Biete Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Diskutiere Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Die Flauschkissen sind auch schön weich und kuschelig. und groß. Durchmesser 70cm. Ideal auch für große katzen oder zu zweit. :D Meine 2 liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #21
Die Flauschkissen sind auch schön weich und kuschelig. und groß. Durchmesser 70cm. Ideal auch für große katzen oder zu zweit. :D

Meine 2 liegen ständig auf denen. :D

KEINE WERBUNG! S. §9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #22
Ich finde es gut, dass du ganz klar geschrieben hast nichts für den Tierschutz zu produzieren. Sondern andere Wege gehst um zu helfen. Dadurch kann jeder hier frei entscheiden bei dir zu bestellen.

Viel Erfolg und gute Verkäufe. Schöne Sachen die du produzierst!

lg
Verena

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #23
Ich finde es gut, dass du ganz klar geschrieben hast nichts für den Tierschutz zu produzieren. Sondern andere Wege gehst um zu helfen. Dadurch kann jeder hier frei entscheiden bei dir zu bestellen.

Viel Erfolg und gute Verkäufe. Schöne Sachen die du produzierst!

lg
Verena

Dankeschön.. :D

Vorteil der Sachen sind auch die Größe. Z.B. das Flauschkissen hat einen Durchmessr von 70 cm. Es ist groß genug damit sich auch große Tiger ausstrecken können. Das ist vor allem mir wichtig. Deswegen sind vermeintlich die Preise auch teuer, aber wenn man vergleicht kostet bei anderen so ein Kissen viel mehr oder ist sogar nur 50 cm groß.

Ja heute habe ich Kissen an das Tierheim in Heidelberg gespendet. Insegesamt waren es 2 Kuschelrollen für Meerschweinchen, ein Flauschkissen für Meerschweinchen, ein Flauschkissen für Katzen, ein Randkissen sowie ein Kuschelinchen.

Morgen werden Kissen im Tierheim Dallau abgegeben. (Identische Lieferung)

Ansonsten bring ich ab und an Futter zum Futteranker nach Mannheim (gerade das was dann meine nicht wollen)

Es gibt eben unterschiedliche Wege um den Tierschutz zu unterstützen.

Tierschutz fängt aber auch schon in der eigenen Wohnung an, indem man sich sehr gut um seine Haustiere kümmert.

KEINE WERBUNG! S. §9

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #24
Sehr schöne Sachen hast du da. [emoji4]

Ich werd mal schauen, wie sich der Bedarf hier entwickelt. Geliked hab ich schonmal. [emoji106]

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #25
Ja heute habe ich Kissen an das Tierheim in Heidelberg gespendet. Insegesamt waren es 2 Kuschelrollen für Meerschweinchen, ein Flauschkissen für Meerschweinchen, ein Flauschkissen für Katzen, ein Randkissen sowie ein Kuschelinchen.

Morgen werden Kissen im Tierheim Dallau abgegeben. (Identische Lieferung)
KEINE WERBUNG! S. §9

Na, das ist doch auch mal eine nette Aktion - die Fellis in den Tierheim's freuen sich auch über kuschlige Bettchen :mrgreen:

Und geliked habe ich auch - dann bleibe ich auf den aktuellsten Stand.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #26
Ich finde die Sachen auch hübsch, aber leider ist gerade Ebbe in der Kasse *grummel*

@Katzekratz: habe ein Post von die kommentiert, aber im OT-Thread, da ich hier den Verkaufsfred nicht schreddern möchte

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #27
Ich finde die Sachen auch hübsch, aber leider ist gerade Ebbe in der Kasse *grummel*

@Katzekratz: habe ein Post von die kommentiert, aber im OT-Thread, da ich hier den Verkaufsfred nicht schreddern möchte

Ich zitiere dann einfach mal Anni und schließe mich ihrem Post im OT-Thread und auch Neas Posting hier voll und ganz an ;-)
Mein Favorit der Kuschelkissen ist das Katzengesicht :-D Aber Göga erschlägt mich, wenn ich noch mehr Kissen oder Bettchen bestelle :???: Aber vielleicht Weihnachten :mrgreen:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #28
Ja, seh ich genauso. Auch die tiere im Tierheim freuen sich über gemütliche Bettchen. Deswegen hab ich dort welche hingebracht, auch für Meerschweinchen, die freuen sich auch. Ziel ist damit natürlich auch den zukünftigen Besitzern zu zeigen dass Kuschelsachen für Meerschweinchen angesagt sind und auch Bettchen für Katzen wichtig sind, auch wenn sie nicht immer drin liegen.

Und die Tierheim-Leitung hat sich gefreut. :D

Bezüglich Preisen: auch wenn einige denken es ist teuer aber
- man muss den Stoff bezahlen und hat auch verschnitt
- Füllung kostet
- Strom und Wasser
- und Steuern die nicht unerheblich sind
Da bleibt am ende nicht viel übrig. Und da ist Arbeitszeit natürlich noch nicht inbegriffen.

So nun zum eigentlichen Thema zurück.

Heute wieder genäht:

Kuschelkoje für Katzen. Durchmesser sind 75cm, Liegefäche hat einen Durchmesser von 65cm.

Preis: 31,90€

Neue Stoffe sind auch bestellt.. :D Velour-Flausch- Fleece in mehreren Farben. Schön weich für jeden Kuschler. Und weitere schöne Fleecestoffe. Demnächst mehr.

KEINE WERBUNG! S. §9

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #29
Finde die Sachen auch sehr schön und interessant. Bin gespannt, was da wohl noch so alles kommt.
:mrgreen:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #30
An Ideen mangelt es mir nicht. Meist eher an der Zeit für die Umsetzung. Aber werde fleißig düfteln und mir überlegen was unseren Stubentigern alles gefallen könnte.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #31
Ich habe bestellt [emoji4]
Bin gespannt was die Jungs "sagen" werden [emoji1]

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #32
Ich finde Deine Sachen auch ausgesprochen schön und weiss auch nicht, was der Post von Kratzekatz hier soll. Bitte anyone lass Dich davon nicht vertreiben oder beirren. Ich warte dann mal auf die Fensterbankauflagen, da besteht hier noch Bedarf;-).

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #33
@ Nea: ich auch.. :D gerne dann mal Fotos posten ob sie es angenommen haben.

Nein nein, ich lass mich nicht beirren. Die Idee ist ja auch dass sich jeder seine Betten farblich gestalten kann wie er es gerne möchte. Ich z.B. habe gerne Betten da, die auch zur Einrichtung passen. :D

Uhh ja fensterbankliegen. Da bin ich noch am tüfteln um das ideale Produkt anzubieten.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #34
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #35
@ Nea: ich auch.. :D gerne dann mal Fotos posten ob sie es angenommen haben.

Nein nein, ich lass mich nicht beirren. Die Idee ist ja auch dass sich jeder seine Betten farblich gestalten kann wie er es gerne möchte. Ich z.B. habe gerne Betten da, die auch zur Einrichtung passen. :D

Uhh ja fensterbankliegen. Da bin ich noch am tüfteln um das ideale Produkt anzubieten.

Oh bitte nicht zu lange tüfteln, der Winter steht bald vor der Tür:lol::wink:.
An welche Länge hattest Du denn da gedacht?

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #36
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #37
Hattest Du mir nicht geschrieben, als ich meinte, die Bettchen wären zu teuer, Du wolltest mit dem Preis runter gehen, auf 29,90-jetzt bietest Du hier wieder eins an, für 31,90 Euro:???:

Nur mal so bemerkt:wink:
Übrigens hatte ich hier nur gepostet, das die Bettchen für mich nix besonderes sind-für mich persönlich eben, weil ich die wie gesagt, schon selbst vor Jahren gemacht hatte:!:

Ps: ich weiß ja, das gute Motivstoffe nicht billig sind und hochwertige Füllung auch nicht, aber Fleece, da bekommt man tolle Fleecedecken bei KiK für 2,99 Euro-vllt. ist das nicht derselbe Fleece, das mag ja sein-aber große Microfaserflauschdecken für 8,99 Euro zum Beispiel;-)
Ist jetzt auch nur ein Tipp und vllt, wäre es gut, die Preise besser zu staffeln-Stoffe und Motivbettchen, die teurer sind, da verstehe ich den Preis ja gerne;-)

LG

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #38
hihi ne bin dabei mir was einfallen zu lassen. Hätte gern eine Fensterbankauflage mit rand für undichte Fenster aber ohne dass der Rand so viel Platz wegnimmt.

Die länge hätte ich in Kategorien eingeteilt, z.B. 50 - 70 cm, 70 - 100 cm usw. Dann eben mit Rand oder Ohne. Ne weitere Idee dazu hab ich auch schon aber psst. lasst euch dann überraschen.. :D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #39
Hattest Du mir nicht geschrieben, als ich meinte, die Bettchen wären zu teuer, Du wolltest mit dem Preis runter gehen, auf 29,90-jetzt bietest Du hier wieder eins an, für 31,90 Euro:???:

Übrigens hatte ich hier nur gepostet, das die Bettchen für mich nix besonderes sind-für mich persönlich eben, weil ich die wie gesagt, schon selbst vor Jahren gemacht hatte:!:

Dann behalt deine Meinung doch einfach für dich, so viel Langeweile kann man doch garnicht haben dass man überall seinen Senf dazugeben muss...:roll: ich finde deine Ketten auch langweilig und überteuert, aber ich komm ja auch nich einfach in deinen Thread und äußere meine negative Meinung? Nur mal so...

@anyone: sorry, aber das musst ich noch kurz rauslassen...

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #40

Bitte was?

Deine Anregung habe ich mir zu Herzen genommen und teilweise umgesetzt. Aber bitte Differenzieren

das Flauschkissen kostet 29,90€, die Kuschelkoje kostet 31,90. Das sind 2 unterschiedliche Produkte. Und für die Größe definitiv günstig, denn das Flauschkissen hat einen Durchmesser von 70cm, die Kuschelkoje einen Durchmesser von 75 cm. Für den preis bekommst du im Geschäft gerade mal 50 cm Durchmesser.

Mag sein dass nicht jeder es als "außergewöhnlich" erachtet. ist es ja auch faktum nicht. Außergewöhnlich ist aber die Tatsache dass der Kunde die Stoffauswahl selber bestimmen kann. und das findest du in keinem Geschäft, auch nicht bei Kik. Und den Nerv aller Katzenhalter wird man nie treffen. Der eine findet Flauschkissen ganz toll, der andere die Knotenkissen. Ist eben Geschmacksache.

Und gerne hätt ich auch mehr umgesetzt (z.B ein Hello Kitty Katzenkissen), aber z.B. ein Hello Kitty kissen kann man nicht einfach nähen, da man Probleme wegen Markenschutz bekommt. genauso wenig kann ich stoffe mit Disney figuren benutzen. Sieht zwar süß aus, kann einem aber viele Probleme bereiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Oben Unten