Ach das waren bestimmt nur Hühnerherzen oder so. Gibt ja sonst nix an rohem, was wirklich richtig blutig ist. Aber die Zwerge sind damit wahrscheinlich durch die ganze Wohnung gerannt und wollten ihre "Beute" verteidigen :mrgreen:
*armeverschränk*...mit Dir spiele ich nicht mehr :shock: :-D
Also gut von Anfang an.
Der jute Krümel hat es geschafft um 23,55 h ins Bett zu kommen.
Vorher hatte ich die Batterie an Futternäpfen mit allem gefüllt was die Beiden Süßen so bekommen.
Bei Juli fehlt leider ein Napf (ist erst Montag wieder im Handel) also habe ich zusätzlich ein Tellerchen hingestellt für Ihn.
Beide habe u.a. Hühnerleber bekommen.....extra blutig....lach
Soweit so gut.
Alles also friedlich am schlummern (bis auf die Katzen).....
2,15 h .......knall, schepper...klatsch....bumm, aufgeschreckt, Herz bis unters Kinn vor schreck.....aus dem Bett.....über den Flur.....krawummmm...gegen meine Tochter geknallt die das Gleich wie ich vor hatte......beide ein kurzes aua.....zusammen in die Küche. Auf dem Weg kurzen Blick ins Wohnzimmer, Gatte nicht auf dem Sofa...aha war auch hoch gesprungen.
In der Küche keine Katzen, keine Leber....aber Tellerchen umgekippt....und die anderen Näpfe sahen auch leicht verwüstet aus.....hmmmmm.....
Da trabte Kasper im Eilschritt an uns vorbei, im Maul eine großes Stück Leber, was flopp flopp flopp im Laufen immer hoch und runter wibbelt das Stück Leber...ab damit ins Wohnzimmer......ein paar Sek. später....Juli....im Eilschritt mit dem selben Stück Leber auf der Flucht......Moment gewartet...selbes Stück Leber, wieder bei Kasper.....letztendlicher Gewinner Juli..... der aber auf der Hut sein musste, da Kasper immer versuchte es zu klauen und soooo kamen die ganzen Blutflecken auf den Teppich :mrgreen:
Nach der Aktion ist Töchterchen wieder ins Bett....gesegnet die Menschen die danach weiter schlafen können.

Ich saß dann bis zur üblichen Zeit wieder auf dem Sofa :mrgreen:...Betten werden eh überbewertet