Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Au backe :a080: jetzt schnalle ich erst das Göga gar nicht der Name Deiner Katze ist, sonder Götter Gatte heißt. :roll:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #121
Du warst das also :evil: Wusste ich doch, dass ich Dich irgend woher kenne :mrgreen: Muss ich gleich Göga mitteilen, dass die Schuldige gefunden wurde und ich absolut nichts dafür konnte :lol:

Au backe :a080:

jetzt schnalle ich erst das Göga gar nicht der Name Deiner Katze ist, sonder Götter Gatte heißt. :roll:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #122
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #123

Ich mach mit beim Kullern vor lachen.

Zahlst du eigentlich freiwillig Schmerzensgeld oder muss ich dich verklagen:lol::lol::lol:.
Mein Bauch kann nicht mehr immer lachen bis die Muskeln krampfen:lol::lol::lol:.

Kath was hast du uns angetan:shock::?::lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #124
Au backe :a080:

jetzt schnalle ich erst das Göga gar nicht der Name Deiner Katze ist, sonder Götter Gatte heißt. :roll:

19600483ga.gif
19600483ga.gif
19600483ga.gif
19600483ga.gif
19600483ga.gif
19600483ga.gif
19600483ga.gif

Hilfeee, mein armer Bauch. Ich brauche einen Arzt :lol::lol::lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #125
Oh man, hier geht ja die Post ab :mrgreen:

Was wohl passieren würde, wenn man CarloRita, Emil und Krümel in einen Raum sperrte und dann das Licht ausmachen würde? :mrgreen: (kam mir grad so spontan...)

Was ist denn nun mit Kasper und Julius? Was treiben die beiden denn so?

:razz:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #126
Oh man, hier geht ja die Post ab :mrgreen:

Was wohl passieren würde, wenn man CarloRita, Emil und Krümel in einen Raum sperrte und dann das Licht ausmachen würde? :mrgreen: (kam mir grad so spontan...)

Was ist denn nun mit Kasper und Julius? Was treiben die beiden denn so?

:razz:
Dann würde wir noch mehr Blödsinn machen, genau wie die Katzen und bei Bedarf umdekorieren :mrgreen:

Kasper und Juli spielen gerade.....was weiss ich nicht...man hat sich entschieden die Spiele unter das Sofa zu verlegen, weil Dosenöffner auf dem Sofa sonst was sehen könnte :roll: :-D

Und jaja, lacht Ihr alle nur...umpf immer auf die armen, kleinen dicken die eh nicht fliegen können :mrgreen:

Sag mal Kath, was ist jetzt mit Cara?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #128
Wie sieht es aus, darfst du heute Nacht schlafen? :lol::lol::lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #129
Z.Zt. sieht es fast so aus, die Katerchen scheinen heute auch etwas "müde" zu sein.

Aber was habe ich die letzten Tage gelernt?

Man sollte nie die Nacht vor 0.30 h loben :roll: :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #130
Mag auch mit in die Zentrale *schnell-hinterher-renne*....

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #131
Mag auch mit in die Zentrale *schnell-hinterher-renne*....

Renn langsam bevor Du fällst und wenn fall scheibchenweise, tut nicht so weh :mrgreen:
Aber wir halten Dir einen Platz frei...lach

Blöde Gewohnheiten :roll:

Also rein theoretisch hätte ich heute Nacht durchschlafen können und gaaaannnzzz viel Schlaf gehabt.
Bei allen im Wohnzimmer lebenden Menschen und Tieren zur Nacht verabschiedet und in mein Bettchen getrabt. Den Wecker gestellt, damit auch keines der Kids verschläft, mich
eingemummelt. Augen zu und auf das Sandmännchen gewartet.
Das Sandmännchen hat sich aber wohl gedacht...nö...es ist noch nicht die übliche Zeit, da brauche ich noch nicht vorbei. :cool:
Mein böses Kissen hatte dann auch so komische Dellen, also nochmal hinsetzen und Kissen aufschütteln. Kopf drauf Augen zu....hmmm.....jetzt wollte die Bettdecke mal.....komischer Knubbel.....aufstehen...aufschütteln, hinlegen Augen zu.......ach ich könnte das Kissen nochmal aufschütteln....hinsetzen, Kissen aufschütteln, hinlegen, Augen zu und weiter auf das Sandmännchen warten.
Hmmm... das Schlaftshirt sitzt komisch, muss auch zurecht geruckelt werden...so jetzt aber.
Dumm dumm dumm dumm.......ach ich könnte nochmal zur Toilette. Also auf ins Bad.....huch der Badspiegel ist dreckig, kurz drüber geputzt....ins Schlafzimmer, wohl weißlich alles noch mal aufgeschüttelt, hingelegt, Augen zu..........auf den Wecker geguckt.........mist.
Ach ist jetzt auch egal......aufgestanden ins Wohnzimmer gegangen, den Katzen bei Ihrem all nächtlichen Blödsinn zu geschaut..(wird auch noch von berichtet) um 3.00 h ins Bett getrabt und seelig geschlafen.

Ich muss ganz dringend nochmal mit dem Sandmännchen reden :roll: :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #132
Renn langsam bevor Du fällst und wenn fall scheibchenweise, tut nicht so weh :mrgreen:
Aber wir halten Dir einen Platz frei...lach

Blöde Gewohnheiten :roll:

Also rein theoretisch hätte ich heute Nacht durchschlafen können und gaaaannnzzz viel Schlaf gehabt.
Bei allen im Wohnzimmer lebenden Menschen und Tieren zur Nacht verabschiedet und in mein Bettchen getrabt. Den Wecker gestellt, damit auch keines der Kids verschläft, mich
eingemummelt. Augen zu und auf das Sandmännchen gewartet.
Das Sandmännchen hat sich aber wohl gedacht...nö...es ist noch nicht die übliche Zeit, da brauche ich noch nicht vorbei. :cool:
Mein böses Kissen hatte dann auch so komische Dellen, also nochmal hinsetzen und Kissen aufschütteln. Kopf drauf Augen zu....hmmm.....jetzt wollte die Bettdecke mal.....komischer Knubbel.....aufstehen...aufschütteln, hinlegen Augen zu.......ach ich könnte das Kissen nochmal aufschütteln....hinsetzen, Kissen aufschütteln, hinlegen, Augen zu und weiter auf das Sandmännchen warten.
Hmmm... das Schlaftshirt sitzt komisch, muss auch zurecht geruckelt werden...so jetzt aber.
Dumm dumm dumm dumm.......ach ich könnte nochmal zur Toilette. Also auf ins Bad.....huch der Badspiegel ist dreckig, kurz drüber geputzt....ins Schlafzimmer, wohl weißlich alles noch mal aufgeschüttelt, hingelegt, Augen zu..........auf den Wecker geguckt.........mist.
Ach ist jetzt auch egal......aufgestanden ins Wohnzimmer gegangen, den Katzen bei Ihrem all nächtlichen Blödsinn zu geschaut..(wird auch noch von berichtet) um 3.00 h ins Bett getrabt und seelig geschlafen.

Ich muss ganz dringend nochmal mit dem Sandmännchen reden :roll: :-D

Sag mal kann man an einem Bauchmuskelkrampf sterben?
Ich kann nicht mehr:g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:.

Leute das fällt doch schon unter Menschenquälerei:lol::lol::lol:

Ich würde dir empfehlen jetzt immer erst um 3 Uhr ins Bett zu gehen, früher lohnt nicht da das Sandmännchen erst alle Kinder und Jugendlichen versorgen muss;-).

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #133
Das ist definitiv meine Lieblingslektüre! Ich wünsche mir, dass die Katzen nicht so schnell aus dem Flegelalter kommen und es noch ganz laaange Bericht erstattet werden muss :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #134
Es entwickelt sich auch bei mir langsam zum Lieblings-Thread :mrgreen: Und das, obwohl ich den Muskelkater im Bauch gar nicht mehr los werde :???: Hat jemand vielleicht eine Idee, wie wir die beiden Kater am Wachsen hindern können ??? :lol:

Na ja, obwohl meine bald Dreijährigen auch noch lange nicht aus dem Flegelalter heraus sind. Wir haben also noch reichlich Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #135
Es entwickelt sich auch bei mir langsam zum Lieblings-Thread :mrgreen: Und das, obwohl ich den Muskelkater im Bauch gar nicht mehr los werde :???: Hat jemand vielleicht eine Idee, wie wir die beiden Kater am Wachsen hindern können ??? :lol:

Na ja, obwohl meine bald Dreijährigen auch noch lange nicht aus dem Flegelalter heraus sind. Wir haben also noch reichlich Zeit.

Am Wachstum hindern, hmmm lass mich überlegen, ja habe die Lösung nicht mehr füttern :lol::lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #136
Am Wachstum hindern, hmmm lass mich überlegen, ja habe die Lösung nicht mehr füttern :lol::lol::lol:.

Oh nein :shock: was hast du denn für Ideen?
Ich denke sie dürfen ruhig wachsen, auch Geschichten von großen Katzen sind sicher sehr unterhaltsam wenn Krümel sie schreibt.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #137
Ich denke sie dürfen ruhig wachsen, auch Geschichten von großen Katzen sind sicher sehr unterhaltsam wenn Krümel sie schreibt.

Und große Katzen können mindestens genauso viel Blödsinn anstellen wie Kitten. Bestes Beispiel : mein lieber, braver Rasmus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #138
Oh ja, und meine liebe kleine Red Nose, die wir von 2 Uhr bis fast 4 Uhr morgens gesucht haben und die mich dann heute früh ganz kess aus dem Pulloverfach (ganz oben im Schrank) angegrinst hat, nachdem ich diesen Schrank nachts mindestens dreimal kontrolliert habe.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #139
Sag mal kann man an einem Bauchmuskelkrampf sterben?
Ich kann nicht mehr:g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:.

Leute das fällt doch schon unter Menschenquälerei:lol::lol::lol:

Ich würde dir empfehlen jetzt immer erst um 3 Uhr ins Bett zu gehen, früher lohnt nicht da das Sandmännchen erst alle Kinder und Jugendlichen versorgen muss;-).

Menschenquälerei???? Warte mal dafür war der Verein amnesty international zuständig?
Die sind bestimmt auch schon überfüllt :mrgreen:...also quäle ich Dich noch mal ein bissel :twisted: :-D

Ausserdem seht es doch mal so, im Fitnesstudio bezahlst du monatlich viel Geld für Bauchmuskelkrämpfe, hier bekommst Du sie frei Haus...lach

Das ist definitiv meine Lieblingslektüre! Ich wünsche mir, dass die Katzen nicht so schnell aus dem Flegelalter kommen und es noch ganz laaange Bericht erstattet werden muss :mrgreen:

Solange ich noch jung genug bin, die Tastatur zu finden......mach ich weiter :roll: :-D

Eben......und die Katzen habe ja noch nicht mal 6 Monate geschafft, es wird noch reichlich Stoff geben :-D

Nee, hilft nicht....habe ich auch schon bei meinen Kindern versucht :mrgreen:

*rot werd* Danke :razz:

Schlange stehen am Katzenklo

Als ich dann so schlaflos im Wohnzimmer, wurden die Beiden Rabauken ja erst richtig wach.
Erstmal legten sich die Beiden den Rascheltunnel in Position und dann ging es vom Wohnzimmer in den Tunnel, weiter in die Küche und wieder zurück.
Mir kam die Idee die Beiden als Galopper des Jahres anzumelden, würde bestimmt eine lukrative Angelegenheit :cool:
Irgendwann lagen dann beide im Wohnzimmer vor einander, schauten sich und überlegten sich...."was jetzt?"
Ich hatte jetzt auch Lust zu spielen, tut ja sonst keiner mit mir, also griff ich mir die Federangel. Da ich es gewagt hatte nicht nur zu atmen, sondern mich auch zu bewegen, rannte Juli gleich unter das Sofa.

Vom Sofa aus hielt ich die Federangel auf den Boden, Kasper spurtet direkt drauf zu, Juli denkt sich ich auch, kommt unter dem Sofa weg, setzt an...springt los, sieht mich im Springen..."Mist, da hängt die schon wieder am anderen Ende der Angel" verfehlt sein Ziel und kracht in Kasper.
Beide liegen da, gucken sich an.....gucken Beide zu mir rüber aller...musste das sein?
Tschuldigung Jungs, kommt nicht wieder vor. Heul, keiner will mit mir spielen....gibt mir langsam zu denken :cool:
Nach der Aktion geht Kasper in die Küche, mein Stichwort......unser Kronprinz will fressen....als gutes Personal setzt man sich schließlich direkt in Bewegung.
Mache Beide Näpfe voll......rufe "Juli, fressen" und wow.....Juli guckt unter dem Sofa her und kommt sogar.....als ich weit genug weg war. :-D

Jetzt haben wir ja zwei Katzenklos.....Kaspers steht in der Gästetoilette und Julis noch in der Küche, da er sich noch nicht so über den Flur traut.
Seit Julis in der Küche steht, wird Kasper auch recht faul und nimmt immer das in der Küche.

Folgendes Bild, die Jungs haben gefressen...Kasper geht zur Toilette, Juli steht artig davor und wartet, Kasper ist fertig, jetzt geht Juli rein....herje Schlangestehen am Klo kenne ich nur von der Damentoilette.

Aber Kerle.....wie kann so ein kleiner Kater nur so etwas Großes in das Klo brömmseln :idea:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #140
Ohhhhh wie süß warum hast du keine Videokamera zur Hand wenn du sie brauchst :-D

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten