Jaja, unsere kleine hauseigene Putzfrau :lol:
Thema Putzuntensilien:
Juli:
Staubsauger.....lustiges Teil, macht viel Krach...ich bleib trotzdem liegen auch wenn ich den direkt vor der Nase habe...da wo ich liege, liege ich...soll er sich doch einen anderen Platz zum Saugen suchen
Kasper:
Staubsauger.......HILLLFFEEEEE......da kommt ein lautes Monster, rette sich wer kann...wo ist meine Rettungsboje....mist keine nackten Beine da, also ab unter das Sofa.
Juli:
Dampfreiniger...........lustiges Teil, macht nicht so viel Krach...ich bleib liegen auch wenn ich den direkt vor der Nase habe...da wo ich liege, liege ich...soll er sich doch einen anderen Platz zum wischen suchen.
Kasper:
Dampfreiniger.......HILLLFFEEEEE......da kommt ein Monster, nicht ganz so laut wie das Erste, trotzdem rette sich wer kann...wo ist meine Rettungsboje....mist immer noch keine nackten Beine in Sicht, also ab unter das Sofa.
Juli:
Wischer........das Teil ist aber komisch, macht keine Geräusche, sieht auch gruselig aus.....also du kannst wischen wo du willst, ich verschwinde, so etwas tut man einer anständigen Katze nun wirklich nicht an.
Kasper:
Wischer.........wie lustig ist das denn? Ich springe mal drauf um das näher zu untersuchen......huuuiiiii...hier drauf macht das aber Laune und es wird alles sauber, dann muss ich das nicht mehr machen. Ach guck mal nackte Beine......egal...ich bleib auf dem Wischer....huuuiiiiiii