Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Diskutiere Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wow, ich hab gerade alles durchgelesen. Wie aufregend! Wie spannend! Wie schön!!!! :-) Ihr seid liebe Menschen!!! Dass ihr das kleine Würmchen...
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #101
Wow, ich hab gerade alles durchgelesen. Wie aufregend! Wie spannend! Wie schön!!!! :)
Ihr seid liebe Menschen!!! Dass ihr das kleine Würmchen mitgenommen habt und dann auch noch für einen Spielgefährten gesorgt habt! Toll!!!!!
Weiter gute Besserung!!!!
:)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #102
Danke Eve :oops: Ja, es scheint, wir haben alles richtig gemacht. Die drei kommen wunderbar klar miteinander (gut, heute Morgen hat Paula der Mausi eine Watschn verpasst - kam ihr wohl zu nahe... LOL) und die zwei Zwerge sind echt eine Bereicherung....
:mrgreen:

Wie süüüüüß!
In meine Sturdy geht nur noch eine Katze. :mrgreen:
Und auch noch ein Leo für die Minitiger.

Hihihi, ja, irgendwann passt da nur noch eine rein. Und der Leo gefiel mir sooo gut.... :lol: Vielleicht gibt's dann eine zweite Sturdy, obwohl - Mausi hat ja das "Cabrio" aus Kroatien, ist auch ganz chic...

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #103
Heute Morgen wunderte ich mich, dass nur Paula und Minou mich im Bad begrüssten. Mausi war nirgends zu sehen, sehr sehr ungewöhnlich, ist die vorwitzige Nudel doch immer die, die direkt vor der Schlafzimmertür lauert... :shock: Ich fragte mich schon, ob wir sie irgendwo eingeschlossen hatten... da sass sie im Vorraum. Nix mit freudigem Gurren und Herumtänzeln, sie sass einfach nur da. Liess sich streicheln, ohne Schnurren... :shock: Ich ging runter, um Futter zu machen. Sie schlich uns nach, setzte sich in der Küche hin, ohne den Napf auch nur eines Blickes zu würdigen. Ich hob sie hoch, guckte nach der Kastra-Naht - alles okay. Die Augen tränten, niesen tat sie auch öfters.... laufen geht nicht so gut, hinten stimmt was nicht.
:shock: :shock:
Ich hoch zu GöGa und Bericht erstattet. Er ist - in diesem Fall Gottseidank! - krank geschrieben und wird mit der Kleinen zum Tierarzt fahren. Was ist bloss mit unserer Süssen los???? Gestern war noch alles okay, es wurde gespielt, gefressen, gekuschelt...
HIIIILFEEEEEEEEEEEE....

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #104
Ich drück die Daumen dass es nix schlimmes ist

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #105
Danke - Daumen können wir grad gaaaanz doll viel gebrauchen... :-| Ich hab so eine Scheiss-Angst....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #106
Oh nein! Ich hoffe alles ist okay !?

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #107
Neuigkeiten von Mausi bzw. GöGa: Sie hat eine Mega-Entzündung (trotz AB-Gabe nach der Kastra wegen den Augen....), über 40° Fieber und trägt jetzt eine Halskrause... :shock: Natürlich ist sie total verstört und will das Ding weg kriegen.
Es gibt doch Bodies für solche Fälle, oder? Krieg ich die im Zoohandel? Gibt's hier in der Nähe meines Büros...

Och mennoooo..... :sad: Arme Maus. Aber zumindest wird ihr geholfen.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #108
Kauf doch nen Babystrampler , ne Strumpfhose tuts aber auch ... Arme Maus [emoji17]

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #109
SEL hatte damals was ultraschickes aus einem Strumpf gebastelt. :mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #110
Oooooh :-( alles liebe, gute Besserung und starke Nerven!

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #111
Das Ding soll ja der Miez wie ein Pulli angezogen werden, oder? Oder nur als "Schlauch"?

*mal nach SEL ruft*

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #113
Danke Moni... ;-) Aber Foto mit der blickdichten Nylonsocke kann ich keins finden?

Edith sagt: Zoofachgeschäft hat zu, hab jetzt schicke blickdichte schwarze Lang-Socken gekauft... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #114
Hö?
Aber dies ist doch das Foto
Minchen hat nicht nur geleckt, sondern richtig an den Fäden gezupft, sodass sogar einer raus ist. Tja... das hat sie nun davon. Der eine Body war ihr aber doch zu usselig, sodass wir nun einen blickdichten Nylonstrumpf an haben - ziemlich heiß *harrharr*.

Momentan chillen wir was vor dem Rechner und Mitzimann musste uns fotografieren, weils einfach zu geil aussieht. :mrgreen:

pic44744.jpg

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #115
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #116
Ich hab jetzt auch mal geschaut - ich kann in dem Beitrag auch kein Foto sehen.... nur ein paar Posts vorher das Bild mit dem Body.... :shock:

Rischtisch - das Bild mit dem Babypyjama kann ich auch sehen, aber ansonsten nix, nada, nothing... :cool:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #117
Aber das Bild, dass ich aus dem Thread hier gepostet habe, das könnt ihr sehen oder?

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #118
nö, eben nicht.... ;-)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #120
Ach das hat die SEL bestimmt nur für Freunde freigegeben. Wie doooooof!
Das Bild ist nämlich zum Schießen... jetzt muss sie doch helfen. SEEEEEEEL!!!! Biancaaaaaaa!!!!!

Ich habe ihr mal Bescheid gesagt. :mrgreen:

Thema:

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten