23.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #141 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach du hast es aber auch schwer, Drei Menschliche Mitbewohner und zwei Katzen aber keiner will mit dir spielen.
Ach du hast es aber auch schwer, Drei Menschliche Mitbewohner und zwei Katzen aber keiner will mit dir spielen.
18.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Anzeige Schau mal hier:schnücksch .
23.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #142 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Dann sind den beiden das Lied Ich will doch nur spielen vor:lol::lol: Nee mit der grossen Spielen wir nicht sagen sie sich :lol::lol::lol:.
Dann sind den beiden das Lied Ich will doch nur spielen vor:lol::lol: Nee mit der grossen Spielen wir nicht sagen sie sich :lol::lol::lol:.
23.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #143 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Sag meinem Sohn mal das ich groß bin, der bekommt einen Lachanfall :mrgreen:
23.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #144 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Kruemel71 schrieb: Sag meinem Sohn mal das ich groß bin, der bekommt einen Lachanfall :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das geht ja mal überhaupt nicht, etwas Respekt bitte junger Mann:mrgreen:. Ok, Telefonnummer bitte dann rufe ich ihn morgen an :lol::lol::lol:.
Kruemel71 schrieb: Sag meinem Sohn mal das ich groß bin, der bekommt einen Lachanfall :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das geht ja mal überhaupt nicht, etwas Respekt bitte junger Mann:mrgreen:. Ok, Telefonnummer bitte dann rufe ich ihn morgen an :lol::lol::lol:.
23.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #145 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 CarloRita schrieb: Das geht ja mal überhaupt nicht, etwas Respekt bitte junger Mann:mrgreen:. Ok, Telefonnummer bitte dann rufe ich ihn morgen an :lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Gröhhl, ich stelle mir gerade das Gesicht meines Sohnes vor..."Hallo?....wer ist da?" "Ich heiße CarloRita und jetzt pass mal auf........" Herlich, geht doch nichts über Phantasie :-D
CarloRita schrieb: Das geht ja mal überhaupt nicht, etwas Respekt bitte junger Mann:mrgreen:. Ok, Telefonnummer bitte dann rufe ich ihn morgen an :lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Gröhhl, ich stelle mir gerade das Gesicht meines Sohnes vor..."Hallo?....wer ist da?" "Ich heiße CarloRita und jetzt pass mal auf........" Herlich, geht doch nichts über Phantasie :-D
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #146 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Kruemel71 schrieb: Gröhhl, ich stelle mir gerade das Gesicht meines Sohnes vor..."Hallo?....wer ist da?" "Ich heiße CarloRita und jetzt pass mal auf........" Herlich, geht doch nichts über Phantasie :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht, sie macht das wirklich :mrgreen::mrgreen:
Kruemel71 schrieb: Gröhhl, ich stelle mir gerade das Gesicht meines Sohnes vor..."Hallo?....wer ist da?" "Ich heiße CarloRita und jetzt pass mal auf........" Herlich, geht doch nichts über Phantasie :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht, sie macht das wirklich :mrgreen::mrgreen:
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #147 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Emil schrieb: Vorsicht, sie macht das wirklich :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal Emil, ich gehe ja "früh" ins Bett, du stehst aber "früh" auf oder? 5.30 h, herje da kann ich noch nicht mal in Farbe gucken :mrgreen: Heute Fange ich mal mit diesem Bild an: Ruhe in Frieden Und bin mal gespannt was Euch dazu einfällt :mrgreen: Für alle Herzkranke, es hat keine Katze getroffen :mrgreen: Anhänge DSCN1364.JPG 423,4 KB · Aufrufe: 10
Emil schrieb: Vorsicht, sie macht das wirklich :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal Emil, ich gehe ja "früh" ins Bett, du stehst aber "früh" auf oder? 5.30 h, herje da kann ich noch nicht mal in Farbe gucken :mrgreen: Heute Fange ich mal mit diesem Bild an: Ruhe in Frieden Und bin mal gespannt was Euch dazu einfällt :mrgreen: Für alle Herzkranke, es hat keine Katze getroffen :mrgreen:
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #148 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Sag mal ist das. Blut :shock::shock::?: Lebt dein Mann noch, bzw. seine Beine:?: Kath ich glaube du musst die Katzen retten irgendetwas stimmt da nicht :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Sag mal ist das. Blut :shock::shock::?: Lebt dein Mann noch, bzw. seine Beine:?: Kath ich glaube du musst die Katzen retten irgendetwas stimmt da nicht :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #149 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 CarloRita schrieb: Sag mal ist das. Blut :shock::shock::?: Lebt dein Mann noch, bzw. seine Beine:?: Kath ich glaube du musst die Katzen retten irgendetwas stimmt da nicht :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist Blut :mrgreen: Mein Mann?...da sagst Du was den habe ich heute noch nicht gesehen.....lach. Nee dem geht es gut. Und kannst Du knicken, lochen , abheften......die Katzies bleiben hier :evil: :-D
CarloRita schrieb: Sag mal ist das. Blut :shock::shock::?: Lebt dein Mann noch, bzw. seine Beine:?: Kath ich glaube du musst die Katzen retten irgendetwas stimmt da nicht :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist Blut :mrgreen: Mein Mann?...da sagst Du was den habe ich heute noch nicht gesehen.....lach. Nee dem geht es gut. Und kannst Du knicken, lochen , abheften......die Katzies bleiben hier :evil: :-D
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #150 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oje, die Kater haben Krümels Mann gekillt. Naja, nicht so schlimm. Etwas Verlust ist immer ;-):-D
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #151 S sunshinekath Gast Also ihr Lieben, ich hab ja keine Ahnung, aber ich weiss, dass in jeder Katze ein Raubtier steckt. :mrgreen: Das sieht mir da sehr verdächtig aus....da fällt mir gerade ein, Krümel ich wollte dir doch noch einen Link schicken.... Liege ich richtig? (ist jetzt gemein, den anderen gegenüber, weil es ja fast schon ein Insider ist :-D ). Mal gucken, ob jemand drauf kommt :mrgreen:
Also ihr Lieben, ich hab ja keine Ahnung, aber ich weiss, dass in jeder Katze ein Raubtier steckt. :mrgreen: Das sieht mir da sehr verdächtig aus....da fällt mir gerade ein, Krümel ich wollte dir doch noch einen Link schicken.... Liege ich richtig? (ist jetzt gemein, den anderen gegenüber, weil es ja fast schon ein Insider ist :-D ). Mal gucken, ob jemand drauf kommt :mrgreen:
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #152 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Gab es lecker Maus, Ratte oder Küken?
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #153 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Hmm, könnte auch ein größeres Insekt ( Spinne, Schuster oder ähnlich ) gewesen sein. Oder die angegriffenen Füße von Krümel :mrgreen::mrgreen:
Hmm, könnte auch ein größeres Insekt ( Spinne, Schuster oder ähnlich ) gewesen sein. Oder die angegriffenen Füße von Krümel :mrgreen::mrgreen:
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #154 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Ist da evtl. der Hamster oder der Welli Opfer geworden? Oder ein Fisch aus dem Aquarium?
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #155 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Mika1001 schrieb: Ist da evtl. der Hamster oder der Welli Opfer geworden? Oder ein Fisch aus dem Aquarium? Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock: Ich denke, dann wäre Krümel nicht so lustig drauf :mrgreen:
Mika1001 schrieb: Ist da evtl. der Hamster oder der Welli Opfer geworden? Oder ein Fisch aus dem Aquarium? Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock: Ich denke, dann wäre Krümel nicht so lustig drauf :mrgreen:
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #156 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hmmm wer kann denn noch abgeschlachtet worden sein :shock::roll:. Wenn ich recht überlege wohnen bei dir noch deine Tochter, Sohn, zwei Katzen und du. Ausschlussverfahren: Die Katzen sind noch heile hast du vorhin gesagt Dein Mann ist auch noch am Leben Ok, deine Tochter oder dein Sohn sind ermordet worden :shock: Täter: die Katzen Oh Gott was nun :shock: :?: Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
Hmmm wer kann denn noch abgeschlachtet worden sein :shock::roll:. Wenn ich recht überlege wohnen bei dir noch deine Tochter, Sohn, zwei Katzen und du. Ausschlussverfahren: Die Katzen sind noch heile hast du vorhin gesagt Dein Mann ist auch noch am Leben Ok, deine Tochter oder dein Sohn sind ermordet worden :shock: Täter: die Katzen Oh Gott was nun :shock: :?:
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #157 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Kruemel71 schrieb: Sag mal Emil, ich gehe ja "früh" ins Bett, du stehst aber "früh" auf oder? 5.30 h, herje da kann ich noch nicht mal in Farbe gucken :mrgreen: Aufstehen ist um 4:45 Uhr angesagt, obwohl ich bereits in Frührente bin. Göga leider noch nicht. Und für ihn wurde der passende Wecker noch nicht erfunden:mrgreen: Er würde jeden Tag verschlafen und das muss ich verhindern :-( Du ahnst es sicherlich : ich ( oh natürlich wir ;-) ) brauchen das Gehalt :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken....
Kruemel71 schrieb: Sag mal Emil, ich gehe ja "früh" ins Bett, du stehst aber "früh" auf oder? 5.30 h, herje da kann ich noch nicht mal in Farbe gucken :mrgreen: Aufstehen ist um 4:45 Uhr angesagt, obwohl ich bereits in Frührente bin. Göga leider noch nicht. Und für ihn wurde der passende Wecker noch nicht erfunden:mrgreen: Er würde jeden Tag verschlafen und das muss ich verhindern :-( Du ahnst es sicherlich : ich ( oh natürlich wir ;-) ) brauchen das Gehalt :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken....
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #158 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 sunshinekath schrieb: Also ihr Lieben, ich hab ja keine Ahnung, aber ich weiss, dass in jeder Katze ein Raubtier steckt. :mrgreen: Das sieht mir da sehr verdächtig aus....da fällt mir gerade ein, Krümel ich wollte dir doch noch einen Link schicken.... Liege ich richtig? (ist jetzt gemein, den anderen gegenüber, weil es ja fast schon ein Insider ist :-D ). Mal gucken, ob jemand drauf kommt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das war es noch nicht, war aber langsam so im Bereich, naja ich könnte evtl. ja doch mal. Link gesehen......Gesicht verzogen.......uahhhhh.....neee will ich nicht mehr :roll: :-D Lumynara schrieb: Gab es lecker Maus, Ratte oder Küken? Zum Vergrößern anklicken.... Fast.....:lol: Emil schrieb: Hmm, könnte auch ein größeres Insekt ( Spinne, Schuster oder ähnlich ) gewesen sein. Oder die angegriffenen Füße von Krümel :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei einer Spinne wäre ich vor den Katzen unter der Decke gewesen und Füße...*runter guck*...nö noch heile :mrgreen: Mika1001 schrieb: Ist da evtl. der Hamster oder der Welli Opfer geworden? Oder ein Fisch aus dem Aquarium? Zum Vergrößern anklicken.... Du bringst mich auf eine Idee, meine Tochter wollte immer schon mal einen Hamster....müsste aber ein Kampf- Hamster sein :-D Eigentlich wollte ich ja auflösen aber ehrlich Leute......ich finde so lustig was Ihr schreibt....ich warte noch ein bissel
sunshinekath schrieb: Also ihr Lieben, ich hab ja keine Ahnung, aber ich weiss, dass in jeder Katze ein Raubtier steckt. :mrgreen: Das sieht mir da sehr verdächtig aus....da fällt mir gerade ein, Krümel ich wollte dir doch noch einen Link schicken.... Liege ich richtig? (ist jetzt gemein, den anderen gegenüber, weil es ja fast schon ein Insider ist :-D ). Mal gucken, ob jemand drauf kommt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das war es noch nicht, war aber langsam so im Bereich, naja ich könnte evtl. ja doch mal. Link gesehen......Gesicht verzogen.......uahhhhh.....neee will ich nicht mehr :roll: :-D Lumynara schrieb: Gab es lecker Maus, Ratte oder Küken? Zum Vergrößern anklicken.... Fast.....:lol: Emil schrieb: Hmm, könnte auch ein größeres Insekt ( Spinne, Schuster oder ähnlich ) gewesen sein. Oder die angegriffenen Füße von Krümel :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei einer Spinne wäre ich vor den Katzen unter der Decke gewesen und Füße...*runter guck*...nö noch heile :mrgreen: Mika1001 schrieb: Ist da evtl. der Hamster oder der Welli Opfer geworden? Oder ein Fisch aus dem Aquarium? Zum Vergrößern anklicken.... Du bringst mich auf eine Idee, meine Tochter wollte immer schon mal einen Hamster....müsste aber ein Kampf- Hamster sein :-D Eigentlich wollte ich ja auflösen aber ehrlich Leute......ich finde so lustig was Ihr schreibt....ich warte noch ein bissel
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #159 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ok, es war Barf :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alle anderen Leben noch:lol::lol:
24.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #160 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 CarloRita schrieb: Ok, es war Barf :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alle anderen Leben noch:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, das wollte ich auch gerade tippen :-? Kath, wir möchten den Link auch sehen ;-)
CarloRita schrieb: Ok, es war Barf :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alle anderen Leben noch:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, das wollte ich auch gerade tippen :-? Kath, wir möchten den Link auch sehen ;-)