17.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #181 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Ich hab noch ein von den großen 5x5ern. [emoji4] Aber die 79er Länge reicht. [emoji106]
26.09.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Anzeige Schau mal hier:Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen .
17.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #182 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Die Post war da, Hurrah! Die Auflage ist so ein tolles Teil, sieht noch viel besser aus in Natura. Man merkt das es mit viel Liebe gemacht ist. Unsere zwei Räuber treiben sich noch draussen rum, aber einen Qualitätstester hab ich doch gefunden [emoji2] [emoji2] [emoji2] Weitere Fotos folgen wenn die Räuber wieder zu Hause sind... Anhänge uploadfromtaptalk1413561846262.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 21
Die Post war da, Hurrah! Die Auflage ist so ein tolles Teil, sieht noch viel besser aus in Natura. Man merkt das es mit viel Liebe gemacht ist. Unsere zwei Räuber treiben sich noch draussen rum, aber einen Qualitätstester hab ich doch gefunden [emoji2] [emoji2] [emoji2] Weitere Fotos folgen wenn die Räuber wieder zu Hause sind...
17.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #183 anyone Beiträge 143 Reaktionspunkte 1 wildehilde schrieb: Die Post war da, Hurrah! Die Auflage ist so ein tolles Teil, sieht noch viel besser aus in Natura. Man merkt das es mit viel Liebe gemacht ist. Unsere zwei Räuber treiben sich noch draussen rum, aber einen Qualitätstester hab ich doch gefunden [emoji2] [emoji2] [emoji2] Weitere Fotos folgen wenn die Räuber wieder zu Hause sind... Zum Vergrößern anklicken.... Haha genial.. Dann kannt du dich im Sommer drauf legen und dich Sonnen.. hihi so heute war ich auch fleißig aber mal in einer anderen Sache. Habe mein Meerschweinchen umgebaut.. Deswegen erst jetzt die Rückmeldung.
wildehilde schrieb: Die Post war da, Hurrah! Die Auflage ist so ein tolles Teil, sieht noch viel besser aus in Natura. Man merkt das es mit viel Liebe gemacht ist. Unsere zwei Räuber treiben sich noch draussen rum, aber einen Qualitätstester hab ich doch gefunden [emoji2] [emoji2] [emoji2] Weitere Fotos folgen wenn die Räuber wieder zu Hause sind... Zum Vergrößern anklicken.... Haha genial.. Dann kannt du dich im Sommer drauf legen und dich Sonnen.. hihi so heute war ich auch fleißig aber mal in einer anderen Sache. Habe mein Meerschweinchen umgebaut.. Deswegen erst jetzt die Rückmeldung.
17.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #184 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Superteil wildehilde, gefällt mir gut. anyone, verrätst Du mir, wie man ein Meerschweinchen umbaut:mrgreen:?
Superteil wildehilde, gefällt mir gut. anyone, verrätst Du mir, wie man ein Meerschweinchen umbaut:mrgreen:?
17.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #185 anyone Beiträge 143 Reaktionspunkte 1 Krabbentier schrieb: Superteil wildehilde, gefällt mir gut. anyone, verrätst Du mir, wie man ein Meerschweinchen umbaut:mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Man nehme eine Schere und Kleber, schneide die Haare des langhaarschweins ab und klebt es auf nase und bauch.. nein scherz. Meinte natürlich Meerschweingehege. *lol* Habe die seitenteile gekürzt Den Katzen gefällt es. Bella liegt auf einem Flauschkissen für Meerschweichen. Nun ist es aber für die Katz..
Krabbentier schrieb: Superteil wildehilde, gefällt mir gut. anyone, verrätst Du mir, wie man ein Meerschweinchen umbaut:mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Man nehme eine Schere und Kleber, schneide die Haare des langhaarschweins ab und klebt es auf nase und bauch.. nein scherz. Meinte natürlich Meerschweingehege. *lol* Habe die seitenteile gekürzt Den Katzen gefällt es. Bella liegt auf einem Flauschkissen für Meerschweichen. Nun ist es aber für die Katz..
17.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #186 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Da sind aber nicht die Meerschweinchen drin während die Katze Zugang dazu hat oder?? Sieht jedenfalls super aus
Da sind aber nicht die Meerschweinchen drin während die Katze Zugang dazu hat oder?? Sieht jedenfalls super aus
17.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #187 anyone Beiträge 143 Reaktionspunkte 1 snuffles schrieb: Da sind aber nicht die Meerschweinchen drin während die Katze Zugang dazu hat oder?? Sieht jedenfalls super aus Zum Vergrößern anklicken.... Doch... aber die machen nix. Ganz im Gegenteil, die schlafen zusammen. also keine Sorge. Deswege wurde das Gehege umgebaut, da die Katzen sich mit den wutzen super verstehen. Hier der Beweis: Bella die neben Chewbacca schläft. Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
snuffles schrieb: Da sind aber nicht die Meerschweinchen drin während die Katze Zugang dazu hat oder?? Sieht jedenfalls super aus Zum Vergrößern anklicken.... Doch... aber die machen nix. Ganz im Gegenteil, die schlafen zusammen. also keine Sorge. Deswege wurde das Gehege umgebaut, da die Katzen sich mit den wutzen super verstehen. Hier der Beweis: Bella die neben Chewbacca schläft.
17.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #188 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Und die Schweinchen haben keine Angst oder Stress? Na gut ich schätze nicht, die würden ja sonst wohl kaum neben den Katzen einschlafen.
Und die Schweinchen haben keine Angst oder Stress? Na gut ich schätze nicht, die würden ja sonst wohl kaum neben den Katzen einschlafen.
17.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #189 anyone Beiträge 143 Reaktionspunkte 1 neee. ganz im Gegenteil. Chewbacca geht sogar zu den Katzen hin und dann wird sich beschnuppert. Aber die Schweine hatte ich vor den Katzen. d.h. als die Katzen zu uns kamen waren alle gleich groß. Somit waren die Schweine keine Beute. Am Anfang duften unsere Tiger aber nur unter aufsicht rein. Auch die letzten Wochen, weil Sunny ja neu dazu gekommen ist.
neee. ganz im Gegenteil. Chewbacca geht sogar zu den Katzen hin und dann wird sich beschnuppert. Aber die Schweine hatte ich vor den Katzen. d.h. als die Katzen zu uns kamen waren alle gleich groß. Somit waren die Schweine keine Beute. Am Anfang duften unsere Tiger aber nur unter aufsicht rein. Auch die letzten Wochen, weil Sunny ja neu dazu gekommen ist.
17.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #190 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Sag mal pieseln die Schweinchen nicht ständig die Kuschelsachen voll und koten auch darauf? Ich wäre nie auf die Idee gekommen meinen Meerschwein Kuschelsachen anzubieten. Es ist viele, viele Jahre her, und wenn meine Eltern aus sind dann hab ich Schweinchen zu mir ins Bett geholt, und konnte sicher sein dass er sich entleerte...
Sag mal pieseln die Schweinchen nicht ständig die Kuschelsachen voll und koten auch darauf? Ich wäre nie auf die Idee gekommen meinen Meerschwein Kuschelsachen anzubieten. Es ist viele, viele Jahre her, und wenn meine Eltern aus sind dann hab ich Schweinchen zu mir ins Bett geholt, und konnte sicher sein dass er sich entleerte...
17.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #191 anyone Beiträge 143 Reaktionspunkte 1 Manowarfan schrieb: Sag mal pieseln die Schweinchen nicht ständig die Kuschelsachen voll und koten auch darauf? Ich wäre nie auf die Idee gekommen meinen Meerschwein Kuschelsachen anzubieten. Es ist viele, viele Jahre her, und wenn meine Eltern aus sind dann hab ich Schweinchen zu mir ins Bett geholt, und konnte sicher sein dass er sich entleerte... Zum Vergrößern anklicken.... ja das machen sie, aber ist nicht schlimm. im gehege pinkeln und koten sie auch. Die kuschelsachen werden regelmäßig gewaschen. Und so Kuschelsachen sind absolut beliebt bei Meerschwienchen. Ob Rolle, Hängematte, Bettchen. Die schmeißen sich auf alles drauf was weich ist. Das pipi trocknet rel. schnell, sodass sie nicht die ganze zeit im nassen liegen. Habe seit über 4 Jahren Meerschweinchen und ständig kuschelsachen im Gehege.
Manowarfan schrieb: Sag mal pieseln die Schweinchen nicht ständig die Kuschelsachen voll und koten auch darauf? Ich wäre nie auf die Idee gekommen meinen Meerschwein Kuschelsachen anzubieten. Es ist viele, viele Jahre her, und wenn meine Eltern aus sind dann hab ich Schweinchen zu mir ins Bett geholt, und konnte sicher sein dass er sich entleerte... Zum Vergrößern anklicken.... ja das machen sie, aber ist nicht schlimm. im gehege pinkeln und koten sie auch. Die kuschelsachen werden regelmäßig gewaschen. Und so Kuschelsachen sind absolut beliebt bei Meerschwienchen. Ob Rolle, Hängematte, Bettchen. Die schmeißen sich auf alles drauf was weich ist. Das pipi trocknet rel. schnell, sodass sie nicht die ganze zeit im nassen liegen. Habe seit über 4 Jahren Meerschweinchen und ständig kuschelsachen im Gehege.
18.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #192 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 So, Gilbo hat nun auch getestet Und für super befunden. Und ich glaube dem Buddha gefällts auch. [emoji6] [emoji6] Vielen Dank auch für die kleine putzige Beigabe, Gilbo ist total begeistert, ich konnte es nur noch nicht fotografieren... Anhänge uploadfromtaptalk1413634553155.png 486,6 KB · Aufrufe: 18 uploadfromtaptalk1413634575698.png 542,9 KB · Aufrufe: 13
So, Gilbo hat nun auch getestet Und für super befunden. Und ich glaube dem Buddha gefällts auch. [emoji6] [emoji6] Vielen Dank auch für die kleine putzige Beigabe, Gilbo ist total begeistert, ich konnte es nur noch nicht fotografieren...
18.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #193 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Das sieht ja schon mal sehr gut aus - ich glaube, dass ich meine Schrankauflage auch in der Kuhfelloptik nähen lassen werde :mrgreen: Die sieht wirklich schick aus.
Das sieht ja schon mal sehr gut aus - ich glaube, dass ich meine Schrankauflage auch in der Kuhfelloptik nähen lassen werde :mrgreen: Die sieht wirklich schick aus.
18.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #194 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Thesy, die sieht nicht nur gut aus, die fühlt sich auch total kuschelig an. Wenn ich nicht geringfügig zu breit wäre würde ich auch schon lange drauf liegen. [emoji75] [emoji75]
Thesy, die sieht nicht nur gut aus, die fühlt sich auch total kuschelig an. Wenn ich nicht geringfügig zu breit wäre würde ich auch schon lange drauf liegen. [emoji75] [emoji75]
18.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #195 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh nee, und ich finde diesen Thread erst jetzt! :-( Alles konnte ich noch nicht lesen, aber die Bilder deiner tollen Teilchen sind mir direkt ins Äuglein gesprungen! :-D:-D:-D Ich bräuchte so zwei, drei Dinge. 1 Fensterbankauflage und zwei Regalauflagen. Maße bekämst du ganz fix von mir, Stoffe müsste ich aussuchen.
Oh nee, und ich finde diesen Thread erst jetzt! :-( Alles konnte ich noch nicht lesen, aber die Bilder deiner tollen Teilchen sind mir direkt ins Äuglein gesprungen! :-D:-D:-D Ich bräuchte so zwei, drei Dinge. 1 Fensterbankauflage und zwei Regalauflagen. Maße bekämst du ganz fix von mir, Stoffe müsste ich aussuchen.
19.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #196 anyone Beiträge 143 Reaktionspunkte 1 @ Fridolinchen: kein Problem.. Bestellung einfach per PN senden oder hier im Thread. Das Tierfellimitat werde ich auch wieder nachbestellen. Geht nun langsam zu neige. Aber sieht echt toll aus. Ich habe mal gestern so zwischendurch eine Auflage für mein Gehege genäht.. Der Katze und dem Schweinen gefällts.. Bin heute auch schon fleißig am nähen. Werde demnächst Fotos von direkt lieferbaren Produkten einstellen. Ja die Fensterbankliegen sind schööön weich. Liegt am Volumenvlies.. Es war mir auch wichtig dass es weich ist, deswegen sind 400g drin. Wobei so eine auflage auch was für ein Spielzimmer wäre... (für kids)
@ Fridolinchen: kein Problem.. Bestellung einfach per PN senden oder hier im Thread. Das Tierfellimitat werde ich auch wieder nachbestellen. Geht nun langsam zu neige. Aber sieht echt toll aus. Ich habe mal gestern so zwischendurch eine Auflage für mein Gehege genäht.. Der Katze und dem Schweinen gefällts.. Bin heute auch schon fleißig am nähen. Werde demnächst Fotos von direkt lieferbaren Produkten einstellen. Ja die Fensterbankliegen sind schööön weich. Liegt am Volumenvlies.. Es war mir auch wichtig dass es weich ist, deswegen sind 400g drin. Wobei so eine auflage auch was für ein Spielzimmer wäre... (für kids)
19.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #197 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Ich darf jetzt auch auf meine Schrankbedeckung freuen.[emoji4] Gestern auch wieder: Monkey hat es sich bequem gemacht und Gina hat sich dann daneben gequetscht, lag aber nur zur Hälfte mit auf dem Kissen. [emoji15] Monkey ist ein kleiner Egoist. [emoji6]
Ich darf jetzt auch auf meine Schrankbedeckung freuen.[emoji4] Gestern auch wieder: Monkey hat es sich bequem gemacht und Gina hat sich dann daneben gequetscht, lag aber nur zur Hälfte mit auf dem Kissen. [emoji15] Monkey ist ein kleiner Egoist. [emoji6]
19.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #198 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow anyone was ist das für eine schöne Katze. Und wie friedlich da die Merlis mit Katze liegen, ist das toll
Wow anyone was ist das für eine schöne Katze. Und wie friedlich da die Merlis mit Katze liegen, ist das toll
20.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #199 anyone Beiträge 143 Reaktionspunkte 1 Krabbentier schrieb: Wow anyone was ist das für eine schöne Katze. Und wie friedlich da die Merlis mit Katze liegen, ist das toll Zum Vergrößern anklicken.... Danke.. das ist meine bella.. Ein BKH kätzchen. Ja haben total glück mit den 2. Mit den Meeris funzt es aber nur, weil diese 4 beiner zuerst da waren und schon ausgewachsen als wir die Katzen bekommen haben. Somit waren alle fast gleichgroß und meine wutzen kein Futter. Bei mini meerschweinchen (babys) würden sie es aber als futter ansehen. Bin aber happy das alle so harmonisch mit einander umgehen. Mein sammy war ja verstorben und meine SUnny kam dazu. Haben in der zeit das gehege katzenfrei gestaltet. Aber es klappt. Meine 2 lassen die kleine in Ruhe und Chewbacca freut sich auch über seine großen Kumpels - der hat sie nämlich vermisst. *zu geil*
Krabbentier schrieb: Wow anyone was ist das für eine schöne Katze. Und wie friedlich da die Merlis mit Katze liegen, ist das toll Zum Vergrößern anklicken.... Danke.. das ist meine bella.. Ein BKH kätzchen. Ja haben total glück mit den 2. Mit den Meeris funzt es aber nur, weil diese 4 beiner zuerst da waren und schon ausgewachsen als wir die Katzen bekommen haben. Somit waren alle fast gleichgroß und meine wutzen kein Futter. Bei mini meerschweinchen (babys) würden sie es aber als futter ansehen. Bin aber happy das alle so harmonisch mit einander umgehen. Mein sammy war ja verstorben und meine SUnny kam dazu. Haben in der zeit das gehege katzenfrei gestaltet. Aber es klappt. Meine 2 lassen die kleine in Ruhe und Chewbacca freut sich auch über seine großen Kumpels - der hat sie nämlich vermisst. *zu geil*
21.10.2014 Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #200 anyone Beiträge 143 Reaktionspunkte 1 Sodele neues Bettchen genäht. Katzenbett Rüschchenkissen. Das Katzenbett ist mit einer Rüschchenborte verziert. Zusätzlich ist es wendbar. Der Rand ist mit Vliesline gefüllt, die Liegefläche mit Polyesterfaserbällchen. Die Borte (die zu sehen ist) gibt es in verschiedenen Farben wie Schwarz, Gelb, Grün, Grau und Beige. Demnächst hole ich weitere Borten, z.B. mit kleinen Bommeln Größe: Durchmesser 67 cm, Liegefäche 57cm Preis: 35,90€ Durchmesser 37 cm, Liegefläche 47 cm Preis: 28,90€ so sieht es gewendet aus Hier ein Rüschchenkissen für Meerschweinchen
Sodele neues Bettchen genäht. Katzenbett Rüschchenkissen. Das Katzenbett ist mit einer Rüschchenborte verziert. Zusätzlich ist es wendbar. Der Rand ist mit Vliesline gefüllt, die Liegefläche mit Polyesterfaserbällchen. Die Borte (die zu sehen ist) gibt es in verschiedenen Farben wie Schwarz, Gelb, Grün, Grau und Beige. Demnächst hole ich weitere Borten, z.B. mit kleinen Bommeln Größe: Durchmesser 67 cm, Liegefäche 57cm Preis: 35,90€ Durchmesser 37 cm, Liegefläche 47 cm Preis: 28,90€ so sieht es gewendet aus Hier ein Rüschchenkissen für Meerschweinchen