Gute Frage! Müssen wir mal Tyler fragen.:-D
Und? Schon gefragt?....grins
Genau so! Ein nettes beschauliches Dorf in der Nähe von Bonn

. Allerdings kein Kuhkaff! Hier könnte man tatsächlich ohne Auto überleben ;-). Edeka, Aldi, Rossmann, Tankstelle, drei Allgemeinmediziner, Apotheke, zwei Zahnärzte, zwei Friseure usw.
Aber halt trotzdem noch so ländlich, dass die Fellnasen Freigänger sein können - und mir auch entsprechende Geschenke mitbringen können... :roll:
Hier brauche ich auch kein Auto.....kann auch überall reinstolpern.
Nur ländlich ist hier leider nicht mehr......und das wo ich doch so ein Landei bin:-D
Ah, es hat etwas gedauert aber nun habe ich auch hier her gefunden. Ich habe alles auf einmal gelesen und musste doch sehr oft grinsen.
Freue mich auf weitere Berichte!
Hallo Limahl und Willkommen in unserer Klapse :-D
Heutiges Thema.....Schlaf wird überbewertet 8)
Nun geht man ja davon aus, dass man in meinem Alter und Teenagern im Haus, die Zeit mit den "Nächten um die Ohren schlagen" hinter sich hat. *vehement den kopfschüttelt* Nö....
Also sollte jemand das verlangen haben ind die Tage zurück versetzt zu werden, in denen die Kinder noch klein sind, kann ich jedem nur raten...holt Euch zwei Baby- Katzen, dann klappt das wie Gift :-D
Falls das jemanden abschreckt, zum Trost....immer noch besser als wenn der 17 jährige nach Hause kommt und sagt ich werde Vater oder die 15 jährige Dir mitteilt sie wird Mutter.........aber ich schweife ab :mrgreen:
Fakt ist aber, in meinem Alter zeichnen sich solche "Nachtaktionen" schnell im Gesicht ab.
Meine Tochter hat mich heute Morgen gefragt ob ich krank sei, ich säh schlecht aus und mein Gott hast Du Schatten unter den Augen........na herzlichen Dank auch.
Wobei ich eigentlich mehr Schlaf bekommen habe als die Nacht davor, die für mich erst um 3.15 h anfing..........diese mal war es 3.00 h..... 15 min. mehr...also bitte....läuft ..*hust*
Bis 0.45 h hatte ich es auf dem Sofa ausgeharrt in der Hoffnung, Julis kommt raus....nix da...soooo leicht machen wir das dem neuen Dosenöffner nun auch nicht.
Meinem Mann gute Nacht gesagt, er wollte wieder auf dem Sofa bleiben.....was mir so langsam auch zu denken gibt und sich mir die Frage stellt: "Was machen die da Nachts?" wenn ich dann im Bett bin :?: :-D
Wie ich also so noch im Türrahmen stehe......puff...als wenn jemand bei den Katzen einen Schalter gedrückt hätte.....und es ging los.
Wo dieser Schalter sitzt habe ich leider noch nicht raus und in der fehlenden Bedienungsanleitung steht auch nichts....seufz.
Allerdings muss ich das Katzenfutter nochmal kontrollieren, da scheint irgend etwas drin zu sein was eine Wesensveränderung hervorruft.
Ich glaube Kasper und Juli hielten sich für Badman :mrgreen:
Und das ging so:
Badman 1 in einer Ecke vom Wohnzimmer, Badman 2 in der anderen Ecke.....Anlauf, Absprung und alle 4 nach links und rechts von sich....jedes Flughörnchen wäre blass geworden :-D
Seitenwechsel.......3- 2- 1 und nochmal.
Danach ab in die Küche und in einem Affenzahn alles an Futter reinschlingen was da ist....und weiter geht es.
Juli hat sich dann nochmal kurz versichert das sich mein Mann und ich auch nicht vom Sofa aufstehen und in seine Nähe kommen...wir könnten ja gefährlich sein. :-D
Ich gebe ja auch zu, die Haare jeden Morgen über die Hörnchen kämmen ist auch schwer :twisted: :-D
Juli und ich starteten dann ein Anstarr- Wettbewerb und er musterte mich (hat bestimmt die Hörner gesucht)...Kasper schlich sich dann von der Seite ganz leise an....Attacke, Juli erschreckt sich...rennt los...springt bei meinem Mann in die ....sagen wir mal..."sensible Zone", ein ohhhhhh und leichtes krümmen...was bei mir zu einem Lachanfall führte, was doof war da ich gerade einen Schluck getrunken hatte....dies traf Kasper...der mich dann mit einem...*sag mal spinnst Du" Blick bestrafte

Ich bin mir sicher, die Rache wird noch folgen...da Kasper gerade zu enthusiastisch gerne verstecken und ich erschrecke Leute....spielt.
So, damit Ihr seht das ich keine Geisterkatze habe..*grinst und zu Kath rüberschielt)
Guckt Ihr hier: