Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach du hast es aber auch schwer, Drei Menschliche Mitbewohner und zwei Katzen aber keiner will mit dir spielen.
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #141
Ach du hast es aber auch schwer, Drei Menschliche Mitbewohner und zwei Katzen aber keiner will mit dir spielen.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #142
Dann sind den beiden das Lied
Ich will doch nur spielen
vor:lol::lol:

Nee mit der grossen Spielen wir nicht sagen sie sich :lol::lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #143
Sag meinem Sohn mal das ich groß bin, der bekommt einen Lachanfall :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #144
Sag meinem Sohn mal das ich groß bin, der bekommt einen Lachanfall :mrgreen:

Das geht ja mal überhaupt nicht, etwas Respekt bitte junger Mann:mrgreen:.
Ok, Telefonnummer bitte dann rufe ich ihn morgen an :lol::lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #145
Das geht ja mal überhaupt nicht, etwas Respekt bitte junger Mann:mrgreen:.
Ok, Telefonnummer bitte dann rufe ich ihn morgen an :lol::lol::lol:.

Gröhhl, ich stelle mir gerade das Gesicht meines Sohnes vor..."Hallo?....wer ist da?" :h060:
"Ich heiße CarloRita und jetzt pass mal auf........"

Herlich, geht doch nichts über Phantasie :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #146
Gröhhl, ich stelle mir gerade das Gesicht meines Sohnes vor..."Hallo?....wer ist da?" :h060:
"Ich heiße CarloRita und jetzt pass mal auf........"

Herlich, geht doch nichts über Phantasie :-D

Vorsicht, sie macht das wirklich :mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #147
Vorsicht, sie macht das wirklich :mrgreen::mrgreen:

Sag mal Emil, ich gehe ja "früh" ins Bett, du stehst aber "früh" auf oder? 5.30 h, herje da kann ich noch nicht mal in Farbe gucken :mrgreen:

Heute Fange ich mal mit diesem Bild an:
Ruhe in Frieden :a060:

Und bin mal gespannt was Euch dazu einfällt :mrgreen:
Für alle Herzkranke, es hat keine Katze getroffen :mrgreen:

Anhänge

• DSCN1364.JPG
    DSCN1364.JPG
    423,4 KB · Aufrufe: 10
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #148
Sag mal ist das. Blut :shock::shock::?:

Lebt dein Mann noch, bzw. seine Beine:?:

Kath ich glaube du musst die Katzen retten irgendetwas stimmt da nicht :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #149
Sag mal ist das. Blut :shock::shock::?:

Lebt dein Mann noch, bzw. seine Beine:?:

Kath ich glaube du musst die Katzen retten irgendetwas stimmt da nicht :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Ja, es ist Blut :mrgreen:

Mein Mann?...da sagst Du was den habe ich heute noch nicht gesehen.....lach.
Nee dem geht es gut.

Und kannst Du knicken, lochen , abheften......die Katzies bleiben hier :evil: :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #150
Oje, die Kater haben Krümels Mann gekillt. Naja, nicht so schlimm. Etwas Verlust ist immer ;-):-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #151
Also ihr Lieben, ich hab ja keine Ahnung, aber ich weiss, dass in jeder Katze ein Raubtier steckt. :mrgreen:

Das sieht mir da sehr verdächtig aus....da fällt mir gerade ein, Krümel ich wollte dir doch noch einen Link schicken....

Liege ich richtig? (ist jetzt gemein, den anderen gegenüber, weil es ja fast schon ein Insider ist :-D ).

Mal gucken, ob jemand drauf kommt :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #152
Gab es lecker Maus, Ratte oder Küken? :)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #153
Hmm, könnte auch ein größeres Insekt ( Spinne, Schuster oder ähnlich ) gewesen sein. Oder die angegriffenen Füße von Krümel :mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #154
Ist da evtl. der Hamster oder der Welli Opfer geworden? Oder ein Fisch aus dem Aquarium?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #155
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #156
Hmmm wer kann denn noch abgeschlachtet worden sein :shock::roll:.
Wenn ich recht überlege wohnen bei dir noch deine Tochter, Sohn, zwei Katzen und du.
Ausschlussverfahren:
Die Katzen sind noch heile hast du vorhin gesagt
Dein Mann ist auch noch am Leben

Ok, deine Tochter oder dein Sohn sind ermordet worden :shock:
Täter: die Katzen

Oh Gott was nun :shock: :?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #157
Sag mal Emil, ich gehe ja "früh" ins Bett, du stehst aber "früh" auf oder? 5.30 h, herje da kann ich noch nicht mal in Farbe gucken :mrgreen:

Aufstehen ist um 4:45 Uhr angesagt, obwohl ich bereits in Frührente bin. Göga leider noch nicht.
Und für ihn wurde der passende Wecker noch nicht erfunden:mrgreen: Er würde jeden Tag verschlafen und das muss ich verhindern :-( Du ahnst es sicherlich : ich ( oh natürlich wir ;-) ) brauchen das Gehalt :lol::lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #158
Also ihr Lieben, ich hab ja keine Ahnung, aber ich weiss, dass in jeder Katze ein Raubtier steckt. :mrgreen:

Das sieht mir da sehr verdächtig aus....da fällt mir gerade ein, Krümel ich wollte dir doch noch einen Link schicken....

Liege ich richtig? (ist jetzt gemein, den anderen gegenüber, weil es ja fast schon ein Insider ist :-D ).

Mal gucken, ob jemand drauf kommt :mrgreen:

Das war es noch nicht, war aber langsam so im Bereich, naja ich könnte evtl. ja doch mal.
Link gesehen......Gesicht verzogen.......uahhhhh.....neee will ich nicht mehr :roll: :-D

Gab es lecker Maus, Ratte oder Küken? :)

Fast.....:lol:

Hmm, könnte auch ein größeres Insekt ( Spinne, Schuster oder ähnlich ) gewesen sein. Oder die angegriffenen Füße von Krümel :mrgreen::mrgreen:

Bei einer Spinne wäre ich vor den Katzen unter der Decke gewesen und Füße...*runter guck*...nö noch heile :mrgreen:

Ist da evtl. der Hamster oder der Welli Opfer geworden? Oder ein Fisch aus dem Aquarium?

Du bringst mich auf eine Idee, meine Tochter wollte immer schon mal einen Hamster....müsste aber ein Kampf- Hamster sein :-D

Eigentlich wollte ich ja auflösen aber ehrlich Leute......ich finde so lustig was Ihr schreibt....ich warte noch ein bissel :h020:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #159
Ok, es war Barf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alle anderen Leben noch:lol::lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #160
Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten