der Runde endlich auch einen Namen :-D Sie wird liebevoll Pandora genannt.

Nun zu den gewichten :
Pandora: 428,2 in 24std +14,2
Damian: 450,0 -------- +15.5
Uno: 504,4 -------- +24,1 (er ist der Vielfrass in der Runde)

Ich werde euch morgen nach dem Tierarzt berichten was er dazu sagt und wie es weiter geht.
Ich hoffe so sehr das wir das bald überstanden haben

LG und schönen Abend wünschen
Lucy und ihre Plüschi´s

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #109
Oje, ich drücke die Daumen für den Tierarzt-Besuch u dass die Mama u das Kitten mit dem Durchfall schnell wieder gesund werden!

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #110
auch hier sind die Daumen gedrückt!

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #111
Hallo ihr Lieben :)

So wir sind wieder Zuhause.
Zu Mami u. Uno, sie haben eine Spritze gegen den DF bekommen, ein pulver zum eingeben übers Futter und damit sollte es jetzt weggehen. Es sin Coli Bakterien, jetzt muss halt jeden tag alles wo sie hinkommen desinfiziert werden. Die Kaklo`s nach jedem Geschäft ausgeräumt.(gut das ich von Zuhause aus arbeite)
Pandora und Damian haben leichten schnupfen, es müssen aber nur die Augen behandelt werden.

So weit ist also alles nicht so schlimm. Sie nähmen gut zu und das ist ein gutes Zeichen :mrgreen:
Auch Mami hat in einer Woche wieder 300g zugenommen. Wir sind also auf einem guten Weg.

Lg Lucy

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #112
ach, super

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #113
Gute Besserung! :-D

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #114
Huhu,

gibt's Neuigkeiten?

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #115
Hallöchen
Naja denn Df sund wir Gott sei dank wieder los....
Uno ist fit wie ein Turnschuh mit im laufgehege blieben ist nicht mehr :) Damian hat einen leichten vitamin B mangel den Bandora extrem stark hat... Das heisst wir haben eine richtige kleinen wobblerkatze, das sollte sich aber in 2-3 wochen wieder eingebendelt haben... Sie fressen alle brav und spielen wie die Weltmeister. Kann euch heute Abend die Gewichte mitteilen und eventuellen einige Fotos
Lg

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #116
Huhu,

oh ja, bitte Fotos. :-D

Was ist denn eine "Wobblerkatze"? :)

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #117
Hey nit den Fotos ist grad ganz blöd meine Speicherkarte spinnt :evil: Sobald ich das Problem gelöst habe kommene die Fotos.

Eigendlich sind es wackelkitten die wegen des Vitamin B mangels schwere gleichgewichtsstörungen haben..
Wobblerkatzen haben einen kleinhirnschaden. Ich kannte das sogenannte Wobelling-Syndrom bisher nur von einer meiner Schlangen. Und habe mich da selbst erst über selbige bei Katzen einlesen müssen. Bei Schlangen in der Färbung Ghost ist es ein genetischer fehler der nicht mehr behoben werdeb kann...
Bei Kitten sieht das anders aus da es wie bei uns eben auch an Vitamin B mangel liegen kann. Was bei uns durch die wenige Milch der Mutter endstanden ist...
Wenn du auf YouTube wobbeling kitten eingibst kannst dir einige Videos anschaun

Lg Bianca

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #118
Ach Gottchen. Die armen Kleinen. Geht das dann wieder weg mit genug Vitamin B?

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #119
Hallo

Ja es sollte sich nach 2-3 wochen so schnell verschwinden wie es aufgetaucht ist. Da eine Ataxi ausgeschlossen ist sind wir großer hoffnung.

Die zwei kleinen sind halt noch nicht so weit wie der kleine Uno aber sie spielen und toben miteinander und machen mein Wohnzimmer unsicher :)

LG Bianca

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #120
Ok, dann drück ich mal ganz feste die Daumen.

Thema:

Trächtige Katze zugelaufen

Trächtige Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten