Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda

Diskutiere Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zum Dank für eure Kommentare zeigen euch Kenai und Sitka einen Ausschnitt aus ihrer sagenhaften Synchron-Flugshow...
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #161
Zum Dank für eure Kommentare zeigen euch Kenai und Sitka einen Ausschnitt aus ihrer sagenhaften Synchron-Flugshow

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=5elisY9twGk[/YOUTUBE]

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #162
Wow das ist ja wahnsinn.
Klasse!!!:)

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #163
sehr cool :lol::lol:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #164
Wow... das klappt bei mir nicht. Mailo und Imano rumpeln beim Fliegen öfter mal zusammen. Und Milka kann es gar nicht leiden, wenn ihr jemand in die Quere kommt.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #165
Bei mir geht es auch nur mit den Brüdern. Koda will entweder alleine spielen, oder schaut dann zu. Der Sprungfreudigste ist aber definitiv Kenai.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #166
Mailo springt am höchsten und macht die verrücktesten Drehungen.
Imano ist allerdings mit Abstand am ausdauerndsten.

Milka spielt auch erst, wenn alle anderen mal Pause machen.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #167
:shock:

Super Sprünge, sieht echt klasse aus. :)

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #168
Deine drei sind einfach klasse!

Bei meinen beiden sieht das mit dem DaBird nicht annähernd so elegant aus, wie bei deinen beiden Brüdern :roll:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #169
Ich habe halt Flugspezialisten ^^

Das Trio Infernale inspiziert unser neues Moskitonetz im Schlafzimmerfenster

Anhänge

• IMG_4813.JPG
    IMG_4813.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_4815.JPG
    IMG_4815.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_4816.JPG
    IMG_4816.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_4818.JPG
    IMG_4818.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_4820.JPG
    IMG_4820.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 5
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #170
Ach Mist.. da war ich vorhin im Bauhaus und hab glatt vergessen, nach einem neuen Mückenschutz zu gucken. *grrrrrr*
Mein Vorhang am Balkon nähert sich nämlich langsam dem Fetzenzustand. Ich weiß gar nicht, wie da passieren konnte. :shock:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #171
Vorhänge? Was ist das? :mrgreen: Ich musste die bereits am 2. Tag nach der Ankunft von Sitka und Kenai hochknoten

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #172
Oh die richtigen Vorhänge habe ich vor ein paar Monaten wieder aufgehängt.
Die Katzen haben Spaß damit.
Die Vorhänge mit den Katzen weniger.

Aber was soll's, so langsam habe ich gelernt, dass man als Dosi sein Herz nicht an Dinge hängen soll.
:mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #173
Richtig. Letztens haben sie sogar ihren Kratzbaum umgeschmissen *grummel* Ansonsten machen sie zum Glück nur Unordnung

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #174
Blöd ist es, wenn sie meine Lechuza-Töpfe umwerfen.
Solange ich zu Haus bin, kann ich schnell reagieren und das Wasser fix aufwischen. Sonst steht eine größere Menge Wasser einige Stunden auf dem Parkett, das wäre nicht so schön.

Thema:

Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda

Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten