Fazit nach einer Woche "after Spartrix": Minou hat immer noch ziemlich dünnen Kotabsatz, Mausi fabriziert doch schon was Würstchen-ähnliches... :mrgreen:
Nur Schonkost allein wird kategorisch verweigert (Blick sagt: Friss den Schxxx selber!!), gemixt mit Macs ist es knapp fressbar. Na ja, wir mögen ja auch nicht tagelang dasselbe futtern, nech...
Ansonsten wächst und gedeiht die Mini-Meute; Mausi ist nicht mehr so dünn und kriegt, glaub ich, ein richtiges Katzen-Winterfell :shock: Minou erinnert mich immer an eine hochbeinige, unbekümmerte Teenie-Göre :lol: Und Paula hat neulich zweimal über Mausis Öhrchen geleckt

Gestern Abend hatte ich alle drei aufm Schoss; Paula auf den Oberschenkeln und die zwei Minis auf bzw. zwischen den Unterschenkeln. So langsam wird's eng auf Dosine!!
Gestern Morgen hör ich GöGa im Bad zetern: "Neeeiiiin, Minooouuuuu!! Mausi, komm da runter!!! MINOOOUUU, NICHT DA HIN...." :shock::shock: :-o
Wir haben ja so 'ne gemauerte Walk in-Dusche, wo Katz oben aufm Mauerabsatz herrlich rumspazieren kann. Problem war a) war das Fenster (jahaaa, wir haben Dusche mit Fenster! ;-) ) auf Kipp und Minou hampelte da rum und b) wusste sie dann nicht mehr, wie sie hochgekommen war. :roll: Diese Wissenslücke hat sie mittlerweile geschlossen - katz hüpft da runter, wo katz auch hochgehüpft ist: auf den Vorbau, wo Klo und Waschbecken dran sind (und natürlich so einiges steht...). Und seither ist das "da oben rumturnen" morgens ganz ganz unterhaltsam (natürlich mit geschlossenem Fenster). GöGa schliesst mittlerweile die Badezimmertür, damit man während des Duschens a) etwas ungestörter ist und b) gelüftet werden kann.
Mausi hockte derweil auf dem höchsten Badezimmerschrank und liess die Staubflusen fliegen. Oder was katz auch ganz gerne mag: Sonntagmorgen, wenn man ins Schlafzimmer zum kuscheln kommen darf, kann man prima auch die Kleiderschränke entstauben... :roll: Ich glaub, ich muss nächstens mal da oben sauber machen und ein paar Bretter an der Wand befestigen. Ersteres möglichst schnell und zweiteres erst, wenn Paula nicht mehr ist - die drei nachts im Bett ist ein Ding der Unmöglichkeit.....