Also wo soll ich anfangen... erst mal Danke an alle die hier "nein" geschrieben haben. Ihr hattet recht. Es wurde kein Tumor gefunden.
Das Problem: sie frsst noch immer nicht.
Sie soll heute auch noch da bleiben, da morgen der Zahnstein entfernt wird. Das wäre zu viel hick mack mit Einfangen usw. außerdem ist sie dort gut versorgt, hat schon ihr AB gegen die EColi bekommen.
So. Was mich stört: die rufen einen nicht zurück! Den ganzen Tag sitz ich wie auf Kohlen! Man muss immer selber hinterher telefonieren. Und jetzt grad hat sich die Dame an der Rezeption erbarmt und mir zwischen Tür und Angel mitgeteilt, dass nichts gefunden wurde. Oh man. Jetzt verschmiert meine Wimperntusche und ich muss doch heute noch weg...
Ich habe einen Verdacht woran es liegen könnte, aber das schreib ich hier nicht öffentlich, das ist zu esoterisch (ich hab keine Lust auf "so ein Schmarr'n"-Antworten).
;-)
Na gut, aber zumindest wurde kein Tumor gefunden. Und die Zähne werden morgen saniert. Ich hab gesagt, dass ich nicht will dass sie alle Zähne ziehen. Einen oder zwei, ok, aber nicht alle, da sollen sie mich vorher anrufen. Bin gespannt ob das klappt...
Ich danke euch dass ihr so fest Daumen gedrückt habt!!! Bitte nicht nachlassen! ;-)