Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh wie genial Hilfe schon lange nicht mehr so gelacht. Kruemel du schreibst klasse da liest man gerne weiter mit :)
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #61
Da muss ich aber meinen Senf jetzt auch noch dazu geben.

Wir haben mal unseren Hund gesucht. Einen ausgewachsenen Bobtail. Er war wie vom Erdboden verschluckt. Das Haus wurde zweimal von verschiedenen Personen abgesucht. Jeden Raum, jede Nische, den Garten und Nachbars Gärten. Zwei Stunden - Ohne Erfolg. Dann haben wir die Nachbarn informiert, die sich mit Taschenlampen ausgerüstet haben, um weiter Draußen zu suchen.

Vor Aufregung musste ich nochmal auf Toilette. Und als ich da so hocke, schweift mein Blick zur gegenüberliegenden Dusche. Und wer sitze dahinter der geschlossenen Tür. Mein 30 Kilo Hund und gibt keinen Laut von sich.
Oh wie genial Hilfe schon lange nicht mehr so gelacht.

Kruemel du schreibst klasse da liest man gerne weiter mit :)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #62
Kruemel du schreibst klasse da liest man gerne weiter mit :)

Vielen lieben Dank :lol:

Therapie - Plätze sind bei uns noch frei....also immer herein spaziert :-D

So Ihr Lieben.....es hat sich an der Julius und Kasper- Front noch etwas getan ...ABER
Ich bin eine alte Frau und hundemüde.
Morgen berichte ich weiter...versprochen aber jetzt muss ich ins Bettchen.

P.S: Mein Mann brauchte nicht packen :-D

Schlaft alle gut.......Liebe Grüße Kruemel

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #63
So, eben in einem Rutsch durchgelesen.
Super! Bin gespannt, wie es weiter geht.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #64
So, so...na wartet ihr beiden, wenn ich euch in die Finger kriege :twisted: is ja nich mehr lang :twisted:

:shock::shock: Du sollst mir doch helfen Bettina unter Kontrolle zu bekommen. Ich bin doch ganz lieb ;-)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #65
Vielen lieben Dank :lol:

Therapie - Plätze sind bei uns noch frei....also immer herein spaziert :-D

So Ihr Lieben.....es hat sich an der Julius und Kasper- Front noch etwas getan ...ABER
Ich bin eine alte Frau und hundemüde.
Morgen berichte ich weiter...versprochen aber jetzt muss ich ins Bettchen.

P.S: Mein Mann brauchte nicht packen :-D

Schlaft alle gut.......Liebe Grüße Kruemel

Guten morgen, wach werden wir wollen wissen wie es weiter geht.
Wir hibbeln ihr schon :mrgreen::mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #66
*mithibbel:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #67
Guten Morgen...na gut eher Mahlzeit Ihr Lieben,

wie versprochen, berichte ich was sich sich gesten noch so getan hat und heute Nacht.....(das zum Thema ich bin müde und gehe schlafen)
Die Katzies und mein Gatte waren so freundlich mich noch bis um 3.15 h wach zu halten.....sind sie nicht nett....grummel.

Schauort Küche, Juli inzwischen etwas unter der Küchebank weg und Kasper Ihm gegenüber.
Es wurde sich von beiden Seiten etwas unbeholfen befötelt, was dazu führte das man auch schon mal die Küchenbank und nicht die andere Katze traf :-D
Dann wurden Beide immer mutiger und man wusste, da kommt gleich was
.
Da ich mir so etwas amüsantes ungerne entgehen lasse, habe ich mich Bäuchlings im sicheren Abstand in den Türrahmen zwischen Küche und Flur gelegt. Meinte Tochter stolperte auch gerade durch den Flur, sah mich etwas irritiert an und fragte was ich mache. Na die Katzen beobachten.......oh cool...rück mal. Also lagen wir dort jetzt zu Zweit.
Mein Mann kommentierte das mit "Ich weiß nicht wer verrückter ist, Ihr Beiden oder die Katzen :-D".
Naja, er hat ja noch ein paar Jahre um das heraus zu finden :mrgreen:

Die Spiele konnten beginnen und das ging so.
Kasper und Julius fingen dann das Spiel "Reise nach Jerusalem" an.
Nur ohne Musik und direkt nur mit einem Stuhl.
Kasper springt auf den Küchenstuhl und beäugt Juli, Juli guckt sich das an....überlegt kurz, beisst Kasper in den Schwanz und plups lag der Kleine auf dem Boden.
Nun sprang Juli auf den Stuhl, gleiches Spiel nur umgekehrt, plups lag Juli auf dem Boden.

Beim dritten Spieldurchgang sassen dann Beide auf dem Boden, beäugten sich.......kurze Denkpause bei Beiden....aber man konnte bis zu uns hören was die Beiden dachten.
Wer jetzt zu erst auf dem Stuhl ist hat gewonnen.:mrgreen:

3-2-1 Attackte...Beide springen gleichzeitig los, und plups lagen Beide wieder unten...leichte Verwirrung bei Beiden und die Frage was jetzt.

Wie abgesprochen rannten die Beiden wie von der Tarantel gestochen los.
Es hatte mehr was von Pakurrennen , über das Sofa in den Flur...alles wurde überrannt oder übersprungen oder wahlweise geschlittert, Fliesen können ja glatt sein:-D

Kennt Ihr das noch vom Fangenspielen das man dann eine "Aus- oder Rettungspunkt" hat, wo man nicht gefangen werden darf?
Ja...den hatte Kasper auch......ich muss immer noch lachen......
Das war mein Mann, der dummerweise schon seine Boxershorts anhatte und Kasper an den nackten Beinen an Ihm hochsprang und hochkletterte.
Man hörte nur noch ein....Auaaa und spinnst du?....Juli dachte sich wohl damit habe ich nichts zu tun und sprang unter das Sofa, Kasper bleib aber noch artig einen Moment an den Beinen....schön artig weiter mit Krallen ausgefahren, bis er wohl der Meinung war, es wäre sicherer sich zu Juli zu begeben. :-D

Mein Mann wirft mir ein....."sag doch mal was" Blick zu, den ich mit Achselzucken und
"Tja, DEINE Katze" kommentierte....ach ich bin so böse :mrgreen:

Danach wurde es ruhig und wir beschlossen alle schlafen zu gehen.
Da Juli ja jetzt unter dem Sofa war, beschloss mein Mann auf dem Sofa bei Juli und Kasper zu schlafen.....falls mal etwas sei.
Ok...konnte ich mit leben, also trabte ich ins Bett.....ab unter die kuschlige Decke, einmummeln...Augen zu...ach ist das herrlich.
Kurz vor einschlafen......"Schaaaaaaatz, Schaaaaatz...komm mal ganz schnell.....
Ich aus dem Bett gefegt, im Affenzahn über den Flur, was ist jetzt wohl passiert?
Im Wohnzimmer angekommen, liegen mein Mann und Kasper auf dem Sofa.
Ich sehe mich um....hmmm...nichts aussergewöhnliches.
Was ist denn?
Julius war gerade ganz dicht neben mir auf dem Sofa. Dabei grinste mein Mann so breit, als wenn er gerade dem Weihnachtsmann persönlich begegnet wäre.
Also gut, war mein Gedanke, lob Ihn...machst Du ja auch bei den Katzen oder Kindern wenn sie was toll machen....*räusper*
Also sage ich Ihm vollmundig wie toll auch ich es finde und trabe wieder ins Bett.
Das ganze von vorne......unter die Decke....schön einkuscheln....Augen zu..........."Duhhuuuuuu Schaaatttzzzzzzzz".........tief Luft holen...aus dem Bett, jetzt etwas langsamer durch den Flur ins Wohnzimmer........"WAS"
Könntest Du etwas die Tür anlehnen? Kasper liegt doch so schön auf mir und schläft, da wollte ich mich nicht bewegen.
Aber sicher, kann ich sonst noch was für Euch tun......vielleicht noch was zu Essen oder Trinken?
Bist Du jetzt sauer?................
Rate mal......knurrr.....
Und wieder von vorne...Decke...einkuscheln usw.
Eingeschlafen......Zustand hielt ca. 30 Min. an.......da meinte dann wohl das Wetter, klasse...jetzt will ich auch mal.....und es fängt an zu gewittern.
Da ich nicht wusste wie Juli oder Kasper darauf reagieren und mir das auch keine Ruhe gelassen hat.......wieder aus dem Bett raus......über den Flur ab ins Wohnzimmer.
Kasper und Gatte schnorcheln um die Wette, Gewitter stört also nicht weiter und Juli...........
Juli stand vor der Balkontür guckte sich die Blitze an, streckte sich....gähnte....trabte zum Sofa....rollte sich ein und schlief.
Ok...alles ruhig......also ich wieder...na Ihr wisst schon.

Na toll.......ich bin hell wach. 8)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #68
Na toll jetzt hab ich Bauchmuskelkater vom lachen :g035::g035::g035::g035::g035:.
Dein Mann ist klasse, den kannste gleich zu uns in die Klapsmühle einweisen, der passt hier her :lol::lol::lol:.
Wer ist denn jetzt bei euch Katzenverrückter du oder er :lol::lol::lol:.

Hab mir die Nacht so überlegt das ich deinen Sohn nicht adoptiere den kann ich ja mit 18 nicht mehr erziehen:lol:.

Wie alt ist deine Tochter? Eventuell nehme ich dann die:lol::lol:.

Passt auf euch auf ich mach mir schon etwas sorgen :g035::g035::g035:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #69
Oh mein gott sooooo genial kaum lesen können vor lachen.
Weiter so ihr zwei das hört sich so toll an. Die zwei scheinen sich schon zu verstehen.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #70
Na toll jetzt hab ich Bauchmuskelkater vom lachen :g035::g035::g035::g035::g035:.
Dein Mann ist klasse, den kannste gleich zu uns in die Klapsmühle einweisen, der passt hier her :lol::lol::lol:.

Schließe mich an... :c035::c035::c035:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #71
Ok Krümel, dann hattest Du doch eine erholsame und gute Nacht :mrgreen:. Und bist jetzt ausgeruht und voller Tatendrang:mrgreen:.
Aber tröste Dich, meine Nacht war nicht minder erholsam:evil:. Allerdings nicht wegen Katze, Ehemann etc. pp.
Nein direkt gegenüber eine Art Gaststätte. Um 23.30 Uhr eingeschlafen, um 0.30 Uhr das erste Mal wach. Die Gäste, rauchend vor der Tür, unterhalten sich angeregt, lachen und das in einer Lautstärke.... Ich "nein, das Fenster bleibt auf". Um 1.30 Uhr wieder das gleiche. "Nein, das Fenster bleibt auf, Du kannst sonst erst recht nicht schlafen, wenn das geschlossen ist".
Um 2.30 Uhr wieder wach. Jetzt mit einem dicken Hals:evil::evil:. Warum müssen sich Leute sooo lautstark nachts auf der Straße unterhalten:evil:? Zum Klo gegangen wieder hingelegt, es wurde immer lauter. Voller Wut aufgestanden, Fenster zugeknallt. Konnte vor Wut nicht einschlafen und weil das Fenster zu war.
Irgendwann war es 4.10 Uhr als ich das letzte Mal auf die Uhr sah:roll::evil:.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #72
@ Krabbentier: was bin ich froh, dass hier auf dem Land um 23.00 Uhr die Gehwege hochgeklappt und um 24.00 Uhr die Strassenlaternen ausgehen :mrgreen:

@Krümel1: Bei Dir ist es spannend und ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Eine Frage: so wie Du schreibst schreit es geradezu nach "Buch" - ich würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu lesen.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #73

Also, sagen wir es so.....mein Mann würde es NIEEE aber auch NIEEE zugeben aber er liebt seine Katzies.
Bevor wir Kasper geholt haben....gabe es ja auch noch....sagen wir es mal so..*Bedenken*.
Bei Kasper angekommen, dieser gleich mit meinem Mann gespielt.....wupp war sie eingepackt.
Und glaub mir, es ist "SEINE" Katze.....Männer.Dazu fällt mir dann noch was ein.......
Kath macht ja so geniale Kissen......Sie hat mir welche zur Auswahl mitgebracht.
Darunter ein rot- weißes, passend zu Gattens lieblings Fußballverein VfB Stuttgart.
Und auf welches Kissen hat sich Kasper gelegt? Genau....dies wurde dann stolz mit "Tja...meine Katze" kommentiert.
Noch fragen? :-D
(Beweisfoto im Anschluss)

Wie alt ist deine Tochter? Eventuell nehme ich dann die:lol::lol:.

Sie wird bald 15 J. und nix da, die hat genau so einen Knall wie ich, die gebe ich nicht ab :mrgreen:

Das ist lieb aber brauchst Du wirklich nicht :-D
Hier war nie etwas normal oder ist normal passiert. Normal ist bei uns ein Tag wo nur 2 verrückte Dinge passieren:cool:
Weder das Kennenlernen meines Mannes war normal....noch die Schwangerschaften oder Geburten meiner Kinder...noch unser alltägliches leben.
Also alles was für andere "Normal" ist, ist bei uns ungewöhnlich :-D
Der Spruch....die Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentral...passt hier wie Faust aufs Auge.

Ok Krümel, dann hattest Du doch eine erholsame und gute Nacht :mrgreen:. Und bist jetzt ausgeruht und voller Tatendrang:mrgreen:.
Aber tröste Dich, meine Nacht war nicht minder erholsam:evil:. Allerdings nicht wegen Katze, Ehemann etc. pp.
Nein direkt gegenüber eine Art Gaststätte. Um 23.30 Uhr eingeschlafen, um 0.30 Uhr das erste Mal wach. Die Gäste, rauchend vor der Tür, unterhalten sich angeregt, lachen und das in einer Lautstärke.... Ich "nein, das Fenster bleibt auf". Um 1.30 Uhr wieder das gleiche. "Nein, das Fenster bleibt auf, Du kannst sonst erst recht nicht schlafen, wenn das geschlossen ist".
Um 2.30 Uhr wieder wach. Jetzt mit einem dicken Hals:evil::evil:. Warum müssen sich Leute sooo lautstark nachts auf der Straße unterhalten:evil:? Zum Klo gegangen wieder hingelegt, es wurde immer lauter. Voller Wut aufgestanden, Fenster zugeknallt. Konnte vor Wut nicht einschlafen und weil das Fenster zu war.
Irgendwann war es 4.10 Uhr als ich das letzte Mal auf die Uhr sah:roll::evil:.....

Ich lach mich weg und kann es mir bildlich vorstellen :g035::g035:
Das sind die Momente an denen man sich wünscht in Texas zu leben.
Nachdem Motto...erst schießen, dann fragen :mrgreen:

Anhänge

• DSCN1362.JPG
    DSCN1362.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 18
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #74
@ Krabbentier: was bin ich froh, dass hier auf dem Land um 23.00 Uhr die Gehwege hochgeklappt und um 24.00 Uhr die Strassenlaternen ausgehen :mrgreen:

Wie? Sooo lange ist bei Euch Betrieb??? Hier ist spätestens um 22.00 Uhr Schicht - es sei denn, es ist Karneval :mrgreen:

Das ist lieb aber brauchst Du wirklich nicht :-D
Hier war nie etwas normal oder ist normal passiert. Normal ist bei uns ein Tag wo nur 2 verrückte Dinge passieren:cool:
Weder das Kennenlernen meines Mannes war normal....noch die Schwangerschaften oder Geburten meiner Kinder...noch unser alltägliches leben.
Also alles was für andere "Normal" ist, ist bei uns ungewöhnlich :-D
Der Spruch....die Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentral...passt hier wie Faust aufs Auge.

Bei uns heißt es immer: "Normal", kann man das essen???? :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #75
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #76
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #77
@Krümel1: Bei Dir ist es spannend und ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Eine Frage: so wie Du schreibst schreit es geradezu nach "Buch" - ich würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu lesen.

Das ist ein super schönes Kompliement....aber ein Buch von MIR? Ob ich das der Welt antun sollte?!...lach

Bei uns heißt es immer: "Normal", kann man das essen???? :mrgreen:

Ok...den muss ich mir merken :-D

Kurze Tageszusammenfassung:

Ok...kurz ist bei mir immer relativ........

Heute war, aus Sicht eines Otto-Normalbürgers, ein ganz "Normaler" Tag.

Es wurde keine Katze verlegt, nicht umdekoriert und kein Dosenöffner als Rettungsboje missbraucht.
Dafür meeegaaaaaa viel geschlafen.

Den Miezen war die Nachttour auch wohl nicht bekommen.
Es wurde immer kurz zum Fressnapf gegangen und gefressen, leider musste die Bewegung sein, weil der Dosenöffner sich geweigert hatte, den Napf zu den Katzies zu bringen :roll:

Danach wurde sich direkt wieder zum Schlafen gelegt. 8)

Wenn ich nicht dieses ungute Gefühl im Bauch hätte, dass meine Beiden heute wieder "Nachtaktiv" werden, würde ich glatt sagen....

Heute ist alles sehr entspannt :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #78
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht Kruemel:mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #79
Ja gute Nacht und ruhig :)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #80
Hihi, wir kommen alle vorbei und wollen sehen was heute Nacht abgeht :lol::lol::lol:.

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten