01.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #121 lucy78 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Danke dir für´s feste drücken. Hoffe deinen Daumen sind noch nicht blau ;-) Ich habe es endlich geschafft die Fotos von der Karte zu retten und welche vom Handy hochzuladen. Viel Spaß beim anschauen Anhänge IMG_715011111111.jpg 130,2 KB · Aufrufe: 18 IMG_70851111111111111111.jpg 206,2 KB · Aufrufe: 16 DSC_0979[1].jpg 740,6 KB · Aufrufe: 17 DSC_0990[1].jpg 712,1 KB · Aufrufe: 17 DSC_1005[1].jpg 757,8 KB · Aufrufe: 16
Danke dir für´s feste drücken. Hoffe deinen Daumen sind noch nicht blau ;-) Ich habe es endlich geschafft die Fotos von der Karte zu retten und welche vom Handy hochzuladen. Viel Spaß beim anschauen
02.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #122 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Wie süß, danke! Neben dem Schuh und der Hand sieht man, wie klein sie noch sind. Und sie werden soooo schnell groß. :roll: :-(
Wie süß, danke! Neben dem Schuh und der Hand sieht man, wie klein sie noch sind. Und sie werden soooo schnell groß. :roll: :-(
02.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #123 lucy78 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Ja die zweit vergeht so schnell und sie sind groß ;-)
02.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #124 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Ich war letzte Woche mit meiner Lotti beim Tierarzt (Hautprobleme). Er erkannte sie zwar als Jungkatze, dachte aber, sie sei schon ausgewachsen! Dabei wird sie die Tage erst 9 Monate alt! :shock: Bin gespannt, wie groß sie noch wird...
Ich war letzte Woche mit meiner Lotti beim Tierarzt (Hautprobleme). Er erkannte sie zwar als Jungkatze, dachte aber, sie sei schon ausgewachsen! Dabei wird sie die Tage erst 9 Monate alt! :shock: Bin gespannt, wie groß sie noch wird...
02.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #125 lucy78 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Oh ja das glaub ich dir wir haben auch einen rießen hier. Der uns zugelaufen ist der war da schon rießig und ist noch weiter gewachsen :mrgreen:
Oh ja das glaub ich dir wir haben auch einen rießen hier. Der uns zugelaufen ist der war da schon rießig und ist noch weiter gewachsen :mrgreen:
05.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #127 lucy78 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben Danke fürs Kompliment, ich werde es ihnen ausrichten Die Zwerge haben wieder gut zugenommen Pandora: 686.3g Damian: 731.8g Uno: 793.4g Und Fotos gibt es auch :mrgreen: Ich will das Futter Ich auch Ich liebe diese schwarze Nase Und Mami darf natürlich auch nicht fehlen
Hallo ihr Lieben Danke fürs Kompliment, ich werde es ihnen ausrichten Die Zwerge haben wieder gut zugenommen Pandora: 686.3g Damian: 731.8g Uno: 793.4g Und Fotos gibt es auch :mrgreen: Ich will das Futter Ich auch Ich liebe diese schwarze Nase Und Mami darf natürlich auch nicht fehlen
05.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #128 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Die sind sooo knuffig allesamt!! Schön das alle wieder fit sind
06.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #129 lucy78 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Knuffig sind sie wirklich Ganz fit sind Pandora und Damian leider noch nicht... Das wackeln ist leider bis jetzt noch nich besser geworden heute gehe ich nochmal zum Tierarzt, mal sehen wie es weiter geht und ob nicht doch etwas übersehen wurde. Das gute ist ja sie spielen und klettern trotz allem wie die Weltmeister. Mit dem Fressen hat nur Pandora so einen kleinen Tick, sie frisst momentan nicht mehr vom Teller oder aus der Schüssel sie nimmt es nur wenn es auf meiner Hand liegt :roll: ( sie hat mich schon gut erzogen) Lg
Knuffig sind sie wirklich Ganz fit sind Pandora und Damian leider noch nicht... Das wackeln ist leider bis jetzt noch nich besser geworden heute gehe ich nochmal zum Tierarzt, mal sehen wie es weiter geht und ob nicht doch etwas übersehen wurde. Das gute ist ja sie spielen und klettern trotz allem wie die Weltmeister. Mit dem Fressen hat nur Pandora so einen kleinen Tick, sie frisst momentan nicht mehr vom Teller oder aus der Schüssel sie nimmt es nur wenn es auf meiner Hand liegt :roll: ( sie hat mich schon gut erzogen) Lg
07.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #130 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Süß! Ich steh übrigens auch total auf schwarze Näschen. <3 Ich wünsche weiterhin gute Besserung! Halt uns mal auf dem Laufenden.
Süß! Ich steh übrigens auch total auf schwarze Näschen. <3 Ich wünsche weiterhin gute Besserung! Halt uns mal auf dem Laufenden.
07.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #131 lucy78 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hallo Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden Gestern waren wir wieder beim Tierarzt, alle 3 haben leichten Schnupfen. Die zwei Wackler haben wieder den ganzen Vitamin B Komplex gespritzt bekommen. Nach der Spritze waren beide total fertig und haben erstmal eine große Mütze Schlaf genommen ;-) Heute sieht die Welt schon wieder anders aus alle sind Topfit und spielen und turnen auf mir und neben mir durch die Wohnung. Später gibt es wieder Bilder von den süßen
Hallo Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden Gestern waren wir wieder beim Tierarzt, alle 3 haben leichten Schnupfen. Die zwei Wackler haben wieder den ganzen Vitamin B Komplex gespritzt bekommen. Nach der Spritze waren beide total fertig und haben erstmal eine große Mütze Schlaf genommen ;-) Heute sieht die Welt schon wieder anders aus alle sind Topfit und spielen und turnen auf mir und neben mir durch die Wohnung. Später gibt es wieder Bilder von den süßen
07.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #132 lucy78 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Huhu es gibt Fotos :mrgreen: Kung Fu Kittys Was versteckt sich den da? Pandora:lol::lol::lol:
08.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #133 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Soooo süß die Kleinen Hoffentlich laufen bald alle wackelfrei
08.11.2014 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #134 lucy78 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Ja das hoffe ich auch Aver sie lassen sich davon nicht aufhalten
06.01.2015 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #135 lucy78 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bis heute hat sich viel getan meine 2 Wackler sind zwar noch nicht ganz normal aber wir machen riesige Fortschritte klein Damian ist läuft schon richtig gut und fällt nicht mehr um. Pandora wackelt zwar noch aber fällt auch nur ab und an um... Klein Uno hat schon seine neue Familie bezogen und fühlt sich dort pudelwohl er hat Katzen Gesellschaft und einen Hundekumpel... Nunja mehr kann ich euch nicht berichten ich werde euch morgen einige Fotos nachliefern Lg und schönen Abend noch
Hallo ihr lieben Erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bis heute hat sich viel getan meine 2 Wackler sind zwar noch nicht ganz normal aber wir machen riesige Fortschritte klein Damian ist läuft schon richtig gut und fällt nicht mehr um. Pandora wackelt zwar noch aber fällt auch nur ab und an um... Klein Uno hat schon seine neue Familie bezogen und fühlt sich dort pudelwohl er hat Katzen Gesellschaft und einen Hundekumpel... Nunja mehr kann ich euch nicht berichten ich werde euch morgen einige Fotos nachliefern Lg und schönen Abend noch
06.01.2015 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #136 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Schön wieder von dir zu hören !! freu mich schon auf die Fotos
07.01.2015 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #137 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 ohh ja Fotos sind gut
07.01.2015 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #138 lucy78 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Leider will meine SDcard nicht mehr :-x Aber ich kann euch meine Handy Schnappschüsse zeigen Mehr gibt es wenn die Speicherkarte wieder das macht was ich will glg Anhänge DSC_1265.JPG 185,9 KB · Aufrufe: 9 DSC_1267.JPG 161,6 KB · Aufrufe: 7 DSC_1278.JPG 196,3 KB · Aufrufe: 8 DSC_1246.JPG 158,9 KB · Aufrufe: 7
Leider will meine SDcard nicht mehr :-x Aber ich kann euch meine Handy Schnappschüsse zeigen Mehr gibt es wenn die Speicherkarte wieder das macht was ich will glg
16.01.2015 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #139 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Wow, die sind ja schon richtig groß geworden! Und goldig sind sie natürlich auch! :-D Wird das Wackeln noch weggehen, wie ist die Prognose?
Wow, die sind ja schon richtig groß geworden! Und goldig sind sie natürlich auch! :-D Wird das Wackeln noch weggehen, wie ist die Prognose?
16.01.2015 Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #140 lucy78 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hallo toshie Ja es wird von Tag zu Tag immer besser :mrgreen: Bald sind wir das wackel los Ich werde heute noch neue Fotos machen leider konnte ich meine SD Card nicht mehr retten :evil: Glg
Hallo toshie Ja es wird von Tag zu Tag immer besser :mrgreen: Bald sind wir das wackel los Ich werde heute noch neue Fotos machen leider konnte ich meine SD Card nicht mehr retten :evil: Glg