Hallo Ihr Lieben,
Ihr seit ja süss

Lieben Dank für die Gute Besserungs- Wünsche.
Mein Magen und ich sind uns zwar immer noch nicht einige und diskutieren auch hier und da noch aber es wird besser.
Hab auch an Euch gedacht....heul....ich will alle Details und am liebsten nur die schmutzigen :mrgreen::mrgreen:
Hallo Kruemmel,
erstmal gute Besserung.
habe jetzt alle 32 Seiten in einem Rutsch gelesen. :mrgreen:
Hatte deine Berichte von "Kasper & Juli" im anderen Forum schon vermisst.
Aber jetzt habe ich ja diesen Thread hier gefunden :wink:
Juhu realykee.....*freu* schön Dich hier zu treffen.
Ja stimmt, drüben habe ich nicht so berichtet wie hier oder besser fast gar nicht aber ich muss gestehen das ich mich hier viiiiiieeeeelllll wohler fühle und die Leute sind hier wirklich super drauf.
Aber ich freue mich sehr das Du hier hin gefunden hast :lol:
So.....es gibt auch neue Berichte und am Ende Foto, wie versprochen.
Juli macht sich super. Ich kann Ihm schon sehr, sehr nahe kommen, verkneife mir aber Ihn an zu fassen auch wenn es schwer fällt

Er wird immer sicherer und stellt schon so einigen Unfug mit Kasper zusammen an.
Nur kann er es anscheinend nicht fassen das Kasper sich freiwillig in meine Arme begibt, gut manche denken das auch von mir und meinem Mann aber was soll´s :mrgreen:
Die neusten Verlustmeldungen kann ich auch tätigen:
da wäre ein Teelicht (macht nichts, so schön fand ich es auch nicht)
eine Fensterdekoration (gut, ich bin auch der Meinung man sollte mal öfter umdekorieren)
eine Kaffeetasse (habe eh genug davon)
eine Halskette (plöd von mir, wat trag ich auch was glitzerndes)
Ein paar Hausschuhe haben jetzt auch den Besitzer gewechselt.
Der rechte Hausschuh gehört jetzt Juli der link Kasper.
Als mein Mann dann doch die Frechheit besass, diese Hausschuhe anzuziehen, wurde das mit hinterherlaufen und in die Füße beissen geahndet, ja selbst unser scheuer Juli hat auf sein Besitzrecht bestanden :mrgreen:
Dies hatte zur Folge das mein Mann, totes mutig versuchte mit den Hausschuhen der Katzen an den Füßen vom Wohnzimmer in die Küche zu laufen, links und rechts jeweils eine besitzanzeigende Katze.
Das hatte zur Folge das mein Mann das Gleichgewicht verlor.......naja.....dat Geräusch war dumpf......gefolgt von einem Lachanfall von mir und einem Fluchen meines Mannes :mrgreen::mrgreen:
Notarzt war aber nicht nötig.....
die Katzen waren unversehrt.......
Allerdings mutieren die "Jungs" trotzdem zu Papas- Liebling........
Es lief Fußball im Fernsehen, beide "Jungs" saßen davor und verfolgten gespannt das Spiel.....mein Mann schon begeistert ohne Ende.
Dann holte Juli den Ball unter dem Sofa her und rannte mit Ball und Kasper durch den Flur.
FC Kuhflecken Katze : VfB Tigertatze......wie es ausging weiß ich nicht genau, ich wurde durch das Jubeln meines Mannes beim verfolgen des Spieles gestört. (Männer können echt bekloppt sein) :shock:
Zu meiner Beruhigung blieben bei diesem Spiel Zuschauer und Mobiliar unversehrt, dafür durfte ich mir den ganzen Abend anhören was wir für kluge Katzen haben..........;-)
Auf den Bildern sieht man die Rabauken spielen und auf einem das Juli sich schon auf Helloween vorbereitet...lach.
Das lass ich vergrößern und stelle es vor die Haustür am 31.10......mal sehe was passiert :mrgreen: