Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach das waren bestimmt nur Hühnerherzen oder so. Gibt ja sonst nix an rohem, was wirklich richtig blutig ist. Aber die Zwerge sind damit...
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #161
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #162
Bea das wolltest du nicht wirklich sehen :shock::mrgreen:.
Könnte ich nie und nimmer füttern

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #163
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #164
Wenn es um meine Tiere geht kann ich so viel was ich nie gedacht habe auch ein Küken selber zerteilen :)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #165
Küken? Ach nein, da gefällt mir die Version vom schwer verletzten Ehemann besser ;-)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #166
Ach das waren bestimmt nur Hühnerherzen oder so. Gibt ja sonst nix an rohem, was wirklich richtig blutig ist. Aber die Zwerge sind damit wahrscheinlich durch die ganze Wohnung gerannt und wollten ihre "Beute" verteidigen :mrgreen:

*armeverschränk*...mit Dir spiele ich nicht mehr :shock: :-D

Also gut von Anfang an.

Der jute Krümel hat es geschafft um 23,55 h ins Bett zu kommen.
Vorher hatte ich die Batterie an Futternäpfen mit allem gefüllt was die Beiden Süßen so bekommen.
Bei Juli fehlt leider ein Napf (ist erst Montag wieder im Handel) also habe ich zusätzlich ein Tellerchen hingestellt für Ihn.
Beide habe u.a. Hühnerleber bekommen.....extra blutig....lach

Soweit so gut.
Alles also friedlich am schlummern (bis auf die Katzen).....
2,15 h .......knall, schepper...klatsch....bumm, aufgeschreckt, Herz bis unters Kinn vor schreck.....aus dem Bett.....über den Flur.....krawummmm...gegen meine Tochter geknallt die das Gleich wie ich vor hatte......beide ein kurzes aua.....zusammen in die Küche. Auf dem Weg kurzen Blick ins Wohnzimmer, Gatte nicht auf dem Sofa...aha war auch hoch gesprungen.

In der Küche keine Katzen, keine Leber....aber Tellerchen umgekippt....und die anderen Näpfe sahen auch leicht verwüstet aus.....hmmmmm.....
Da trabte Kasper im Eilschritt an uns vorbei, im Maul eine großes Stück Leber, was flopp flopp flopp im Laufen immer hoch und runter wibbelt das Stück Leber...ab damit ins Wohnzimmer......ein paar Sek. später....Juli....im Eilschritt mit dem selben Stück Leber auf der Flucht......Moment gewartet...selbes Stück Leber, wieder bei Kasper.....letztendlicher Gewinner Juli..... der aber auf der Hut sein musste, da Kasper immer versuchte es zu klauen und soooo kamen die ganzen Blutflecken auf den Teppich :mrgreen:

Nach der Aktion ist Töchterchen wieder ins Bett....gesegnet die Menschen die danach weiter schlafen können. :cool:
Ich saß dann bis zur üblichen Zeit wieder auf dem Sofa :mrgreen:...Betten werden eh überbewertet

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #167
Ich stelle mir das grad bildlich vor oh gott. Mein Gulasch guckt mich an als ob ich wahnsinnig geworden bin.

Aber genial geschrieben. :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #168
Ich stelle mir das grad bildlich vor oh gott. Mein Gulasch guckt mich an als ob ich wahnsinnig geworden bin.

Aber genial geschrieben. :mrgreen:

Ich frage jetzt mal vorsichtshalber....

Gulasch...Name der Katze oder Kosename für den Gatten? :shock::?: :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #169
Ich kann nicht mehr... :c035::c035::c035:
Kopfkino läuft...

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #170
Ich kann nicht mehr... :c035::c035::c035:
Kopfkino läuft...

Geht mir gerade genauso
19615536cu.gif
19615536cu.gif

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #171
Ihr Lieben, heute Abend gibt es noch mal Bilder......ich habe hier heute mittag vor Lachen fast auf dem Boden gelegen.

Kurze Erklärung: Ich habe zwei Kühlschränke in der Küche......der eine in die Küche mit eingebaut (in der Ecke stand ich gerade) der Andere auf der gegenüberliegende Seite der Küche.
Diesen hat mein Sohn aufgemacht, was raus genommen, mir dabei etwas von der Schule erzählt.....klar dabei lässt man unbedingt die Kühlschranktür auf.....macht ja nichts.....dachte sich Kasper auch...und stieg seelenruhig in den Kühlschrank. Sohnemann quatscht munter weiter....ich denke noch ....er wird doch wohl nicht.......doch .......Kühlschranktür zu....hmmmmmm.
Was gibt es denn heute Abend zu Essen?
Guck mal in den Kühlschrank.......habe ich doch gerade und?
Guck noch mal.........Gott hat der sich erschrocken als Ihm Kasper entgegen kam :c035:

Etwas später, Töchterchen macht Hausaufgaben in der Küche.....Kasper hilft fleissig......was wir beide nicht bemerkt haben.....Kasper ist in die Schultasche gehüpft.

Das Töchterchen will ein anderes Buch heraus holen......da schießt Ihr etwas schwarz- weißes entgegen und zack bekommt Sie einen mit der Pfote.
Unser Schultaschenbesetzer hat das Töchterchen dann 15 min. nicht an Ihren Rucksack gelassen, immer wenn Sie daran wollte kam er herausgeschossen und wild mit den Pfötchen gewedelt....zum schießen :mrgreen:

Anhänge

• DSCN1365.JPG
    DSCN1365.JPG
    559,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN1375.JPG
    DSCN1375.JPG
    609,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #172
Ich sag ja du bringst mich noch um, ich kann nicht mehr :h020::h020::c035::c035::c035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:.

Wie kann man den armen Kasper denn in seinem Rucksack stören kauft euch doch einen eigenen :lol::lol::lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #173
Das Gesicht vom Sohnemann hätte ich zu gerne gesehen, als er den Kühlschrank aufgemacht hat.:g035::g035::g035:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #174
Ich sag ja du bringst mich noch um, ich kann nicht mehr :h020::h020::c035::c035::c035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:.

Wie kann man den armen Kasper denn in seinem Rucksack stören kauft euch doch einen eigenen :lol::lol::lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Zählt das wenn ich schwöre das ich Dich nicht mit Absicht umbringe.....*ganz unschuldig guck* :roll:

Glaub mir Emil....das Gesicht meines Sohnes war Gold wert.....ich hätte mich vor lachen fast weggeschmissen

Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #175
Da hätte man doch fast Lust Dauerbesucher zu werden bei euch.

kannst du nicht mal ne Kamera aufstellen und einen Live-Stream schalten?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #176

kannst du nicht mal ne Kamera aufstellen und einen Live-Stream schalten?:mrgreen:

Da hätte man doch fast Lust Dauerbesucher zu werden bei euch in der Zentrale :lol:

Kannst du nicht mal eine Kamera aufstellen und einen Live-Stream schalten? :mrgreen:

Da hätte man doch fast Lust Dauerbesucher zu werden bei euch in der Zentrale :lol:

Kannst du nicht mal eine Kamera aufstellen und einen Live-Stream schalten? :mrgreen:

Öhmmm...wollst Du mir jetzt mitteilen das ich schwer von Begriff bin...nachdem Motto, Wiederholung ist alles? :shock: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #177

Gute Idee, wir ziehen bei Kruemel ein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zählt das wenn ich schwöre das ich Dich nicht mit Absicht umbringe.....*ganz unschuldig guck* :roll:

Glaub mir Emil....das Gesicht meines Sohnes war Gold wert.....ich hätte mich vor lachen fast weggeschmissen

Ich geh davon aus das du mich mit Absicht ermordest, bin immer noch am lachen :lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #178
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:die Kühlschrank Geschichte ist klasse!
Und deine Tochter hat ab sofort eine prima Entschuldigung wenn sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat. "Ich konnte nicht, da sass ein Tiger auf meiner Schultasche, der hätte mich zerfleischt ....":lol::lol::lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #179
Komisch gerade geschrieben und nun ist es weg :-(, also nochmal.
Noch komischer, ist wieder da somit könnt ihr diese Antwort streichen,

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #180
Öhmmm...wollst Du mir jetzt mitteilen das ich schwer von Begriff bin...nachdem Motto, Wiederholung ist alles? :shock: :mrgreen:

nee dat Ding hier spinnt. also ich hab gerade 5x dieselbe PN bekommen usw....:shock::shock::shock:

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten