Menschenquälerei???? Warte mal dafür war der Verein amnesty international zuständig?
Die sind bestimmt auch schon überfüllt :mrgreen:...also quäle ich Dich noch mal ein bissel :twisted: :-D
Ausserdem seht es doch mal so, im Fitnesstudio bezahlst du monatlich viel Geld für Bauchmuskelkrämpfe, hier bekommst Du sie frei Haus...lach
Das ist definitiv meine Lieblingslektüre! Ich wünsche mir, dass die Katzen nicht so schnell aus dem Flegelalter kommen und es noch ganz laaange Bericht erstattet werden muss :mrgreen:
Solange ich noch jung genug bin, die Tastatur zu finden......mach ich weiter :roll: :-D
Es entwickelt sich auch bei mir langsam zum Lieblings-Thread :mrgreen: Und das, obwohl ich den Muskelkater im Bauch gar nicht mehr los werde :???: Hat jemand vielleicht eine Idee, wie wir die beiden Kater am Wachsen hindern können ??? :lol:
Na ja, obwohl meine bald Dreijährigen auch noch lange nicht aus dem Flegelalter heraus sind. Wir haben also noch reichlich Zeit.
Eben......und die Katzen habe ja noch nicht mal 6 Monate geschafft, es wird noch reichlich Stoff geben :-D
Am Wachstum hindern, hmmm lass mich überlegen, ja habe die Lösung nicht mehr füttern :lol::lol::lol:.
Nee, hilft nicht....habe ich auch schon bei meinen Kindern versucht :mrgreen:
Oh nein :shock: was hast du denn für Ideen?
Ich denke sie dürfen ruhig wachsen, auch Geschichten von großen Katzen sind sicher sehr unterhaltsam wenn Krümel sie schreibt.
*rot werd* Danke :razz:
Schlange stehen am Katzenklo
Als ich dann so schlaflos im Wohnzimmer, wurden die Beiden Rabauken ja erst richtig wach.
Erstmal legten sich die Beiden den Rascheltunnel in Position und dann ging es vom Wohnzimmer in den Tunnel, weiter in die Küche und wieder zurück.
Mir kam die Idee die Beiden als Galopper des Jahres anzumelden, würde bestimmt eine lukrative Angelegenheit

Irgendwann lagen dann beide im Wohnzimmer vor einander, schauten sich und überlegten sich...."was jetzt?"
Ich hatte jetzt auch Lust zu spielen, tut ja sonst keiner mit mir, also griff ich mir die Federangel. Da ich es gewagt hatte nicht nur zu atmen, sondern mich auch zu bewegen, rannte Juli gleich unter das Sofa.
Vom Sofa aus hielt ich die Federangel auf den Boden, Kasper spurtet direkt drauf zu, Juli denkt sich ich auch, kommt unter dem Sofa weg, setzt an...springt los, sieht mich im Springen..."Mist, da hängt die schon wieder am anderen Ende der Angel" verfehlt sein Ziel und kracht in Kasper.
Beide liegen da, gucken sich an.....gucken Beide zu mir rüber aller...musste das sein?
Tschuldigung Jungs, kommt nicht wieder vor. Heul, keiner will mit mir spielen....gibt mir langsam zu denken

Nach der Aktion geht Kasper in die Küche, mein Stichwort......unser Kronprinz will fressen....als gutes Personal setzt man sich schließlich direkt in Bewegung.
Mache Beide Näpfe voll......rufe "Juli, fressen" und wow.....Juli guckt unter dem Sofa her und kommt sogar.....als ich weit genug weg war. :-D
Jetzt haben wir ja zwei Katzenklos.....Kaspers steht in der Gästetoilette und Julis noch in der Küche, da er sich noch nicht so über den Flur traut.
Seit Julis in der Küche steht, wird Kasper auch recht faul und nimmt immer das in der Küche.
Folgendes Bild, die Jungs haben gefressen...Kasper geht zur Toilette, Juli steht artig davor und wartet, Kasper ist fertig, jetzt geht Juli rein....herje Schlangestehen am Klo kenne ich nur von der Damentoilette.
Aber Kerle.....wie kann so ein kleiner Kater nur so etwas Großes in das Klo brömmseln :idea: