Trächtige Katze zugelaufen

Diskutiere Trächtige Katze zugelaufen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; danke fürs Daumendrücken Ja ich vermute auch, ich habe ihr auch gesagt das ich noch abwarten will was der Tierarzt morgen sagt. lg
  • Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #61
danke fürs Daumendrücken
Ja ich vermute auch, ich habe ihr auch gesagt das ich noch abwarten will was der Tierarzt morgen sagt.
lg

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #62
Huhu,
Ich würde wenn der Tierarzt sein ok gibt auch noch etwas abwarten bis sich das eingespielt hat. Solange deine 3 nicht abnehmen und heute schon wieder etwas zugenommen haben ist das denke ich ok. Eins meiner Kitten hat letzte Woche auch nur 4 Gramm zugenommen ..das kommt also auch ohne zusätzliche Kitten mal vor.

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #63
Ja mal sehen was er dazu sagt. Ich werde morgen wieder berichten

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #64
Hallo :)
So, wir haben den Tierarzt besuch gut überstanden. Die kleinen haben Katzenschnupfen und haben eine Spritze bekommen +Augentropfen und medizin für Zuhause. Das mit dem Gewicht von meinen ist nicht weiter schlimm sie sehen gut aus und dei Bäuche sind gefüllt. Er gab uns Grünes Licht das die kleinen hierbleiben können:mrgreen: Ich bin so erleichtert. Heute haben die kleinen gleich nach dem Tierarzt zusammen 40ml getrunken 3std später 20ml und gerade vorhin 15ml. Der Mami soll ich Lactovetsan N tropfen zur Mlichbildung geben, leider hatte er keine dort und ind unserer Apo haben sie auch keine. Jetzt habe ich sie übers net bestellt und hoffe die kommen so schnell wie möglich bei uns an. hat iergendwer erfahrung mit den Tropfen? Ein Paar schnapschüsse habe ich auch Für euch :mrgreen:

Anhänge

• IMG_6814   1.jpg
    IMG_6814 1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_6834  2.jpg
    IMG_6834 2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_6837  3.jpg
    IMG_6837 3.jpg
    1 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_6840   4.jpg
    IMG_6840 4.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_6856   5.jpg
    IMG_6856 5.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_6861  6.jpg
    IMG_6861 6.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_6881 8.jpg
    IMG_6881 8.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 11
  • 7.jpg
    7.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 9
  • Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #65
Achjee, sind die knuffig:lol:
Schön das du von dem Tierarzt das OK hast. Weiterhin werden hier alle Daumen gedrückt. Mit den Tropfen hab ich keine Erfahrung.

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #66
Danke fürs weiter drücken :-D
Ja sie sind allesamt total süß , ich bin so froh das sie bleiben dürfen
Ich durchforste mal das Forum vielleicht finde ich was
LG

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #67
Huhu,

gibt es Neuigkeiten?

LG, toshie

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #68
Der Mami soll ich Lactovetsan N tropfen zur Mlichbildung geben, leider hatte er keine dort und ind unserer Apo haben sie auch keine. Jetzt habe ich sie übers net bestellt und hoffe die kommen so schnell wie möglich bei uns an. hat iergendwer erfahrung mit den Tropfen?

Lactovetsan ist sehr gut um den Milchfluss zu verbessern.
Man gibt zum anregen anfangs täglich 4-5 Tropfen, um den Milchfluss dann dauerhaft zur stützen täglich 2-3 Tropfen.

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #69
Hallo ind riesengroßes Dankeschön für die info glg

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #70
wie geht es denn der Rasselbande, nehmen sie schön zu und wie geht es der Mama. Hoffe du gibst mal einen kurzen Bericht. LG

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #71
Hallo ihr Lieben
Die letzten Tage waren etwas turbulent, die gewichte schwankten (zunahme abnahmen usw.) dadurch die 4 kleinen meinen drei oft die Milch weggetrunken haben. Die Tropfen bekomme ich höchstwarscheinlich Morgen ich hoffe so es wird besser damit. Zur Zeit werden die kleinen Tagsüber mit der Flasche gefüttert und von der Mama geputzt ud sind nur in der Nacht mit in der Wufbox. Die süßen werden auch schon mobiel und versuchen zu gehen es sieht zu drollig aus :d078: So ich muss wieder Flaschi geben, Fotos und die Gewichte bekommt ihr später :-D
LG

So jetzt ist es wo weit :-D
Die Gewichte meiner 3:
Das Mädel mit dem hellen Gesicht hat 320,3 g
Damien (der ganz dunkle) hat 324.8g
Uno (der rote Bub) hat 330,8g
Sie sind Heute 19 Tage alt
Fotos bekommt ihr Morgen :mrgreen:
Wünsche euch noch einen schönen Abend

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #72
Freu mich schon auf die Fotos.

LG, toshie

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #73
Hallo Ihr,
Ich habe schlechte neuichkeiten 2 der 4 Kleinen haben durchfall und eines hat auch Erbrochen. Ich habe schon mit meinem Tierarzt gesprochen ich muss sie alle 30 min mit Tee Füttern um das austrocknen vorzubeugen und sie warmhalten bis er in der praxis sein kann. Er äuserte den verdacht auf Katzenseuche :shock: Ich habe im moment eine Wut auf Die Dame vom Tierschutz sie versicherte mir das die Kleinen von einem Tierarzt angeschaut wurden und sie gesund sind. Mir hätte das schon früher komisch vorkommen müssen sie kahmen ja schon niesend bei mir an :evil: Mein Tierarzt meinet sei hätte öffter die seuche bei sich zuhause und den kitten :shock:
Nun gut am nachmittag gehts zum Tierarzt . So nun zu den Fotos die will ich euch troz dem ganzen drum herum nicht vorendhalten
LG Lucy

Anhänge

• IMG_6911.jpg
    IMG_6911.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_6901.jpg
    IMG_6901.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_6900.jpg
    IMG_6900.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_6893.jpg
    IMG_6893.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_6909 111.jpg
    IMG_6909 111.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #74
Oh nein:cry:
Ich drück die Daumen, dass keine Seuche ist und alle überleben

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #75
Danke ich hoffe es auch so sehr
lg

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #76
Oh man, ich hoffe auch, dass es nur ein kleiner Schnupfen und keine Seuche o.ä. ist.

Die drei sind echt süß. :-D

Ich drücke die Daumen für den Tierarzt-Besuch.

LG, toshie

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #77
Danke
Ich hibble schon so auf den TAbesuch jetzt dauert es nicht mehr lange.
Ich werde natürlich gleich danach berichten wie es um die 4 kleinen steht

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #78
Ohje:-/ Daumen sind gedrückt für die Familie !

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #79
Hallo es gibt Neuichkeiten

Die kleinen haben keinen anzeichen auf Seuche, es könnte natürlich eine verstekte Seuche sein aber die warscheinlichkeit ist nich alzugroß:-D Sie haben allesamt eine Spritze gegen den DF bekommen da in der zwischenzeit auch die anderen es bekommen haben. Ein pulver für die Darmflora und endwurmmt wurden sie auch. Sie dürfen nicht mit zu meinen 3 und zur Mama da man nicht ausschliesen kann das sie angesteckt werden. sobal ich bei meinen anzeichen sehe soll ich sofort anrufen und er kommt! Nun ja ich habe es so an die Frau vom Tierschutz weitergeleitet und warte auf eine Antwort. Ich weiss nicht wie wir weiter machen, die Amme fällt ja somit weg und daher weiss ich nicht ob sie sie nicht zurück holt... Das steht halt noch in den Sternen Jetzt müssen nur meine Kleinen gesund bleiben.
Wie das ganze weiter geht werde ich euch später oder Morgen berichten
Lg Lucy

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #80
Schön, das sind ja schon mal halbgute Nachrichten.

Ich drücke aber weiter die Daumen, dass alle gesund werden/bleiben. Nur schade, dass die Kleinen nicht mehr zur Amme dürfen

Thema:

Trächtige Katze zugelaufen

Trächtige Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten