Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war ja auch am wanken wegen der Farbe....lach...aber das Laminat was wir uns ausgeguckt haben ist dunkel, da passt die Farbe vom Baum dann...
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #361
tolle Bilder, den Baum habe ich auch hier stehen nur in hellbraun :wink:

Ich war ja auch am wanken wegen der Farbe....lach...aber das Laminat was wir uns ausgeguckt haben ist dunkel, da passt die Farbe vom Baum dann besser :)

Sehr süß die Beiden. Und der Baum passt doch da perfekt hin!

Ja, nachdem ich einen anderen Schrank umgestellt habe......irgendwie passt mir die Anordung unsere Möbel seit dem gar nicht mehr...ich glaube ich muss mal eine..."ich stelle alles um" Aktion starten :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #362
Ich finde auch, dass der Baum da nicht hin passt :mrgreen:

:razz:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #363
Ich finde auch, dass der Baum da nicht hin passt :mrgreen:

:razz:

Tja, der muss aber da bleiben :-D...der passt woanders nicht hin...ausser in den Flur....und mein Wohnzimmer wollte ich nicht in den Flur räumen :roll: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #364
Da die Wohnung ja eh den Katzen gehört und nicht dem Menschen wirst du wohl dein Wohnzimmer in den Flur verbannen müssen :mrgreen::mrgreen:.

Der Kratzbaum ist klasse:-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #365
Da die Wohnung ja eh den Katzen gehört und nicht dem Menschen wirst du wohl dein Wohnzimmer in den Flur verbannen müssen :mrgreen::mrgreen:.

Der Kratzbaum ist klasse:-D

Pssstttt......verrat das bloss nicht meinen Katzen, sonst setzen die mich noch vor die Tür :mrgreen:

So....nun mach isch mal Werbung.

Liebe Leser.....ein "must have" diese Jahr, Bestellen Sie rechtzeitig um Prügeleien zu vermeiden.....jeder soll ja auf seine Kosten kommen.
Sie bekommen natürlich als Forum - Mitglied Sonderkonditionen.........kaufe 3 bekomm zwei...nee warte mal...das war anders :roll:...ach egal....einfach bestellen...ist für einen guten Zweck.....:mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #366
Soooo, musste erstmal eine ganze Menge nachlesen. Keine Ahnung, warum ich so lange nicht hier war:oops:.
Soso es gibt also eine "Pflegekatze" bei den Kruemels. Seeeehr interessant. Dann warte und hibbel ich mal, bis es soweit ist. Und dann bitte Fotis von den Dreien;-).

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #367
Soooo, musste erstmal eine ganze Menge nachlesen. Keine Ahnung, warum ich so lange nicht hier war:oops:.
Soso es gibt also eine "Pflegekatze" bei den Kruemels. Seeeehr interessant. Dann warte und hibbel ich mal, bis es soweit ist. Und dann bitte Fotis von den Dreien;-).

Es heißt ja immer an Kinder kommt man schnell, ich finde mittlerweile an Katzen kommt man schneller :-D :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #368
Es heißt ja immer an Kinder kommt man schnell, ich finde mittlerweile an Katzen kommt man schneller :-D :-D

Bin mal gespannt, wie viele es noch werden ;-) Meine jetzt natürlich die Katzen und nicht die Kinder :mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #369
Bin mal gespannt, wie viele es noch werden ;-) Meine jetzt natürlich die Katzen und nicht die Kinder :mrgreen::mrgreen:

Höchstens noch Enkelkinder....irgendwann....also später......:mrgreen:

Katzen...NUR NOCH EINE...dann ist SCHLUSS.......ich mache dann eine Katzen- Diät :g035::g035:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #370

Katzen...NUR NOCH EINE...dann ist SCHLUSS.......ich mache dann eine Katzen- Diät :g035::g035:

Katzendiät funktioniert nicht :mrgreen::mrgreen:, wenn dann einen kompletten Katzenentzug in einer Klinik :lol::lol::lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #371

Guter Vorsatz..... wirklich Respekt!:smile:
Nur.....steht da oben nicht was von....nie wieder eine Katze???

Klappt scheinbar nicht mit den Vorsätzen!:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #372

Man kann sich doch mal verschreiben :mrgreen::lol::lol:
Außerdem sind Vorsätze doch dazu da gebrochen zu werden ;-)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #373
Man kann sich doch mal verschreiben :mrgreen::lol::lol:
Außerdem sind Vorsätze doch dazu da gebrochen zu werden ;-)

Eben, ich wollte auch nie wieder eine Katze.:lol:
Na ja, EINE hab ich auch nicht, sondern eine Horde! :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #374
Katzendiät funktioniert nicht :mrgreen::mrgreen:, wenn dann einen kompletten Katzenentzug in einer Klinik :lol::lol::lol::lol:.

Ich dachte wir hätten hier schon eine eröffnet?? :roll: :shock:

Ich habe auch immer gesagt Kinder ja, heiraten nie...nun habe ich schon den zweiten Gatten....ich finde das mit meinen Vorsätzen klappt prima bei mir :h055:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #375
Ok, dann beginnen wir mal mit der Terapie :mrgreen:.
Bitte legen sie sich auf's Sofa, entspannen Sie sich, sie möchten keine Katzen mehr niiiiieee wieder niiiieee niiiie jetzt schnipse ich mit meinem Finger, sie kommen wieder zu sich und wollen keine Katzen mehr, ok die die sie haben dürfen sie behalten:mrgreen::mrgreen:.
Alles andere währe den Armen Tieren gegenüber gemein.
Bitte schlucken sie einmal täglich diese bunte Pille und man kann sie für so gut wie geheilt sehen :mrgreen::mrgreen:.
Bitte berichten Sie wenn sie irgendwelche Nebenwirkungen spüren:lol::lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #376
Ok, dann beginnen wir mal mit der Terapie :mrgreen:.
Bitte legen sie sich auf's Sofa, entspannen Sie sich, sie möchten keine Katzen mehr niiiiieee wieder niiiieee niiiie jetzt schnipse ich mit meinem Finger, sie kommen wieder zu sich und wollen keine Katzen mehr, ok die die sie haben dürfen sie behalten:mrgreen::mrgreen:.
Alles andere währe den Armen Tieren gegenüber gemein.
Bitte schlucken sie einmal täglich diese bunte Pille und man kann sie für so gut wie geheilt sehen :mrgreen::mrgreen:.
Bitte berichten Sie wenn sie irgendwelche Nebenwirkungen spüren:lol::lol::lol:.

Sin-sin-sind zuck-zuck-Zuckungen nor- nor- normal ? :roll:
Ich laub ich lass die gelben Pillen mal weg :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #377

die die Zuckzuckzuckungen sind völlig normal . Kommen aber von den ro ro roten Pill Pillen :mrgreen:
Die gelben verursachen normalerweise grundlose Lachkrämpfe:lol::lol: Die grünen sind am gefährlichsten. Die lösen ganz schlimme Katzenkleptomanie aus :shock: Bettina nimmt die täglich ;-)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #378
die die Zuckzuckzuckungen sind völlig normal . Kommen aber von den ro ro roten Pill Pillen :mrgreen:
Die gelben verursachen normalerweise grundlose Lachkrämpfe:lol::lol: Die grünen sind am gefährlichsten. Die lösen ganz schlimme Katzenkleptomanie aus :shock: Bettina nimmt die täglich ;-)

Böse Bea, ich und Pillen und dann Katzenkleptomanie, nein!!

Keine Angst das ist zu Beginn der Einnahme normal:lol:, es können auch noch andere Symthome folgen:mrgreen: wie, rennen ohne Pause und so.
Also bitte weiterschicken :lol::lol:, bei Rapieren Abbruch folgen noch viiiiiel schlimmere Nebenwirkungen :mrgreen:.
Du holst dir dann gaaaanz viele Katzen ins Haus und kannst es nicht verhindern :mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #379

Ahhh, ich verstehe, daher will Bettina immer jede Katze haben.....es klärt zu mindestens einiges :mrgreen: :mrgreen:

Böse Bea, ich und Pillen und dann Katzenkleptomanie, nein!!
Keine Angst das ist zu Beginn der Einnahme normal:lol:, es können auch noch andere Symthome folgen:mrgreen: wie, rennen ohne Pause und so.
Also bitte weiterschicken :lol::lol:, bei Rapieren Abbruch folgen noch viiiiiel schlimmere Nebenwirkungen :mrgreen:.
Du holst dir dann gaaaanz viele Katzen ins Haus und kannst es nicht verhindern :mrgreen:.

Ok, ich werde die Pillen mal weiterschicken und keinen Rapieren Abbruch starten :g025::g025:
Rennen ohne Pause ist kein Problem.....dauert höchstens 5 min. dann brauche ich eh ein Sauerstoffzelt :-D
Naja und besser ich hole mir gannnzzz viele Katzen, stellt Euch mal vor ich würde mir viele Männer holen...:roll::g020::g020:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #380
Ahhh, ich verstehe, daher will Bettina immer jede Katze haben.....es klärt zu mindestens einiges :mrgreen: :mrgreen:

Ok, ich werde die Pillen mal weiterschicken und keinen Rapieren Abbruch starten :g025::g025:
Rennen ohne Pause ist kein Problem.....dauert höchstens 5 min. dann brauche ich eh ein Sauerstoffzelt :-D
Naja und besser ich hole mir gannnzzz viele Katzen, stellt Euch mal vor ich würde mir viele Männer holen...:roll::g020::g020:

So langsam mache ich mir Sorgen :shock::shock::shock:, bitte Tel. Ich muss mit deinem Mann sprechen.:mrgreen:

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten