Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda

Diskutiere Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wirklich ein toller Bilderthread und die Bengis sind so hübsch. :oops: LG
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #121
Wirklich ein toller Bilderthread und die Bengis sind so hübsch. :oops:

LG

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #122
Die Dame scheint aber eine Menge Spaß im Schnee zu haben - top! [emoji2][emoji106]

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #123
Jetzt wird mein (nicht mehr so ganzer) Rüde schon zur Dame :mrgreen:

Hier noch ein Beispiel, wie es jeden Morgen bei mir im Badezimmer aussieht

Anhänge

• IMG_3936[1].JPG
    IMG_3936[1].JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3572.jpg
    IMG_3572.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 7
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #124
Sieht aus als müsstes du immer warten bis die Jungs fertig sind.XD

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #125
Ich bin jedenfalls nie alleine.

Vor allem Koda wartet immer darauf, dass ich ihm Wasser zum planschen in die Badewanne fülle.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #126
Die haben wirklich schon einen ganz erwachsenen Gesichtsausdruck bekommen, Andrea.

Die Katze eines Bekannten schläft immer im Waschbecken im Bad.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #127
Ja ... nun sind sie groß. Nix kittiges mehr dran.

Bei mir wird im Sommer auch gern im Waschbecken geschlafen. Noch ein kleines Deckchen rein und schon ist es schön gemütlich. Weil auch noch rund. ;-)

Aber warum trägt die schlecht frisierte Frau im Schnee einen Pyjama? Wäre nicht ein Rumfässchen um den Hals sinnvoller? :mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #128
Koda ist ein richtig stolzer Kater geworden :) Er hat auch einen sehr grossen und breiten Kopf, verglichen mit den anderen Beiden. Muss irgendwann mal wieder richtige Bilder machen.

Der schlecht frisierten Frau wurden die Eier gestohlen. Einfach so :mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #129
Gruppenfotos sind einfach nicht unser Ding...

Anhänge

• IMG_3988[1].JPG
    IMG_3988[1].JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #130
Jetzt wird mein (nicht mehr so ganzer) Rüde schon zur Dame :mrgreen:

Also ich hätte jetzt auch auf "Dame" getippt - es ist doch immer von der schlecht frisierten FRAU die Rede...?? :lol:

Übrigens - liebe Grüsse in die alte Heimat.... bin in Steffisburg aufgewachsen und habe den Grossteil meiner Kindheit AUF dem Thunersee verbracht... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #131
Das ist ein Insider, mit der schlecht frisierten Frau :mrgreen: In einem Video sah man Charlie von Hinten, auf dem Sofa sitzend. Und ein paar Mädels dachten erst, da sitze eine schlecht frisierte Frau ;)

Ach, dann einen Gruss aus Steffisburg :mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #132
Und ohne Eier muss der arme Kerl einen Pyjama kaufen?
Entmännlichen und lächerlich machen.... du bist grausam. :mrgreen:

Tröste dich, hier klappen Gruppenfotos auch nur, wenn zufällig drei auf einem Haufen liegen und schlafen.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #133
Ein ganz normaler Abend in unserer WG

Anhänge

• IMG_4069.JPG
    IMG_4069.JPG
    982,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4059.JPG
    IMG_4059.JPG
    993,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4054.JPG
    IMG_4054.JPG
    793,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4064.JPG
    IMG_4064.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_4072.JPG
    IMG_4072.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_4073.JPG
    IMG_4073.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_4077.JPG
    IMG_4077.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_4088.JPG
    IMG_4088.JPG
    961,7 KB · Aufrufe: 8
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #134
Hast du keine Angst das sie ins Aquarium fallen könnten?
Oder sich ein Fisch angeln?

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #135
Ich war gerade am füllen (deshalb der niedrige Wasserstand), daher durften sie unter Aufsicht mal zugucken. Wenn, dann würden sie sich nur die Pflanzen schnappen. Die Fische sind winzig und sind nie an der Wasseroberfläche. Seit mir Sitka mal in das ganz offene Becken gefallen ist (er hatte beim Sprung auf das Becken nicht gesehen, dass es offen war), lasse ich immer den Deckel drauf wenn ich nicht gerade daneben stehe. Konnte ihn mir damals gerade schnappen und wieder aus dem Wasser fischen.
Durch das Loch passen sie nicht rein.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #136
Schöne Fotos :)

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #137
Ach, dann einen Gruss aus Steffisburg :mrgreen:

Ach, dann bist du auch in Steffisburg und nicht in Thun? wo denn genau? *neugierig ist* Ich bin an der Zulgstrasse 16 in Steffisburg-Dorf aufgewachsen...

Tolle Fotos sind das - deine Miezen sind echt ein Traum! :mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #138
Ich wohne offiziell in Steffisburg, bin aber gebürtige Thunerin (und stolz darauf) und gebe daher immer noch Thun an.
Ich wohne an der Erlenstrasse :)

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #139
Das ist ja gar nicht mal so weit weg von der Zulgstrasse... :mrgreen: Ich war schon seit Jahrzehnten nicht mehr in Steffisburg, würde das wohl gar nicht mehr wiedererkennen.... :cry:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #140
So ruhig hier.. :neutral:

Thema:

Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda

Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten