Biete Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen
Diskutiere Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wow superschön, das Katzenbettchen ist anyone ja supergut gelungen und deine niedliche Fellnase passt hervorragend dazu :mrgreen:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #141
Wow superschön, das Katzenbettchen ist anyone ja supergut gelungen und deine niedliche Fellnase passt hervorragend dazu :mrgreen:
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #142
Wow das Kissen ist toll. Und so groß. Das sieht man auf der HP gar nicht so. Aber jetzt, wo eine Katze drauf liegt.
@wildehilde, klar gibt es Fotos wenn ich das Päckchen habe.
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #143
Hihi schönes Fotos...

und das Bettchen ist 70 cm breit. so ne Katze soll ja auch drauf passen.. *lach* das ist zu mind mir wichtig.

Aber auf Fotos ist sowas generell schlecht darstellbar. man misst ja nicht ständig nach..

Aber mein Maximus dient immer als Testkatze. Da er sehr groß ist (oder lang) muss er drauf passen..
@ Krabbentier: ob es morgen kommt weiß ich nicht, denke wird eher Di. Sa machen die hier nicht so viel bei der Post..

(hab zu mind die Vermutung)
so jetzt muss ich noch was für meine Firma machen - hauptberuf!
Aber sind dabei uns neue Ideen auszudenken - jetzt wo weihnachten kommt. Aber da meine Idee mathematisch nicht so einfach zu berechnen ist wird es etwas dauern. Halte euch aber auf dem laufenden..

(und gut dass ich ein Mathegenie an meiner Seite habe hihi)
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #144
Da machst Du uns aber wieder neugierig und lässt uns hier hibbeln :lol:.
Wenn es Dienstag kommt, ist es auch ok. Kommt doch auf einen Tag nicht an anyone.
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #145
Krabbi, ich habe ja auch Fensterbankauflage bestellt, bin mal total gespannt wie es bei dir ausschaut.
Nimmt Krabbe neue Bettchen gut an? Meine zwei tun erst immer so total desinteressiert zu Anfang und nach zwei oder drei Tagen lümmeln sie sich darin rum als hätten wir die Teile schon ewig :mrgreen:
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #146
Ich habe hier 5!!!!! Filzbettchen liegen von Katzenfreundin 58 und Zwergpanther. Und jedes der Bettchen ist freudig in Empfang genommen worden. Krabbe liebt diese Bettchen. Am Anfang war ich sooo skeptisch, dass er das erste Bettchen mit Missachtung straft, aber da hatte ich mir umsonst Sorgen gemacht. Etwas anderes habe ich aber noch nicht ausprobiert. Er hat ja genug Bettchen;-).
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #147
Wäre es möglich Fensterbankauflagen oder/ und ein Bettchen im Leopardenfleece zu bekommen?
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #148
Wäre es möglich Fensterbankauflagen oder/ und ein Bettchen im Leopardenfleece zu bekommen?
Natürlich

such dir ein bett aus bzw nenn mir die größe der liege und schwupp wird es genäht

kannst deine Bestellung per pn senden
Lg
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #149
Ich möchte erwähnen das der Kater da nicht mehr runterkommt [emoji1]
Arthur hat seinen Platz gefunden

-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #150
Soooo, ich habe mein Paket bekommen. Und bin sehr überrascht:-D. Angenehm überrascht:-D. Richtig profimàßig. Die Auflage ist richtig klasse seht selbst
Krabbe saß auch schon drauf, aber sobald ich mit der Knipse komme, ergreift er die Flucht. Hier seht Ihr ihn gerade noch auf dem Weg aufs Bett:mrgreen:.
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #151
Das schaut doch gut aus
Er wird bestimmt bald nicht mehr aufstehen wollen *
gg
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #152
Das hoffe ich doch ganz stark, dass er bald nicht mehr da runter zu kriegen ist. Im Moment hat Krabbe wieder einen neuen Schlafplatz. Es ist seine Transporttasche. Ich hab ihn gesucht wie verrückt. Bis ich ihn dann in der Dolcepet fand.
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #153
So unsere Sachen sind heute auch gekommen - persönlich überreicht durch den Freund von anyone, danke nochmals für den "Privatservice" an dieser Stelle :wink:
Zuerst das Pfötchen-Bettchen, das auch Nea hat (nur in klein, da es für den Sessel gedacht ist), passt perfekt und Edward testet erstmal vorsichtig:
-
CIMG3016.JPG
3,7 MB
· Aufrufe: 19
-
CIMG3030.jpg
454,8 KB
· Aufrufe: 15
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #154
Und hier die Fensterbankauflage in ora Wellness Fleece (den Rand habe ich erstmal abgenommen, weil es heute sehr warm war am Fenster).
Auch hier wird erstmal vorsichtig getestet (nur wieder Edward, Bella braucht immer bissel länger bis sie sich für neue Bettchen erwärmen kann, die kleine Zicke :mrgreen

:
-
CIMG3041.jpg
222,6 KB
· Aufrufe: 15
-
CIMG3025.JPG
3,2 MB
· Aufrufe: 16
-
CIMG3027.JPG
3,3 MB
· Aufrufe: 14
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #155
Die Auflagen sind einfach nur ein Traum! Ich werde für das Frühjahr noch eine in Baumwolle bestellen, freue mich jetzt schon drauf.
Thesy, das Kissen ist auch supi. Du hast also vorsichtige Katzen. Krabbe war sofort drauf. Allerdings ist er in anderen Dingen dann wieder ein Schisser :mrgreen: (Krabbe verzeih den Ausdruck, hab Dich lieb ;-)).
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #156
Ja, die Sachen sind wirklich toll. Ich denke ich werde noch eine Fensterbankauflage für die Wohnecke dazunehmen (da liegt Bella gerne im Winter und guckt aus dem Fenster).
Deine Auflage sieht auch super aus Krabbentier, besonders die Farbe ist sehr hübsch.
Tja, deine Krabbe ist halt ein richtiger kleiner "Mutkater" - meine tun bei neuen Bettchen aber immer so zimperlich, in paar Tagen werden sie sich dann zu zweit "reinquetschen". Man kennt seine Pappenheimer ja schließlich :mrgreen:
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #157
Das sieht ja klasse aus...Ich glaub, ich muss auch bald bestellen...

-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #158
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #159
Das sieht ja klasse aus...Ich glaub, ich muss auch bald bestellen...
Die Bettchen, Kissen und Auflagen sind wirklich ganz toll. Super finde ich auch, dass anyone gerne besondere Wünsche berücksichtigt.
Krabbentier:
Ich hoffe, du hast dem lieben Krabbe die Öhrchen zugehalten - er ist bestimmt ein ganz heldenhafter Kater :wink:
-
-
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #160
So liebe Wildehilde... Hier wie versprochen deine Liege in der Waschmaschine. Der Beweis: sie passt rein.. *lach*
aber sieht echt gut aus. Mei mei mei.. da wird man als "Herstellerin" sogar neidisch dass man selber keine sooo lange Fensterbank besitzt.
Aber freu mich auf den Sommer, dann mach ich mir eine Liege für den Balkon und werde demnächst Wetterbeständige Stoffe testen.. *lach*
Mehr fotos gibt es wenn das Paket angekommen ist. ;.)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen