Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Doch schon, aber ich hatte mich doch zuerst für diesen gemeldet.
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #281
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #282
Doch schon, aber ich hatte mich doch zuerst für diesen gemeldet.

Irgendwie habe ich jetzt gerade den Faden verloren :roll:
Wer wird denn hier gerade verschachert :?: :shock:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #283
Irgendwie habe ich jetzt gerade den Faden verloren :roll:
Wer wird denn hier gerade verschachert :?: :shock:

Bea's Mann :mrgreen:
Deiner geht ja schon an mich :mrgreen:, soll ich dir schon mal meine Adresse schicken:mrgreen:.
Er muss ja irgendwie hier ankommen.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #284
Bea's Mann :mrgreen:
Deiner geht ja schon an mich :mrgreen:, soll ich dir schon mal meine Adresse schicken:mrgreen:.
Er muss ja irgendwie hier ankommen.

Wie :?: :shock:
Det reicht net wenn ich CarloRita uff dat Paket schreibe? :?::cool:

Plöde Poscht :cool: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #285
Wie :?: :shock:
Det reicht net wenn ich CarloRita uff dat Paket schreibe? :?::cool:

Plöde Poscht :cool: :mrgreen:

Doch das müsste reichen. Die Poscht weiss schon wo sie ihn abliefern muss. Aber du solltest einen Hinweis mit dauf machen das er nicht zu doll geschüttelt wird, sonst kommt er krank an und das wäre natürlich nicht so schön. Diese Spezie ist ja meistens sehr wehleidig wenn sie krank sind.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #286
Doch das müsste reichen. Die Poscht weiss schon wo sie ihn abliefern muss. Aber du solltest einen Hinweis mit dauf machen das er nicht zu doll geschüttelt wird, sonst kommt er krank an und das wäre natürlich nicht so schön. Diese Spezie ist ja meistens sehr wehleidig wenn sie krank sind.

Wo sie recht hat, hat sie recht, die sind wirklich wehleidig!:roll:
Er :"Hatschi! Schatz mir geht es nicht gut!"
Sie:" Du das ist nur eine Erkältung, ich hab da was, nimm das hier."
Er:" " Nein, will ich nicht, mir geht es wirklich schlecht, da hilft das nicht."
Sie:" Tja Schatz, dann musst du zum Arzt!"
Er:" Nein, so schlimm ist es auch nicht, ich leg mich mal aufs Sofa und warte ab."
Sie: " Na dann, melde dich wenn du was brauchst."
Der restliche Tag: " Schaaaatz!!!!!!!":roll:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #287
Wo sie recht hat, hat sie recht, die sind wirklich wehleidig!:roll:
Er :"Hatschi! Schatz mir geht es nicht gut!"
Sie:" Du das ist nur eine Erkältung, ich hab da was, nimm das hier."
Er:" " Nein, will ich nicht, mir geht es wirklich schlecht, da hilft das nicht."
Sie:" Tja Schatz, dann musst du zum Arzt!"
Er:" Nein, so schlimm ist es auch nicht, ich leg mich mal aufs Sofa und warte ab."
Sie: " Na dann, melde dich wenn du was brauchst."
Der restliche Tag: " Schaaaatz!!!!!!!":roll:

Ohhhjaa, das kenne ich... aber ich weiß was da hilft......lach.

Hatte mal alle 3 hier krank liegen, allerdings die Kids hatte es richtig übel erwischt.
Jetzt war man eh den ganzen Tag am rennen aber Gatte war ja kurz vorm Sterben.
Irgendwann war ich so sauer, dass ich ein Maßband genommen habe und Ihn der Länge nach ausgemessen haben.
"Was machst Du da?"
"Dich ausmessen!"
"Und warum?"
"Du stirbst doch bald, je eher ich Deine Maße kenne, je schneller finde ich einen Sarg."

Danach konnte ich mich ganz auf die Kids konzentrieren :cool: :cool:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #288
Du bist klasse die Masse nehmen auf di Idee muss man kommen :D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #289

Hatte mal alle 3 hier krank liegen, allerdings die Kids hatte es richtig übel erwischt.
Irgendwann war ich so sauer, dass ich ein Maßband genommen habe und Ihn der Länge nach ausgemessen haben.
"Was machst Du da?"
"Dich ausmessen!"
"Und warum?"
"Du stirbst doch bald, je eher ich Deine Maße kenne, je schneller finde ich einen Sarg."

:g035::g035::g035:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #290

"Was machst Du da?"
"Dich ausmessen!"
"Und warum?"

DAS ist echt genial!!!!

Hätte übrigens auch noch ein Exemplar im Angebot... Wird ganz selten krank :wink:, ist kaum zuhause, kann bedingt handwerkeln, putzt gerne :shock:, kommuniziert in einer Fremdsprache... :evil:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #291
Welche Fremdsprache ist es denn? Obwohl, so wichtig ist das ja nicht. So lange er freiwillig putzt muss ich ihm ja nicht sagen was er machen soll. Ok, dann nehme ich den wenn meiner endlich ein neues zuhause gefunden hat. Denn ich kann leider nicht zwei Stück halten.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #292
Würde ich auch nicht machen, zwei sind wirklich zuviel.
Die machen viel zu viel arbeit :cool: und oft vertragen sich zwei Männchen auch nicht :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #293
In einem Rutsch alles gelesen, mich schier scheckig gelacht und SOFORT *abonnier*. Wie cooooool ist das denn?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kruemel, du hast einen fantastischen Schreibstil - bitte mehr mehr mehr mehr!!
Und Juli erinnert mich grad extremst an eine meiner Neuzugänge - die Schisserline Minou traut auch keinem Zweibein so richtig übern Weg.... :roll:
Aaaaber: gestern Abend hat sie sich auf meinen Schoss getraut!! *freu freu* Hat sich zusammengeringelt und sich kraulen lassen.

Mit Juli dauert das nicht mehr lange *sicher bin*

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #294
Würde ich auch nicht machen, zwei sind wirklich zuviel.
Die machen viel zu viel arbeit :cool: und oft vertragen sich zwei Männchen auch nicht :mrgreen:

Oder die vertragen sich womöglich zu gut und vermitteln dann das Weibchen weiter :shock::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #295
Oder die vertragen sich womöglich zu gut und vermitteln dann das Weibchen weiter :shock::mrgreen:

Meinst du? Naja, auch das wäre mir recht, so lange meine Katze bei mir bleibt. ;-)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #296
Hätte aber auch Vorteile, dann nehmen wir uns alle zwei ins Haus und sehe zu das wir alle zusammen vermittelt werden und bilden ein grrrroooosssssseeess Rudel. :mrgreen:

Den Männern erzählen wir natürlich das wir nicht zu dem jeweils anderen wollen und jammern.
Da die sauer auf uns sind, werden Sie das dann machen, weil Sie meinen sie ärgern uns damit und zack sind wir alle zusammen :mrgreen: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #297
Gute Idee! :)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #298
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #299
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #300
wuist wos? :mrgreen:

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten