Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Langsam erst?....8-) Tel...warte....*anfang zu singen*....0190....6x die 6 :a080::a080: Huiiiiii....huiiiiii....und auf dem Kronleuchter...
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #381
So langsam mache ich mir Sorgen :shock::shock::shock:, bitte Tel. Ich muss mit deinem Mann sprechen.:mrgreen:

Langsam erst?....:cool:

Tel...warte....*anfang zu singen*....0190....6x die 6 :a080::a080:

Huiiiiii....huiiiiii....und auf dem Kronleuchter schaukeln macht auch echt Spaß....huiiiii....huiiiii

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #382
Bettina, keine Sorge ;-)
Ich habe gerade die netten Männer mit den weißen Jacken auf den Weg geschickt. Die mit den schönen Jacken, die die Ärmel auf dem Rücken haben :mrgreen::mrgreen: Sie müssten demnächst bei Kruemel eintreffen :lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #383
Bettina, keine Sorge ;-)
Ich habe gerade die netten Männer mit den weißen Jacken auf den Weg geschickt. Die mit den schönen Jacken, die die Ärmel auf dem Rücken haben :mrgreen::mrgreen: Sie müssten demnächst bei Kruemel eintreffen :lol:

Puh, das beruhigt ganz doll:wink:.
Jetzt gibt es aber ein Problem, wir müssen Kath noch verständigen bin mir nicht sich ob die Katzen dort noch sicher Leben können :shock:.
Stell dir mal vor der Kronleuchter fällt mit Dosi von der Decke runter auf die Katzen :shock:.
Oh man ich glaube ich bekomme gerade gaaaanz doll Bauchweh.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #384
Na, seid ihr schon wieder am rumblödeln.....:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #386
Sagmal.......sind das die Jacken wo man dann mit sich selbst kuscheln kann?

Aber mitnehmen lass ich mich nicht...nein...nein.......sonst muss ich ja

Acho...MEINE KATZEN BLEIBEN HIER.......mache Kath nur die Tür auf wenn sie Katzen bring.....:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #387
Sagmal.......sind das die Jacken wo man dann mit sich selbst kuscheln kann?

ja genau das sind die Jacken zum selbst kuscheln:mrgreen:

Aber mitnehmen lass ich mich nicht...nein...nein.......sonst muss ich ja

Jep, wenn du die an hast nehmen die dich mit und sperren dich in eine Gummizelle:mrgreen:

Acho...MEINE KATZEN BLEIBEN HIER.......mache Kath nur die Tür auf wenn sie Katzen bring.....:mrgreen:

Ich weiß nicht ob man das in deinem Zustand verantworten kann :lol::lol: da müssen wir Kath mal fragen.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #388
Püüüfffff.......und wo soll Kath mit den Katzen hin?

Gib es zu, Du willst sie Dir unter den Nagel reissen :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #389
Püüüfffff.......und wo soll Kath mit den Katzen hin?

Gib es zu, Du willst sie Dir unter den Nagel reissen :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

Ich darf doch nicht, kann dann Koffer packen und dann haben Carlo, Rita und ich kein Obdach mehr.
Wir müssten dann genauso wie Bob's Herrchen Straßen Musik machen da ich aber schon ganz viele Jahre keine Flöte mehr gespielt habe werden wir wohl verhungern.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #390
Ich darf doch nicht, kann dann Koffer packen und dann haben Carlo, Rita und ich kein Obdach mehr.
Wir müssten dann genauso wie Bob's Herrchen Straßen Musik machen da ich aber schon ganz viele Jahre keine Flöte mehr gespielt habe werden wir wohl verhungern.

Dann musst Du, Carlo und Rita zu Emil ins Freigehege ziehen :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #391
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #392
Ne du der Winter kommt, da erfriere ich ja.
Dann halte ich mich lieber an die Regeln.

Ach schade :-( Habe gerade für Dich die Gartenliege aufgestellt und für Carlo und Rita warme Decken und Körbchen rausgesucht :mrgreen: Emil und Rasmus warten schon draußen mit gesträubtem Fell und geschliffenen Zähnen ( Na ja, die bei Rasmus sind künstlich :lol: )

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #393
Katzen oder man nennt sie auch Vertreterschreck

Kurze Info...damit man alles versteht :-D ...... Ihr ja schon auf Bildern gesehen, das ich Schutzdecken auf dem Sofa habe, die gehen bis auf den Boden.... was unter dem Sofa ist, kann man also nicht einsehen.

Gestern Abend klingelt es bei uns....auf die Uhr geguckt....Augen verdreht....zur Gegensprechanlage...
"Ja bitte"
"Hallo Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer" (Namen und Versicherung geändert :-D )
Der Herr stolpert hoch:
"Hallo, ich war hier gerade durch Zufall in der Gegend und wollte nur fragen ob Sie noch etwas brauchen?!"
Ja sicher, durch Zufall.
Ich leicht genervt: "Nö, wir brauchen nichts"
"Kann ich denn kurz Ihren Mann sprechen?"
"Nö, der braucht auch nichts"
"Ich wollte Ihn nur kurz etwas bezüglich der Firma fragen"
"Sweety, für Dich Herr Kaiser"
"Achja, lass Ihn mal rein, wir hatten telefoniert", kam es aus dem Wohnzimmer.
Pfff... MIR sagt hier ja nie irgendjemand was.
Der Herr setzte sich aufs Sofa zu meinem Gatten, ging um eine Bewerbung die Herr Kaiser für seinen Schwager, davon der Bruder, davon der Cousine...ach egal...er wollte sie bei meinem Gatten abgeben.

Die Beiden sabbelten also und ich schaute mich schon nach den Katzen um, da noch nicht mal Kasper zu sehen war und der kommt bei Besuch eigentlich immer raus....hmmmmm

Irgendwann zuckte Herr Kaiser mit dem Fuss.......aha.....ich weiß jetzt wo die Katzen sind :-D aber eben Herr Kaiser nicht und da ich eh keine lust hatte den Stundenlang an der Backe zu haben......hielt ich mal den Mund.

Da zuckte sein Fuß schon wieder und Sekunden später der andere........Füße wurden umgestellt...wohl in der Hoffnung dann hört das Kratzen auf :mrgreen:

Zack...Fuß zuckte wieder....mit den Fingern dran kratzen, Socken richten...weiter so tun als wenn nichts wäre.
Telefon, Gatte kurz in den Flur zum telen..........

schlagartig beide Füße wegziehen, wie ein Fragezeichen gucken, mit beiden Händen linken und rechten Fuß festhalten und auf eine Reaktion warten.
Ich freundlich lächelnd, getan als wenn ich nichts bemerke.....dabei schon die Pfoten von Juli und Kasper entdeckt.
Jetzt wurden die Beiden Jungs mutig, Attacke Marsch.....dieses Mal mit Krallen....Herr Kaiser springt auf, guckt runter....sieht aber nichts...guckt mich an......."Haben Sie eine Katze?" ...nee quatsch, der Kratzbaum steht dort zur Zierde, ist der neuste Schrei.
"Nö, wir habe Zwei....ach kurze Frage, wann war Ihre letzte Tetanusimpfung?"....schön gleichgültiges Gesicht dabei......

Was soll ich sagen, Herr Kaiser wollte nicht mehr das Ende des Telefonates meines Mannes abwarten :roll:...und ich hatte einen ruhigen Abend. :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #394
Danke danke danke das tat so gut heute ist ein scheiß tag aber seine Geschichte hat mich zum lachen gebracht Danke :)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #395
Der arme Herr Kaiser :lol::lol::lol:. Wie konntest Du ihn nur so rausekeln lassen :mrgreen:. Super Story, Daumen hoch.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #396
Das haben Juli und Kasper aber gut gemacht. Da haben sie sich eine Belohnung verdient!
Kann ich mir die Beiden mal ausleihen wenn ich mal wieder unangemeldeten Besuch bekomme? [emoji16]

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #397
Der arme Herr Kaiser kommt Euch bestimmt nie wieder besuchen. Ist auch gut so, denn wenn er sich so schnell verabschiedet hat mag er anscheinend keine Katzen :twisted:
Wenn ihr mal einen Versicherungsmenschen benötigt, der Katzen liebt schicke ich Euch meinen Vertreter.
Der hat selbst zwei Katzen :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #398
Danke danke danke das tat so gut heute ist ein scheiß tag aber seine Geschichte hat mich zum lachen gebracht Danke :)

Arme Lumynara, lass Dich nicht zuviel ärgern:-|.......ich hoffe Dein rest Tag wurde etwas besser? :lol:

Der arme Herr Kaiser :lol::lol::lol:. Wie konntest Du ihn nur so rausekeln lassen :mrgreen:. Super Story, Daumen hoch.

Glaub mir, dafür liebe ich die Jungs noch mehr als ich es eh schon tue :mrgreen:

Das haben Juli und Kasper aber gut gemacht. Da haben sie sich eine Belohnung verdient!
Kann ich mir die Beiden mal ausleihen wenn ich mal wieder unangemeldeten Besuch bekomme? [emoji16]

Klar, ich glaube ich habe eine neue Marktlücke:
Sie wollen keine Vertreter oder Zeugen Jehovas im Haus, dafür haben wir die Lösung:
Zwei unter dem Sofa Katzen, sie garantieren Ihnen ein Vertreter freies Haus....rufen Sie uns kostenfrei an :lol::lol:

Der arme Herr Kaiser kommt Euch bestimmt nie wieder besuchen. Ist auch gut so, denn wenn er sich so schnell verabschiedet hat mag er anscheinend keine Katzen :twisted:
Wenn ihr mal einen Versicherungsmenschen benötigt, der Katzen liebt schicke ich Euch meinen Vertreter.
Der hat selbst zwei Katzen :-D

Na ich will hoffen das der nicht wiederkommt und/oder sich das rumspricht :twisted: :mrgreen:
Außerdem was heißt hier armer Herr Kaiser? Wat klingelt der auch am Abend hier? Ausserdem besser die Jungs gehen auf Ihn los als ich, wäre bestimmt komisch gekommen wenn ich an seinen Beinen gespielt hätte. :g025::g025:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #399
Passt Du denn überhaupt unter Euer Sofa ? :mrgreen::mrgreen: ( wegen dem Überraschungsangriff auf Beine :lol: )

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #400
Naja geht so nicht wirklich gehört hier aber nicht rein ;-)

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten