Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; LOoOL :-D:-D
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #101
LOoOL
:-D:-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #102
So Tyler, erst einmal fühl Dich mal in den Arm genommen und fest gedrückt.
Das Herz und Verstand irgendwie nie zusammen passen ist normal.
Manchmal gibt es eben Lebensumstände, die manche Entscheidungen nicht zu lassen und das Dir das Herz dabei blutet verstehe ich sehr gut.

Und wem hast Du das erzählt? Na uns hier, allen die mitlesen und manchmal muss man sich einfach Dinge von der Seele reden oder eben schreiben.

Mal ehrlich Tyler, wofür ist denn eine Klapse da? :mrgreen:

Hihi, denkst du bitte dran die Gebühren abzurechnen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #103
Herrlich, euere Abende / Nächte. Ich möchte das auch live sehen. Evt kann ja RTL oder ein anderer Sender mal ne Serie bei euch drehen?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #104
Herrlich, euere Abende / Nächte. Ich möchte das auch live sehen. Evt kann ja RTL oder ein anderer Sender mal ne Serie bei euch drehen?

Super Idee :-D Dafür soll RTL dann lieber die Nackt-Dating Show rausschmeißen :mrgreen:
Wollen wir mal Unterschriften sammeln und RTL anschreiben ?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #105
Dein Erzählstil ist auch so schön bildlich! Ich lieg auch wieder am Boden!
Wobei mir Kasper schon leid tut, dass Du ihn angespuckt hast... 8)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #106
Als erstes werde ich dir eine Reklamation empfehlen, wie es scheint ist der an und ausknopf defekt :!::lol::lol::lol::lol::lol:

Wie du bist 15 Minuten früher im Bett gewesen:shock:, das geht ja mal garnicht:lol::lol::lol:.

Ich musste mich schon wieder kringeln wenn das so weiter geht muss der Notarzt kommen und mir eine Muskelkrampf lösende Spritze geben:g035::g035::g035::g035::g035:.

Ich glaube wir müssen doch alle kommen und uns das vor Ort anschauen:mrgreen::mrgreen:

Ja...ich werde gleich mal bei Kath anrufen und Reklamieren...lach
Ich hatte ja gesagt kommt und habe alles ferig gemacht...aber Ihr habt Euch wohl verfahren :-D

Hihi, denkst du bitte dran die Gebühren abzurechnen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oh mist, gut das Du mich daran erinnerst.

Super Idee :-D Dafür soll RTL dann lieber die Nackt-Dating Show rausschmeißen :mrgreen:
Wollen wir mal Unterschriften sammeln und RTL anschreiben ?

Seit Ihr wahhhhhnnsssinnnig....die auch noch hier zwischen.....det jibt nichts jutes :mrgreen:

Dein Erzählstil ist auch so schön bildlich! Ich lieg auch wieder am Boden!
Wobei mir Kasper schon leid tut, dass Du ihn angespuckt hast... 8)

Mir auch aber war nur aber nur Wasser, es werden also keine bleibenden Schäden bleiben......denke ich..:cool:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #107
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #108
Ach quatsch, das wird so ala Big Brother, die merkst du gar nicht.

Ahhhhh...noch schlimme und das bei meiner *wenn- ich- zu- Hause- bin-habe-ich -eine-Hosenphobie" :mrgreen:
Nicht mehr in Ruhe in der Nasepopeln....nee nee :mrgreen:

Wobei...vielleicht erfahre ich dann was mein Mann im Moment so toll am Sofa findet....*überleg* :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #109
Ahhhhh...noch schlimme und das bei meiner *wenn- ich- zu- Hause- bin-habe-ich -eine-Hosenphobie" :mrgreen:
Nicht mehr in Ruhe in der Nasepopeln....nee nee :mrgreen:

Wobei...vielleicht erfahre ich dann was mein Mann im Moment so toll am Sofa findet....*überleg* :-D

Ach das in der Nasepopeln wird vor Ausstahlung raus geschnitten ;-):mrgreen:
Es wäre auf jeden fall einfacher für uns alle, denn wir müssten nicht alle zu dir kommen. Es sind ja schon einige Forinen die gerne mal dabei wären.
Also, wer kennt wen beim Fernsehen? Damit so schnell wie möglich eine Live Übertragung stattfinden kann?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #110
Ach das in der Nasepopeln wird vor Ausstahlung raus geschnitten ;-):mrgreen:
Es wäre auf jeden fall einfacher für uns alle, denn wir müssten nicht alle zu dir kommen. Es sind ja schon einige Forinen die gerne mal dabei wären.
Also, wer kennt wen beim Fernsehen? Damit so schnell wie möglich eine Live Übertragung stattfinden kann?

Also, ich kenne nur einen Schauspieler persönlich, aber der spielt eher im ZDF. Aber Dieter Bohlen wohnt nicht allzu weit von hier. Ob der mich auf sein Grundstück lässt ?? :mrgreen::mrgreen: Er hat schließlich gute Kontakte zu RTL, aber ich passe bestimmt nicht in sein Beuteschema. Es müsste dann jemand sein, der zwischen 20 und 25 Jahre alt ist, schwarze Haare und ein gut ausgefülltes Oberteil trägt. Dann bestünde vielleicht eine Chance.:lol::lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #111
Also, ich kenne nur einen Schauspieler persönlich, aber der spielt eher im ZDF. Aber Dieter Bohlen wohnt nicht allzu weit von hier. Ob der mich auf sein Grundstück lässt ?? :mrgreen::mrgreen: Er hat schließlich gute Kontakte zu RTL, aber ich passe bestimmt nicht in sein Beuteschema. Es müsste dann jemand sein, der zwischen 20 und 25 Jahre alt ist, schwarze Haare und ein gut ausgefülltes Oberteil trägt. Dann bestünde vielleicht eine Chance.:lol::lol:

Euch komm ich da gleich rüber :mrgreen: Bevor ich hier irgend jemand vom Fernsehen reinlasse, greife ich lieber Mika´s Idee auf und schreibe ein Buch.

Ausserdem, ich bin gerinfügig *hust* über 25, Haare sind nicht schwarz und Oberweite.....*mal runterschaut*....da könnte man drüber reden :-D, also erfülle ich die Kriterien nicht...

Puh, glück gehabt 8)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #112
Also, ich bin auch geringfügig über 25, Haare zwar noch einigermaßen dunkel, aber nicht schwarz und Oberweite , auch mal runter schaut :shock::shock:
19598869yx.gif
19598869yx.gif
19598869yx.gif

Okay, hat sich damit definitiv erledigt :mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #113
Ich glaube wir müssen hier härtere Tabletten verteilen :lol::lol::lol:.

@Bea Bohlen ist glaube ich ein harte Nuss die nicht zu knacken ist.

Dann spielen wir doch lieber selber Mäuschen, jeden Tag kommt eine andere Forine:lol::lol:.

Gestern konnten wir nicht kommen, die Adresse die du uns gegeben hast stimmte nicht aus Frust haben wir dann alle Vorräte gegessen und sind wieder nachhause gefahren :lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #114
Hei Bea und Krümel, die Haare kann man schwaz färben. Also schon wieder etwas näher am Bohlen :mrgreen:. Wie ihr allerdings wieder 25 werdet, das weiss ich auch nicht. Ach doch...Bea, du darfst nur den Helm nicht abnehmen, dann klappt das. Und wegen der Oberweite. Gehe mal in die Obst Gemüse Abteilung ein paar Apfelsinen werden wohl reichen :lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #115
und Oberweite , auch mal runter schaut :shock::shock:
19598869yx.gif
19598869yx.gif
19598869yx.gif

So schlimm? :g035::g035::g035:

Ich glaube wir müssen hier härtere Tabletten verteilen :lol::lol::lol:.

Wie viel muss ich dafür berechnen :roll:

Dann spielen wir doch lieber selber Mäuschen, jeden Tag kommt eine andere Forine:lol::lol:.

Warte....lass mal überlegen...Wohnzimmer 3, Flur 3, Küche 2, Sohnemann´s Zimmer 4....also 10 hätte hier Platz, Wird halt nur schön kuschlig :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #116

Warte....lass mal überlegen...Wohnzimmer 3, Flur 3, Küche 2, Sohnemann´s Zimmer 4....also 10 hätte hier Platz, Wird halt nur schön kuschlig :-D

Hmm dann lass uns mal überlegen wer alles kommt, Bea (Emil), Bettina ( CarloRita), Petra ( Limahl), Kath, wen habe ich denn noch vergessen :lol:.
Ich glaube wenn alle kommen musst du anbauen und die Katzen werden ausziehen weil so viele verrückte Weiber können die bestimmt nicht ertragen :lol::lol:.

Dein Sohn, Mann und Tochter werden dann bestimmt ebenfalls ausziehen, nee ich glaube das ist keine gute Idee:lol:,

Was machen die Mäuse?
Was meinste wann du heute schlafen gehen darfst und wo dein Mann schläft?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #117
Ach Krümels Mann schläft auf dem Sofa, das Bett kann schon mal vergeben werden :lol:;-):mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #118

Schlimmer :lol::lol::lol: Der Mann einer Kollegin hat mal zu ihr gesagt , als Gott die Oberweite verteilt hat hätte sie vorne in der ersten Reihe aus Versehen gesagt : nein danke, ich hab schon. Der Spruch hätte auch mir gelten können :mrgreen::mrgreen:

Hei Bea und Krümel, die Haare kann man schwaz färben. Also schon wieder etwas näher am Bohlen :mrgreen:. Wie ihr allerdings wieder 25 werdet, das weiss ich auch nicht. Ach doch...Bea, du darfst nur den Helm nicht abnehmen, dann klappt das. Und wegen der Oberweite. Gehe mal in die Obst Gemüse Abteilung ein paar Apfelsinen werden wohl reichen :lol:

Okay, Helm aufgesetzt , Quitten aus dem Garten geholt , da Apfelsinen nicht vorrätig , Roller voll getankt und gestartet. ( Haare müssen so akzeptiert werden, da schwarz noch blasser macht. Melde mich, wenn ich aus Tostedt zurück bin. Also so ca. April 2015.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #119
Hmm dann lass uns mal überlegen wer alles kommt, Bea (Emil), Bettina ( CarloRita), Petra ( Limahl), Kath, wen habe ich denn noch vergessen :lol:.
Ich glaube wenn alle kommen musst du anbauen und die Katzen werden ausziehen weil so viele verrückte Weiber können die bestimmt nicht ertragen :lol::lol:.

Dein Sohn, Mann und Tochter werden dann bestimmt ebenfalls ausziehen, nee ich glaube das ist keine gute Idee:lol:,

Was machen die Mäuse?
Was meinste wann du heute schlafen gehen darfst und wo dein Mann schläft?

Meine Tochter ist absolut kein Problem, wenn die es drauf hat, steckt die uns alle noch in die Tasche.
Mann und Sohn sind so etwas gewöhnt...zur Not gibt es ja noch den Dachboden...lach

Damit zu den Katzies, die kennen das also schon, sie würden nur lernen das alle Dosenöffner so drauf sind:mrgreen:

Alles ruhig an der Front....naja, es war ja auch noch nicht 0.30 h
Keine Ahnung wo der Gatte nächtigt......lach...hat aber auch Vorteil. Ich habe meeeggaaa viel Platz und brauch niemanden schütteln und sagen "dreh Dich mal um, Du schnarchst" :mrgreen:

Ach Krümels Mann schläft auf dem Sofa, das Bett kann schon mal vergeben werden :lol:;-):mrgreen:

War schon mit eingerechnet :-D

Schlimmer :lol::lol::lol: Der Mann einer Kollegin hat mal zu ihr gesagt , als Gott die Oberweite verteilt hat hätte sie vorne in der ersten Reihe aus Versehen gesagt : nein danke, ich hab schon. Der Spruch hätte auch mir gelten können :mrgreen::mrgreen:

Okay, Helm aufgesetzt , Quitten aus dem Garten geholt , da Apfelsinen nicht vorrätig , Roller voll getankt und gestartet. ( Haare müssen so akzeptiert werden, da schwarz noch blasser macht. Melde mich, wenn ich aus Tostedt zurück bin. Also so ca. April 2015.

Lach mich weg.....:mrgreen:

Zum Thema Oberweite:
Ich war die, die ganz Hinten saß und aus Angst das man mich nicht gehört hat bei der Verteilung, habe ich zweimal hier geschrien :-D:-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #120
Zum Thema Oberweite:
Ich war die, die ganz Hinten saß und aus Angst das man mich nicht gehört hat bei der Verteilung, habe ich zweimal hier geschrien :-D:-D

Du warst das also :evil: Wusste ich doch, dass ich Dich irgend woher kenne :mrgreen: Muss ich gleich Göga mitteilen, dass die Schuldige gefunden wurde und ich absolut nichts dafür konnte :lol:

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten