Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Diskutiere Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch so eine Yoga-Katze! :mrgreen:
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #141
Auch so eine Yoga-Katze! :mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #142
Moni, du sagst es.... ich hab es leider nicht gesehen, sie hat sich wohlweislich irgendwohin verzogen und sich des ordinären Teils zu entledigen versucht... :mrgreen: :mrgreen:

Na ja, ich hoffe jetzt, die Wunde verheilt raschmöglichst und sie lässt sie in Ruhe. Wenn ich sehe, dass sie dran geht, lenke ich sie mit Kraulen ab, aber ich muss ja Dosen verdienen und kann nicht den ganzen Tag zuhause sein und Mäuse beaufsichtigen :roll:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #143
Mir wäre Mäuse beaufsichtigen auch lieber. ;-)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #144
Du hast also auch ein Fräulein Houdini wie walks-with-cats! :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #145
Ich denke mal, das liegt am Fell, das Mini ist ja doch sehr plüschig. Meine haben keine Unterwolle, daher saß es wie ein Neoprenanzug :?

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #146
Du hast also auch ein Fräulein Houdini wie walks-with-cats! :lol:

jepp, scheint so.... die ist soooo gelenkig, das ist unglaublich!

Ich denke mal, das liegt am Fell, das Mini ist ja doch sehr plüschig. Meine haben keine Unterwolle, daher saß es wie ein Neoprenanzug :?

Na ja, so plüschig ist sie gar nicht, und das Ding sass auch relativ fest, aber ihr Fell ist halt lackfellmässig seeehr glatt ;-)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #147
Hm, meine haben auch ein sehr glattes Fell, aber auch sehr kurz und ohne Unterwolle, möglicherweise liegt es ja wirklich daran.

Und was ist, wenn du hinten den Strumpf etwas einschneidest, also am hinteren Rand so Laschen reinschneidest? Puh, wie kann ich das erklären? Also parallel zum Rand einschneiden, sodass große Laschen entsteht, wo du dann die beiden Hinterbeine durchschieben kanst - das sollte doch das Hochrutschen verhinden.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #148
hm.... ja, ich verstehe, was du meinst. Wäre auch eine Option. Aber wenn sie sich vorne rauswindet, bringt das ja auch nix :roll:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #149
Ach, vorne kommt sie auch raus? Respekt :shock:
Mit meiner Büx hätte sie jedenfalls einen harten Kampf, da käm sie so schnell jedenfalls nicht raus :mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #150
ich fragte ja, ob man die bei dir bestellen kann.... *grins* Aber bis dahin ist die Wunde hoffentlich abgeheilt ;-)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #151
ha ha... schön ist das Teil nicht wirklich und ich hab mir da wirklich einen zurecht gehäkelt und bin froh, dass ich fertig geworden bin :-? :oops: Leider habe ich dieses Objekt schon jemand anderes versprochen für die Kastra :|

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #152
SEL, kein Problem... :lol: ich nehme nicht an, dass ich in naher Zukunft nochmal zwei Mädels kastrieren lassen muss. Und wenn, besorge ich mir rechtzeitig was bzw. melde mich dann bei dir... :mrgreen: :mrgreen: mit den entsprechenden Farbwünschen, passend zum Fell der Mäuse natürlich. Also bei Flummi-Mausi wäre es schwarz...

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #153
Alles klar, vergiss nicht mir dann noch die Maße zu zusenden :cool: Ich finde auf ein Lackfellchen passt Gelb/Schwarz wie der Tigerentenlook :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #154
Gefressen wurde auch schon ordentlich, also alles wieder im grünen Bereich!

*uuuff Stirn abwisch*

Suuper! Ich freu mich!
Gell, man leidet immer so mit...

Alles Gute deiner kleinen Entfesselungskünstlerin!
:)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #155
kannst du mir mal genauer sagen, in welche Augenwinkel (innen, aussen?) du das tropfst? Wenn ich das mach, dann schrecken die auf und das Zeugs geht sonst wohin, nur nicht ins Auge.... :roll:

@anjuli, wenn du das liest.... ;-)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #156
Letzten Freitag sind Kratztonne und Natural Paradise KB angekommen. Beim Auspacken der Kratztonne hatte ich tatkräftige Hilfe (unglaublich, wie faszinierend ein Karton sein kann....), beide Minis hingen schon mit allen Krallen an dem Teil und ich hatte echt Mühe, die Tonne überhaupt ausm Karton zu kriegen... :lol: Fotos hab ich leider keine gemacht :oops: Dafür hier ein Bildchen vom KB:

Anhänge

• Drehen von 20141025_203931.jpg
    Drehen von 20141025_203931.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 10
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #157
und ein leider etwas verschwommenes von den zwei Rabauken beim "mal den Harry ein bissel ärgern"

Anhänge

• Drehen von 20141026_172336.jpg
    Drehen von 20141026_172336.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 9
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #158
Na den Kratzbaum scheinen sie ja schon toll zu finden:-D und das Bild vor der Tür :d078: Harry ist der Maine Coon gell? Wie findet er die Kleinen?

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #159
Ja, der Kratzbaum hat grossen Erfolg! trotz Unkenrufen von Männe (jaaaaaaa, und dann gehen die da nie drauf....) :mrgreen: Und ja, Harry ist der Maine Coon von nebenan; er findet die Girlies seeehr spannend!! :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #160
Die kleine Maus verschwindet fast in dem großen Kratzbaum.

Thema:

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten