@fuzzy, die einzige Veränderung ist, dass Paula nicht mehr da ist...

Und das sollte für die sehr dominante Lackfelldame ja eigentlich eine Verbesserung sein. Gepinkelt wurde vorher aber auch schon. Und sie geht ja fleissig aufs KaKlo, so isses ja nich.... :roll:
@Ludjo, ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob es beide sind... Minou hab ich ganz zu Anfang mal erwischt, wie sie auf die frischgewaschene Wäsche gepieselt hat und ich vermute, es war auch sie, die hinterm Schrank in die Putzlappenkiste gestrullert hat. Als ich dann ein Klo mit Premiere-Streu hingestellt hab, war Ruhe - sie kannte halt nur das vom Katzenhaus her. Mit CÖBP konnte sie definitiv nix anfangen :lol:
Mausi hab ich hin und wieder gesehen, wie sie eben in der Dusche über der Abflussrinne hockt und pieselt; auch das Waschbecken im Badezimmer musste schon dafür herhalten, aber IMMER genau über dem Abfluss. Zum Klo-Management: es steht jetzt wieder eins (grosse Plastikbox 70 x 40 x 18 cm!) mit Premiere-Streu im Vorraum im 1. Stock; im Kellervorraum sind es eine Maurerbütt und zwei Boxen 100 x 60 x 20 cm, davon eine mit Premiere und zwei mit Biokats Diamond Care. Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Minou noch irgendwohin pinkelt, einfach auf Grund der Tatsache, dass Mausi es ziemlich unverfroren öffentlich zeigt. Natürlich wird sie nicht ausgeschimpft oder gar bestraft; heute Morgen war das erste Mal, dass sie merkte, oha, Dosi ist not amused. Sie war denn auch dementsprechend "zahm" (schuldbewusst will ich ihr jetzt nicht unterstellen.... ;-) ).
Na ja, es tut mir ja furchtbar leid, aber praktisch jeden 2. Tag die grosse Daunendecke waschen gehört jetzt nicht grad zu meinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen. Also bleibt das Schlafzimmer wieder 24 h / 24 h zu.