Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Diskutiere Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das sieht einfach zu niedlich aus, wenn sie da ganz oben liegt. :lol: Die Hängematte wird auch sehr gerne benutzt, vor allem zum sich putzen...
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #161
Ja, das sieht einfach zu niedlich aus, wenn sie da ganz oben liegt. :lol: Die Hängematte wird auch sehr gerne benutzt, vor allem zum sich putzen, natürlich zu zweit (und dann gefääääääääährlich nahe an den Rand zu rutschen)
:mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #162
Ist zwar schon im "Euer Foto des Tages" drin, aber schliesslich ist das hier IHR Thread... :mrgreen:

wäääääääääh - ich bin ein ganz gefäääääääääääääährlicher schwarzer Panther und FRESSE EUCH GLEICH ALLE AUF.
So.
Und lacht nicht über meinen nackten Bauch, das trägt Frau heutzutage so, nämlich und überhaupt und sowieso.

Anhänge

• Gääähn.jpg
    Gääähn.jpg
    653,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #163
Sooo süss [emoji16][emoji173]️[emoji173]️

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #164
Dankööö... :)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #165
Gestern habe ich Kacka von drei Tagen der beiden Minis beim Tierarzt abgeliefert. Und was soll ich sagen - mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Giardien. Das Resultat des grossen Kotprofils steht noch aus.

Och meeeeennooooooooooooooooooo !!!!

:-(

Minou beim Testen des Natural Paradise.... :)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #166
Die Minis sollen Spartrix (in einer einzigen Dosis) kriegen, und das in der Praxis. Mann, was bin ich froh - bin ich nicht die Böse! :) Ich sah mich schon 2x am Tag der Minou nachrennen, die kann man ja immer noch nicht wirklich anfassen, ausser wenn sie auf meine Knie krabbelt oder auf dem Kratzbaum liegt. Hauptsache nicht diese bösen bösen Griffe von oben runter.... :-o

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #167
Ich drück die Daumen dass ihr die giardien schnell los seit [emoji4]

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #168
Danke! :-*
Kann man das Filmchen in meinem Beitrag (#165) von gestern morgen eigentlich sehen?

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #169
Ja, sooo herzig[emoji7][emoji7]

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #170
ja, gell? ist schon 'ne süsse Maus, die Minou.... und hat ihr "Beweglichkeitsdefizit" im Vergleich zu Mausi eingeholt - sie macht jetzt auch Sprünge von mindestens einem Meter (senkrecht in die Höhe!!) und die zwei raufen wie Kater.... :-O Allerniedlichst ist, wenn Minou Fernsehen guckt - sie sitzt dann davor und hält das Köpfchen schräg... <3

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #171
Giardientest bei Paula ist NEGATIV!! :-D :-D
Mann, watt bin ich froh, dass ich die Maus nicht auch eintüten muss morgen....

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #172
Super [emoji2]

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #173
Fazit nach einer Woche "after Spartrix": Minou hat immer noch ziemlich dünnen Kotabsatz, Mausi fabriziert doch schon was Würstchen-ähnliches... :mrgreen:

Nur Schonkost allein wird kategorisch verweigert (Blick sagt: Friss den Schxxx selber!!), gemixt mit Macs ist es knapp fressbar. Na ja, wir mögen ja auch nicht tagelang dasselbe futtern, nech...

Ansonsten wächst und gedeiht die Mini-Meute; Mausi ist nicht mehr so dünn und kriegt, glaub ich, ein richtiges Katzen-Winterfell :shock: Minou erinnert mich immer an eine hochbeinige, unbekümmerte Teenie-Göre :lol: Und Paula hat neulich zweimal über Mausis Öhrchen geleckt :g035: Gestern Abend hatte ich alle drei aufm Schoss; Paula auf den Oberschenkeln und die zwei Minis auf bzw. zwischen den Unterschenkeln. So langsam wird's eng auf Dosine!! :e055:

Gestern Morgen hör ich GöGa im Bad zetern: "Neeeiiiin, Minooouuuuu!! Mausi, komm da runter!!! MINOOOUUU, NICHT DA HIN...." :shock::shock: :-o

Wir haben ja so 'ne gemauerte Walk in-Dusche, wo Katz oben aufm Mauerabsatz herrlich rumspazieren kann. Problem war a) war das Fenster (jahaaa, wir haben Dusche mit Fenster! ;-) ) auf Kipp und Minou hampelte da rum und b) wusste sie dann nicht mehr, wie sie hochgekommen war. :roll: Diese Wissenslücke hat sie mittlerweile geschlossen - katz hüpft da runter, wo katz auch hochgehüpft ist: auf den Vorbau, wo Klo und Waschbecken dran sind (und natürlich so einiges steht...). Und seither ist das "da oben rumturnen" morgens ganz ganz unterhaltsam (natürlich mit geschlossenem Fenster). GöGa schliesst mittlerweile die Badezimmertür, damit man während des Duschens a) etwas ungestörter ist und b) gelüftet werden kann.

Mausi hockte derweil auf dem höchsten Badezimmerschrank und liess die Staubflusen fliegen. Oder was katz auch ganz gerne mag: Sonntagmorgen, wenn man ins Schlafzimmer zum kuscheln kommen darf, kann man prima auch die Kleiderschränke entstauben... :roll: Ich glaub, ich muss nächstens mal da oben sauber machen und ein paar Bretter an der Wand befestigen. Ersteres möglichst schnell und zweiteres erst, wenn Paula nicht mehr ist - die drei nachts im Bett ist ein Ding der Unmöglichkeit.....

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #174
Das liest sich sehr lustig bei euch :mrgreen: Super dass Paulchen sich mit den Gören anfreundet:d078:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #175
Lustig.... joaah, schon, aber auch ziemlich stressig.... *lach* für GöGa zumindest. Ich seh das gelassener.

Die Erziehungsversuche mit der Kroatin scheinen endlich langsam zu fruchten - nach gefühlten 1'000 Mal von der Arbeitsplatte pflücken, ruhigem "Runter" und auf den Boden setzen hockte sie sich heute Morgen beim Näpfe Füllen ganz sittsam mit den 2 anderen auf dem Boden hin *stauuun* und wurde natürlich gaaanz dolle gelobt. Minou muss ich nur schräg angucken, die wagt es gar nicht erst, hoch zu hüpfen. Paula hat das nie gemacht und es sich jetzt von Mausi abgeguckt, wird aber genau so ruhig auf ihren Stuhl zurück befördert.

Schlimmer als Kleinkinder, echt.... *soifz*

Übrigens hat gestern die Minou mit Harry Potter (Nachbars MC) geflirtet.... :lol: Fliegen- und Terrassentür waren zu, die hochgeknoteten Vorhänge liessen den Blick nach draussen frei. Draussen sass Harry, statuengleich... Minou trippelt hin, legt das Köpfchen schräg, erst auf die eine, dann auf die andere Seite, streckt sich an der Scheibe, pfötelt.... Harry blinzelt.... Minou schmeisst sich auf den Rücken und bepfötelt die Scheibe... es war einfach zuuu goldig!! Leider ohne Bilder / Video, denn bis ich das Gerät geholt hätte, wäre alles vorbei gewesen.
Sobald Mausi fit ist (Giardientest negativ) kriegt sie die 2. Impfung und dann raus mit der Meute! Das Fell am Bauch wächst auch schön nach, dann müssen die Girlies auch nicht am Bauchi frieren.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #176
Da wir nach Paulas Reise über die Regenbogenbrücke am letzten Samstag beschlossen haben, nachts das Schlafzimmer zu öffnen, wurde die NP-Kratztonne hochgewuchtet und der Staub auf den Kleiderschränken entfernt.

Die Minis waren sichtlich begeistert, bei uns im Bett schlafen zu dürfen und benahmen sich auch vorbildlich. Am Dienstag nahm ich mir nach einer fast schlaflosen Nacht (nein, nicht die Minis, sondern mein verrotzter Schädel...!! :-x ) frei, blieb etwas länger liegen und wurde brutal von GöGas entsetztem Ausruf: "meine Decke is vollgepinkelt!!!" aus meinem Dösen gerissen.

Na super :evil:

Also Daunendecke in die Waschmaschine, 4. Katzenklo mit anderem Streu in den Vorraum vom Schlafzimmer im 1. Stock. Abends vor dem Insbettgehen Decken und Kissen mit Feliway eingesprüht (meine TÄ meinte, da wo sie Feliway versprühe, werde nicht gepinkelt... :shock: ). Dazu noch wasserdichte Moltons auf die Decken gelegt.

Nächste Nacht: alles bestens.

Heute Morgen meint mein GöGa: "ich glaube, hier hat schon wieder eine....." Ich steh auf, geh gucken - tatsächlich, der Molton UND die Decke sind nass. Während ich gucke, kommt Mausi angehüpft und pinkelt vor meinen Augen grad nochmal auf die Decke :shock: :twisted: :twisted: :twisted:

Hab sie dann energisch runtergesetzt und aus dem Schlafzimmer gescheucht. Das bleibt jetzt wieder definitiv zu!!!

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #177
Ach nein , Mensch das ist aber blöd [emoji17] ich Habs grad nicht auf dem Schirm , Blase und so sind in Ordnung ?

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #178
ja, wurde kontrolliert, alles in Ordnung.... :roll:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #179
ja, wurde kontrolliert, alles in Ordnung.... :roll:

Durch den Stress (neues Zuhause, Autofahrt, andere Temperaturen, neue Katzengesellschaft) kann sie evtl. auch eine Reizblase haben?????

Das ist sehr schmerzhaft, es kann sogar Blut im Urin sein, aber keine Bakterien, die auf eine Entzündung hinweisen

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #180
Ich hoff ihr findet raus was los ist . Es pinkeln aber beide oder ?

Thema:

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten