Trächtige Katze zugelaufen

Diskutiere Trächtige Katze zugelaufen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke fürs weiter drücken :-) Ja es ist echt schade das sie jetzt doch keinen richtige Mami haben dürfen :-( Aber sobald alle wieder Fit und...
  • Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #81
Danke fürs weiter drücken :)
Ja es ist echt schade das sie jetzt doch keinen richtige Mami haben dürfen :-( Aber sobald alle wieder Fit und Gesund sind (wenn sie bleiben dürfen) werden sie hoffentlich von der Mami mit erzogen und sozialisiert

LG

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #82
Sind die vier kranken Kätzchen denn jetzt bei dir oder hast du sie beim Tierarzt gelassen?

Wenn sie bei dir sind, musst du sie dann jetzt alle 2 h füttern?

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #83
Hallo ja sie sind bei mir und werden alle 2-2 1/2 std gefüttert :) Ich sehe mich schon wie ferngesteuert in den Kindergarten gehen ;-)

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #84
Respekt! Ich drück ganz doll die Daumen, dass alle ganz schnell wieder gesund werden! :-D

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #85
Heute war ich wieder beim Tierarzt aber diesmal mit der Mami, sie hat einfach nicht mehr gefressen. Sie hat Fieber, sie hat sich wohl bei den Kleinen angesteckt. Sie bekam Fiebersenker und Appetitanreger , die kleinen dürfen weiter Bei ihr saugen. Alle samt werden jetzt entwurmmt und ich hoffe das war jetzt alles und alle werden schnell wieder gesund. So und ich gehe wieder Flaschi machen und meine Zwerge versorgen

Lg Lucy

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #86
Hallo Lucy,

das ist ja eine durch und durch verrückte Geschichte. Ich hab gerade den Thread in einem Zug gelesen und mich erst geärgert, wer eine schwanger Katze einfach aussetzt, dann gefreut, dass du sie so toll aufnimmst, dann über die kleinen gefreut, um den roten getrauert, war ganz gerührt von der Geschichte mit den "Ziehkitten" und jetzt fieber ich mit dir mit, dass sich alles gut einpegeln wird.

Die kleinen Mäuse sind einfach alle wunderschön ;)

Liebe Grüße
Steffi

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #87
Hallo ihr Lieben.
Leider habe ich keinen guten Nachrichten.
Heute hatte eines meiner kitten 9g abgenommen ich war geschokt. Ich hab sofort die Mami und ihre 3 Kitten eingebackt und los zum Tierarzt. Die Mami hate 41° Fieber :k040: :c020: Der Tierarzt hat sofort 2 verschieden und starke Antibiotika und Flüssigkeit gespritzt. Da er die Dame kennt von der ich die 4 kleinen übernommen habe war gleich wieder die Katzenseuche auf dem Radar, ich solle sie anrufen und fragen ob bei ihr dei Seuche war oder ist ob es Todesfälle gab ohne ersichtlichen Grund usw. Nagut Medikamente eingebackt ab nachhause und rann ans Handy und die Dame angerufen. Ich bekamm nur gesagt die Seuche hat sie ganz sicher nicht und Durchfall habe auch kein Kitten bei ihr. Sie glaubt das die Mami das nur Stressbeding hat... Na klar dachte ich mir und deswegen schlug auch das erste AB nicht an.... Sie sagte noch sie holt heute die 4 kleinen wieder zu sich, dass die Mami zur ruhe kommen kann.... :-( Na gut ich kann es ihr ja nicht verweigern die Kitten gehören ja nicht mir. So dann habe ich meinen Tierarzt angerufen und ihm das so gesagt, er meinte ich solle mit ihr reden ob sie bzw. der Verein die kussten Für einen Seuchentest übernimmt und auch die Kosten der Heutigen Behandlung. Der Test würde um die 80-90€ kosten + die 20 von Heute. Ich habe jetzt seit die 4 Kleinen hier sind knapp 200 € bei ihm gelassen und zuvor war nichts? so jetzt muss ich sie wenn sie kommt eben Fragen ob sie das übernähmen (was ich jetzt schon bezweifle) :-? Ich bin im moment etwas wütend auf das ganze. Und mache mir vorwürfe, ich wollte doch nur Helfen..... Nun ja jetzt hoffe ich das beste, das das alles gut ausgeht.
Verzweifelte Grüße
Lucy

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #88
Ohje..ich drücke dir ganz doll die Daumen das die Mama schnell wieder fit wird und die Kleinen schnell wieder zunehmen...Und natürlich das der Verein die Kosten trägt

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #89
Huhu,

ich drücke auch ganz, ganz, ganz doll die Daumen, dass die Mama wieder schnell gesund wird und auch die Kitten gesund bleiben/werden.

Und ich ziehe täglich meinen Hut vor deiner Leistung!

LG, toshie

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #90
Hallo ihr Lieben
Ich berichte euch Heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zu den guten Nachrichten:
Der Mami und den 3 Kitten geht es schon wieder um einiges besser, die Mami frisst wieder etwas mehr und die Kitten nähmen wieder zu :smile: Die 4 kleinen wurden abgeholt und es geht ihnen auch berechtig, ich bekomme jeden Tag Fotos der Süßen.
Leider ist gestern meine über alles geliebt Lucy von mir gegangen :cry: sie hat mich wunderschöne 19 Jahre lang begleitet. Ich vermisse sie so sehr... Sie war einfach die aller beste :cry::cry::cry::cry:

LG Lucy

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #91
Huhu,

es freut mich zu lesen, dass es den Kleinen und der Mama besser geht. :-D

Dass deine Lucy gestorben ist, tut mir sehr leid. Sie hatte die 19 Jahre sicherlich ein ganz wunderbares Leben bei dir! 19 ist wirklich ein sehr, sehr stattliches Alter! Ich hoffe, es kam für dich nicht total plötzlich und überraschend. Ich musste neulich erst an die beiden Hunde meiner Eltern denken, die Ende 1012 und im Frühjahr 2013 gestorben sind und mir kamen ein paar Tränchen. Manchmal kommt es einem so vor, als wären sie erst gestern kleine Welpen gewesen...Aber auch sie hatten es sehr gut bei meinen Eltern und leider muss jede/r irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen. :-( Ich muss zum Glück häufiger schmunzeln, wenn ich mich an die beiden erinnere, als dass mir Tränchen kommen.

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #92
Eine Katze in diesem Alter zu verlieren ist schlimm. Wenn einem eine Katze so lange begleitet hat, fehlt sie unglaublich. Und dennoch, ihr hattet mit Sicherheit viele wunderschöne Jahre zusammen mit vielen schönen Erinnerungen.

In Deinem Herzen wird sie weiter bei Dir sein.

Machs gut Lucy! Ich bin sicher, Du bist gut angekommen im Regenbogenland.

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #93
Es tut mir so leid mit deiner Lucy:-?:-?:cry:

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #94
Hallo. erstmal Danke für die lieben Worte.
Ich war heut mit meiner Katzenfamilie beim Tierarzt (Kontrolle), die Minis sind wieder top fit :) und die liebe Mami schaut auch wieder besser aus sie hat nur mehr leicht erhöhte Temperatur und bekommt noch eine Woche 2 mal Täglich eine Tablette um alle Erreger abzutöten.... danach sollte sie wieder ganz gesund sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nunja durch da Kränkeln sind wir mit den gewichten um einiges hinten nach aber seit 3 Tagen nähmen sie alle wieder zu, laut Tierarzt muss ich mir keine Gedanken machen. Ich werde trotzdem mit der Spritze etwas zufüttern. Sie haben auch heute zum ersten mal ihre eigene Katzentoilette benutzt *stolzbin* und versuchen ab und an Mamis Katzenfutter :lol: Die Fotos der Bande will ich euch natürlich nicht vorenthalten;-)
LG Lucy

Anhänge

• IMG_6924.jpg
    IMG_6924.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_6935.jpg
    IMG_6935.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_6944.jpg
    IMG_6944.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_6951.jpg
    IMG_6951.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_6930.jpg
    IMG_6930.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_6941.jpg
    IMG_6941.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_6949.jpg
    IMG_6949.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #95
Das freut mich zu lesen. Und die Kleinen sind natürlich supersüß! :razz:

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #96
oh oh ständig die Zuckerschocks, aber ich freue mich das es den Miezis gut geht. Drücke weiterhin die Daumen

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #97
ich glaubs ja nicht... sind die putzig... das hast du aber wirklich einen ganz besonders schönen Wurf abbekommen :) <3

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #98
Danke fürs weiter drücken ich hoffe wir haben bald alles überstanden ;-)
Ja die Kleinen sind wirklich alle wunderschön. Sie sind so plüschig und haben viel längeres Fell als die 4 Pflegis... Ich bin schon gespannt wie sich das weiter entwickelt :)
LG Lucy

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #99
Bin auch gespannt. :-D Wie geht es denn den 4 Pflegis eigentlich?

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #100
Hallo.
Die 4 wurden abgeholt und es geht ihnen soweit gut. Habe heute noch keine Antwort bekommen, ich muas schon sagen das sie mir fehlen.
Lg

Thema:

Trächtige Katze zugelaufen

Trächtige Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten