Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist schon so, dass Rumpi einen Kumpel von seinem "Kuschelkaliber" braucht - oder? Ich meine, ansonsten versteht er sich ja gut mit Bert?
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #301
Ist schon so, dass Rumpi einen Kumpel von seinem "Kuschelkaliber" braucht - oder? Ich meine, ansonsten versteht er sich ja gut mit Bert?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #302
Die 2 verstehen sich toll. Echt. Die lieben sich, sie schmusen, sie putzen sich, wenn draußen jemand auf rumpi zugeht, greift Bert denjenigen an :shock:

Aber ja irgendwie fehlt was. Bert ist nachts meistens draußen, rumpi natürlich nicht (sieht ja nicht gut) und da ist er alleine. Und Ja, nackis sind DEUTLICH schmusiger als EHK oder andere.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #303
Also sollte man entweder zwei Nackis oder eben ein Nacki und einen super verschmusten Pelzpopo haben? Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich Nackis gegenüber nicht gerade positiv eingestellt war. Aaaber, das hat sich geändert. Rumpi sei dank, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Na und auch die anderen Nackis hier im Forum sind super süß. Ich bin inzwischen so eingestellt, dass ich einen Nacki sofort aufnehmen würde. Aber wenn sie einen super kuschel Partner brauchen.....ich glaube, den hätte ich hier nicht. Jedenfalls nicht in Form einer Katze.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #304
Wäre Rasmus aus der Vermittlungsecke auch eine Möglichkeit? Hat aber Fell, schönes, rotes Fell. Ist ein Süßer; eine große Schmusebacke ohne Freiheitsdrang.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #305
Naja rumpi habe ich ja nun als Erwachsenen notfall übernommen. Es würde sicher auch für immer mit bert klappen, aber wenn ich darf und kann und möchte - sehe ich keinen Grund ihm einen rumpelkumpel zu verweigern :)

Aber bei adulten notfällen reicht m.E. ein oder 2, 3, 4 ...... :) fellis aus.

Bei kitten ists ja wieder anders.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #306
Wenn, dann würde ein Notfall einziehen. Wer weiß, vielleicht kommt ja mal ein Nacki als Pflegi und ich werde Pflegestellenversager:mrgreen::mrgreen:. Also ich gehe jetzt nicht auf Suche oder so. Ich überlasse es dem Zufall

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #307
Ich suche schon :) ich will ja ganz sicher einen. Nicht auf Druck, alles hat Zeit. Aber je mehr Leute Bescheid wissen, desto höher die Chance auf einen Notnacki :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #308
Hmm. Da komme ich schon fast in Versuchung mir zu wünschen, dass bald ein Nacki in Not gerät. Blöd :mrgreen:
Ich drück Euch die Daumen, dass Rumpi bald einen tollen Kumpel findet. Wäre ein Ori in Not nicht auch ne Möglichkeit?
Gleiches Stapelverhalten, sollte auch nicht raus, aber gibts evt. häufiger?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #309
Ja ein Ori wäre auch eine Möglichkeit, wobei ich mir irgendwie doch eher einen zweiten rumpel wünschen würde. Aber ausgeschlossen ist das nicht!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #310
P.s. es scheint, ich hätte einen 4 jährigen Schatz gefunden ....

Aber mehr dazu wenns soweit ist ;-)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #311
Du bist ja von der schnellen Truppe was?
Ich drücke die Daumen....

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #312
Naja ich hab in entsprechenden kreisen nachgefragt ;-)

Er sitzt auf einer Pflegestelle.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #313
Na dann ... Wir warten gespannt auf weitere Infos!
:)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #314
Glaubt mir, der kommt nicht "einfach so" (ich kann mir denken wie der ein oder andere hinter meinem Rücken darüber denkt ;-) ) (nicht ihr)

Immerhin fahren wir gesamt 1.000 km ;-)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #315
Glaub mir, mir ist es scheißegal was du treibst ;)

Deine blöden Hiebe kannst du endlich stecken lassen, will keiner mehr lesen und langsam wird's langweilig ;)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #316
Glaub mir, mir ist es scheißegal was du treibst ;)

Deine blöden Hiebe kannst du endlich stecken lassen, will keiner mehr lesen und langsam wird's langweilig ;)

Jetzt bin ich verwirrt :shock:
Ich drück die Daumen das es passt!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #317
:shock:

Och man. Was soll das nun wieder :-(
Ich schreib extra dazu 'nicht ihr', also das forum .....

Warum lässt du mich denn nicht endlich mal in Frieden leben :-(

Bin ich auch Singha. Hab ich doch den alten Thread extra schließen lassen wegen sowas. :-(

Irgendwas muss manch einer scheinbar kaputt machen um glücklich zu sein. Schade um auch diesen Thread. Aber ich lass mich hier nicht vertreiben ;-)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #318
Ich lass mich von dir nicht mehr verarschen, das hab ich lange genug!
Vorführen schon dreimal nicht mehr.

Sowas falsches hab ich lang nicht mehr erlebt.

Mach weiter Lisa, ich glaube dir schon lange nichts mehr.

Wird wohl wie sonst sein, nech?!

Ich muss nichts kaputt machen Lisa, das überlass ich dir ;)

Wie gesagt, ich lass mich nicht länger als die Dumme hinstellen.

Du bist bei weitem nicht so unschuldig wie du tust.

Aber, viel Erfolg dabei weiterhin [emoji4]

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #319
Okay Kim ich verstehe dich nicht. Ich habe dich hier irgendwie in keinster Weise erwähnt.

Sorry, aber es gibt auch noch andere Menschen als dich. Keine Ahnung warum du bei jedem bisschen rein funken und rumpöbeln musst. Das ist mehr als unter aller Kanone. Ich habe keinem was getan.

Ich war gerade glücklich.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #320
Du verstehst mich nicht?

Soll ich auf dein Niveau kommen und alles rausposaunen?

Lass stecken Lisa und tu nicht so!

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten