Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja ich dachte mir da darf er selber mal nach Futter suchen und nicht immer andere verschicken. Als gruppenmann ist er ungeeignet D
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #261
Naja ich dachte mir da darf er selber mal nach Futter suchen und nicht immer andere verschicken. Als gruppenmann ist er ungeeignet D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #262
@ CarloRita:

Die Beschreibung: 1.83 m, 50 Jahre, graue Haare, sehr ruhig....beim Futter ist er allerdings etwas verwöhnt.
Unkastriert, kann als Freigänger aber auch als Wohnungs-Mann gehalten werden.
Ansonsten gesund und einfach in der Haltung.

Ich lach mich hier weg :g035::g035::g035:

Du bist aber kein gutes Beispiel, die gibt man doch dann ins Männer- Heim....lach

Ok, passt, naja wenn ich ehrlich bin fast er müsste hohe Schuhe tragen:mrgreen:.
Ich bin 1,89m da fehlen ja noch ein paar Zentimeter, ich hab aber einen guten Orthopäden den könnte ich wegen einer Beinverlängerung ansprechen fehlt ja nicht viel:mrgreen:.
10 Jahre älter ist auch ok.
Wann schickst du ihn zu mir?:mrgreen:
Wenn er brav ist darf er bleiben, ansonsten muss ich schaun ob ich ihn weiter vermitteln kann :mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #263
Ok, passt, naja wenn ich ehrlich bin fast er müsste hohe Schuhe tragen:mrgreen:.
Ich bin 1,89m da fehlen ja noch ein paar Zentimeter, ich hab aber einen guten Orthopäden den könnte ich wegen einer Beinverlängerung ansprechen fehlt ja nicht viel:mrgreen:.
10 Jahre älter ist auch ok.
Wann schickst du ihn zu mir?:mrgreen:
Wenn er brav ist darf er bleiben, ansonsten muss ich schaun ob ich ihn weiter vermitteln kann :mrgreen:.

Nee , also nicht erst an Ihm rumdoktern und dann gefällt es nicht. Er sollte schon auf eine Endstelle :cool:

Aber er ist ja so etwas von verstockt....der will partout nicht in die Transportbox :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #264
Hast du es schon mit Leberwurst probiert?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #265
Nee , also nicht erst an Ihm rumdoktern und dann gefällt es nicht. Er sollte schon auf eine Endstelle :cool:

Also, Bettina hat noch eine Schwester. Dann müsste er nur ein Stockwerk höher ziehen ;-)

Aber er ist ja so etwas von verstockt....der will partout nicht in die Transportbox :mrgreen:

Hilfee, was hast Du denn für große Transportboxen ?? :shock: Versuche es doch mal mit Feliway oder Rescue Tropfen. Die kannst Du ihm einfach unter das Futter mischen :lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #266
Das ist alles zu schwach da musst du schon Valium nehmen:mrgreen:
Ok, er darf bleiben:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #267
Und meinen will keiner haben? Hatte ich schon fast befürchtet. Den werde ich wohl auch irgend wann einmal aussetzten müssen.

Das kann meiner aber überbieten. Das Einzige, was er nicht so gerne macht ist Teppich verlegen. Ansonsten alles und er macht hinterher sogar sauber :-D

Oder vielleicht tauscht Bea mit mir???

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #268
Hilfee, was hast Du denn für große Transportboxen ?? :shock: Versuche es doch mal mit Feliway oder Rescue Tropfen. Die kannst Du ihm einfach unter das Futter mischen :lol:

Na die Transportbox habe ich noch über, als er mir geliefert wurde, er war ja schon ausgewachsen :mrgreen:

Und meinen will keiner haben? Hatte ich schon fast befürchtet. Den werde ich wohl auch irgend wann einmal aussetzten müssen.

Warte mal, Kath kann doch so gut basteln, vielleicht sollten wir Sie eine Männer-Klappe basteln lassen?
Dann kann man die da reinlegen.

Ohhh mist.....diese Bilder dabei im Kopf.......überfüllte Männer-Klappen, wild tratschende Frauen drumherum.....heulende Männer....oder sie spielen Skat und trinken Bier dabei......

Ich habe echt zuviel Fantasie :mrgreen: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #269
Oh ich oute mich, les schon länger mit und hab mich prima amüsiert!:wink:
Bei der Männer Tauschbörse möchte ich auch mit machen!

Biete geniales Prachtexemplar, 48 Jahre, Ingenieur mit langen Arbeitszeiten, Präsident im Sportverein, handwerklich begabt, futtert wenig und fast nie Zuhause!

Suche ruhigen freundlichen Handwerker, der auch mal was macht!:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #270

Biete geniales Prachtexemplar, 48 Jahre, Ingenieur mit langen Arbeitszeiten, Präsident im Sportverein, handwerklich begabt, futtert wenig und fast nie Zuhause!

MOMENT! Den Handwerker hatte ich schon bestellt! :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #271
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #272

Ja so was, kommst einfach hier rein und willst uns die besten Männer Weg schnappen, nee das geht nicht du hast doch einen und kannst den auch behalten.:mrgreen::mrgreen:

Grins, jetzt muss ich mal fragen: Wissen eure Männer das sie eingetauscht werden sollen :shock::?:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #273
Nö wie auch, ist ja nie da!:lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #274

Können wir die Entscheidung vertagen, bis die Terrasse fertig ist und auch die restlichen noch ausstehenden Renovierungsarbeiten ? :mrgreen:

Hmm , ruhig na ja, freundlich nicht unbedingt immer , aber handwerklich greift er an :mrgreen:
Vom Wohnort her bietet es sich eigentlich an, dass wir eventuell zwischendurch immer mal tauschen könnten.
Leider ist der meine 8 Jahre älter als Deiner, futtert allerdings auch nicht mehr so viel ( gezwungenermaßen ),ist aber meistens nach Feierabend pünktlich zu Hause ;-) Und Du musst am Wochenende ein kühles Warsteiner bereit stellen. ( oder auch zwei )

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #275
Können wir die Entscheidung vertagen, bis die Terrasse fertig ist und auch die restlichen noch ausstehenden Renovierungsarbeiten ? :mrgreen:

Hmm , ruhig na ja, freundlich nicht unbedingt immer , aber handwerklich greift er an :mrgreen:
Vom Wohnort her bietet es sich eigentlich an, dass wir eventuell zwischendurch immer mal tauschen könnten.
Leider ist der meine 8 Jahre älter als Deiner, futtert allerdings auch nicht mehr so viel ( gezwungenermaßen ),ist aber meistens nach Feierabend pünktlich zu Hause ;-) Und Du musst am Wochenende ein kühles Warsteiner bereit stellen. ( oder auch zwei )

Och unfreundlich kann ich auch, das lernt er dann schon!:wink:
So ein zeitweiliger Tausch ist nicht schlecht, das könnte klappen.:-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #276
Grins, jetzt muss ich mal fragen: Wissen eure Männer das sie eingetauscht werden sollen :shock::?:
Nein. Ich habe auch einen von der Sorte die nie da sind ;-)

Ja können wir vertagen. Aber reserviere mir den bitte mal, nicht das Ute mir den weg schnappt.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #277
Also ich habe einen, der immer da ist wenn ich Ihn nicht gebrauchen kann :mrgreen:

Es ist aber sehr auffallend wie viele bei der Tauschbörse mit machen.....vielleicht sollten wir unseren Männern das doch mal zeigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Achja, auf Leberwurst reagiert er immer noch nicht, ein sturer Knochen aber heute Nacht wenn er schläft stülpe ich die Transportbox einfach über Ihn :-D :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #278
Nein. Ich habe auch einen von der Sorte die nie da sind ;-)

Ja können wir vertagen. Aber reserviere mir den bitte mal, nicht das Ute mir den weg schnappt.
Sach mal......gönnst du mir gar nix?:shock:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #279
Sach mal......gönnst du mir gar nix?:shock:

Ich weiß wie du Petra bestrafen kannst :mrgreen:, nie wieder Sprüche unter ihre Fotos:mrgreen:.
Ich schleich mich mal schnell von dannen:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #280
Also ich habe einen, der immer da ist wenn ich Ihn nicht gebrauchen kann :mrgreen:

Es ist aber sehr auffallend wie viele bei der Tauschbörse mit machen.....vielleicht sollten wir unseren Männern das doch mal zeigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Achja, auf Leberwurst reagiert er immer noch nicht, ein sturer Knochen aber heute Nacht wenn er schläft stülpe ich die Transportbox einfach über Ihn :-D :-D

Leberwust brauch ich nicht versuchen, Schokolade ist das Zaubermittel, da geht meiner in die Box.
Na gut, Bier muss auch rein, das geht immer!:mrgreen:

Ich weiß wie du Petra bestrafen kannst :mrgreen:, nie wieder Sprüche unter ihre Fotos:mrgreen:.
Ich schleich mich mal schnell von dannen:mrgreen:

Guter Tipp ich sag nix mehr.:wink:

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten