25.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #201 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Tyler schrieb: *dazwischenred ..Was macht denn das Bärchen? Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese Jugend, die dazwischen reden muss...tztztz :-D Bärchen geht es gut, er kommt jetzt auch ab und an mal über Tag raus. Doof ist wohl nur noch wenn er mir dann dummerweise begegnet, die rothaarige Tante ist ihm immer noch nicht geheuer :mrgreen: *zu carlorita und emil rüberschielt, jaichweißdasicheuchjetzteinevorlagegelieferthabe* Ansonsten hat Bärchen eine sehr große Schwäche für Quark mit Sahne, so schnell kann man gar nicht gucken, wie das Töpfchen leer ist. Ansonsten muss ich BIS JETZT vermelden: Alles ruhig hier, mir geht es sogar schon zu gesittet zu. ABER, der Abend ist ja noch jung. :mrgreen:
Tyler schrieb: *dazwischenred ..Was macht denn das Bärchen? Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese Jugend, die dazwischen reden muss...tztztz :-D Bärchen geht es gut, er kommt jetzt auch ab und an mal über Tag raus. Doof ist wohl nur noch wenn er mir dann dummerweise begegnet, die rothaarige Tante ist ihm immer noch nicht geheuer :mrgreen: *zu carlorita und emil rüberschielt, jaichweißdasicheuchjetzteinevorlagegelieferthabe* Ansonsten hat Bärchen eine sehr große Schwäche für Quark mit Sahne, so schnell kann man gar nicht gucken, wie das Töpfchen leer ist. Ansonsten muss ich BIS JETZT vermelden: Alles ruhig hier, mir geht es sogar schon zu gesittet zu. ABER, der Abend ist ja noch jung. :mrgreen:
18.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Anzeige Schau mal hier:schnücksch .
25.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #202 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Das ist die Ruhe vor dem Sturm ;-) Die Kater ruhen sich noch etwas aus für die kommende Nacht :mrgreen:
Das ist die Ruhe vor dem Sturm ;-) Die Kater ruhen sich noch etwas aus für die kommende Nacht :mrgreen:
25.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #203 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Wart ab, heute Nacht geht die Party richtig los :lol::lol::lol::lol:. Ja genau man kann die Katze nicht so schnell greifen wie sie kotzt und der Teppich wird 100% getroffen :twisted::twisted::twisted:. Kennst du Protest kotz Katzen:?: Carlo ist so einer, wenn ihm was nicht schmeckt oder er bockig ist geht er zum Tepp und kotzt :twisted::twisted:, er ist aber Kern gesund und der Tierarzt findet das Witzig :twisted::twisted:. Zuletzt bearbeitet: 25.09.2014
Wart ab, heute Nacht geht die Party richtig los :lol::lol::lol::lol:. Ja genau man kann die Katze nicht so schnell greifen wie sie kotzt und der Teppich wird 100% getroffen :twisted::twisted::twisted:. Kennst du Protest kotz Katzen:?: Carlo ist so einer, wenn ihm was nicht schmeckt oder er bockig ist geht er zum Tepp und kotzt :twisted::twisted:, er ist aber Kern gesund und der Tierarzt findet das Witzig :twisted::twisted:.
25.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #204 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Emil schrieb: Das ist die Ruhe vor dem Sturm ;-) Die Kater ruhen sich noch etwas aus für die kommende Nacht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja mach mir nur Mut, eine Nacht mit mehr Schlaf reicht auch völlig....seufz :-D CarloRita schrieb: Wart ab, heute Nacht geht die Party richtig los :lol::lol::lol::lol:. Ja genau man kann die Katze nicht so schnell greifen wie sie kotzt und der Teppich wird 100% getroffen :twisted::twisted::twisted:. Kennst du Protest Klotzer Katzen:?: Carlo ist so einer, wenn ihm was nicht schmeckt oder er bockig ist geht er zum Tepp und kotzt :twisted::twisted:, er ist aber Kern gesund und der Tierarzt findet das Witzig :twisted::twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur der Tierarzt
Emil schrieb: Das ist die Ruhe vor dem Sturm ;-) Die Kater ruhen sich noch etwas aus für die kommende Nacht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja mach mir nur Mut, eine Nacht mit mehr Schlaf reicht auch völlig....seufz :-D CarloRita schrieb: Wart ab, heute Nacht geht die Party richtig los :lol::lol::lol::lol:. Ja genau man kann die Katze nicht so schnell greifen wie sie kotzt und der Teppich wird 100% getroffen :twisted::twisted::twisted:. Kennst du Protest Klotzer Katzen:?: Carlo ist so einer, wenn ihm was nicht schmeckt oder er bockig ist geht er zum Tepp und kotzt :twisted::twisted:, er ist aber Kern gesund und der Tierarzt findet das Witzig :twisted::twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur der Tierarzt
25.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #205 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 CarloRita schrieb: Wart ab, heute Nacht geht die Party richtig los :lol::lol::lol::lol:. Ja genau man kann die Katze nicht so schnell greifen wie sie kotzt und der Teppich wird 100% getroffen :twisted::twisted::twisted:. Kennst du Protest Klotzer Katzen:?: Carlo ist so einer, wenn ihm was nicht schmeckt oder er bockig ist geht er zum Tepp und kotzt :twisted::twisted:, er ist aber Kern gesund und der Tierarzt findet das Witzig :twisted::twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn eine Klotzer Katze ?? :mrgreen::mrgreen: Ja ja, immer dieses böse Tablet :lol::lol:
CarloRita schrieb: Wart ab, heute Nacht geht die Party richtig los :lol::lol::lol::lol:. Ja genau man kann die Katze nicht so schnell greifen wie sie kotzt und der Teppich wird 100% getroffen :twisted::twisted::twisted:. Kennst du Protest Klotzer Katzen:?: Carlo ist so einer, wenn ihm was nicht schmeckt oder er bockig ist geht er zum Tepp und kotzt :twisted::twisted:, er ist aber Kern gesund und der Tierarzt findet das Witzig :twisted::twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn eine Klotzer Katze ?? :mrgreen::mrgreen: Ja ja, immer dieses böse Tablet :lol::lol:
25.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #206 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Was ist denn eine Klotzer Katze ?? :mrgreen::mrgreen: Ja ja, immer dieses böse Tablet :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Entweder ermorde ich dich jetzt oder spätestens am Freitag, grrrrrrr. Kann doch auch nichts dafür das mein Tablet meint besser Deutsch zu können als ich.:twisted::twisted::twisted:
Emil schrieb: Was ist denn eine Klotzer Katze ?? :mrgreen::mrgreen: Ja ja, immer dieses böse Tablet :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Entweder ermorde ich dich jetzt oder spätestens am Freitag, grrrrrrr. Kann doch auch nichts dafür das mein Tablet meint besser Deutsch zu können als ich.:twisted::twisted::twisted:
25.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #207 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Oha Emil, genieße die Zeit und nutze sie noch. Morgen ist Freitag :sad:
25.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #208 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Kruemel71 schrieb: Oha Emil, genieße die Zeit und nutze sie noch. Morgen ist Freitag :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe noch eine Woche Zeit , mich entsprechend waffentechnisch auszurüsten. Es ist erst nächste Woche Freitag. Ich sage dann jetzt mal gute Nacht. Muss unbedingt noch Karate und Judo einstudieren und Rasmus zum Kampfkater abrichten :mrgreen:
Kruemel71 schrieb: Oha Emil, genieße die Zeit und nutze sie noch. Morgen ist Freitag :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe noch eine Woche Zeit , mich entsprechend waffentechnisch auszurüsten. Es ist erst nächste Woche Freitag. Ich sage dann jetzt mal gute Nacht. Muss unbedingt noch Karate und Judo einstudieren und Rasmus zum Kampfkater abrichten :mrgreen:
25.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #209 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Emil schrieb: Ich habe noch eine Woche Zeit , mich entsprechend waffentechnisch auszurüsten. Es ist erst nächste Woche Freitag. Ich sage dann jetzt mal gute Nacht. Muss unbedingt noch Karate und Judo einstudieren und Rasmus zum Kampfkater abrichten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann trainiert nicht mehr solange und schlaf schön Emil Nachti
Emil schrieb: Ich habe noch eine Woche Zeit , mich entsprechend waffentechnisch auszurüsten. Es ist erst nächste Woche Freitag. Ich sage dann jetzt mal gute Nacht. Muss unbedingt noch Karate und Judo einstudieren und Rasmus zum Kampfkater abrichten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann trainiert nicht mehr solange und schlaf schön Emil Nachti
26.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #210 Tyler Beiträge 392 Reaktionspunkte 10 Ein Kotz-Kater? :shock::shock: ... *Mundwinkelzuckt ... :shock: ..................................................-> Das ist ja echt köstlich! Würde ich manchmal auch gerne können. Auf Kommando kotzen. So als Statement... SAU! WITZ! IG! Naja... und was die Nächte angeht... Julis Schwestern haben denselben Bio-rythmus...:-?
Ein Kotz-Kater? :shock::shock: ... *Mundwinkelzuckt ... :shock: ..................................................-> Das ist ja echt köstlich! Würde ich manchmal auch gerne können. Auf Kommando kotzen. So als Statement... SAU! WITZ! IG! Naja... und was die Nächte angeht... Julis Schwestern haben denselben Bio-rythmus...:-?
26.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #211 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Mahhhlzeit Ihr Lieben, ich hoffe es leben noch alle, sind unverletzt und keiner hat aus Protest gekotzt. :mrgreen: Meine Nacht fing wie gewöhnlich erst um 3.00 h an......damit erzähle ich aber nichts Neues. Dafür gab es aber einen riesen Erfolgserlebnis, Juli kam uns gestern...ähm...heute Morgen sehr nahe, ist dabei nicht weggehüpft sobald man sich bewegt hat. Er nahm das erste mal die Leckerchen von uns, zwar nicht aus der Hand und mit etwas Abstand aber eben ganz ohne Angst. Später hat er sogar mit Kasper, der Federangel und mir gespielt uns sichtlich Spass gehabt. Wat bin isch seelig ins Bettchen getrabt :-D Meine Nacht war wieder um 6.20 h beendet, Kids haben ja Schule. Also Wecker einen uff die 12 gegeben, schlaftrunken aufgestanden, über den Flur Richtung Bad geschlurft, über Kasper gestolpert, mit dem Kopf gegen die Badezimmertür....dong...aua...mist, zur Toilette, Kasper...hmmm...ich bin gerade schmuse bedürftig, Frauchen sitzt, also ab auf den Schoss, klasse, einen passenderen Moment konnte er sich nicht aussuchen. Töchterchen kam ins Bad gewangt weil Sie von meinem Dong aufgewacht ist.."Was issen hier los", die Frage noch nicht ausgesprochen, stößt sich sich am dicken Zeh an dem Schrank im Bad, hüpft rum wie ein Zebelon, begleitet von Aua aua. Mein Mann stürzt ins Bad, sieht mich auf dem Klo mit Kasper, meine Tochter Zeh festhaltend rumhüpfen, schüttelt mit dem Kopf......"Das reinste Irrenhaus hier und das am frühen Morgen".......tja mein lieber Gatte, wenn Du das JETZT erst festgestellt hast.....:roll: :mrgreen:
Mahhhlzeit Ihr Lieben, ich hoffe es leben noch alle, sind unverletzt und keiner hat aus Protest gekotzt. :mrgreen: Meine Nacht fing wie gewöhnlich erst um 3.00 h an......damit erzähle ich aber nichts Neues. Dafür gab es aber einen riesen Erfolgserlebnis, Juli kam uns gestern...ähm...heute Morgen sehr nahe, ist dabei nicht weggehüpft sobald man sich bewegt hat. Er nahm das erste mal die Leckerchen von uns, zwar nicht aus der Hand und mit etwas Abstand aber eben ganz ohne Angst. Später hat er sogar mit Kasper, der Federangel und mir gespielt uns sichtlich Spass gehabt. Wat bin isch seelig ins Bettchen getrabt :-D Meine Nacht war wieder um 6.20 h beendet, Kids haben ja Schule. Also Wecker einen uff die 12 gegeben, schlaftrunken aufgestanden, über den Flur Richtung Bad geschlurft, über Kasper gestolpert, mit dem Kopf gegen die Badezimmertür....dong...aua...mist, zur Toilette, Kasper...hmmm...ich bin gerade schmuse bedürftig, Frauchen sitzt, also ab auf den Schoss, klasse, einen passenderen Moment konnte er sich nicht aussuchen. Töchterchen kam ins Bad gewangt weil Sie von meinem Dong aufgewacht ist.."Was issen hier los", die Frage noch nicht ausgesprochen, stößt sich sich am dicken Zeh an dem Schrank im Bad, hüpft rum wie ein Zebelon, begleitet von Aua aua. Mein Mann stürzt ins Bad, sieht mich auf dem Klo mit Kasper, meine Tochter Zeh festhaltend rumhüpfen, schüttelt mit dem Kopf......"Das reinste Irrenhaus hier und das am frühen Morgen".......tja mein lieber Gatte, wenn Du das JETZT erst festgestellt hast.....:roll: :mrgreen:
26.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #212 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich stelle fest: ganz schön betrieb morgens 6.30 bei euch im Bad. Ist ja fast ne Familienversammlung. Juli taut also so langsam auf. Das ist prima! Mit Kasper versteht er sich ja schon prima. Das mit euch kommt dann auch noch. Immerhin hat er nun schon mal mit gespielt. Wie machst du das eigendich das du mit gut 3 Stunden schlaf auskommst? Ich bin gerade jetzt im Herbst immer tot müde und könnte 20 Stunden am Tag schlafen.
Ich stelle fest: ganz schön betrieb morgens 6.30 bei euch im Bad. Ist ja fast ne Familienversammlung. Juli taut also so langsam auf. Das ist prima! Mit Kasper versteht er sich ja schon prima. Das mit euch kommt dann auch noch. Immerhin hat er nun schon mal mit gespielt. Wie machst du das eigendich das du mit gut 3 Stunden schlaf auskommst? Ich bin gerade jetzt im Herbst immer tot müde und könnte 20 Stunden am Tag schlafen.
26.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #213 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Limahl schrieb: Ich stelle fest: ganz schön betrieb morgens 6.30 bei euch im Bad. Ist ja fast ne Familienversammlung. Juli taut also so langsam auf. Das ist prima! Mit Kasper versteht er sich ja schon prima. Das mit euch kommt dann auch noch. Immerhin hat er nun schon mal mit gespielt. Wie machst du das eigendich das du mit gut 3 Stunden schlaf auskommst? Ich bin gerade jetzt im Herbst immer tot müde und könnte 20 Stunden am Tag schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich brauche auch mehr als 3 Std. Schlaf und das mit den 20 Std. kenne ich zu gut. Ich halte es im Moment wie die Katzen, .....lach...zu den Stoßzeiten bin ich munter....(Kids von der Schule, Kochen etc.) ansonsten Schlafe ich wo ich geh und stehe :mrgreen:
Limahl schrieb: Ich stelle fest: ganz schön betrieb morgens 6.30 bei euch im Bad. Ist ja fast ne Familienversammlung. Juli taut also so langsam auf. Das ist prima! Mit Kasper versteht er sich ja schon prima. Das mit euch kommt dann auch noch. Immerhin hat er nun schon mal mit gespielt. Wie machst du das eigendich das du mit gut 3 Stunden schlaf auskommst? Ich bin gerade jetzt im Herbst immer tot müde und könnte 20 Stunden am Tag schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich brauche auch mehr als 3 Std. Schlaf und das mit den 20 Std. kenne ich zu gut. Ich halte es im Moment wie die Katzen, .....lach...zu den Stoßzeiten bin ich munter....(Kids von der Schule, Kochen etc.) ansonsten Schlafe ich wo ich geh und stehe :mrgreen:
26.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #214 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Bei mir es kritisch, musste schon wieder so lachen. Ist der Zeh noch dran?:mrgreen::mrgreen: Klasse du sitzt auf dem Klo und Katze will beschaust werden da kann man doch nicht mehr :lol::lol::lol:. Rita kam auch immer mit als sie klein war und legte sich in meinen Schlüpper:mrgreen:, war auch immer voll witzig. Heute darf sie nicht mehr mit ins Bad, sie leidet unter Kleptomanie alles was nicht niet und Nagelfest ist wird geklaut:evil:. Carlo kommt heute noch mit und möchte immer knutschen:shock:. Ist ja toll das Julius auftaut, jetzt wird es bald noch lustiger sie werden die Bude rocken :lol::lol::lol:.
Bei mir es kritisch, musste schon wieder so lachen. Ist der Zeh noch dran?:mrgreen::mrgreen: Klasse du sitzt auf dem Klo und Katze will beschaust werden da kann man doch nicht mehr :lol::lol::lol:. Rita kam auch immer mit als sie klein war und legte sich in meinen Schlüpper:mrgreen:, war auch immer voll witzig. Heute darf sie nicht mehr mit ins Bad, sie leidet unter Kleptomanie alles was nicht niet und Nagelfest ist wird geklaut:evil:. Carlo kommt heute noch mit und möchte immer knutschen:shock:. Ist ja toll das Julius auftaut, jetzt wird es bald noch lustiger sie werden die Bude rocken :lol::lol::lol:.
26.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #215 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Dann gibt es ja bald Bilder von den beiden wie sie toben und kuscheln das ja toll
26.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #216 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Lumynara schrieb: Dann gibt es ja bald Bilder von den beiden wie sie toben und kuscheln das ja toll Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte aber noch lieber ein Foto von heute Morgen 6:30 Uhr im Badezimmer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Lumynara schrieb: Dann gibt es ja bald Bilder von den beiden wie sie toben und kuscheln das ja toll Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte aber noch lieber ein Foto von heute Morgen 6:30 Uhr im Badezimmer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
26.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #217 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 CarloRita schrieb: Bei mir es kritisch, musste schon wieder so lachen. Ist der Zeh noch dran?:mrgreen::mrgreen: Klasse du sitzt auf dem Klo und Katze will beschaust werden da kann man doch nicht mehr :lol::lol::lol:. Rita kam auch immer mit als sie klein war und legte sich in meinen Schlüpper:mrgreen:, war auch immer voll witzig. Heute darf sie nicht mehr mit ins Bad, sie leidet unter Kleptomanie alles was nicht niet und Nagelfest ist wird geklaut:evil:. Carlo kommt heute noch mit und möchte immer knutschen:shock:. Ich stelle mir das alles gerade bildlich vor...ich kann nicht mehr, alleine das mit dem Schlüpper......ich bin ich vor Lachen am Heulen Ist ja toll das Julius auftaut, jetzt wird es bald noch lustiger sie werden die Bude rocken :lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da habe ich auch schon so eine leichte Vorahnung :mrgreen: Emil schrieb: Ich hätte aber noch lieber ein Foto von heute Morgen 6:30 Uhr im Badezimmer :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nix da....lach...Du willst mich morgens nicht sehen. :mrgreen:...kennst Du den Spruch...... Ich stand auf, schaute aus dem Fenster und es graute dem Morgen :mrgreen::mrgreen:
CarloRita schrieb: Bei mir es kritisch, musste schon wieder so lachen. Ist der Zeh noch dran?:mrgreen::mrgreen: Klasse du sitzt auf dem Klo und Katze will beschaust werden da kann man doch nicht mehr :lol::lol::lol:. Rita kam auch immer mit als sie klein war und legte sich in meinen Schlüpper:mrgreen:, war auch immer voll witzig. Heute darf sie nicht mehr mit ins Bad, sie leidet unter Kleptomanie alles was nicht niet und Nagelfest ist wird geklaut:evil:. Carlo kommt heute noch mit und möchte immer knutschen:shock:. Ich stelle mir das alles gerade bildlich vor...ich kann nicht mehr, alleine das mit dem Schlüpper......ich bin ich vor Lachen am Heulen Ist ja toll das Julius auftaut, jetzt wird es bald noch lustiger sie werden die Bude rocken :lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da habe ich auch schon so eine leichte Vorahnung :mrgreen: Emil schrieb: Ich hätte aber noch lieber ein Foto von heute Morgen 6:30 Uhr im Badezimmer :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nix da....lach...Du willst mich morgens nicht sehen. :mrgreen:...kennst Du den Spruch...... Ich stand auf, schaute aus dem Fenster und es graute dem Morgen :mrgreen::mrgreen:
26.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #218 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Kruemel71 schrieb: Ja, da habe ich auch schon so eine leichte Vorahnung :mrgreen: Nix da....lach...Du willst mich morgens nicht sehen. :mrgreen:...kennst Du den Spruch...... Ich stand auf, schaute aus dem Fenster und es graute dem Morgen :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar kenne ich das. Schaue schließlich auch nach dem Aufstehen aus dem Fenster :mrgreen:
Kruemel71 schrieb: Ja, da habe ich auch schon so eine leichte Vorahnung :mrgreen: Nix da....lach...Du willst mich morgens nicht sehen. :mrgreen:...kennst Du den Spruch...... Ich stand auf, schaute aus dem Fenster und es graute dem Morgen :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar kenne ich das. Schaue schließlich auch nach dem Aufstehen aus dem Fenster :mrgreen:
26.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #219 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Und dann schaue ich auch noch aus dem Fenster :shock: Da wundert es mich jetzt nicht mehr, dass das Wetter oft bundesweit Kacka ist :mrgreen:
Und dann schaue ich auch noch aus dem Fenster :shock: Da wundert es mich jetzt nicht mehr, dass das Wetter oft bundesweit Kacka ist :mrgreen:
26.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #220 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Gut, dann lassen wir einfach in Zukunft die Vorhänge zu ;-)