Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh super...klasse Idee. Chips und so müsstet Ihr nur mitbringen, Geschäfte haben leider zu :-D Ich hol dann schon mal die Betten und Matratzen...
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #81
Oh super...klasse Idee.

Chips und so müsstet Ihr nur mitbringen, Geschäfte haben leider zu :-D

Ich hol dann schon mal die Betten und Matratzen für Euch raus :mrgreen:

Und denkt an Eure Zahnbürsten......lach
*schon mal in Deckung geht bevor Kath das liest* :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #82
Ich habe hier noch eine Großpackung von gemischtem Knabberzeug. Kekse und Schoki wären ebenfalls noch vorhanden. Sowie drei original verpackte Zahnbürsten. Blaue Taschen für die Katzingers könnte ich mitbringen.

Mach mal schon die Betten und stell Gläser bereit :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #83
Super...damit wäre schon einmal eine Grundlage geschaffen :-D

Betten und Decken .....*wusel raus unter ächzen*.....alles hier....siehst Du.

Also alle man rein, auf das die Stube voll werde......und bei Bedarf auch wir :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #84
Super...damit wäre schon einmal eine Grundlage geschaffen :-D

Betten und Decken .....*wusel raus unter ächzen*.....alles hier....siehst Du.

Also alle man rein, auf das die Stube voll werde......und bei Bedarf auch wir :mrgreen:

Zahnbürste gepackt, ebenfalls blaue Tasche ins Auto verfrachtet und Handtuch bring ich auch mit.
Zum Knabbern kann ich Lebkuchenbrezeln, Sterne mitbringen und ein halber selstgebackener Apefkuchen ist auch noch da.
Alkohol ist keine gute Idee bin sehr schnell knülle was sollen denn deine Katzen von mir dann denken.
Bis gleich :lol::lol::lol:

Kath kommst du auch!

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #85
Ist für morgen früh auch genügend zum Frühstück da ? Oder sollen wir auf dem Weg noch schnell beim Bäcker vorbei und frische Brötchen mitbringen ?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #86
Zahnbürste gepackt, ebenfalls blaue Tasche ins Auto verfrachtet und Handtuch bring ich auch mit.
Zum Knabbern kann ich Lebkuchenbrezeln, Sterne mitbringen und ein halber selstgebackener Apefkuchen ist auch noch da.
Alkohol ist keine gute Idee bin sehr schnell knülle was sollen denn deine Katzen von mir dann denken.
Bis gleich :lol::lol::lol:

Na vielleicht denken die Katzen dann ja...oh klasse, endlich so bescheuert wie wir...lach

Kath kommst du auch!

Warte, ich rufe eben den Piloten an, Kath sitzt im Flugzeug, der soll einen Umweg fliegen...lach

Ist für morgen früh auch genügend zum Frühstück da ? Oder sollen wir auf dem Weg noch schnell beim Bäcker vorbei und frische Brötchen mitbringen ?

EEEEEmil....Du kommst zu einer Ur- Münsterländerin mit 2 Kühlschränken und 2 Kühltruhen die voll sind.....wenn Ihr damit nicht satt werdet...lach

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #87
Warte, ich rufe eben den Piloten an, Kath sitzt im Flugzeug, der soll einen Umweg fliegen...lach

EEEEEmil....Du kommst zu einer Ur- Münsterländerin mit 2 Kühlschränken und 2 Kühltruhen die voll sind.....wenn Ihr damit nicht satt werdet...lach

Das hat sie uns nicht verraten, aber ist auch gut so ich glaube sie würde verhindern das wir deine Kleinteile morgen früh dann mit nachhause nehmen :lol::lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #88
Das hat sie uns nicht verraten, aber ist auch gut so ich glaube sie würde verhindern das wir deine Kleinteile morgen früh dann mit nachhause nehmen :lol::lol::lol:.

Vor der Verabschiedung gibt es Taschenkontrollen :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #89
so, da ist man mal ein Wochenende nicht anwesend und dann gibt es hier schon seitenweise wieder Neues.:mrgreen:

Sind wir jetzt schon bei der Katzenkleptomanie angelangt?:-D Ich leide ja nicht drunter, ne! :mrgreen::roll:

Aber solange ich anwesend bin, bleiben alle Katzen da wo sie hingehören. Muss ja jetzt mal ein Machtwort sprechen.:razz:

Was machen denn die beiden Grazien? Party? :mrgreen: oder sind sie so human, dass sie euch heute mal schlafen lassen?

Mich freut es nicht nur für Juli, sondern auch für Kasper, dass jetzt in der "Zentrale" ein anderer Wind weht......8)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #90
so, da ist man mal ein Wochenende nicht anwesend und dann gibt es hier schon seitenweise wieder Neues.:mrgreen:

Sind wir jetzt schon bei der Katzenkleptomanie angelangt?:-D Ich leide ja nicht drunter, ne! :mrgreen::roll:

Aber solange ich anwesend bin, bleiben alle Katzen da wo sie hingehören. Muss ja jetzt mal ein Machtwort sprechen.:razz:

Was machen denn die beiden Grazien? Party? :mrgreen: oder sind sie so human, dass sie euch heute mal schlafen lassen?

Mich freut es nicht nur für Juli, sondern auch für Kasper, dass jetzt in der "Zentrale" ein anderer Wind weht......8)

Du sitzt doch im Flieger :shock::shock:, oder bist du zurück?
Du weisst doch Bea und ich können da ja nichts für:mrgreen:, wir besitzen ein Kleptomanie Attest :mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #91
Du weisst doch Bea und ich können da ja nichts für:mrgreen:, wir besitzen ein Kleptomanie Attest :mrgreen:.

Nicht mehr. Es war mal wieder Vorstandstreffen dieses Wochenende. Bin nun wieder bei den Katzis und es haben mich auch alle ganz toll begrüsst.

Morgen bekommt Cara Besuch und eben habe ich noch eine Anfrage für sie per Mail bekommen, aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass Cara gar nicht ausziehen möchte, dort wie sie gerade wohnt :roll::shock:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #92

Super, so eines will ich auch haben...wo bekomme ich das? :mrgreen:

Nicht mehr. Es war mal wieder Vorstandstreffen dieses Wochenende. Bin nun wieder bei den Katzis und es haben mich auch alle ganz toll begrüsst.

Morgen bekommt Cara Besuch und eben habe ich noch eine Anfrage für sie per Mail bekommen, aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass Cara gar nicht ausziehen möchte, dort wie sie gerade wohnt :roll::shock:

Welcome back :-D
Also soll ich denn jetzt Daumen drücken für Cara oder eher nicht? :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #93
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #94
Ernsthaft:shock:? Wo wohnst Du?? Da ziehe ich hin:-D.

Kannst auch hierher ziehen. Da hörst Du absolut nichts, außer die Nachbarn gegenüber feiern mal im Garten.
Ist aber eher selten:-D

Genau so! Ein nettes beschauliches Dorf in der Nähe von Bonn :). Allerdings kein Kuhkaff! Hier könnte man tatsächlich ohne Auto überleben ;-). Edeka, Aldi, Rossmann, Tankstelle, drei Allgemeinmediziner, Apotheke, zwei Zahnärzte, zwei Friseure usw.
Aber halt trotzdem noch so ländlich, dass die Fellnasen Freigänger sein können - und mir auch entsprechende Geschenke mitbringen können... :roll:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #95
Ah, es hat etwas gedauert aber nun habe ich auch hier her gefunden. Ich habe alles auf einmal gelesen und musste doch sehr oft grinsen.

Freue mich auf weitere Berichte!

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #96
Gute Frage! Müssen wir mal Tyler fragen.:-D

Und? Schon gefragt?....grins

Genau so! Ein nettes beschauliches Dorf in der Nähe von Bonn :). Allerdings kein Kuhkaff! Hier könnte man tatsächlich ohne Auto überleben ;-). Edeka, Aldi, Rossmann, Tankstelle, drei Allgemeinmediziner, Apotheke, zwei Zahnärzte, zwei Friseure usw.
Aber halt trotzdem noch so ländlich, dass die Fellnasen Freigänger sein können - und mir auch entsprechende Geschenke mitbringen können... :roll:

Hier brauche ich auch kein Auto.....kann auch überall reinstolpern.
Nur ländlich ist hier leider nicht mehr......und das wo ich doch so ein Landei bin:-D

Ah, es hat etwas gedauert aber nun habe ich auch hier her gefunden. Ich habe alles auf einmal gelesen und musste doch sehr oft grinsen.

Freue mich auf weitere Berichte!

Hallo Limahl und Willkommen in unserer Klapse :-D

Heutiges Thema.....Schlaf wird überbewertet 8)

Nun geht man ja davon aus, dass man in meinem Alter und Teenagern im Haus, die Zeit mit den "Nächten um die Ohren schlagen" hinter sich hat. *vehement den kopfschüttelt* Nö....

Also sollte jemand das verlangen haben ind die Tage zurück versetzt zu werden, in denen die Kinder noch klein sind, kann ich jedem nur raten...holt Euch zwei Baby- Katzen, dann klappt das wie Gift :-D
Falls das jemanden abschreckt, zum Trost....immer noch besser als wenn der 17 jährige nach Hause kommt und sagt ich werde Vater oder die 15 jährige Dir mitteilt sie wird Mutter.........aber ich schweife ab :mrgreen:

Fakt ist aber, in meinem Alter zeichnen sich solche "Nachtaktionen" schnell im Gesicht ab.
Meine Tochter hat mich heute Morgen gefragt ob ich krank sei, ich säh schlecht aus und mein Gott hast Du Schatten unter den Augen........na herzlichen Dank auch.

Wobei ich eigentlich mehr Schlaf bekommen habe als die Nacht davor, die für mich erst um 3.15 h anfing..........diese mal war es 3.00 h..... 15 min. mehr...also bitte....läuft ..*hust*

Bis 0.45 h hatte ich es auf dem Sofa ausgeharrt in der Hoffnung, Julis kommt raus....nix da...soooo leicht machen wir das dem neuen Dosenöffner nun auch nicht.

Meinem Mann gute Nacht gesagt, er wollte wieder auf dem Sofa bleiben.....was mir so langsam auch zu denken gibt und sich mir die Frage stellt: "Was machen die da Nachts?" wenn ich dann im Bett bin :?: :-D

Wie ich also so noch im Türrahmen stehe......puff...als wenn jemand bei den Katzen einen Schalter gedrückt hätte.....und es ging los.
Wo dieser Schalter sitzt habe ich leider noch nicht raus und in der fehlenden Bedienungsanleitung steht auch nichts....seufz.

Allerdings muss ich das Katzenfutter nochmal kontrollieren, da scheint irgend etwas drin zu sein was eine Wesensveränderung hervorruft.

Ich glaube Kasper und Juli hielten sich für Badman :mrgreen:

Und das ging so:
Badman 1 in einer Ecke vom Wohnzimmer, Badman 2 in der anderen Ecke.....Anlauf, Absprung und alle 4 nach links und rechts von sich....jedes Flughörnchen wäre blass geworden :-D

Seitenwechsel.......3- 2- 1 und nochmal.
Danach ab in die Küche und in einem Affenzahn alles an Futter reinschlingen was da ist....und weiter geht es.

Juli hat sich dann nochmal kurz versichert das sich mein Mann und ich auch nicht vom Sofa aufstehen und in seine Nähe kommen...wir könnten ja gefährlich sein. :-D
Ich gebe ja auch zu, die Haare jeden Morgen über die Hörnchen kämmen ist auch schwer :twisted: :-D

Juli und ich starteten dann ein Anstarr- Wettbewerb und er musterte mich (hat bestimmt die Hörner gesucht)...Kasper schlich sich dann von der Seite ganz leise an....Attacke, Juli erschreckt sich...rennt los...springt bei meinem Mann in die ....sagen wir mal..."sensible Zone", ein ohhhhhh und leichtes krümmen...was bei mir zu einem Lachanfall führte, was doof war da ich gerade einen Schluck getrunken hatte....dies traf Kasper...der mich dann mit einem...*sag mal spinnst Du" Blick bestrafte :g035::g035:

Ich bin mir sicher, die Rache wird noch folgen...da Kasper gerade zu enthusiastisch gerne verstecken und ich erschrecke Leute....spielt.

So, damit Ihr seht das ich keine Geisterkatze habe..*grinst und zu Kath rüberschielt)

Guckt Ihr hier:

Anhänge

• DSCN1363.JPG
    DSCN1363.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #97
Als erstes werde ich dir eine Reklamation empfehlen, wie es scheint ist der an und ausknopf defekt :!::lol::lol::lol::lol::lol:

Wie du bist 15 Minuten früher im Bett gewesen:shock:, das geht ja mal garnicht:lol::lol::lol:.

Ich musste mich schon wieder kringeln wenn das so weiter geht muss der Notarzt kommen und mir eine Muskelkrampf lösende Spritze geben:g035::g035::g035::g035::g035:.

Ich glaube wir müssen doch alle kommen und uns das vor Ort anschauen:mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #98
Da ist ja das kleine Bärchen! :d078: Ich freue mich so dass er Fortschritte macht! Kasper wirds ihm schon beibringen... Wenn er ja sogar schon Nähe sucht auf der Couch zum Schlafen, dann dauert es sicher nicht mehr lange! Bitte immer schön weiter berichten!

Was Cara angeht... Bitte nicht fragen! :cry: Ich bnin ja jetzt schon total traurig, wenn ich dran denke dass sie auszieht. Und in einer Stunden schon kommt ihr Besuch. Bin ganz aufgeregt... Sie ist ganz zahm geworden und folgt mit und meiner Katze (wer halt grad verfügbar ist) überall hin. Sie schläft immer direkt neben meinem Kopf. Bewegt sich hier als wäre sie nie woanders gewesen und aus ihrem Kinderzimmer ist sie raus gewachsen. Manchmal stupst sie mich, weil sie gestreichelt werden will und irgwie ist es passiert dass sie auf "Baby!" (was wie Bebi klingt) hört... :roll: Keine Ahnung wie das passieren konnte... :d015:
Aber hier muss die Vernunft siegen! Ich kann sie leider nicht behalten! Mein Fred ist schon wieder ausgezogen und lebt auf der Terasse in seinem Korb. Wenn ich ihn rufe dreht er sich weg und heute hab ich ihm sogar sein Essen raus gebracht (!!!!) weil er nicht rein kommt, das sture Wesen. Er spielt, schmust und spricht nur noch mit mir, wenn ich raus zu ihm gehe. Wieso? Na weil er das Kleingemüse in der Wohnung nicht erträgt. Fleurchen macht das wenig aus. Wenn sie sie nicht zu sehr nervt, mag sie das Baby sogar glaub ich. Naja aber ich hab keine Zeit im Moment um mich mit so einer schwierigen Zusammenführung zu befassen, leider. Außerdem möchte ich bald umziehen und es ist mit ZWEI Katzen schon schwierig eine Wohnung zu finden. *seufz Selbst meine katzenscheue Mitbewohnerin war total entsetzt als ich sagte "Baby bekommt heute Besuch."
Aber es hilft nichts... Ich MUSS vernünftig sein. *zuschwarzemFellkrümel rüber schiel

...Wem erzähl ich das hier überhaupt?! :-| Wahrscheinlich mir selbst. Ich eigne mich nicht als Pflegestelle. *seufz

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #99
Danke für die tolle weitererzählung das versüßt den nachmittag :)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #100
So Tyler, erst einmal fühl Dich mal in den Arm genommen und fest gedrückt.
Das Herz und Verstand irgendwie nie zusammen passen ist normal.
Manchmal gibt es eben Lebensumstände, die manche Entscheidungen nicht zu lassen und das Dir das Herz dabei blutet verstehe ich sehr gut.

Und wem hast Du das erzählt? Na uns hier, allen die mitlesen und manchmal muss man sich einfach Dinge von der Seele reden oder eben schreiben.

Mal ehrlich Tyler, wofür ist denn eine Klapse da? :mrgreen:

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten