Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß dass Du es nicht ändern kannst. Aber soweit ich das versteh ist "mal ein SD-Medi und mal nicht" schlimmer als gar keine. Das bringt ja das ganze System durcheinander und könnte vielleicht Teil des nicht-fressen-wollens sein?
Verstehe es nicht falsch. Ich danke dir für jede Anregung!!!
Ich glaube es nur nicht...;-) Also ich verstehe schon dass das mal-tablette-mal-nicht nicht so gut ist (ich lass das jetzt auch wieder). Ich glaub aber nicht, dass der SD-Wert schuld ist, dass sie nicht mehr frisst...
Weil: als sie ihre erste SD-Tablette bekommen hatte, da hatte sie am nächsten Tag nicht mehr gefressen. Und da hat sie ja dann keine weitere SD-Tablette mehr bekommen. Ich dachte damals, das Nicht-Fressen war die Reaktion auf die erste SD-Tablette. Und da ist ja die Wirkung nach 24h wieder weg. Dh. dann hätte sie ja wieder fressen müssen. Sie hatte ja bis vor der Tablette wieder wunderbar gefressen...
Irgendwas sollte doch noch punktiert werden?
Punktiert? Nein, da glaub ich hast du was verwechselt. Könnte man denn was punktieren? Was?
Ihr Zahnstein soll Ende Oktober entfernt werden.
Ach, die Ärztin erwähnte eine Endoskopie, die man noch machen könnte.
Ich würd entweder in der schweizer Klinik nachfragen ob das ginge. Oder mal schauen, ob es nicht noch einen anderen kompetent wirkenden Tierarzt gibt? Wir haben hier mehrere TÄ (u.a. meine), die sich nicht als Klinik bezeichnen, es aber eigentlich fast sind (also von der Ausstattung und Erfahrung her).
Ja, ich hab hier schon viele TÄ in der Umgebung ausprobiert... zu keinem hab ich so rechtes Vertrauen... eigentlich nur zu der Klinik in der Schweiz (da war ich an Othellos letztem Abend, die wirkten irre kompetent, menschlich als auch fachlich)...
Also, mal wieder neuer Plan:
morgen beim alten
Tierarzt anrufen, und parallel auch Kontakt zu der
CH-Klinik aufnehmen.