Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Petra, ich weiss, auch wenn ich dir das Herz brechen werde, aber Clever wird definitiv nicht meine vierte katze! Und Lina gebe ich nicht...
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #341
Aber wenn ich drüben bei Kath so lese hat Smart wohl noch eine Interessentin.
Hauptsache Clever wird nicht vermittelt, der hängt doch so an Kath´s Katze. Die beiden kann man doch nicht trennen.

Liebe Petra,

ich weiss, auch wenn ich dir das Herz brechen werde, aber Clever wird definitiv nicht meine vierte katze! Und Lina gebe ich nicht her, niemals! Der Kleine wird es überleben. Der hat sowieso schon so komische Anwandlungen mittlerweile. Neuerdings schmust er mit der Stoffkuschelhöhle auf dem Catwalk :shock::shock::shock::shock: Ersatzbefriedigung wenn Lina nicht verfügbar ist :mrgreen:

Ich bin gespannt, wo Smart letztendlich landet. Wir haben ja mit dieser Entscheidung dem ganzen einen schicksalshaften Charakter verliehen, macht sich übrigens sehr gut in so einem Katzenroman :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #342
Liebe Petra,

ich weiss, auch wenn ich dir das Herz brechen werde, aber Clever wird definitiv nicht meine vierte katze! Und Lina gebe ich nicht her, niemals! Der Kleine wird es überleben. Der hat sowieso schon so komische Anwandlungen mittlerweile. Neuerdings schmust er mit der Stoffkuschelhöhle auf dem Catwalk :shock::shock::shock::shock: Ersatzbefriedigung wenn Lina nicht verfügbar ist :mrgreen:

Ich bin gespannt, wo Smart letztendlich landet. Wir haben ja mit dieser Entscheidung dem ganzen einen schicksalshaften Charakter verliehen, macht sich übrigens sehr gut in so einem Katzenroman :mrgreen:

Lach, also kann Smart ja nur zu einer Autorin kommen...und da ich ja schon über zwei Bücher schreiben könnte......lach mich weg hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #343
Ich habe da noch mal was :-D

Anhänge

• DSCN1407.JPG
    DSCN1407.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • DSCN1408.JPG
    DSCN1408.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • DSCN1409.JPG
    DSCN1409.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #344
das sind ja süße Schnappschüsse

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #345
Ganz süße Fotos. Die beiden mögen sich wohl sehr.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #346
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #347

Das kann ich besser :mrgreen:

:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

19776065mb.gif
19776065mb.gif
19776065mb.gif
19776065mb.gif

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #349
Oh man, bitte einmal ganz doll durchknubbeln die zwei.
Sie sind soooooo süssssss, ich könnte sie knutschen.
Wie die zwei so nebeneinander sitzen :a102::a102: die beiden scheinen sich richtig lieb zu haben.

Kann es sein das die zwei gerne auf Balkonien möchten?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #350
Besser geht nicht. Das ist wahre :d034: .

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #351
Die Beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden.....das kann man nicht anders sagen.
Man wird hier sehr selten sehen, dass einer von Beiden sehr weit von dem Anderen weg ist und wenn doch mal, wird gleich hinter her miaut.
Die Tage hatte Kasper sich überfressen und ihm war danach hundeübel.......Juli ist ihm keinen Zentimeter mehr von der Seite gewichen....das war sooooo süss :a030:

Klar wollten die Beiden auf den Balkon....aber es hat in strömen geregnet,.... Regen ist nass...nass finden die Beiden iiihhhbääähhhh, da habe ich die Tür lieber zu gelassen. :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #352
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #353
Das ist ja toll na dann mal schauen ob eure "pflegekatze" nicht vermittelt wird. Das sind tolle Bilder von den beiden ♡

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #354
Kasper putzt ja Juli nur, weil er so'n Sauberkeitsfimmel hat! :cool:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #355
Jaja, unsere kleine hauseigene Putzfrau :lol:

Thema Putzuntensilien:

Juli:

Staubsauger.....lustiges Teil, macht viel Krach...ich bleib trotzdem liegen auch wenn ich den direkt vor der Nase habe...da wo ich liege, liege ich...soll er sich doch einen anderen Platz zum Saugen suchen

Kasper:

Staubsauger.......HILLLFFEEEEE......da kommt ein lautes Monster, rette sich wer kann...wo ist meine Rettungsboje....mist keine nackten Beine da, also ab unter das Sofa.

Juli:

Dampfreiniger...........lustiges Teil, macht nicht so viel Krach...ich bleib liegen auch wenn ich den direkt vor der Nase habe...da wo ich liege, liege ich...soll er sich doch einen anderen Platz zum wischen suchen.

Kasper:

Dampfreiniger.......HILLLFFEEEEE......da kommt ein Monster, nicht ganz so laut wie das Erste, trotzdem rette sich wer kann...wo ist meine Rettungsboje....mist immer noch keine nackten Beine in Sicht, also ab unter das Sofa.

Juli:

Wischer........das Teil ist aber komisch, macht keine Geräusche, sieht auch gruselig aus.....also du kannst wischen wo du willst, ich verschwinde, so etwas tut man einer anständigen Katze nun wirklich nicht an.

Kasper:

Wischer.........wie lustig ist das denn? Ich springe mal drauf um das näher zu untersuchen......huuuiiiii...hier drauf macht das aber Laune und es wird alles sauber, dann muss ich das nicht mehr machen. Ach guck mal nackte Beine......egal...ich bleib auf dem Wischer....huuuiiiiiii

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #356
Aha, also Juli mag lieber die Sachen die krach machen und Kasper mag lieber die lautlosen Sachen, deshalb putzt er ja auch selber und das fast lautlos :lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #357
Sie ergänzen sich perfekt :)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #358
Nochmal ein paar Bilder von den Beiden Rabauken

Anhänge

• Juli und Kasper 1.jpg
    Juli und Kasper 1.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 10
  • Juli und Kasper 2.jpg
    Juli und Kasper 2.jpg
    418,1 KB · Aufrufe: 9
  • Juli und Kasper.jpg
    Juli und Kasper.jpg
    378,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN1431.JPG
    DSCN1431.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • DSCN1438.jpg
    DSCN1438.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 8
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #359
tolle Bilder, den Baum habe ich auch hier stehen nur in hellbraun :wink:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #360
Sehr süß die Beiden. Und der Baum passt doch da perfekt hin!

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten