Biete Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Diskutiere Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hab noch ein von den großen 5x5ern. [emoji4] Aber die 79er Länge reicht. [emoji106]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #181
Ich hab noch ein von den großen 5x5ern. [emoji4]
Aber die 79er Länge reicht. [emoji106]

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #182
Die Post war da, Hurrah!

Die Auflage ist so ein tolles Teil, sieht noch viel besser aus in Natura.
Man merkt das es mit viel Liebe gemacht ist.

Unsere zwei Räuber treiben sich noch draussen rum, aber einen Qualitätstester hab ich doch gefunden [emoji2] [emoji2] [emoji2]

Weitere Fotos folgen wenn die Räuber wieder zu Hause sind...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413561846262.jpg
    uploadfromtaptalk1413561846262.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #183
Die Post war da, Hurrah!

Die Auflage ist so ein tolles Teil, sieht noch viel besser aus in Natura.
Man merkt das es mit viel Liebe gemacht ist.

Unsere zwei Räuber treiben sich noch draussen rum, aber einen Qualitätstester hab ich doch gefunden [emoji2] [emoji2] [emoji2]

Weitere Fotos folgen wenn die Räuber wieder zu Hause sind...

Haha genial.. :D Dann kannt du dich im Sommer drauf legen und dich Sonnen.. hihi

so heute war ich auch fleißig aber mal in einer anderen Sache. Habe mein Meerschweinchen umgebaut.. :D Deswegen erst jetzt die Rückmeldung.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #184
Superteil wildehilde, gefällt mir gut.
anyone, verrätst Du mir, wie man ein Meerschweinchen umbaut:mrgreen:?

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #185
Superteil wildehilde, gefällt mir gut.
anyone, verrätst Du mir, wie man ein Meerschweinchen umbaut:mrgreen:?

Man nehme eine Schere und Kleber, schneide die Haare des langhaarschweins ab und klebt es auf nase und bauch.. :D nein scherz. Meinte natürlich Meerschweingehege. *lol* Habe die seitenteile gekürzt

Den Katzen gefällt es. Bella liegt auf einem Flauschkissen für Meerschweichen. Nun ist es aber für die Katz.. :D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #186
Da sind aber nicht die Meerschweinchen drin während die Katze Zugang dazu hat oder?? o_O

Sieht jedenfalls super aus :)

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #187
Da sind aber nicht die Meerschweinchen drin während die Katze Zugang dazu hat oder?? o_O

Sieht jedenfalls super aus :)

Doch... aber die machen nix. Ganz im Gegenteil, die schlafen zusammen. :D also keine Sorge. Deswege wurde das Gehege umgebaut, da die Katzen sich mit den wutzen super verstehen.

Hier der Beweis: Bella die neben Chewbacca schläft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #188
Und die Schweinchen haben keine Angst oder Stress? Na gut ich schätze nicht, die würden ja sonst wohl kaum neben den Katzen einschlafen. ;)

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #189
neee. ganz im Gegenteil. Chewbacca geht sogar zu den Katzen hin und dann wird sich beschnuppert. :D

Aber die Schweine hatte ich vor den Katzen. d.h. als die Katzen zu uns kamen waren alle gleich groß. Somit waren die Schweine keine Beute. Am Anfang duften unsere Tiger aber nur unter aufsicht rein. Auch die letzten Wochen, weil Sunny ja neu dazu gekommen ist.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #190
Sag mal pieseln die Schweinchen nicht ständig die Kuschelsachen voll und koten auch darauf?
Ich wäre nie auf die Idee gekommen meinen Meerschwein Kuschelsachen anzubieten.
Es ist viele, viele Jahre her, und wenn meine Eltern aus sind dann hab ich Schweinchen zu mir ins Bett geholt, und konnte sicher sein dass er sich entleerte...

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #191
Sag mal pieseln die Schweinchen nicht ständig die Kuschelsachen voll und koten auch darauf?
Ich wäre nie auf die Idee gekommen meinen Meerschwein Kuschelsachen anzubieten.
Es ist viele, viele Jahre her, und wenn meine Eltern aus sind dann hab ich Schweinchen zu mir ins Bett geholt, und konnte sicher sein dass er sich entleerte...

ja das machen sie, aber ist nicht schlimm. im gehege pinkeln und koten sie auch. Die kuschelsachen werden regelmäßig gewaschen. Und so Kuschelsachen sind absolut beliebt bei Meerschwienchen. Ob Rolle, Hängematte, Bettchen. Die schmeißen sich auf alles drauf was weich ist. :D Das pipi trocknet rel. schnell, sodass sie nicht die ganze zeit im nassen liegen. Habe seit über 4 Jahren Meerschweinchen und ständig kuschelsachen im Gehege.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #192
So, Gilbo hat nun auch getestet Und für super befunden.
Und ich glaube dem Buddha gefällts auch. [emoji6] [emoji6]

Vielen Dank auch für die kleine putzige Beigabe, Gilbo ist total begeistert, ich konnte es nur noch nicht fotografieren...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413634553155.png
    uploadfromtaptalk1413634553155.png
    486,6 KB · Aufrufe: 18
  • uploadfromtaptalk1413634575698.png
    uploadfromtaptalk1413634575698.png
    542,9 KB · Aufrufe: 13
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #193
Das sieht ja schon mal sehr gut aus - ich glaube, dass ich meine Schrankauflage auch in der Kuhfelloptik nähen lassen werde :mrgreen: Die sieht wirklich schick aus.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #194
Thesy, die sieht nicht nur gut aus, die fühlt sich auch total kuschelig an.
Wenn ich nicht geringfügig zu breit wäre würde ich auch schon lange drauf liegen.

[emoji75] [emoji75]

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #195
Oh nee, und ich finde diesen Thread erst jetzt! :-(

Alles konnte ich noch nicht lesen, aber die Bilder deiner tollen Teilchen sind mir direkt ins Äuglein gesprungen! :-D:-D:-D

Ich bräuchte so zwei, drei Dinge.
1 Fensterbankauflage und zwei Regalauflagen.

Maße bekämst du ganz fix von mir, Stoffe müsste ich aussuchen.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #196
@ Fridolinchen:

kein Problem.. Bestellung einfach per PN senden oder hier im Thread.

Das Tierfellimitat werde ich auch wieder nachbestellen. :D Geht nun langsam zu neige. Aber sieht echt toll aus.

Ich habe mal gestern so zwischendurch eine Auflage für mein Gehege genäht.. :D

Der Katze und dem Schweinen gefällts.. :D

Bin heute auch schon fleißig am nähen. Werde demnächst Fotos von direkt lieferbaren Produkten einstellen. :D

Ja die Fensterbankliegen sind schööön weich. :D Liegt am Volumenvlies.. :D Es war mir auch wichtig dass es weich ist, deswegen sind 400g drin. Wobei so eine auflage auch was für ein Spielzimmer wäre... (für kids) :D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #197
Ich darf jetzt auch auf meine Schrankbedeckung freuen.[emoji4]

Gestern auch wieder: Monkey hat es sich bequem gemacht und Gina hat sich dann daneben gequetscht, lag aber nur zur Hälfte mit auf dem Kissen. [emoji15]
Monkey ist ein kleiner Egoist. [emoji6]

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #198
Wow anyone was ist das für eine schöne Katze. Und wie friedlich da die Merlis mit Katze liegen, ist das toll :d078::d078::a098::a098:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #199
Wow anyone was ist das für eine schöne Katze. Und wie friedlich da die Merlis mit Katze liegen, ist das toll :d078::d078::a098::a098:

Danke..:D das ist meine bella.. :D Ein BKH kätzchen.
Ja haben total glück mit den 2. Mit den Meeris funzt es aber nur, weil diese 4 beiner zuerst da waren und schon ausgewachsen als wir die Katzen bekommen haben. Somit waren alle fast gleichgroß und meine wutzen kein Futter. Bei mini meerschweinchen (babys) würden sie es aber als futter ansehen.

Bin aber happy das alle so harmonisch mit einander umgehen. Mein sammy war ja verstorben und meine SUnny kam dazu. Haben in der zeit das gehege katzenfrei gestaltet. Aber es klappt. Meine 2 lassen die kleine in Ruhe und Chewbacca freut sich auch über seine großen Kumpels - der hat sie nämlich vermisst. *zu geil*

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #200
Sodele neues Bettchen genäht.

Katzenbett Rüschchenkissen. Das Katzenbett ist mit einer Rüschchenborte verziert. Zusätzlich ist es wendbar. Der Rand ist mit Vliesline gefüllt, die Liegefläche mit Polyesterfaserbällchen. Die Borte (die zu sehen ist) gibt es in verschiedenen Farben wie Schwarz, Gelb, Grün, Grau und Beige.

Demnächst hole ich weitere Borten, z.B. mit kleinen Bommeln :D

Größe:
Durchmesser 67 cm, Liegefäche 57cm Preis: 35,90€
Durchmesser 37 cm, Liegefläche 47 cm Preis: 28,90€

so sieht es gewendet aus

Hier ein Rüschchenkissen für Meerschweinchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Oben Unten