02.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #161 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Zum Dank für eure Kommentare zeigen euch Kenai und Sitka einen Ausschnitt aus ihrer sagenhaften Synchron-Flugshow [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=5elisY9twGk[/YOUTUBE]
Zum Dank für eure Kommentare zeigen euch Kenai und Sitka einen Ausschnitt aus ihrer sagenhaften Synchron-Flugshow [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=5elisY9twGk[/YOUTUBE]
24.09.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Anzeige Schau mal hier:Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda .
03.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #162 C Christina K. Gast Wow das ist ja wahnsinn. Klasse!!!
03.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #163 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sehr cool :lol::lol:
03.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #164 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wow... das klappt bei mir nicht. Mailo und Imano rumpeln beim Fliegen öfter mal zusammen. Und Milka kann es gar nicht leiden, wenn ihr jemand in die Quere kommt.
Wow... das klappt bei mir nicht. Mailo und Imano rumpeln beim Fliegen öfter mal zusammen. Und Milka kann es gar nicht leiden, wenn ihr jemand in die Quere kommt.
03.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #165 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Bei mir geht es auch nur mit den Brüdern. Koda will entweder alleine spielen, oder schaut dann zu. Der Sprungfreudigste ist aber definitiv Kenai.
Bei mir geht es auch nur mit den Brüdern. Koda will entweder alleine spielen, oder schaut dann zu. Der Sprungfreudigste ist aber definitiv Kenai.
03.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #166 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Mailo springt am höchsten und macht die verrücktesten Drehungen. Imano ist allerdings mit Abstand am ausdauerndsten. Milka spielt auch erst, wenn alle anderen mal Pause machen.
Mailo springt am höchsten und macht die verrücktesten Drehungen. Imano ist allerdings mit Abstand am ausdauerndsten. Milka spielt auch erst, wenn alle anderen mal Pause machen.
04.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #167 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 :shock: Super Sprünge, sieht echt klasse aus.
05.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #168 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Deine drei sind einfach klasse! Bei meinen beiden sieht das mit dem DaBird nicht annähernd so elegant aus, wie bei deinen beiden Brüdern :roll:
Deine drei sind einfach klasse! Bei meinen beiden sieht das mit dem DaBird nicht annähernd so elegant aus, wie bei deinen beiden Brüdern :roll:
16.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #169 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich habe halt Flugspezialisten ^^ Das Trio Infernale inspiziert unser neues Moskitonetz im Schlafzimmerfenster Anhänge IMG_4813.JPG 3,1 MB · Aufrufe: 7 IMG_4815.JPG 3,3 MB · Aufrufe: 6 IMG_4816.JPG 3,2 MB · Aufrufe: 6 IMG_4818.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 6 IMG_4820.JPG 2,3 MB · Aufrufe: 5
Ich habe halt Flugspezialisten ^^ Das Trio Infernale inspiziert unser neues Moskitonetz im Schlafzimmerfenster
16.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #170 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach Mist.. da war ich vorhin im Bauhaus und hab glatt vergessen, nach einem neuen Mückenschutz zu gucken. *grrrrrr* Mein Vorhang am Balkon nähert sich nämlich langsam dem Fetzenzustand. Ich weiß gar nicht, wie da passieren konnte. :shock:
Ach Mist.. da war ich vorhin im Bauhaus und hab glatt vergessen, nach einem neuen Mückenschutz zu gucken. *grrrrrr* Mein Vorhang am Balkon nähert sich nämlich langsam dem Fetzenzustand. Ich weiß gar nicht, wie da passieren konnte. :shock:
16.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #171 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Vorhänge? Was ist das? :mrgreen: Ich musste die bereits am 2. Tag nach der Ankunft von Sitka und Kenai hochknoten
Vorhänge? Was ist das? :mrgreen: Ich musste die bereits am 2. Tag nach der Ankunft von Sitka und Kenai hochknoten
16.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #172 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh die richtigen Vorhänge habe ich vor ein paar Monaten wieder aufgehängt. Die Katzen haben Spaß damit. Die Vorhänge mit den Katzen weniger. Aber was soll's, so langsam habe ich gelernt, dass man als Dosi sein Herz nicht an Dinge hängen soll. :mrgreen:
Oh die richtigen Vorhänge habe ich vor ein paar Monaten wieder aufgehängt. Die Katzen haben Spaß damit. Die Vorhänge mit den Katzen weniger. Aber was soll's, so langsam habe ich gelernt, dass man als Dosi sein Herz nicht an Dinge hängen soll. :mrgreen:
16.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #173 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Richtig. Letztens haben sie sogar ihren Kratzbaum umgeschmissen *grummel* Ansonsten machen sie zum Glück nur Unordnung
Richtig. Letztens haben sie sogar ihren Kratzbaum umgeschmissen *grummel* Ansonsten machen sie zum Glück nur Unordnung
18.05.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #174 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Blöd ist es, wenn sie meine Lechuza-Töpfe umwerfen. Solange ich zu Haus bin, kann ich schnell reagieren und das Wasser fix aufwischen. Sonst steht eine größere Menge Wasser einige Stunden auf dem Parkett, das wäre nicht so schön.
Blöd ist es, wenn sie meine Lechuza-Töpfe umwerfen. Solange ich zu Haus bin, kann ich schnell reagieren und das Wasser fix aufwischen. Sonst steht eine größere Menge Wasser einige Stunden auf dem Parkett, das wäre nicht so schön.