Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also wenn es demnächst überall schlechtes Wetter ist, weiß ich dann ja warum. Von wegen das ist wegen der Klimaerwärmung :mrgreen: :mrgreen:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #221
Also wenn es demnächst überall schlechtes Wetter ist, weiß ich dann ja warum.

Von wegen das ist wegen der Klimaerwärmung :mrgreen: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #222
Also, bei mir graut es dem Morgen nicht, wenn er mich sieht. Aber oft kommt es vor das wenn ich in den Spiegel schaue mich frage: "Wer ist denn das? Den kenne ich noch gar nicht!"

Gruß Helmut

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #223

Unser erster Mann hier, Willkommen in unserer Klapse

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #224
Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich ein bissel viel zu tun und es war vorgestern ja auch mal "normal" ruhig bei mir, also gab es so groß auch nichts zu berichten.
Dafür wurde dann gestern alles aufgeholt. :mrgreen:

Gestern war ich einkaufen u.a Eier ich wollte backen.
Also, Eier irgendwann rausgestellt auf die Küchenzeile, Gedankenblitz bekommen, huch ich könne ja noch vorher eben die Handtücher aus dem Trockner holen, vor dem Trockner, ich könnte ja noch eben schnell die Handtücher legen.....festgestellt sau blöde Idee denn aus der Küche hörte ich ein ....*Plotsch*...ab in die Küche......da lagen die Eier auf dem Boden....und laut schmatzend daneben meine Beiden Rabauken die genüsslich sich die Eier zu Gemüte führten. Da ich weiß das nur einer der Beiden sich auf die Küchenzeile traut, weiß ich schon wer es war. Das war wohl sooo lecker, dass es selbst Juli nicht interessiert das ich in die Küche kam.
Kids und Gatte fanden das tierisch lustig, weg machen konnte ich den Salat aber.
Also nochmal zum Rewe, neue Eier holen.
Eier erst rausgeholt als ich mit dem Backen anfing....keine weiteren Vorkommnisse...Kuchen fertig.....zum Abkühlen auf den Küchentresen....ja richtig...heute gibt es keinen Kuchen. :roll: :roll:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #225
Jaja filou mag auch Eier aber nur runterholen. Alina hingegen kommt immer wenn ich mir ein gekochtes auf mache :)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #226
Ach ja, niewieder eine Katze. Das sagte ich letztes Mal auch nachdem ich zwei Katastrophen-Kitten aufgepäppelt und weiter vermittelt hatte.
Nun haben wir vor kurzem einen 5-jährigen Kater durch Kleinanzeigen bekommen. So schnell kanns gehen. :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #227
Jaja filou mag auch Eier aber nur runterholen. Alina hingegen kommt immer wenn ich mir ein gekochtes auf mache :)

Lach, gut das die Katzen nicht wissen das es auch Rührei, Spiegelei usw. gibt. Wir ständen nur noch am Herd :lol:

Ach ja, niewieder eine Katze. Das sagte ich letztes Mal auch nachdem ich zwei Katastrophen-Kitten aufgepäppelt und weiter vermittelt hatte.
Nun haben wir vor kurzem einen 5-jährigen Kater durch Kleinanzeigen bekommen. So schnell kanns gehen. :mrgreen:

Von uns gibt es anscheinend sehr viele, wir könnten glatt schon eine Gruppe gründen :mrgreen: :mrgreen:

Es gibt auch neue Erfolgserlebnisse:
Juli hört jetzt schon drauf wenn man...*fressen* ruft, dann kommt er.
Er hat überhaupt keine Angst mehr mit mir zu spielen und das Beste....bis jetzt.
Es wurden Leckerchen aus der Hand gefressen :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #228
Das ist ja super Erfolgserlebnis bald kommt er auch kuscheln. Für so ein scheuchen ging das doch recht schnell :D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #229
Das ist ja super Erfolgserlebnis bald kommt er auch kuscheln. Für so ein scheuchen ging das doch recht schnell :D

ja finde ich auch, dass kenne ich auch ganz anders und hatte mich da auf längere Zeiten eingestellt. ;-)
Aber wie war das mit dem es kommt immer anders als man denkt....lach

Meine Beiden haben ein neues Spiel erfunden namens Transporter und das geht so:

Man warte bis das ganze Personal im Haus schläft, dann setzt sich Katze 1 in die Transportbox, die Frauchen im Flur stehen lässt damit die Mäuse wissen, dass ist nicht gefährliches, also Katze 1 geht hinein, Katze 2 fängt an von hinten zu schieben.
Das klappt prima über die Fliesen und macht so ein klasse.....ssssscccchhhhhhhhhhhuuuuuuuuhhhhhh Geräusch, dann knallt man mit der Box irgendwo gegen......plotsch, dass ist das Zeichen für Katzen wechsel, jetzt geht Katze 2 in die Box und Katze 1 schiebt. sssssssssccccchhhhhhhhhhuuhhhhhh.....plotsch.
Wechsel.......das Spiel macht man solange bis alle Dosenöffner endlich wach sind und um 4,15 h auf dem Flur stehen, dann sieht man die Dosenöffner an, findet das Spiel langweilig und trabt zusammen ab und legt sich sich ins Wohnzimmer schlafen.
Ach, Dosenöffner lassen sich so leicht beschäftigen :mrgreen:

Meine Beiden haben ein neues Spiel erfunden namens Transporter und das geht so:

Man warte bis das ganze Personal im Haus schläft, dann setzt sich Katze 1 in die Transportbox, die Frauchen im Flur stehen lässt damit die Mäuse wissen, dass ist nicht gefährliches, also Katze 1 geht hinein, Katze 2 fängt an von hinten zu schieben.
Das klappt prima über die Fliesen und macht so ein klasse.....ssssscccchhhhhhhhhhhuuuuuuuuhhhhhh Geräusch, dann knallt man mit der Box irgendwo gegen......plotsch, dass ist das Zeichen für Katzen wechsel, jetzt geht Katze 2 in die Box und Katze 1 schiebt. sssssssssccccchhhhhhhhhhuuhhhhhh.....plotsch.
Wechsel.......das Spiel macht man solange bis alle Dosenöffner endlich wach sind und um 4,15 h auf dem Flur stehen, dann sieht man die Dosenöffner an, findet das Spiel langweilig und trabt zusammen ab und legt sich sich ins Wohnzimmer schlafen.
Ach, Dosenöffner lassen sich so leicht beschäftigen :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #230
Clever und Smart haben auch einige lustige Sachen auf Lager, aber meistens sind sie recht anständig. Ich hab da wohl anständige Rabauken im Vergleich zu dir :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #231
Clever und Smart haben auch einige lustige Sachen auf Lager, aber meistens sind sie recht anständig. Ich hab da wohl anständige Rabauken im Vergleich zu dir :mrgreen:

Lach, wir sollten nochmal über Julis Beschreibung reden :mrgreen: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #232
Kruemel71 ich sag dir Genies sowas solange sie klein sind sie werden so schnell groß und haben nicht mehr diesen tollen Blödsinn im Kopf. Ich finde das ganz toll und vermisse es schon dabei sind meine erst bissel über 2 Jahre.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #233
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #235
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #236
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #237
Nana, und warum versteckst du dich hinter einer Sonnenbrille :lol::lol::lol::?:

ich verstecke mich nicht, das hab ich gar nicht nötig :lol:
ich war nur so geblendet von dem Glanz meiner Kätzchen :mrgreen:

Tja, das gibt mir auch sehr zu denken :mrgreen:

Sag mal, euch beide gibt es nun auch nur noch im Doppelpack oder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hach :cool: schon wieder der Glanz der Kätzchen :cool:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #238

Na gut, da stimme ich Dir zu. Schwarze Fellpopos glänzen besonders toll :-D

Sag mal, euch beide gibt es nun auch nur noch im Doppelpack oder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, dem Adoptionsantrag wurde stattgegeben :mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #239

Na gut, da stimme ich Dir zu. Schwarze Fellpopos glänzen besonders toll :-D

Ja, dem Adoptionsantrag wurde stattgegeben :mrgreen::mrgreen:

Denk dran wenn dem stattgegeben wird hast du meinen Dad mit Adoptiert :mrgreen::mrgreen:.

@Kath
Immer diese ausreden:mrgreen:

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten