Biete Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Diskutiere Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Anyone du musst dich doch in deinem eigenen Thread nicht rechtfertigen. Wem was gefällt, der wird was kaufen. Ich finde deine Bettchen schick und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #41
Anyone du musst dich doch in deinem eigenen Thread nicht rechtfertigen. Wem was gefällt, der wird was kaufen.
Ich finde deine Bettchen schick und schleiche hier auch öfter rum, aber im Moment muss ich erstmal noch ein freies Plätzchen und dann das passende Bettchen finden.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #42
Bitte was?

Deine Anregung habe ich mir zu Herzen genommen und teilweise umgesetzt. Aber bitte Differenzieren

das Flauschkissen kostet 29,90€, die Kuschelkoje kostet 31,90. Das sind 2 unterschiedliche Produkte. Und für die Größe definitiv günstig, denn das Flauschkissen hat einen Durchmesser von 70cm, die Kuschelkoje einen Durchmesser von 75 cm. Für den preis bekommst du im Geschäft gerade mal 50 cm Durchmesser.

Mag sein dass nicht jeder es als "außergewöhnlich" erachtet. ist es ja auch faktum nicht. Außergewöhnlich ist aber die Tatsache dass der Kunde die Stoffauswahl selber bestimmen kann. und das findest du in keinem Geschäft, auch nicht bei Kik. Und den Nerv aller Katzenhalter wird man nie treffen. Der eine findet Flauschkissen ganz toll, der andere die Knotenkissen. Ist eben Geschmacksache.

Und gerne hätt ich auch mehr umgesetzt (z.B ein Hello Kitty Katzenkissen), aber z.B. ein Hello Kitty kissen kann man nicht einfach nähen, da man Probleme wegen Markenschutz bekommt. genauso wenig kann ich stoffe mit Disney figuren benutzen. Sieht zwar süß aus, kann einem aber viele Probleme bereiten.

Also außergewöhnliche Sachen finde ich auch immer gut-keine Frage-aber wenn man Hello Kitty Kissen z.B. etwas abgeändert anbietet, sollte es erlaubt sein-oder:?:
Ich bin da Lizenzrechtlich etwas überfragt, aber nachmachen in abgeänderter Form sollte gehen:!:
Ich würde auch ein Mausbett toll finden-so mit Rand wie ein Bettchen und aber gefüllter Mausschnute-also wenn Du sowas außergewöhnliches hin bekämst, wäre das toll-eben was nicht jeder hat:!:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #43
Ja hello kitty ist nicht so leicht abzuändern, dass ist das problem. Klar kann man mal die schnute anders modifzizieren, aber ähnliche Produkte haben sie schon. Da ist es lizenztechnisch gefährlich. Und mit so ner großen Firma will ich mich dann doch nicht anlegen. ;-) Schau mal bei Meerschweinchen unter Facies ;.) Wollte es noch in groß produzieren, hab es aber nicht geschafft da ich ja auch noch einem Hauptberuf nachgehe.

@ Yut: demnächst bekomm ich noch ganz tolle Stoffe! Vielleicht fällt dir dann die entscheidung leichter oder sogar schwerer.. :D *lach*

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #44
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #45
:D uh da bietet sich für ne Nackmule das Velour Fleece an. Ist sowas von weich. hach herrlich. schade dass ich keine Katze bin, sonst würde ich da täglich drauf liegen. *lach*

Ich schau mal was sich da machen lässt. :D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #46
hihi ne bin dabei mir was einfallen zu lassen. Hätte gern eine Fensterbankauflage mit rand für undichte Fenster aber ohne dass der Rand so viel Platz wegnimmt.

Die länge hätte ich in Kategorien eingeteilt, z.B. 50 - 70 cm, 70 - 100 cm usw. Dann eben mit Rand oder Ohne. Ne weitere Idee dazu hab ich auch schon aber psst. lasst euch dann überraschen.. :D

Ich bin seeeehr gespannt *hibbel*.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #47
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #48
:D uh da bietet sich für ne Nackmule das Velour Fleece an. Ist sowas von weich. hach herrlich. schade dass ich keine Katze bin, sonst würde ich da täglich drauf liegen. *lach*

Ich schau mal was sich da machen lässt. :D

Oki Doki.... aber vielleicht auch von der Größe her für "Rudelkuschler" geeignet...:lol::lol:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #49
Oki Doki.... aber vielleicht auch von der Größe her für "Rudelkuschler" geeignet...:lol::lol:

Ja ja immer solche schweinereien *lach* ja ich werd mal tüfteln. (na bin ich froh dass nächsten Freitag ein Feiertag ist. juhuu.. :D - bis dato müssten die Stoffe auch da sein *hibbel*, dann kann ich fleißig meiner Kreativität freien lauf lassen ;-))

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #50
Ja ja immer solche schweinereien *lach* ja ich werd mal tüfteln. (na bin ich froh dass nächsten Freitag ein Feiertag ist. juhuu.. :D - bis dato müssten die Stoffe auch da sein *hibbel*, dann kann ich fleißig meiner Kreativität freien lauf lassen ;-))

Na ich "biete" 6 Katzen da wird schon gern mal fleißig gekuschelt, könnt ja der eine nen "besseres" Bettchen haben als der andere...:roll:

Du informierst deine BettchenFanGemeinde ja bestimmt eh hier über Neuigkeiten!;-)

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #51
natürlich halte ich euch auf dem laufenden.. :D

jedes neue Produkt oder neu genähte Bettchen wird euch gleich vorgestellt.. :D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #52
Na dann, lass die Nähmaschine glühen!! :-D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #53
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #54
@katzekratz, wenn du weiter diskutieren möchtest, dann würde ich dir diesen Thread empfehlen

Ich finde deine negative Kritik zum ko****, sollen wir, die deine Ketten hässlich finden auch mal es auch mal in deinen Thread schreiben?

So nu zu den Fensterbankliegen, da besteht bei mir auch noch Interesse :cool:

Ich kann das nur unterschreiben anni. Gebe Dir in allen Punkten Recht.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #55
Alle 3 [emoji28]

Bei 7 Katzen kann ich nicht nur mit einem Bettchen ankommen [emoji16]

Reichen denn dann drei ? Ich müsste für zwei Kater schon 4 aussuchen, da einer alleine zwei Bettchen für sich beansprucht :roll: Und das, obwohl in einem gut drei normal große Katzen zusammen Platz finden würden :mrgreen:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #56
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #57
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #58
Reichen denn dann drei ? Ich müsste für zwei Kater schon 4 aussuchen, da einer alleine zwei Bettchen für sich beansprucht :roll: Und das, obwohl in einem gut drei normal große Katzen zusammen Platz finden würden :mrgreen:

3 werden sicher nicht reichen, aber hier sind so ca. 20 Filzbettchen vorhanden und es muss dann erstmal die Bettchenlogistik beginnen [emoji16]

:mrgreen::mrgreen: Recht haste :mrgreen:

Ja [emoji1]
Ich bin manchmal noch etwas schockiert [emoji16]

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #59
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Oben Unten