Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Auja, Ihr zieht alle hier ein und ich mache ein neues Thread auf...Wie treibe ich meinen Mann in den Wahnsinn* Und mit Absicht würde ich so etwas...
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #181
Gute Idee, wir ziehen bei Kruemel ein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich geh davon aus das du mich mit Absicht ermordest, bin immer noch am lachen :lol::lol:.

Auja, Ihr zieht alle hier ein und ich mache ein neues Thread auf...Wie treibe ich meinen Mann in den Wahnsinn*

Und mit Absicht würde ich so etwas nieeeeeee tun...*schwör und finger hinter dem Rücken kreuz* :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:die Kühlschrank Geschichte ist klasse!
Und deine Tochter hat ab sofort eine prima Entschuldigung wenn sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat. "Ich konnte nicht, da sass ein Tiger auf meiner Schultasche, der hätte mich zerfleischt ....":lol::lol::lol:

Eng wird es nur wenn die in der Schule fragen wie alt und wie schwer die Katze ist......da könnten ...aber nur evtl...etwas Unglauben aufkommen...obwohl....ich gebe meiner Tochter einfach das Bild mit dem Blut mit....det zieht :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #182
nee dat Ding hier spinnt. also ich hab gerade 5x dieselbe PN bekommen usw....:shock::shock::shock:

Stimmt irgendetwas ist mit dem Forum nicht in Ordnung, ich hatte vorhin was geschrieben plötzlich war es weg und dann wieder da:shock:.
Jetzt bekomme ich zum xten mal eine Nachricht das hier im Fred was neues geschrieben wurde.
Komisch

Auja, Ihr zieht alle hier ein und ich mache ein neues Thread auf...Wie treibe ich meinen Mann in den Wahnsinn*

Und mit Absicht würde ich so etwas nieeeeeee tun...*schwör und finger hinter dem Rücken kreuz* :mrgreen:

Eng wird es nur wenn die in der Schule fragen wie alt und wie schwer die Katze ist......da könnten ...aber nur evtl...etwas Unglauben aufkommen...obwohl....ich gebe meiner Tochter einfach das Bild mit dem Blut mit....det zieht :mrgreen:

Meinst du dein Mann wird verrückt wenn wir alle einziehen:shock:.
So schlimm sind wir doch auch wieder nicht :-(.

Das ist pure Absicht von dir, da bin ich mir sicher.
Der Notarzt war schon zur Wiederbelebung da, nur den Bauchmuskelkrampf könnte er nicht behandeln habe jetzt absolutes Lachverbot :mrgreen:.
Das Problem ist ich musste gerade schon wieder lachen:lol::lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #183
Stimmt irgendetwas ist mit dem Forum nicht in Ordnung, ich hatte vorhin was geschrieben plötzlich war es weg und dann wieder da:shock:.
Jetzt bekomme ich zum xten mal eine Nachricht das hier im Fred was neues geschrieben wurde.
Komisch

Das Problem ist ich musste gerade schon wieder lachen:lol::lol::lol:.

Ist bei mir auch, wird neu angezeigt aber nüschte.....plöde Technik :shock:

Daran das Du wieder lachen musst bin aber dieses Mal unschuldig... :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #184
Ja, irgendwie spinnt das Forum :shock: Wenn ich meine Abonnements aufrufe sehe ich die letzten Beiträge nicht. Gehe ich dagegen nur auf Profil sind sie da und zwischendurch auch wieder weg. Scheint zur Zeit hier total überlastet zu sein.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #185
Ob der Server auch einen Bauchmuskelkrampf hat???? :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #186
Lach...wollte gerade schreiben das muss hier langsam wieder tun,

sonst kann ich CarloRita nicht weiter versuchen umzubringen. :mrgreen:

Was so ein Pathologe wohl denkt, wenn er wirklich in sein Bericht schreiben müsste..."kaputt gelacht" :?: :-D *grübel*

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #187
Ich glaube das ist definitiv eine schöne art zu sterben. Aber ich denke so ganz oft stand das noch nicht auf dem Totenschein.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #188
Lach...wollte gerade schreiben das muss hier langsam wieder tun,

sonst kann ich CarloRita nicht weiter versuchen umzubringen. :mrgreen:

Was so ein Pathologe wohl denkt, wenn er wirklich in sein Bericht schreiben müsste..."kaputt gelacht" :?: :-D *grübel*

Na wusste ich es doch willst mich umbringen :cry:.
Meine Rita sagt gerade das sie dann bei dir vorbei kommt und dich kratzt und beißt, sie braucht ihre Mama.:cry:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #189
Na wusste ich es doch willst mich umbringen :cry:.
Meine Rita sagt gerade das sie dann bei dir vorbei kommt und dich kratzt und beißt, sie braucht ihre Mama.:cry:

Ok, kann Rita machen, sie muss vorher aber eine Nummer ziehen, da stehen schon welche schlange :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #190
Ok, kann Rita machen, sie muss vorher aber eine Nummer ziehen, da stehen schon welche schlange :mrgreen:

Rita braucht keine Nr. Die beißt sich durch :mrgreen: ( Kenne Rita persönlich ;-) )

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #191
Rita braucht keine Nr. Die beißt sich durch :mrgreen: ( Kenne Rita persönlich ;-) )

Rita hat dir doch nichts getan:cry::cry::cry::cry:, sie sitzt jetzt bei mir und weint.
Rita kann nur meine Schwester nicht leiden da faucht sie und kratzt das macht sie aber bei keinem anderen.
wollte dir eigentlich ein Bild zeigen wenn sie gefährlich schaut klappt aber im Moment nicht.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #192
Rita hat dir doch nichts getan:cry::cry::cry::cry:, sie sitzt jetzt bei mir und weint.
Rita kann nur meine Schwester nicht leiden da faucht sie und kratzt das macht sie aber bei keinem anderen.
wollte dir eigentlich ein Bild zeigen wenn sie gefährlich schaut klappt aber im Moment nicht.

Das sollte doch ein Kompliment für die kleine Kampf-Rita sein. Sie soll sofort aufhören zu weinen :d038:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #193

Arme Rita......schick sie zum Trost mal hierhin....ich serviere meinen gerade Quark mit Sahne, vielleicht versöhnt sie das ja etwas :-D
Kannst ja gleich mitkommen, habe auch Kaffe, holst Emil noch ab und dann schauen wir mal, wie Rita sich bei Emil durchbeisst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #194
Arme Rita......schick sie zum Trost mal hierhin....ich serviere meinen gerade Quark mit Sahne, vielleicht versöhnt sie das ja etwas :-D
Kannst ja gleich mitkommen, habe auch Kaffe, holst Emil noch ab und dann schauen wir mal, wie Rita sich bei Emil durchbeisst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann bringe ich aber auch Rasmus mit. Leider muss Dein Männe dann anschließend renovieren :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #195
Dann bringe ich aber auch Rasmus mit. Leider muss Dein Männe dann anschließend renovieren :mrgreen:

Ist doch gut, nennt man so etwas nicht Beschäftigungstherapie???? *grübel*.....lach

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #196
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #197
Hast du die Blutflecken aus deinem Teppich bekommen?

Nee, brauch auch nicht, da wir eh Laminat verlegen wollten.....also wenn Rasmus und Emil auch noch kommen, ist mein Mann eben etwas länger beschäftigt :e040:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #198
Nee, brauch auch nicht, da wir eh Laminat verlegen wollten.....also wenn Rasmus und Emil auch noch kommen, ist mein Mann eben etwas länger beschäftigt :e040:

Bei Katzen ist Laminat eh immer besser, wenn man allerdings dort noch einen kleinen Teppich drauf legt garantier ich dir das Katze zB. zum kotzen den Teppich nimmt.
So läuft das immer bei mir, aus dem Grund musste ich gerade meinen weißen Teppich entsorgen und mir bei Ikea einen neuen braunen kaufen.:twisted::twisted::twisted:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #199
Bei Katzen ist Laminat eh immer besser, wenn man allerdings dort noch einen kleinen Teppich drauf legt garantier ich dir das Katze zB. zum kotzen den Teppich nimmt.
So läuft das immer bei mir, aus dem Grund musste ich gerade meinen weißen Teppich entsorgen und mir bei Ikea einen neuen braunen kaufen.:twisted::twisted::twisted:

Ach Du meinst so wie es Ralf Schmitz mal beschrieben hat......fängt die Katze an diese würge Geräusche zu machen ist das wie ein Countdown....10- 9- 8........und es trifft trotzdem den Teppich? Egal wie schnell Du Dir die Katze unter den Arm schnappst. :mrgreen: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #200
*dazwischenred

..Was macht denn das Bärchen?

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten