Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Juli sieht auf dem 2. Bild ja super entspannt aus. Er versteckt sich nicht mehr, oder? Ist e euch gegenüber noch sehr scheu?
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #321
Hallo Ihr Lieben,

Ihr seit ja süss :a102:
Lieben Dank für die Gute Besserungs- Wünsche.
Mein Magen und ich sind uns zwar immer noch nicht einige und diskutieren auch hier und da noch aber es wird besser.
Hab auch an Euch gedacht....heul....ich will alle Details und am liebsten nur die schmutzigen :mrgreen::mrgreen:

Juhu realykee.....*freu* schön Dich hier zu treffen.
Ja stimmt, drüben habe ich nicht so berichtet wie hier oder besser fast gar nicht aber ich muss gestehen das ich mich hier viiiiiieeeeelllll wohler fühle und die Leute sind hier wirklich super drauf.
Aber ich freue mich sehr das Du hier hin gefunden hast :lol:

So.....es gibt auch neue Berichte und am Ende Foto, wie versprochen.

Juli macht sich super. Ich kann Ihm schon sehr, sehr nahe kommen, verkneife mir aber Ihn an zu fassen auch wenn es schwer fällt :cool:
Er wird immer sicherer und stellt schon so einigen Unfug mit Kasper zusammen an.
Nur kann er es anscheinend nicht fassen das Kasper sich freiwillig in meine Arme begibt, gut manche denken das auch von mir und meinem Mann aber was soll´s :mrgreen:

Die neusten Verlustmeldungen kann ich auch tätigen:

da wäre ein Teelicht (macht nichts, so schön fand ich es auch nicht)
eine Fensterdekoration (gut, ich bin auch der Meinung man sollte mal öfter umdekorieren)
eine Kaffeetasse (habe eh genug davon)
eine Halskette (plöd von mir, wat trag ich auch was glitzerndes)

Ein paar Hausschuhe haben jetzt auch den Besitzer gewechselt.
Der rechte Hausschuh gehört jetzt Juli der link Kasper.
Als mein Mann dann doch die Frechheit besass, diese Hausschuhe anzuziehen, wurde das mit hinterherlaufen und in die Füße beissen geahndet, ja selbst unser scheuer Juli hat auf sein Besitzrecht bestanden :mrgreen:
Dies hatte zur Folge das mein Mann, totes mutig versuchte mit den Hausschuhen der Katzen an den Füßen vom Wohnzimmer in die Küche zu laufen, links und rechts jeweils eine besitzanzeigende Katze.
Das hatte zur Folge das mein Mann das Gleichgewicht verlor.......naja.....dat Geräusch war dumpf......gefolgt von einem Lachanfall von mir und einem Fluchen meines Mannes :mrgreen::mrgreen:
Notarzt war aber nicht nötig.....

die Katzen waren unversehrt.......:h015:

Allerdings mutieren die "Jungs" trotzdem zu Papas- Liebling........
Es lief Fußball im Fernsehen, beide "Jungs" saßen davor und verfolgten gespannt das Spiel.....mein Mann schon begeistert ohne Ende.
Dann holte Juli den Ball unter dem Sofa her und rannte mit Ball und Kasper durch den Flur.
FC Kuhflecken Katze : VfB Tigertatze......wie es ausging weiß ich nicht genau, ich wurde durch das Jubeln meines Mannes beim verfolgen des Spieles gestört. (Männer können echt bekloppt sein) :shock:

Zu meiner Beruhigung blieben bei diesem Spiel Zuschauer und Mobiliar unversehrt, dafür durfte ich mir den ganzen Abend anhören was wir für kluge Katzen haben..........;-)

Auf den Bildern sieht man die Rabauken spielen und auf einem das Juli sich schon auf Helloween vorbereitet...lach.
Das lass ich vergrößern und stelle es vor die Haustür am 31.10......mal sehe was passiert :mrgreen:

Juli sieht auf dem 2. Bild ja super entspannt aus. Er versteckt sich nicht mehr, oder? Ist e euch gegenüber noch sehr scheu?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #322
Puschenkatzen verteidigen ihren Schlafplatz und erlegen den Dieb!:g035::g035::g035:
*Kopfkino hat*

Dein Mann ist sehr geduldig, wenn er Ball jagende Katzen vor dem Fernseher mag.:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #323
Schön das es dir besser geht.

Die Jungs verteidigen also ihre Hausschuhe. Das ist auch gut so. Zum glück ist den Katzen nichts passiert als dein Mann gestürzt ist. :lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #324
Juli sieht auf dem 2. Bild ja super entspannt aus. Er versteckt sich nicht mehr, oder? Ist e euch gegenüber noch sehr scheu?

Verstecken tut er sich gar nicht mehr, uns gegenüber ist er noch bedingt scheu, soll heißen anfassen würde ich Ihn noch nicht, da ich merke das er dahingehend noch sehr unsicher ist.
Wobei ich mir manchmal nicht ganz sicher bin ob das nicht auch etwas geschauspielert ist von Juli, denn es gibt Situationen da interessiert es Ihn nicht ob er uns berührt..(siehe Hausschuhe) oder nicht.
Vielleicht gefällt Ihm ja das er noch etwas hofiert wird :mrgreen:

Puschenkatzen verteidigen ihren Schlafplatz und erlegen den Dieb!:g035::g035::g035:
*Kopfkino hat*

Dein Mann ist sehr geduldig, wenn er Ball jagende Katzen vor dem Fernseher mag.:mrgreen:

Solange es die Katzen sind und nicht die Gattin die vielleicht gerade etwas anmerken möchte....ja da ist er sehr geduldig :lol: :lol:

Schön das es dir besser geht.

Die Jungs verteidigen also ihre Hausschuhe. Das ist auch gut so. Zum glück ist den Katzen nichts passiert als dein Mann gestürzt ist. :lol:

Ja nicht auszumalen, die armen Kleinen....lach

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #325
Die Hausschuh-Story ist echt wieder der Knaller... :c035::c035::c035:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #326
Halli Hallo Ihr Lieben,

dickes sry...ich habe es hier sträflich vernachlässigt und ich schäme mich auch...EHRLICH :oops:

Dafür gibt es viel, sehr viel Neues.....darüber werde ich morgen berichten.

UND....es wird News geben......die Euch etwas überraschen werde, ich werde aber noch nix verraten, dafür dürft Ihr raten wenn Ihr wollt........das ist bestimmt lustiger :cool: :mrgreen:

In diesem Sinne, allen eine gute Nacht.

LG
Kruemel

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #327
Dein mann hat eine drittes notfellchen genehmigt :)
Bin schon sehr gespannt

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #328
Wie kannst du uns soooo lange allein lassen :mrgreen:?

So dann rate ich mal

Entweder war Juli auf irgendeinen Schoss zum schmusen oder es zieht noch eine Mitz ein:lol:.

Morgen früh wenn ich aufstehe will ich die Lösung lesen :lol::lol::lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #329
das ist ja so gemein, wenn nicht sogar Folter. Ist das nicht strafbar? Könnte es sein das Bernstein bei euch einzieht. Das wäre dann natürlich strafmildernt.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #330
Ich rate mal mit und tippe auch auf einen dritten Fellpopo ????????
Liegen wir richtig ? Raus mit der Sprache :twisted:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #331
Ich schließe mich der Mehrheit an und Tippe auf Katze Nummer 3

Und nie wieder darfst du uns so lange alleine lassen!

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #332
es ist schon Mittag und wir warten immer noch auf die Auflösung. Hipelhipel. Ich brauche bald die doppelte Dosis der Blutdruckmedis.:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #333
es ist schon Mittag und wir warten immer noch auf die Auflösung. Hipelhipel. Ich brauche bald die doppelte Dosis der Blutdruckmedis.:mrgreen:

Sie foltert uns ganz doll, wir müssen uns eine Strafe einfallen lassen:mrgreen::mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #334
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #335
Eine Strafe für mich...soso...:mrgreen:

Hausarrest, Computerverbot...oder was habt Ihr Euch ausgedacht? :?: :shock:

Also erst einmal zu "Cool and the Gang"......die Beiden haben sich gesucht und gefunden.
Hier wird gemeinschaftlich geschlafen, gefressen, Blödsinn gemacht allerdings entwickelt sich einer der Beiden zu einer WC- Katze :lol:
Unsere schwarz- weiße Klofrau ist sehr penibel.......also...Juli geht auf´s Katzenklo.....Kasper hinterher.....Juli erledigt sein Geschäft dabei stehen Juli und Kasper Nase an Nase.....was an sich ja schon lustig aussieht :mrgreen:
Juli ist fertig, verbuddelt alles, geht raus....Kasper dann rein....buddelt noch mal ordentlich nach, was dann mehr etwas von Umbauarbeiten hat, Juli scheint ihm das nicht ordentlich genug zu machen, dann geht Kasper raus, putzt vor der Toilette noch mal alles und Juli guckt sich das Spiel aus sichere Entfernung an.
Ich bin mir auch fast sicher er hat mal den Kopf dabei geschüttelt....beweisen kann ich es aber nicht :-D
Bei den Futternäpfen ist es allerdings mittlerweile genauso, nach dem Fressen putzt Kasper alles runterum.....ach unsere Kleine Putzfrau ist ja sooooo fleissig. :mrgreen:

Einen neuen Kratzbaum haben wir auch endlich, den ersten habe ich etwas....hust...groß bestellt.....der musste dann wieder zurück geschickt werden.....naja zu mindestens war mir dann klar warum es 3 Pakete waren. :roll:
Der Neue ist zwar etwas kleiner, waren nur 2 Pakete.....aber....also mein Mann hat mir gesagt er würde mir noch mal die Skalierung auf einem Maßstab zeigen und das mit Länge und Breite erklären....ich hoffe da ja auf praktische Beispiele :a035::a035:
Naja, jetzt mussten wir den Kratzbaum eben so ins Wohnzimmer stellen, das er an der Tür zwischen Wohnzimmer und Flur steht.......Kasper findet das tierisch gut......so kann er sich passend hinlegen und jeder der rein oder raus geht, bekommt erst einmal eine auf den Kopf geditscht....scheint sehr lustig zu sein.....aber eben nur für Kasper......wir brauchen bald eine Familienpackung Herztabletten, weil wir da nie dran denken :shock::-D

Sooooo, nun zu den News.........da wir ja NIE wieder eine Katze wollten, jetzt zwei haben........sind wir der Meinung das geht so nicht.....also entweder Beide Katzen wieder weg......:mrgreen:...det globt mir eh keene Sau :cool:.....oder eben es etwas übertreiben. :lol:

Wir haben uns zum Übertreiben durch gerungen. :mrgreen:

D.h. sollte Kath´s süsser Kater Smart jetzt nicht in den nächsten 4-5 Wochen vermittelt werden, wird er bei uns als "Pflegekatze" einziehen....so ist zu mindestens der Wissenstand meines Mannes :c035: und da er eine "Pflegekatze" genehmigt..............................:roll:
Also habt Ihr richtig geraten.....Cool and the Gang bekommt dann zuwachs

ABER DANN IST HIER AUCH SCHLUSS :mrgreen:

Ich finde, wir fahren alle zusammen hin ;-):mrgreen: Das ist Strafe genug :lol:

Ja, ja....bitte bestraft mich :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #337
Dann schick Kasper mal hier vorbei ich habe auch eine Katzennapfspülmaschine :mrgreen::mrgreen:, ab und an könnte sie noch Hilfe gebrauchen:mrgreen:.

Ist ja klasse das Smart bei euch einzieht wenn er in 4 Wochen nicht vermittelt wird, aber als Pflegekatze geht nicht :mrgreen: wenn dann ganz:mrgreen:.
Er ist doch soooooo ein lieber Kerl.

Dann wird es bei euch ja bald noch spannender, ich glaube ich stell meinen Kalender schon mal vor:mrgreen:, dann zieht er morgen bei euch ein.:lol::lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #338
Glaub ich dir ja sofort. :wink:

Gell?!....:mrgreen:

Dann schick Kasper mal hier vorbei ich habe auch eine Katzennapfspülmaschine :mrgreen::mrgreen:, ab und an könnte sie noch Hilfe gebrauchen:mrgreen:.

Ist ja klasse das Smart bei euch einzieht wenn er in 4 Wochen nicht vermittelt wird, aber als Pflegekatze geht nicht :mrgreen: wenn dann ganz:mrgreen:.
Er ist doch soooooo ein lieber Kerl.

Dann wird es bei euch ja bald noch spannender, ich glaube ich stell meinen Kalender schon mal vor:mrgreen:, dann zieht er morgen bei euch ein.:lol::lol:

Nee, meine Haus eigene Putzfrau rücke ich nicht raus :-D

Liebe CarloRita...warum setzt man Pflegekatze wohl in Anführungszeichen? :roll: :mrgreen:
Lass unsere "Pflegekatze" mal hier sein...............die wird bestimmt NIE vermittelt.......irgendetwas werde ich immer finden warum nicht :mrgreen:

Wo ist jetzt meine Strafe?????? Immer diese leeren Versprechungen :roll::-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #339
Gell?!....:mrgreen:

Nee, meine Haus eigene Putzfrau rücke ich nicht raus :-D

Liebe CarloRita...warum setzt man Pflegekatze wohl in Anführungszeichen? :roll: :mrgreen:
Lass unsere "Pflegekatze" mal hier sein...............die wird bestimmt NIE vermittelt.......irgendetwas werde ich immer finden warum nicht :mrgreen:

Wo ist jetzt meine Strafe?????? Immer diese leeren Versprechungen :roll::-D

Wir sind heute nochmal gnädig mit dir:mrgreen:, somit fällt die Strafe aus.

Hatte die Anführungszeichen gesehen, wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen:lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #340
Aber wenn ich drüben bei Kath so lese hat Smart wohl noch eine Interessentin.
Hauptsache Clever wird nicht vermittelt, der hängt doch so an Kath´s Katze. Die beiden kann man doch nicht trennen.

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten