Bitte was?
Deine Anregung habe ich mir zu Herzen genommen und teilweise umgesetzt. Aber bitte Differenzieren
das Flauschkissen kostet 29,90€, die Kuschelkoje kostet 31,90. Das sind 2 unterschiedliche Produkte. Und für die Größe definitiv günstig, denn das Flauschkissen hat einen Durchmesser von 70cm, die Kuschelkoje einen Durchmesser von 75 cm. Für den preis bekommst du im Geschäft gerade mal 50 cm Durchmesser.
Mag sein dass nicht jeder es als "außergewöhnlich" erachtet. ist es ja auch faktum nicht. Außergewöhnlich ist aber die Tatsache dass der Kunde die Stoffauswahl selber bestimmen kann. und das findest du in keinem Geschäft, auch nicht bei Kik. Und den Nerv aller Katzenhalter wird man nie treffen. Der eine findet Flauschkissen ganz toll, der andere die Knotenkissen. Ist eben Geschmacksache.
Und gerne hätt ich auch mehr umgesetzt (z.B ein Hello Kitty Katzenkissen), aber z.B. ein Hello Kitty kissen kann man nicht einfach nähen, da man Probleme wegen Markenschutz bekommt. genauso wenig kann ich stoffe mit Disney figuren benutzen. Sieht zwar süß aus, kann einem aber viele Probleme bereiten.