Fensterbankauflagen würde ich auch klasse finden, Bettchen habe ich zwar momentan genug - aber es kommt ja auch der Winter und da kuscheln Katzis ja besonders gerne (irgendwo kann ich bestimmt noch eines "reinquetschen"
Könnte man das theoretisch auch in Fleecestoff bestellen? Auch irgendein Blauton?
Fleecestoff habe ich in
Blau da. Und Stoffe sind auch bestellt. Vor allem Velour Fleece (auch wenn der etwas teurer ist - ist aber super weich). Die bettchen im Shop sind Beispiele um eine Vorstellung zu erhalten. Farblich könnt ihr es gestalten wie Ihr es möchtet. Ist eine Fleecefarbe nicht vorhanden, einfach kontaktieren und ich versuche den Stoff zu besorgen.
Also wie geht ihr im Shop um?
Ihr legt ein Bettchen in den Warenkorb und unter "Stoffauswahl" könnt ihr den Stoff dazulegen. Unter "Beschreibung" im Bezahlprozess könnt Ihr angeben wo der jeweilige Stoff hin soll. Und fertig ist die Bestellung.
Wenn euch ein Produkt so gefällt wie es im Shop angeboten wird, einfach nur bestellen und dann wird es genau so umgesetzt.
Ja so ein Shop zu pflegen und alles umzusetzten bedarf viel Zeit (das wissen viele nicht - der Shop steht zwar aber im Hintergrund muss noch einiges gemacht werden).
allein Stoffe zu besorgen kostet Zeit. natürlich kann man einiges im Netz bestellen, aber man fährt dann doch auch gerne ins Geschäft um den Stoff auch anzufassen, denn nicht jeder Fleecestoff hat eine gute Qualität. Und in meiner Gegend gibt es nicht viele Geschäfte. Da muss ich dann schon ne h fahren. Oder es ist dann teuer. Wie der USA Stoff. (Deswegen der Aufpreis - da der meterpreis echt wahnsinnig teuer ist - kopfschüttel). sollte wohl doch nach Japan ziehen.. *lach* Mir ist es auch wichtig Stoffe anfassen zu können.
Mir macht nähen auch spaß. Gerade bei meinem stressigen Job ist es eine gute Entspannungsmethode und ablenkung. Auch wenn es viel Konzentration bedarf und man am Abend auch kaputt ist, man ist stolz auf jedes Produkt und wenn die Katzen es nutzen.
Und so ein Bettchen erstellt man auch nicht mal so in 10 min. Es muss zugeschnitten werden, gefüllt werden, zusammen genäht. Dann Werbung machen, Fotos erstellen, In den shop integrieren usw. Das ist ja alles im Preis nicht drin. Deswegen werden viele Sachen im Ausland zu hungerlöhnen produziert, um die Preise anbieten zu können und noch Gewinn zu machen.
Aber es freut mich sehr dass euch die Bettchen gefallen.

Dankeschön