23.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #121 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Wirklich ein toller Bilderthread und die Bengis sind so hübsch. LG
24.09.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Anzeige Schau mal hier:Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda .
23.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #122 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die Dame scheint aber eine Menge Spaß im Schnee zu haben - top! [emoji2][emoji106]
24.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #123 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Jetzt wird mein (nicht mehr so ganzer) Rüde schon zur Dame :mrgreen: Hier noch ein Beispiel, wie es jeden Morgen bei mir im Badezimmer aussieht Anhänge IMG_3936[1].JPG 1,1 MB · Aufrufe: 13 IMG_3572.jpg 276,5 KB · Aufrufe: 7
Jetzt wird mein (nicht mehr so ganzer) Rüde schon zur Dame :mrgreen: Hier noch ein Beispiel, wie es jeden Morgen bei mir im Badezimmer aussieht
24.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #124 C Christina K. Gast Sieht aus als müsstes du immer warten bis die Jungs fertig sind.XD
25.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #125 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich bin jedenfalls nie alleine. Vor allem Koda wartet immer darauf, dass ich ihm Wasser zum planschen in die Badewanne fülle.
Ich bin jedenfalls nie alleine. Vor allem Koda wartet immer darauf, dass ich ihm Wasser zum planschen in die Badewanne fülle.
25.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #126 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Die haben wirklich schon einen ganz erwachsenen Gesichtsausdruck bekommen, Andrea. Die Katze eines Bekannten schläft immer im Waschbecken im Bad.
Die haben wirklich schon einen ganz erwachsenen Gesichtsausdruck bekommen, Andrea. Die Katze eines Bekannten schläft immer im Waschbecken im Bad.
25.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #127 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ja ... nun sind sie groß. Nix kittiges mehr dran. Bei mir wird im Sommer auch gern im Waschbecken geschlafen. Noch ein kleines Deckchen rein und schon ist es schön gemütlich. Weil auch noch rund. ;-) Aber warum trägt die schlecht frisierte Frau im Schnee einen Pyjama? Wäre nicht ein Rumfässchen um den Hals sinnvoller? :mrgreen:
Ja ... nun sind sie groß. Nix kittiges mehr dran. Bei mir wird im Sommer auch gern im Waschbecken geschlafen. Noch ein kleines Deckchen rein und schon ist es schön gemütlich. Weil auch noch rund. ;-) Aber warum trägt die schlecht frisierte Frau im Schnee einen Pyjama? Wäre nicht ein Rumfässchen um den Hals sinnvoller? :mrgreen:
26.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #128 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Koda ist ein richtig stolzer Kater geworden Er hat auch einen sehr grossen und breiten Kopf, verglichen mit den anderen Beiden. Muss irgendwann mal wieder richtige Bilder machen. Der schlecht frisierten Frau wurden die Eier gestohlen. Einfach so :mrgreen:
Koda ist ein richtig stolzer Kater geworden Er hat auch einen sehr grossen und breiten Kopf, verglichen mit den anderen Beiden. Muss irgendwann mal wieder richtige Bilder machen. Der schlecht frisierten Frau wurden die Eier gestohlen. Einfach so :mrgreen:
26.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #129 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Gruppenfotos sind einfach nicht unser Ding... Anhänge IMG_3988[1].JPG 1,2 MB · Aufrufe: 11
26.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #130 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 JessesGirl schrieb: Jetzt wird mein (nicht mehr so ganzer) Rüde schon zur Dame :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hätte jetzt auch auf "Dame" getippt - es ist doch immer von der schlecht frisierten FRAU die Rede...?? :lol: Übrigens - liebe Grüsse in die alte Heimat.... bin in Steffisburg aufgewachsen und habe den Grossteil meiner Kindheit AUF dem Thunersee verbracht... Zuletzt bearbeitet: 26.02.2015
JessesGirl schrieb: Jetzt wird mein (nicht mehr so ganzer) Rüde schon zur Dame :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hätte jetzt auch auf "Dame" getippt - es ist doch immer von der schlecht frisierten FRAU die Rede...?? :lol: Übrigens - liebe Grüsse in die alte Heimat.... bin in Steffisburg aufgewachsen und habe den Grossteil meiner Kindheit AUF dem Thunersee verbracht...
26.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #131 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Das ist ein Insider, mit der schlecht frisierten Frau :mrgreen: In einem Video sah man Charlie von Hinten, auf dem Sofa sitzend. Und ein paar Mädels dachten erst, da sitze eine schlecht frisierte Frau Ach, dann einen Gruss aus Steffisburg :mrgreen:
Das ist ein Insider, mit der schlecht frisierten Frau :mrgreen: In einem Video sah man Charlie von Hinten, auf dem Sofa sitzend. Und ein paar Mädels dachten erst, da sitze eine schlecht frisierte Frau Ach, dann einen Gruss aus Steffisburg :mrgreen:
26.02.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #132 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Und ohne Eier muss der arme Kerl einen Pyjama kaufen? Entmännlichen und lächerlich machen.... du bist grausam. :mrgreen: Tröste dich, hier klappen Gruppenfotos auch nur, wenn zufällig drei auf einem Haufen liegen und schlafen.
Und ohne Eier muss der arme Kerl einen Pyjama kaufen? Entmännlichen und lächerlich machen.... du bist grausam. :mrgreen: Tröste dich, hier klappen Gruppenfotos auch nur, wenn zufällig drei auf einem Haufen liegen und schlafen.
06.03.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #133 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ein ganz normaler Abend in unserer WG Anhänge IMG_4069.JPG 982,6 KB · Aufrufe: 15 IMG_4059.JPG 993,7 KB · Aufrufe: 11 IMG_4054.JPG 793,9 KB · Aufrufe: 15 IMG_4064.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 14 IMG_4072.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 10 IMG_4073.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 10 IMG_4077.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 8 IMG_4088.JPG 961,7 KB · Aufrufe: 8
06.03.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #134 C Christina K. Gast Hast du keine Angst das sie ins Aquarium fallen könnten? Oder sich ein Fisch angeln?
06.03.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #135 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich war gerade am füllen (deshalb der niedrige Wasserstand), daher durften sie unter Aufsicht mal zugucken. Wenn, dann würden sie sich nur die Pflanzen schnappen. Die Fische sind winzig und sind nie an der Wasseroberfläche. Seit mir Sitka mal in das ganz offene Becken gefallen ist (er hatte beim Sprung auf das Becken nicht gesehen, dass es offen war), lasse ich immer den Deckel drauf wenn ich nicht gerade daneben stehe. Konnte ihn mir damals gerade schnappen und wieder aus dem Wasser fischen. Durch das Loch passen sie nicht rein.
Ich war gerade am füllen (deshalb der niedrige Wasserstand), daher durften sie unter Aufsicht mal zugucken. Wenn, dann würden sie sich nur die Pflanzen schnappen. Die Fische sind winzig und sind nie an der Wasseroberfläche. Seit mir Sitka mal in das ganz offene Becken gefallen ist (er hatte beim Sprung auf das Becken nicht gesehen, dass es offen war), lasse ich immer den Deckel drauf wenn ich nicht gerade daneben stehe. Konnte ihn mir damals gerade schnappen und wieder aus dem Wasser fischen. Durch das Loch passen sie nicht rein.
07.03.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #136 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Schöne Fotos
09.03.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #137 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 JessesGirl schrieb: Ach, dann einen Gruss aus Steffisburg :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, dann bist du auch in Steffisburg und nicht in Thun? wo denn genau? *neugierig ist* Ich bin an der Zulgstrasse 16 in Steffisburg-Dorf aufgewachsen... Tolle Fotos sind das - deine Miezen sind echt ein Traum! :mrgreen:
JessesGirl schrieb: Ach, dann einen Gruss aus Steffisburg :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, dann bist du auch in Steffisburg und nicht in Thun? wo denn genau? *neugierig ist* Ich bin an der Zulgstrasse 16 in Steffisburg-Dorf aufgewachsen... Tolle Fotos sind das - deine Miezen sind echt ein Traum! :mrgreen:
09.03.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #138 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich wohne offiziell in Steffisburg, bin aber gebürtige Thunerin (und stolz darauf) und gebe daher immer noch Thun an. Ich wohne an der Erlenstrasse
Ich wohne offiziell in Steffisburg, bin aber gebürtige Thunerin (und stolz darauf) und gebe daher immer noch Thun an. Ich wohne an der Erlenstrasse
10.03.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #139 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Das ist ja gar nicht mal so weit weg von der Zulgstrasse... :mrgreen: Ich war schon seit Jahrzehnten nicht mehr in Steffisburg, würde das wohl gar nicht mehr wiedererkennen....
Das ist ja gar nicht mal so weit weg von der Zulgstrasse... :mrgreen: Ich war schon seit Jahrzehnten nicht mehr in Steffisburg, würde das wohl gar nicht mehr wiedererkennen....
09.04.2015 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #140 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 So ruhig hier.. :neutral: