Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; @CarloRita: :-P:-P:-P:-P
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #241
@CarloRita:

:p:p:p:p

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #242
Kruemel71 ich sag dir Genies sowas solange sie klein sind sie werden so schnell groß und haben nicht mehr diesen tollen Blödsinn im Kopf. Ich finde das ganz toll und vermisse es schon dabei sind meine erst bissel über 2 Jahre.

Das ist bestimmt nur eine kurze Erholungsphase :lol:....lass die mal 2,5 Jahre sein....lach

Leute, Leute....kaum dreht man hier den Rücken, gibt´s schon neue Verwandtschaften :mrgreen: :mrgreen:

Als ich gerade so beim Zahnklempner saß, hatte ich eine Idee.
Mein holder Gatte will ja keine 3. Katze.
Wie wäre es denn jetzt mit einer Vermittlungsbörse für Männer, ...Mann zieht aus, neue Katze ein.

Text wäre ja so ähnlich wie bei Katzen: Mann umstandshalber abzugeben, verträglich mit anderen Artgenossen, stubenrein....kastriert...ja/nein......:cool:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #243
Ach ich denke die sind schwer vermittelbar. Das habe ich mit meinem auch schon probiert. Den wollte auch keiner mehr haben, darum wohnt er immer noch bei mir (oder ich bei ihm)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #244
Ach ich denke die sind schwer vermittelbar. Das habe ich mit meinem auch schon probiert. Den wollte auch keiner mehr haben, darum wohnt er immer noch bei mir (oder ich bei ihm)

ach..der von Krümel ist aber noch gut in Schuss! Da könnte sie grad nochmal Glück haben, dass sie den vermittelt bekommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #245
Wie groß?
Wie alt?
Eventuell nehme ich ihn, nur grösse und Alter muss stimmen :mrgreen::mrgreen:.
Hier wohnen aber auch zwei Katzen:!:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #246
ohh Gott, ich lieg hier gleich auf dem Boden.:g035: :g035: :g035:

Vor lauter Lachen, brauche ich gleich ein Sauerstoffzelt :c035:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #247
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #248
ach..der von Krümel ist aber noch gut in Schuss! Da könnte sie grad nochmal Glück haben, dass sie den vermittelt bekommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hast Du ein Foto ? Vielleicht besteht Interesse an einer Tauschbörse :mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #249
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #250
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #251
Ich heb auch mal den Finger, ist Dein Männe handwerklich geschickt?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #252
Na sag ich doch! Krümels Gatte wird hier gut gehandelt :mrgreen: wenn der wüsste....:-D:cool:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #253

Also, meiner ist auf jeden Fall handwerklich geschickt. Holst Du ihn ab oder soll ich ihn per DHL versenden ? :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #254

Ja ist er, macht er sogar richtig gut....aber gleich dabei, der "Kleine" muss immer gut beschäftigt sein, er ist schnell unterfordert und dann bastelt er Dinge auseinander die noch heile sind :mrgreen:

Also, meiner ist auf jeden Fall handwerklich geschickt. Holst Du ihn ab oder soll ich ihn per DHL versenden ? :mrgreen:

Emil, UPS ist da günstiger als DHL im Kilopreis und sind genauso schnell.........:cool:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #255
So ein wenig Handwerkeln kann meiner auch. Zum Bohrmaschine halten reicht es. Er kann auch alles was mit Elektro zu tun hat. Nur beim Tapezieren, Fliesen legen usw hört es dann auf. Kann den wer gebrauchen?

Aber nicht das später Reklamationen kommen, er ist sehr unordentlich. Sammet alles mögliche und müllt damit alles zu.
Also mag ihm wer ein neues zuhause geben?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #256
@Kruemel
Wo bleibt denn die Beschreibung?
So kann ich mich nicht entscheiden:mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #257
Ja ist er, macht er sogar richtig gut....aber gleich dabei, der "Kleine" muss immer gut beschäftigt sein, er ist schnell unterfordert und dann bastelt er Dinge auseinander die noch heile sind :mrgreen:

Emil, UPS ist da günstiger als DHL im Kilopreis und sind genauso schnell.........:cool:

Sehr guter Tipp. Göga ist nicht gerade ein Leichtgewicht, obwohl er bereits 17 kg abgenommen hat und es noch weitergehen soll :mrgreen:

So ein wenig Handwerkeln kann meiner auch. Zum Bohrmaschine halten reicht es. Er kann auch alles was mit Elektro zu tun hat. Nur beim Tapezieren, Fliesen legen usw hört es dann auf. Kann den wer gebrauchen?

Aber nicht das später Reklamationen kommen, er ist sehr unordentlich. Sammet alles mögliche und müllt damit alles zu.
Also mag ihm wer ein neues zuhause geben?

Das kann meiner aber überbieten. Das Einzige, was er nicht so gerne macht ist Teppich verlegen. Ansonsten alles und er macht hinterher sogar sauber :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #258
@Kruemel
Wo bleibt denn die Beschreibung?
So kann ich mich nicht entscheiden:mrgreen::mrgreen:

Da muss ich Dir Recht geben! Ein Bild wäre nett!

Und sonst, für alle anderen: Einer würde mir völlig reichen, und wenn er alles repariert, gebastelt und gebaut hat, würd ich ihn gern wieder zurück geben, denn eigendlich fühl ich ganz wohl so, wie es ist!

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #259
Bei der tauschbörse kann ich nicht mit machen habe meinen erst ausgesetzt :p

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #260
@ CarloRita:

Die Beschreibung: 1.83 m, 50 Jahre, graue Haare, sehr ruhig....beim Futter ist er allerdings etwas verwöhnt.
Unkastriert, kann als Freigänger aber auch als Wohnungs-Mann gehalten werden.
Ansonsten gesund und einfach in der Haltung.

Ich lach mich hier weg :g035::g035::g035:

Bei der tauschbörse kann ich nicht mit machen habe meinen erst ausgesetzt :p

Du bist aber kein gutes Beispiel, die gibt man doch dann ins Männer- Heim....lach

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten