Biete Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Diskutiere Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #61
3 werden sicher nicht reichen, aber hier sind so ca. 20 Filzbettchen vorhanden und es muss dann erstmal die Bettchenlogistik beginnen [emoji16]

20 :shock::shock: Okay, dann müssen drei zusätzlich reichen :lol: Sonst müsst ihr wohl anbauen :mrgreen:

Joah des hats mir auch angetan....:mrgreen:

Warum wundert mich das jetzt nicht ? :wink::mrgreen: ROSA !!!!!!:lol:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #62
Ist quasi in Arbeit [emoji1]

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #63
Fensterbankauflagen würde ich auch klasse finden, Bettchen habe ich zwar momentan genug - aber es kommt ja auch der Winter und da kuscheln Katzis ja besonders gerne (irgendwo kann ich bestimmt noch eines "reinquetschen" :mrgreen:).

Könnte man das theoretisch auch in Fleecestoff bestellen? Auch irgendein Blauton?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #64
@katzekratz, wenn du weiter diskutieren möchtest, dann würde ich dir diesen Thread empfehlen

Ich finde deine negative Kritik zum ko****, sollen wir, die deine Ketten hässlich finden auch mal es auch mal in deinen Thread schreiben?

So nu zu den Fensterbankliegen, da besteht bei mir auch noch Interesse :cool:

Ich gebe auch noch meinen Senf dazu...
Kann mich Anni hier nur voll anschließen.

Ihr wisst ja, daß ich auch Bettchen knote. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Für die Handarbeit und Lauferei ist er eher immer zu niedrig. Aber es macht einfach Spaß, vor Allem, wenn man nachher hört und sieht, wie wohl sich unsere Fellnasen damit fühlen.
Die Fleecedecken von KIK sind zwar günstig, aber natürlich ist es eine andere Qualität, wenn ich eine teuere Fleecedecke kaufe. Die vom KIK sind sehr dünn und geben rasch nach. Beim IKEA kosten sie z.B. nur 1 oder 2€ mehr und sind viel dicker und fester.

@Anyone, Du machst wunderschöne Sachen, lass es Dir bloß nicht vermiesen !

Ich werd mal nach Deinen Fensterbrettauflagen schauen, wenn es soweit ist....und mein Konto wieder was hergibt.
LG, Gabi

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #65
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #66
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #67
Fensterbankauflagen würde ich auch klasse finden, Bettchen habe ich zwar momentan genug - aber es kommt ja auch der Winter und da kuscheln Katzis ja besonders gerne (irgendwo kann ich bestimmt noch eines "reinquetschen"

Könnte man das theoretisch auch in Fleecestoff bestellen? Auch irgendein Blauton?

Fleecestoff habe ich in Blau da. Und Stoffe sind auch bestellt. Vor allem Velour Fleece (auch wenn der etwas teurer ist - ist aber super weich). Die bettchen im Shop sind Beispiele um eine Vorstellung zu erhalten. Farblich könnt ihr es gestalten wie Ihr es möchtet. Ist eine Fleecefarbe nicht vorhanden, einfach kontaktieren und ich versuche den Stoff zu besorgen. :D

Also wie geht ihr im Shop um?

Ihr legt ein Bettchen in den Warenkorb und unter "Stoffauswahl" könnt ihr den Stoff dazulegen. Unter "Beschreibung" im Bezahlprozess könnt Ihr angeben wo der jeweilige Stoff hin soll. Und fertig ist die Bestellung.

Wenn euch ein Produkt so gefällt wie es im Shop angeboten wird, einfach nur bestellen und dann wird es genau so umgesetzt.

Ja so ein Shop zu pflegen und alles umzusetzten bedarf viel Zeit (das wissen viele nicht - der Shop steht zwar aber im Hintergrund muss noch einiges gemacht werden).
allein Stoffe zu besorgen kostet Zeit. natürlich kann man einiges im Netz bestellen, aber man fährt dann doch auch gerne ins Geschäft um den Stoff auch anzufassen, denn nicht jeder Fleecestoff hat eine gute Qualität. Und in meiner Gegend gibt es nicht viele Geschäfte. Da muss ich dann schon ne h fahren. Oder es ist dann teuer. Wie der USA Stoff. (Deswegen der Aufpreis - da der meterpreis echt wahnsinnig teuer ist - kopfschüttel). sollte wohl doch nach Japan ziehen.. *lach* Mir ist es auch wichtig Stoffe anfassen zu können.

Mir macht nähen auch spaß. Gerade bei meinem stressigen Job ist es eine gute Entspannungsmethode und ablenkung. Auch wenn es viel Konzentration bedarf und man am Abend auch kaputt ist, man ist stolz auf jedes Produkt und wenn die Katzen es nutzen.

Und so ein Bettchen erstellt man auch nicht mal so in 10 min. Es muss zugeschnitten werden, gefüllt werden, zusammen genäht. Dann Werbung machen, Fotos erstellen, In den shop integrieren usw. Das ist ja alles im Preis nicht drin. Deswegen werden viele Sachen im Ausland zu hungerlöhnen produziert, um die Preise anbieten zu können und noch Gewinn zu machen. :(

Aber es freut mich sehr dass euch die Bettchen gefallen. :D Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #68
Super, dank dir für die Antwort - ich werde nochmal ausmessen und würde dann wegen so einem rechteckigen Bettchen in deinem Shop schauen und bestellen :wink:

Ich brauche nämlich noch was für unseren Fernsehsessel, der zur Zeit in Beschlag der Katzen ist :mrgreen:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #69
Ganz tolle Sachen machst du da, ich werde bei Gelegenheit auch mal schauen und bestellen! Lass dir das hier nur nicht schlecht reden ;)

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #70
Super, dank dir für die Antwort - ich werde nochmal ausmessen und würde dann wegen so einem rechteckigen Bettchen in deinem Shop schauen und bestellen :wink:

Ich brauche nämlich noch was für unseren Fernsehsessel, der zur Zeit in Beschlag der Katzen ist :mrgreen:

:D Wenn du eine andere Größe benötigsts oder haben möchtest, einfach mir schreiben. Größen sind anpassbar. :D Genauso auch die Füllstärke. Da gilt für mich: Der Wunsch des Kunden wird versucht umzusetzten. Denn Ihr kennt eure Katzen noch am besten.. :D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #71
Ich wollte nochmal fragen, auf wieviel Grad die Bettchen waschbar sind:?:

Meine hatten damals 95 Grad vertragen-dafür konnte ich garantieren, durch die Microfaserfüllung-fände das enorm wichtig, denn es gibt ja auch kranke Katzen-einige haben z.B. Giardien usw. weiter durch, die Biester sterben ja leider erst bei 70 Grad Wäsche ab;-)

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #72
Definitiv waschbar sind sie bei 30 - 40 Grad. Das ist die Garantie die ich vergebe.

Nicht jeden Stoff darf man bei 70 Grad waschen.

aber für euch werde ich es testen.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #73
Ich wollte nochmal fragen, auf wieviel Grad die Bettchen waschbar sind:?:

Meine hatten damals 95 Grad vertragen-dafür konnte ich garantieren, durch die Microfaserfüllung-fände das enorm wichtig, denn es gibt ja auch kranke Katzen-einige haben z.B. Giardien usw. weiter durch, die Biester sterben ja leider erst bei 70 Grad Wäsche ab;-)

Puuuh...auf der HP steht bei jedem Teil dabei wieviel Grad Wäsche es verträgt.

Normalerweise äussere ich mich nicht zu solchen Sticheleien.
Aber das hier wird sogar mir zuviel.
Liebe Katzekratz, kannste es bitte nicht mal gut sein lassen?

@anyone

Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Fensterbrettauflagen!
Und ich habe viele Fenster...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #74
Merci wildehilde.

Wer bei Zooplus und Co mal schaut, da steht auch NUR bei 30 grad waschbar drin. Das ist was man garantiert.

Tipp am Rande:
Wenn ich kranke Meerschweinchen habe und die Kuschelsachen gewaschen werden müssen benutze ich immer Desinfektionsreiniger für die Waschmaschine. Ansonsten tipp generell: Die Katzenbetten (egal wo erstanden) in verdünntem Essigwasser einlegen und dann waschen. Das tötet ebenfalls vieles ab. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #75

Liebe Katzekratz, kannste es bitte nicht mal gut sein

Ich halte mich auch gern aus Streitereien heraus Hilde, aber ich finde es auch langsam grenzwertig. Sehr hartnäckig das Ganze mittlerweile. Sie gibt einfach nicht auf.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #76
Ich halte mich auch gern aus Streitereien heraus Hilde, aber ich finde es auch langsam grenzwertig. Sehr hartnäckig das Ganze mittlerweile. Sie gibt einfach nicht auf.

Nicht Aufregen Mädels...

Es wird immer Personen geben die sich Ärgern nicht selber auf die Idee gekommen zu sein einen OnlineShop zu eröffnen. Manchmal denke ich mir auch: hätte ich ja schon vor einigen Jahren drauf kommen können *lach*

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #77
Nicht Aufregen Mädels...

Es wird immer Personen geben die sich Ärgern nicht selber auf die Idee gekommen zu sein einen OnlineShop zu eröffnen. Manchmal denke ich mir auch: hätte ich ja schon vor einigen Jahren drauf kommen können *lach*

Solange Du es so locker siehst ist es ja gut :wink::lol:.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #78

Liebe Katzekratz, kannste es bitte nicht mal gut sein lassen?

@anyone

Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Fensterbrettauflagen!
Und ich habe viele Fenster...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was hat denn diese Frage mit Sticheleien zu tun-ich glaube ihr sucht nun das Haar in der Suppe-es war eine normale Frage, auf die, die TE doch auch genatwortet hat, damit isses doch auch jut:-?
Vllt hört ihr mal auf, mir immer etwas zu unterstellen:!:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #79
Laut Katzenratz Aussage gabs das ja alles schon bei ihr [emoji16]
Nur natürlich viel besser [emoji6]

Liebe Katzekratz, bastel doch neben deinen Ketten auch noch Bettchen [emoji1]
Dann kannst ja mal zeigen wie das geht.

Liebe Anyone, irgendwann hatte ich mich schonmal in deinen Shop verlaufen, aber frag mich nicht was mich von einer Bestellung abgehalten hat [emoji1]

Was hat denn diese Frage mit Sticheleien zu tun-ich glaube ihr sucht nun das Haar in der Suppe-es war eine normale Frage, auf die, die TE doch auch genatwortet hat, damit isses doch auch jut:-?
Vllt hört ihr mal auf, mir immer etwas zu unterstellen:!:

Vielleicht könntest du ja mal selbst nachlesen [emoji6]

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #80
@nea, es reicht, bleibe doch mit solchen Sticheleien in Deinem Kindergartenthread, als diesen hier mit solchen Antworten zuzumüllen:!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Oben Unten