Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke fürs kaputt machen zweier Threads. :,-( Danke fürs kaputt machen meiner Vorfreude auf mein neues Familienmitglied. :-(
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #321
Danke fürs kaputt machen zweier Threads. :,-(

Danke fürs kaputt machen meiner Vorfreude auf mein neues Familienmitglied.

:-(

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #322
ähmmm....nea, hier wurde niemand angegriffen und du polterst los.... verstehe ich nicht. Wenn du ein Problem hast, kläre das doch per PM und Schredder nicht den Thread:???:

Tragetasche...soooo weit? Wow. da drücke ich doch gleich noch fester die Daumen.
Und hey, laß dir die Vorfreude nicht verderben. Gibt hier genug, die sich mit dir freuen

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #323
Posaune raus was du meinst. Ich habe hier nichts zu verbergen. Ich weiß nichtmal was du meinst.

Das wir Streit hatten weiß nun jeder. Das wir einfach nicht als Freunde zusammen passen auch.

Ich hingegen mache dir aber nicht das Leben schwer.

Danke Erbse. Wenn das alles klappt etwa 460 km pro Tour ja :)

Das ist mir so ein Schatz doch Wert. Er würde vom Alter her perfekt passen und ist super süß.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #324
Genau Erbse [emoji4]

Sorry aber wenn du nicht weißt was war dann lass das doch bitte [emoji6]
Ich hab's oft genug versucht und wie dann mit mir umgegangen wurde, danke aber ich verzichte auf weitere Male [emoji4]

Ich hab nun Lisas Fred, die Freude und alles zerstört, das kenne ich bereits...

Genau Lisa. Passt ja besser ins Bild [emoji5]️

Also Freunde zusammenpassen, aha...stimmt ich bin ja zu tussi...
Diese und andere Lügen, pff...und ich hab dir echt mal vertraut, schön blöd [emoji1]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #325
Bitte mal den ersten Satz im ersten Beitrag hier lesen. Ist nicht schwer zu verstehen.

Ich mag Umgang ohne Gezicke inzwischen ganz gern ;-)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #326
Mach du nur [emoji23]

Echt, wer's glaubt [emoji1]

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #327
Unglaublich wie bösartig das Tier Mensch sein kann :shock:
Ich habe es jedenfalls nicht nötig andere Menschen in den Schiet zu ziehen und wäre dankbar, wenn ich mich jetzt weiter auf mein rotes Getier freuen darf, gerne mit allen, die es interessiert :)

ich hab diesmal nu ECHT keinen angegriffen.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #328
Wie gesagt Lisa, wers glaubt.

Mich veralberst du nicht mehr [emoji4] hab draus gelernt.

Und ja, ich weiß wie "bösartig das Tier Mensch sein kann"...
*ohne Worte*

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #329
Bitte mal den ersten Satz im ersten Beitrag hier lesen. Ist nicht schwer zu verstehen.

Ich mag Umgang ohne Gezicke inzwischen ganz gern ;-)

Lisa .. halte es doch wie in diesem Spruch

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla :mrgreen:
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #330
Du hast recht. Ich war nur kurz geschockt - ich weiß ja dass ich kein Engel bin. Aber diesmal war ich wirklich brav und trotzdem Krieg ich aufn Deckel - manchmal begreife ich einige Dinge einfach nicht :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #331
ich kenne das auch und habe daraus gelernt....

"Euer Neid, ist meine Anerkennung! Euer Hass, ist mein Stolz! Wenn Ihr hinter meinem Rücken über mich redet danke Ich euch, dass ihr mich zum Mittelpunkt eures Lebens macht. "
so das war er Satz zum Sonntag :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #332
*Glas und Zitrusfrucht mal rüberreicht*

Ich hab auch echt keine Ahnung, was da zwischen euch passiert ist, aber gehört das (was auch immer) nicht eben der Vergangenheit an? Es jetzt hier noch einmal aufzubrühen und quasi immer wieder nachzutreten finde ich nicht gerade fair.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #333
Ich widerstehe dem Drang zu fragen, was da los war.
Es geht mich nichts an.
..
..
..
Bin trotzdem neugierig. [emoji17]
Sorry.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #334
Nun denn wenn du immer gegen dich hetzen lassen möchtest bitte.
Ich nicht [emoji4]

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #335
@gellhumm Geniales Zitat!!!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #336
(_) proscht und *klirr*

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #337
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #338
Wir haben uns grob gesagt gestritten. Nie irgendwie drastisch, aber Freundschaftlich gab's eben keine Zukunft, das war einfach zu unpassend und anstrengend. Also haben wirs gelassen, es liegt mir fern hier wen schlecht zu reden.

Warum da nun immer wieder Tritte kommen müssen werd ich nie verstehen.

Von meiner Seite aus ist alles geklärt.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #339
Na mich mag auch nicht jeder, ich bin meist das schwarze Schaf. Hihi...und stolz drauf. Ich bin wie ich bin und wer damit nicht klar kommt, macht sich halt vom Acker.
Tragetasche, ich bin da wie du. Komme auch mit Männern besser klar, weil die auch mal herbere Sprüche verkraften. Ich hab da echt ein lockeres Mundwerk. Das geht so....etwas springt ins Hirn und auch sofort aus dem Mund....da habe ich einfach keine Zeit, erst drüber nachzudenken. Beispiel: Chefin sagt, werf mir mal meinen Lappen rüber. Ich: geht nicht, der ist arbeiten... :mrgreen: Uuups.....:mrgreen::mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #340
Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten